wer nicht genießt ist ungeniesbar
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Sicher meinte Lebenskraft das Bier und die Zigarteen.
Klar könnte man jetzt sagen 4 Bier in der Woche zu trinken ist schon eine Sucht, aber ich sehe das nicht so verbissen.
Unter anderem Nelli

für Arzneimittel gilt immer auch für Nahrungsergänzungsmittel:
Dosis facit venenum..... ( Die Dosis macht das Gift! ).
Nahrungsergänzungsmittel enthalten oft auch Nährstoffe in überhöhten Mengen und isolierter Form.(kommt immer darauf an wo und bei wem man es kauft )

Zudem werden immer wieder verunreinigte NEM`s gefunden wie ich gelesen habe.
Sogar Nahrungsergänzungsmittel gelten auch als ein Einstieg in die sogenannte Dopingszene.
Nach dem Motto „für jedes Problemchen gibt es ein Mittelchen fördern sie die sogenannte höhere Dosis und das finde ich gefährlich.
Auf jeden Fall hat diese Person ein hohes Suchtpontentials in sich und dürfte auch kein Bier trinken.
Beispiel wären hier mal die hohen Vitamin D Gaben die viele Menschen nehmen.
Der eine nimmt 10.000 I.E. Vitamin D am Tag und ich würde damit tot umfallen und schaffe nur 5000 I.E in der Woche.
Das sollte nicht verherrlicht werden und war auch nur ein kleines Beispiel.
LG
-
Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Oder kennt jemand dieses Problem ?
bei dir sieht mir das eher nach einer Abhängigkeitsverlagerung deiner Drogen aus.
Sorry wenn ich das so direkt sage.
Unter Abhängigkeitsverlagerung (Suchtverlagerung) übrigens versteht man das Ausweichen von Abhängigkeits-kranken auf ein anderes Abhängigkeitsverhalten als das ursprüngliche. Eine Abhängigkeit wird durch eine andere ersetzt.
So hat z. B. ein Alkoholkranker, der zwar mit dem Trinken aufhört, dafür aber Medikamente oder andere Drogen konsumiert, seine Abhängigkeitserkrankung nicht zum Stillstand gebracht, sondern sie nur auf eine andere Substanz verlagert.
Werden die Ursachen der Abhängigkeit nicht aufgelöst – etwa im Rahmen einer Psycho und Verhaltenstherapie, werden häufig andere Substanzen oder Tätigkeiten süchtig konsumiert bzw. ausgeübt und treten so an die Stelle der Ursprungs-sucht wie z.B.
Klassifikation nach ICD-10 Schlüssel
F55.- Schädlicher Gebrauch von nichtabhängigkeitserzeugenden Substanzen
F55.0 Antidepressiva
F55.1 Laxantien
F55.2 Analgetika
F55.3 Antazida
F55.4 Vitamine
F55.5 Steroide und Hormone
F55.6 Pflanzen oder Naturheilmittel
F55.8 Sonstige Substanzen
F55.9 Nicht näher bezeichnete Substanz
: https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4…nden_Substanzen
Kann es sein das ich mit meiner Vermutung richtig liege?
Diese Frage kannst Du dir selber beantworten
Von den Spätfolgen die sich nach langem Drogenkonsum einstellen mal ganz zu schweigen wie Nervenschäden.
LG
-
der läuft jetzt zu Höchstform auf und hat ne menge Anhänger.

Biden möchte ich nicht sein und wird es sehr schwer haben.
Vielleicht sperren sie Trump auch noch ein?

Angst vor einem atomaren Angriff unter Trump
Bis zur Vereidigung seines Nachfolgers am 20. Januar ist Trump weiter mit allen Befugnissen im Amt. Die Führung der Demokraten befürchtet, Trump könne die verbleibenden Tage nutzen, um Chaos zu stiften.
Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, erklärte am Freitag, sie habe sich mit der Führung der US-Streitkräfte beraten, um einen "instabilen Präsidenten" daran zu hindern, "Militärschläge zu beginnen" oder einen "atomaren Angriff" zu befehlen.
web.de/magazine/politik/wahlen/us-wahl/trump-schadensbegrenzung-bemueht-demokraten-amtsenthebung-35420230
LG
-
Scharfzüngig, charmant, gnadenlos. Monika Gruber schafft auf unnachahmliche Art den Spagat, Alltagsprobleme und politischen Irrsinn gleichermaßen zu entlarven. Eine Welt zwischen Atomknopf, Thermomix und political correctness
youtube.com/watch?v=PVSfry4fTEI
-
Geht es den Heilpraktikern ähnlich? Will man so stückweise und schleichend das lange geplante Berufsverbot für Heilpraktiker einführen?
Das wird diskutiert und leider angeprangert.
So gut sieht es jedenfalls für die Heilpraktiker nicht aus und wird überlegt, das im Vorfeld eine medizinische Ausbildung gemacht wird und dann erst die Zulassung der Heilpraktik gewährt wird.
https://www.aerztezeitung.de/M…raktikerberuf-299958.html▹
https://www.aerztezeitung.de/W…-Berufsverbot-297715.html▹
LG
-
den habe ich gerad rausgesucht von 2014.
Aber das bei web.de war ein ganz neuer Beitrag über diesen Orden und das die Ermittlungen dort wieder aufgenommen werden.
Damit war ich gerade am lesen und dann war der weg.
Und nach erneutem Versuch die Seite zu öffnen stand dort dann:
"Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung!"
LG
-
Und das mal zur Kirche

Web,de hat den Beitrag eben gelöscht
welt.de/vermischtes/article128828475/Klerikaler-toedlicher-Terror-erschuettert-Irland.html
: https://www.youtube.com/watch?v=2ynE3BbeFY4
LG
-
Ihr herbeigewünschter Great Reset wird knallig in die Hose gehen!
: https://www.youtube.com/watch?v=-IyBplBRXkY
LG
-
er mochte nur keine Menschen die blöde Fragen stellten und keine Paparazzo.

