Covid 19-Impfung

  • Das Traurige daran ist, das wird kein normaler Mensch glauben, die werden das für Sience Fiction halten, und denken, das käme in irgendeinem Film vor. ;(

    Ich weiß ja auch nicht, ob ich das glauben soll....steht aber wirklich so da!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das ist alles wie in einem utopischen science fiction Film


    mit dem Unterschied dass ich ihn nicht abschalten oder stoppen kann


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Andererseits heisst es ja, man kann gar kein Covid19 durch die Impfung bekommen. ( ich meine Dirk war es? der sagt, das stimmt so nicht, aber es wird trotzdem an mehreren Stellen behauptet)

    Das muss ich dementieren, solch eine Aussage habe ich nicht gemacht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das muss ich dementieren, solch eine Aussage habe ich nicht gemacht.

    Nein, stimmt! Du hast geschrieben, dass es unwahr ist, dass in der Impfung kein Corona Virus enthalten ist. Ich hoffe das stimmt jetzt so.

    ( verbreite ich hier schon Fake News ;() Sorry!


    Wir müssen die mRNA in die Zielgewebe und -zellen bringen und dabei das Immunsystem umgehen. Wenn das Immunsystem ausgelöst wird, kann die daraus resultierende Reaktion die Proteinproduktion begrenzen und damit den therapeutischen Nutzen von mRNA-Medikamenten einschränken.

    Und wieso bekommt man dann nach der Impfung Fieber oder einen geschwollenen Arm? Dann reagiert das Immunsystem doch schon.

    Funktioniert es nicht so wie sie dachten?

  • Bei Impfungen kommt es immer zu Nebenwirkungen, zumindest schon mal an den Einstichstellen, bei manchen Menschen weniger, bei anderen mehr. Und Fieber ist ja nichts anderes, als die Reaktion des Immunssytems, bzw. de Körpers auf eine Krankheit oder eine Vergiftung.


    Dass der Körper eine Reaktion zeigt ist auch verständlich, immerhin werden durch die Injektion, das Impfen, Substanzen eingebracht, die im Körper nichts zu suchen haben (beispielsweise Fremdeiweiß), dass der sich dann wehrt ist logisch. Wenn also immer wieder davon gesprochen wird, dass die Impferei ungefährlich ist, ist das schon die erste Lüge.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich hatte irgendwo ein Video gestellt das nicht geimpft werden sollte bei Menschen die Blutverdünnung nehmen.:huh:

    Wird so etwas überhaupt im Vorfeld einer Impfung kontrolliert?

    Soweit mir bekannt, bekommen die meisten alten Menschen Asperin 100 mg als Dauertherapie zur Prophylaxe gegen Schlaganfall oder Herz-Kreislauf Erkrankungen.<X

    Das ist schon Routine bei den Ärzten.


    Geschweige denn Menschen die eine Vorerkrankung haben sollte beachtet werden!

    Oder wie viele Menschen sind krank und wissen es nicht was da in ihnen bereits brodelt?

    Ganz üble Nummer die hier abläuft und schlage mal vor die Politiker im Parlament impfen zu lassen.

    Die Reaktion würde ich gerne mal sehen.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • und schlage mal vor die Politiker im Parlament impfen zu lassen.

    ...und bitte vor laufender Kamera von Herr Drosten persönlich und nicht mit Kappe auf der Spritze.

  • ...und bitte vor laufender Kamera von Herr Drosten persönlich und nicht mit Kappe auf der Spritze.

    dann haben sie halt Vitamine drinnen


    Ausbruch nach Impfung im Altenheim

    : https://web.archive.org/web/20…-kam-virus-aus-der-nadel/


    da wird vermutlich noch einiges kommen da sie ja keine Studien mit sehr alten Menschen gemacht haben, da sieht man dann was der Impfstoff anrichten kann wenn ein schwaches Immunsystem und viele Medikamente und Vorerkrankungen noch dazu kommen


    ich pers. würde lieber meine Kinder umarmen und einen weiten Bogen um den Impfstoff machen, aber das ist meine pers. Meinung


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ...und bitte vor laufender Kamera von Herr Drosten persönlich und nicht mit Kappe auf der Spritze.

