In der ehemaligen Viehalle
(Aussage des Reporters) wird in Koppenhagen geimpft
zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/impf-star-vs-impfverweigerer-100.html
In der ehemaligen Viehalle
(Aussage des Reporters) wird in Koppenhagen geimpft
zdf.de/nachrichten/heute-in-europa/impf-star-vs-impfverweigerer-100.html
OP-Schwester putzt Schränke in der Pandemie
youtube.com/watch?v=bNzpqaacfo8 - von youtube zensiert
LG
Es gibt z. B. ein kleines Kurbelradio, das Strom erzeugt ohne an die Steckdose angeschlossen zu werden. Damit kann man z. B. das handy laden. Dann gibt es eine Trillerpfeife, die ist wahnsinnig laut, oder eine Taschenlampe, die grenzenlos hell ist und auch einen Angreifer total blendet.
Mein Urlaubsland war viele Jahre die kleine Insel La Gomera wo man heute leider nicht mehr hin kann, wegen dem massenhaften Ansturm des Tourismus.
Noch heute unterhalten sich die Hirten und Feldarbeiter über weite Distanzen mit EL Silbo (Pfeifsprache)
Wer braucht schon ein Handy wenn man pfeifen kann?![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=leuJg-DxNyk
LG
Corona und die Angst.
Hier wird gezeigt, was Ängste und Zahlen in uns und in unserem Unterbewusstsein auslösen können.
Dr. Daniele Ganser - Corona und die Angst Wien (29.10.2020)ˍ
LG
der harte Lockdown soll kommen.![]()
daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-580.html
und Herr Priol ist der Beste unter den Gästen![]()
LG
Berlin plant Schnelltests an Schulen und Kitas
17:04 Uhr
In Berlin soll es bald regelmäßige Schnelltests für die Schulen geben. Das sagte Bildungssenatorin Sandra Scheeres dem "Tagesspiegel". "Nachdem wir bereits vor vielen Wochen Testzentren für das Dienstpersonal eingerichtet haben und nun auch mobile Testteams an Kitas und Schulen im Einsatz sind, wollen wir nun möglichst bald auch flächendeckende Schnelltests für das Schulpersonal und die Schülerinnen und Schüler einführen." Die Bildungsverwaltung sei dazu im Gespräch mit der Gesundheitsverwaltung, so die Senatorin. "Mehrere Anbieter wurden bereits in den Blick genommen, ein Konzept soll nun erstellt werden.
berlin.de/aktuelles/berlin/6412734-958092-berlin-plant-umfangreiche-schnelltests-f.html
das werden hoffentlich die Eltern verhindern?
an kleine KInder gehen mit so einem Test ist das Allerletzte![]()
LG
Homeschooling und Whatsapp-Gruppen
das kann natürlich auch sein und wurden nicht raus genommen.
Rossmann hat erst 9:30h aufgemacht und sonst bei uns immer um 8h.
Vielleicht war Inventur?
Jedenfalls bin ich dann bei dm gelandet![]()
LG
Hier findet man einen Überblick der Faktenchecks
swr3.de/aktuell/diese-meldungen-sind-fake-news--von-coronavirus-bis-volkmarsen-100.html
LG
also ich bin heute Morgen durch die Stadt und habe an manchen Geschäften ein Schild gesehen mit der Aufschrift:
"Wir haben auf bitte Wartemarke ziehen!"![]()
Hatte allerdings kein Geschäft auf das ich fragen konnte.
Unter anderem machen hier die Geschäfte die geöffnet haben auf wie sie Lust haben und man steht echt vor der Tür wie ich bei Rossmann heute.![]()
Ganz blöd.
LG
Jetzt fängt auch meine Enkeltochter (7) an sich zu verändern.![]()
Sie sitzt morgens um 7 alleine im Schulbus und fährt 3 Stationen.
Anwesend in der Klasse sind nur 6 Kinder und sie vermisst ihre Schulfreunde.
Anschließen Hort und Notbetreuung bis 15 Uhr wieder ohne ihre Freunde.
Spät abends macht sie dann zuhause Schularbeiten weil der Hort nicht dazu in der Lage war Kinder positiv zu motivieren.
Gott tut mir das alles leid und bleibt nur zu hoffen, dass die Bürger und Bürgerinnen endlich aufwachen und sich mit dem Wahlzettel dieses Jahr gegen diese Bevormundung, Gängelei, Schikane und steten Rechtsbruch....
........ von Merkel und ihren Corona-Helfershelfern wehren.
LG
ch habe kürzlich solch einen Fragebogen zur Impfeinwilligung kurz in der Hand gehabt. Diese Frage wird tatsächlich gestellt.
Inwieweit das jedoch berücksichtigt wird, weiß ich nicht.
ich war mal eine sehr aktive Blutspenderin und dort war jedesmal ein Arzt anwesend und hat sich die Fragebögen der Erstspender genaustens angeschaut.![]()
Und dann die Patienten weg geschickt die nicht dafür in Frage kamen.
Man glaubt doch wohl nicht im Ernst das diese Fragebögen zur Impfung in einer Massenscheune durch einen Arzt kontrolliert wird?
Das Prozedere sollte echt gestoppt werden und möglichst dem Hausarzt überlassen zu impfen, der seine Patienten hoffentlich auch mit Diagnose und Vorerkrankungen kennt?
LG
Allerdings möchte ich lieber etwas am Pc machen z.b. vielleicht als informatiker oder Programmierer sofern ich damit gut zurecht komme.
schau mal hier und gibt sogar Arbeitgeber die Autisten einstellen.
: https://www.youtube.com/watch?v=t9wkyneV-Rk
LG
Der Lockdown ist doch eh schon bis Ostern beschlossen. Merkel meinte doch, das dauert noch mindestens 10 Wochen.
machen die auch den Immobilienmarkt kaputt?
Ich wollte eigentlich umziehen dieses Jahr und nicht erst im Jahr 2025![]()
Vielleicht gibt es ja jetzt Schnäppchen weil keiner umzieht![]()
LG
Mal gespannt ob Niedersachsen nachzieht. Noch haben wir hier keine nächtl.Ausgangssperren, 15km Radius und den ganzen Schwachsinn.
ist doch aber sehr entspannt bei uns in Niedersachsen oder?
Hat denn der Söder überhaupt das recht solche Masken anzuordnen und bezahlt der die auch ?
Unverschämt ist das und würde mir die nicht kaufen.
LG
im April mache ich eine 3 Monatige Maßnahme in einem BBW um verschiedene Berufe zu probieren, damit ich danach eine Ausbildung gefördert machen kann, in dem Beruf der mir am besten liegt und entspricht
hast du etwas was du mit Leidenschaft als Hobbie ausübst?
Hier würde ich ansetzen und mich beruflich orientieren.
Es muss es doch etwas geben was dich aus dem Hocker reißt und brennen lässt?![]()
LG
odysee.com/@transformation:f/Trotz-Lockdown---existenzbedrohte-Mutter---Wirtin-sperrt-wieder-auf:4
Wut Wirtin sperrt wieder auf.
das nenne ich mal mutig und ziehe echt den Hut ![]()
es gibt viel zu wenige Menschen davon und sie kämpft gegen Hunger, Existenzangst und für ihr Kind.![]()
Wenn alle kleinen Gastronomen und Geschäfte aufmachen wollten, was will der Staat da bitte machen?
Die Polizei kann nicht überall sein.
Heute übrigens vom Fenster aus gesehen.
Da standen mindesten 10 Personen ohne Maske zusammen und haben Small-talk gehalten und sich köstlich amüsiert.
Geht doch![]()
LG
Ich finde diese Normale Balance nicht, entweder Ganz oder garnicht, schwarz weiss denken, das ist sehr typisch für Autisten, natürlich versuche ich mich permanent anzugleichen und auszubalancieren, doch mein Naturell ist es nicht.
erkennst du dich in diesem Video wieder?
: https://www.youtube.com/watch?v=8sVBplH8IN8
vielleicht brauchst du einfach mehr Struktur im Leben welches dir mehr Sicherheit gibt?
Oder hast vielleicht auch Asberger welches eine Form von Autismus ist.
youtube.com/watch?v=4Nbbq7NCI0U
Aber beide brauchen feste Strukturen um sich im Leben zurecht zu finden.
LG