Jedenfalls hat er stark polarisiert ,war aber hochintelligent.
Nur das Nervenkostüm lag oft blank, aber ich mochte ihn sehr

LG
-
-
er erkennt dass "die Medien" ihn aussaugen wollen und wehrt sich.
Solche Leute gibt es heute kaum noch
-
neulich bei einer Umfrage

-
Hast du den Kommentar von Merkel gehört? Kurz gefasst: Sich nicht einmischen und das Ergebnis akzeptieren! Ich verweise da nur auf die Thüringenwahl!
Zitat von Merkel in der Ansprache:
Nach den Grundregeln der Demokratie gibt es Gewinner und Verlierer.
Beide haben ihre Rolle mir Anstand und Bewusstsein zu spielen,damit die Demokratie Sieger bleibt.
zu spielen???
Erinnert mich an Berliner Thaterspiel

"Lear" nach William Shakespeare
und "Die Politiker": https://www.youtube.com/watch?v=Tlq5aBwZ4zU
LG
-
ich hatte irgendwo ein Video gestellt das nicht geimpft werden sollte bei Menschen die Blutverdünnung nehmen.

Wird so etwas überhaupt im Vorfeld einer Impfung kontrolliert?
Soweit mir bekannt, bekommen die meisten alten Menschen Asperin 100 mg als Dauertherapie zur Prophylaxe gegen Schlaganfall oder Herz-Kreislauf Erkrankungen.

Das ist schon Routine bei den Ärzten.
Geschweige denn Menschen die eine Vorerkrankung haben sollte beachtet werden!
Oder wie viele Menschen sind krank und wissen es nicht was da in ihnen bereits brodelt?
Ganz üble Nummer die hier abläuft und schlage mal vor die Politiker im Parlament impfen zu lassen.
Die Reaktion würde ich gerne mal sehen.
LG
-
Das geht bei mir schnell, wenn mich jemand mit Erkältung anhustet.
Einmal im Jahr hab ich das bestimmt.
Trotz, dass ich bei Wind und Wetter mit Hund draussen bin und mich eigentlich als abgehärtet betrachte.
Mit Erkältung gehe ich auch nicht zum Arzt. Die sitze ich zuhause aus, wenn ich mich lapsch fühle.
dann sollte ein frisch zubereitete Hühnersuppe stets über das Jahr begleitet dein Freund sein.

Kann man ja einfrieren in kleinen Beuteln und 1x in der Woche gönnen.
Zunächst einmal sollte man die Hühnersuppe selber machen oder sie zumindest selbst machen lassen.
Instant-Brühe aus dem Discounter sind bei einer Erkältung eher weniger hilfreich, wobei sie auch einen etwas geringeren Effekt haben könnte. Dafür wirkt die selbstgemachte Hühnersuppe umso besser. Das ist auch wissenschaftlich erwiesen, wie das Internetportal von Stiftung Warentest behauptet. Denn bei einer Erkältung werden bestimmte weiße Blutkörperchen, unter anderem so genannte Neutrophile, freigesetzt, die für Entzündungsprozesse während einer Erkältung mitverantwortlich sind. Die Suppe kann im Organismus diese Blutkörperchen blockieren und so Entzündungsprozesse im Körper mindern.
Gleichzeitig enthält die Hühnersuppe der Eiweißstoff Cystein. Auch dieser wirkt entzündungshemmend und wirkt auf die Schleimhäute abschwellend.
Ich habe das Rezept von meiner Mutter übernommen ( diese übrigens von ihrer Mutter) und an meine Kinder weiter gegeben.
Jedes Mal wenn meine Kinder einen Anzug einer Erkältung zeigten, schrien sie schon freiwillig Hühnersuppe.

Nach 3 Tagen war der Spuk dann vorbei und ging ihnen besser oder der Anflug der Erkältung war sogar ganz gestoppt.
t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_58551046/huehnersuppe-bei-erkaeltung-warum-das-hausmittel-hilft-rezept.html
LG
-
-
Und ein Chef des ZDF fordert die Todesstrafe für Trump!!!
soweit mir bekannt hat Trump jetzt die Todesstrafe bei 2 zum Tode verurteilten Insassen veranlasst.

Sie hatten um Gnadengesuch erbeten nach 40 Jahren Haft und warten auf die Hinrichtung.
Er hat jetzt noch Henker gespielt und die HInrichtung fan statt.
Fand ich sehr merkwürdig.
LG
-
bringt auch nicht und hat Drosten schon vor langer Zeit hinter verstohlener Hand gesagt
-
Und stimmt das auch, daß in Australien 60Tausend Dollar Strafzahlung verlang werden, wenn man sich nicht impfen lassen will?
Übrigens hatte ich ein Vieo gesehen, wo der Polizeichef von Melbourne sagte, daß sie die Leute verhaften, wenn sie ohne Maske aus der Straße sind, und daß sie auch Autoscheiben einschlagen, und die Leute da rauszerren.
das weiß ich nicht Nelli .
Allerdings kommt meine Tochter mich heute besuchen und frage gerne nach
die stehen ja über whatsapp in Kontakt.
LETZTES VIDEO VON MIR!
Bernie hilft Dir hier gerne weiter.Apropos Bundesstaat welches aus 6 Staaten in Australien besteht und riesig
Wenn Bernie weiterhilft....... hat er hoffentlich nicht die 5 andere Bundesstaaten vergessen?
: https://www.sbs.com.au/language/germa…ories/zo7fkaggn
LG