    Und auch bitte nicht ohne Nadel, oder ohne hochgekrempelten Ärmel, oder hinten am Arm vorbei.

    Waurde alles schon gesichtet. Ich glaube, der wo gar keine NAdel an der Spritze war, war der Nethanjahu

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • ich hatte irgendwo ein Video gestellt das nicht geimpft werden sollte bei Menschen die Blutverdünnung nehmen. :huh:

    Wird so etwas überhaupt im Vorfeld einer Impfung kontrolliert?

    Ich habe kürzlich solch einen Fragebogen zur Impfeinwilligung kurz in der Hand gehabt. Diese Frage wird tatsächlich gestellt.
    Inwieweit das jedoch berücksichtigt wird, weiß ich nicht.


    Liebe Grüße

  • ch habe kürzlich solch einen Fragebogen zur Impfeinwilligung kurz in der Hand gehabt. Diese Frage wird tatsächlich gestellt.
    Inwieweit das jedoch berücksichtigt wird, weiß ich nicht.

    ich war mal eine sehr aktive Blutspenderin und dort war jedesmal ein Arzt anwesend und hat sich die Fragebögen der Erstspender genaustens angeschaut.8|

    Und dann die Patienten weg geschickt die nicht dafür in Frage kamen.


    Man glaubt doch wohl nicht im Ernst das diese Fragebögen zur Impfung in einer Massenscheune durch einen Arzt kontrolliert wird?

    Das Prozedere sollte echt gestoppt werden und möglichst dem Hausarzt überlassen zu impfen, der seine Patienten hoffentlich auch mit Diagnose und Vorerkrankungen kennt?


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • die Leute wissen gar nicht genau, was das überhaupt für eine Impfung ist. Mir erzählte heute jemand folgendes,

    ich lasse mich impfen. Auch wenn ich Nebenwirkungen bekomme, ist doch egal und ja auch nur von kurzer Dauer. Und bei der Grippeimpfung wäre das ja auch so. Auch die Masernimpfung hätte sie 2 Wochen ans Bett gefesselt, aber es wären dann ja auch alle Nebenwirkungen wieder verschwunden. Das wäre alles nix schlimmes.

  • Na dann ... ist ja alles bestens :rolleyes:

    Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung erfolgreich konditioniert wurde.

    Muss immer lachen, wenn mir Maskenträger auf dem Bürgersteig entgegen kommen, sich dicht an den Zaun drängen, dabei den Kopf noch seitlich abwenden, an mir vorbei huschen ... gestatten, mein Name ist Angst (-hase).

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die Leute wissen gar nicht genau, was das überhaupt für eine Impfung ist. Mir erzählte heute jemand folgendes,

    ich lasse mich impfen. Auch wenn ich Nebenwirkungen bekomme, ist doch egal und ja auch nur von kurzer Dauer. Und bei der Grippeimpfung wäre das ja auch so. Auch die Masernimpfung hätte sie 2 Wochen ans Bett gefesselt, aber es wären dann ja auch alle Nebenwirkungen wieder verschwunden. Das wäre alles nix schlimmes.

    Denen würde ich erzählen, daß eine der hauptsächlichen Nebenwirkungen von Impfungen Multiple Sklerose ist, und diese erst jahrzehnte später auftreten kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich würde denjeniger eher fragen, ob er für Gentechnik im Essen wäre. Wenn er das verneint käme die nächste Frage danach, warum er denn dann für die Gentech-Covid-Spritze wäre.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • dann antwortet sie; um gentechnisch basierte Lebensmittel kommt man ja gar nicht mehr herum ( sie meint das, weil wir zuviele Menschen wären und die ja alle satt werden müssten) und diese Impfung greift nicht in die Gene ein, das sei von den Wissenschaftlern ja mehrfach betont worden.

    ( ich hab nämlich genau das gefragt :))


    Nelly, das mit multiple Sklerose wusste ich nicht. Ist das belegt, dass das durch Impfungen entstehen kann?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber