700.000 Opfer durch Corona-Impfung ...

  • wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/corona-ausbruch-altenheim-roedinghausen-nach-impfung-100.html


    Ich hab mal so interessehalber nach Altenheimen und Impfung Ausschau gehalten und stieß auf diesen Artikel da oben.

    Ich habe nämlich so langsam das Gefühl, desto mehr geimpft wird, desto mehr CoronaFälle gibt es. Bei uns im Oberbergischen wurden auch bereits in einigen Heimen geimpft. Soweit ich weiß aber noch nicht in unserem Dörfchen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ende April die dritte Welle?


    Kommt Deutschland beim Impfen nicht stärker voran, kann das weitreichende Folgen haben. Diese etwa:

    Der Lockdown wird verlängert bis Mitte Februar.

    Dann kommt eine leichte Lockerung wegen der Winterferien.

    Danach die Osterferien - und zwei Wochen später, Ende April, die dritte Welle.


    Warum?

    Sind die Schulen geschlossen, sinken die Zahlen.

    Aber die Leute schwärmen aus. Kommen sie zurück, kehren auch die Probleme zurück.

    Die dritte Welle dauert bis Juni. In den Sommerferien gehen die Inzidenzen wieder runter - bis im September, nach den Ferien, die vierte Welle anrollt.

    Zum Wahlkampf und zur Bundestagswahl am 26.<X

    tagesspiegel.de/politik/vierte-welle-noch-im-september-wieso-deutschland-von-einem-lockdown-in-den-naechsten-schlittern-koennte/26773522.html

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Wie sagte Schäuble so großkotzig "Wir sind mit den staatlich finanziellen Mitteln noch lange nicht am Ende"

    Deutschland geht es gut, und das ist ein Grund zur Freude.

    Nun, wir gehören nur eben nicht dazu.


    Wenn uns die Demokratie so teuer kommt, müßten wir uns eigentlich fragen, ob wir uns diese Demokratie überhaupt leisten können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • nein, können wir uns nicht leisten. Aber die sitzen da schön in der saftigen Soße und lassen sich auch nicht von dort vertreiben. Das ist das Problem. Aber selbst die Wahlen werden das nicht ändern. Es wird ja bereits vorgesorgt, dass alle das Märchen von der sehr beliebten Mutti glauben. <X


    Wir haben noch 10 Jahre bis zur Rente und eine alte Mutter hier, um die wir uns kümmern müssen. Sonst würde ich ernsthaft in Erwägung ziehen, DE jetzt zu verlassen. Wohin ? müsste ich gucken. Hab mich damit noch nicht ernsthaft befasst. Aber ich glaube das mache ich bald mal.

  • Hallo Elke,

    Bei uns hier ist es zur Zeit besser als wie in Deutschland.


    Wir haben zwar auch noch das Corona Problem aber Geschäfte und Restaurants sind unter Auflagen geöffnet.

    Nur die Einreise für Touristen ist noch nicht möglich.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Berichte mal bitte wenn du weisst wie es weiterging.

    sie war 7 Tage krank geschrieben mit Grippesymptomen, Fieber und Schlappheit.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ja, weil aber auch nicht über fehlende Nährstoffe aufgeklärt wird, und stattdessen die Menschen lieber als Versuchskaninchen für Medikamente benutzt werden. In meiner Kinderzeit wurde mir wegen jeder Erkältung, und ich hatte ständig Mandelentzündung, Pennicillin verabreicht. Meinem Sohn, der andauern Mittelohrentzündung hatte, wurden andauern diese Fluoridhaltigen Antibiotika verabreciht, und ich Trottel glaubte noch dran, daß die Ärzte es wohl besser wissen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gibt es denn Möglichkeiten wie man die mrna unschädlich machen kann. Das Ding ist ja, dass der Körper selbst dagegen nichts tun kann oder nicht? Weiß jemand ob fremdproteine enthalten sind, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier.

  • Gibt es denn Möglichkeiten wie man die mrna unschädlich machen kann.

    nicht impfen lassen wäre mein Vorschlag.;)

    ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier.

    dann solltest du das nachholen und dich informieren:).

    : https://www.achgut.com/artikel…_impfungen_und_illusionen


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gibt es denn Möglichkeiten wie man die mrna unschädlich machen kann. Das Ding ist ja, dass der Körper selbst dagegen nichts tun kann oder nicht? Weiß jemand ob fremdproteine enthalten sind, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier.

    Im meinem Beitrag #115▪ weiter oben hatte ich einiges zu den Inhaltsstoffen geschrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • gmx.net/magazine/gesundheit/covid-19-impfung-mythen-haeufige-bedenken-experte-35417980


    Hier ein Experte, es ist ein langer Text, aber schaut mal, das ist genau das Gegenteil, was wir doch wissen!!??

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja ich sehe das ziemlich kritisch, mit mRNA spielt man nicht. Das ist doch die Blauphase zur Erstellung eines gewissen Proteins. Eine Frage: was ist nun, wenn dadurch ein bestimmtes Protein generiert wird, was dann vom Körper extrem abgestoßen wir und es zu heftigen Immunreaktionen kommt, die den Körper komplett durcheinander bringen? Kommt ein Protein mit einer unbekannten oder abweichenden Masse (kilo Dalton) in den Körper, reagiert das System natürlich. Mich würde mal interessieren, ob überhaupt dadurch ein Protein aufgebaut wird und welche Auswirkungen es auf den Körper ausübt. Proteine sind keine Kleinigkeit, siehe Allergien.

  • Proteine. Erdnussallergie.

    Mich kannste mit ner Handvoll Erdnüsse in die ewigen Jagdgründe befördern.

    Ich kippe aus dem Sulky.

    Jetzt kriegen wir nen FFP 2 Maulkorb, dürfen uns ab 20 Uhr einsperren, müssen zu Hause arbeiten, wenn möglich, werden weg gesperrt wenn wir uns nicht an die Quarantäne halten, während die in Brasilien wieder an den Stränden liegen.

    Ich wünsche mir so sehr, dass eine riesen Horde Leute her kommt und uns aus der Bude klingelt um zu demonstrieren.

    Den Arsch habe ich nicht in der Hose selbst anzufangen, aber ich würde mich anschliessen. ES REICHT.

  • Ich finde, falls die Definition über die Viren von der Mainstream Wissenschaftlern stimmt, man einen Virus nicht wirklich effektiv eindämmen kann. Dazu müsste man jeglichen Kontakt verbieten. Außerdem denke ich, dass nicht die ganze Wahrheit über Viren preisgegeben wird und sie womöglich ein Bestandteil unseres Körpers sind, die eine gewisse Funktion ausüben. Da DNA und RNA beteiligt ist, kann es sein, dass so etwas aus den Fugen gerät (ähnlich wie bei mutierten Zellen) und dadurch solche Symptome wie Erkältungen oder sonst was entstehen, um etwas aus dem Körper zu schleusen. Ich meine wieso hilft Vitamin C vorbeugend bei Erkältungen? Vielleicht weil dann oxidationen und DNA-Fragmentierung kontrollierter ablaufen und solche Gegebenheiten unterbinden? Ich habe bis heute einen Virus nicht wirklich verstanden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber