Ich danke allen Menschen......
Beiträge von Lebenskraft
-
-
Völlige Immunität gegen Krisen
Das „Konzept“ der Dreifachimpfung (Stress stoppen, für Entspannung sorgen, neue Energie geben) hat uns auf ganzer Linie überzeugt; wie genau die ohne Frage schleckeren Edelfrucht-Lollis das konkret bewerkstelligen wollen, bleibt allerdings ihr süßes Geheimnis. Sicher ist immerhin, dass eine süße Belohnung, jemand, der an einen denkt und eine kleine Auszeit schon viel bewirken können, um nicht wirklich die Krise zu kriegen.
-
KInder wie HUnde erziehen

Das muss man sich mal reinziehen was Eltern im TV für Tipps gegeben wird, die etwas eigenwillige Kinder haben.

rtl.de/cms/hundetrainerin-aurea-verebes-behauptet-kinder-kann-man-wie-hunde-erziehen-4676409.html
LG
-
Da muss man aber den Nachweis bringen, dass man von einer Künstlerischen Tätigkeit im Vollerwerb mit leben kann
Ob sich das wirklich rentiert bleibt als Frage für mich offen.

Das hatte man für die Krankenpflege- Pflegeberufe auch mal so gedacht und dann wurden wir verschachert an die DAK Krankenkasse und keiner wurde gefragt ob uns das passt.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg_M…er_Krankenkasse
LG
-
Sahin und Tureci sind die Chefs von BioNTech!
Noch Fragen?
Mich wunder nichts mehr sondern schellen alle Glocken

Biontech und Sahin
Şahin gehörte 2008 zu den Gründern des Biotechnologie-Unternehmens Biontech mit Sitz in Mainz, dessen CEO er seitdem ist.[38][39] Biontech ist auf die Entwicklung und Herstellung von aktiven Immuntherapien für einen patientenspezifischen Ansatz zur Behandlung von Krebs und anderen schweren Krankheiten fokussiert.[40] Die Schwerpunkte der Forschungsarbeit von Şahin liegen in der Erforschung von Medikamenten auf mRNA-Basis für den Einsatz als individualisierte Krebsimmuntherapien, als Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und als Proteinersatztherapien bei seltenen Erkrankungen.[41] Biontech entwickelte seit April 2020 unter der Leitung von Şahin und seiner Ehefrau Özlem Türeci den Impfstoff BNT162b2 gegen die Infektionskrankheit COVID-19.[42][43] Şahin ist Inhaber verschiedener Patente, die er mit seinem Unternehmen und seinen Partnern angemeldet hat.
Zur Zusammenarbeit mit anderen Firmen bezüglich COVID-19 erklärte Şahin: „Kooperation ist ein absoluter Schlüssel für diese globale Herausforderung.“[44] Şahin spricht sich gegen eine Zwangsimpfung aus und betont die Freiwilligkeit.[45]
Şahin hält 17,3 % der Anteile an BioNTech SE und hat damit im Dezember 2020 ein Vermögen von über 5 Milliarden US-Dollar, was ihn zu einem der 500 reichsten Menschen der Welt macht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uğur_Şahin
LG
-
Und mitten in der Corona-Krise kauft sich Spahn ohne Skrupel eine Villa für 4 Millionen Euro.
Wer hat die denn bezahlt?
: https://www.businessinsider.de/politik/bundes…millionen-euro/
Dutschke hat es in den 60zigern schon als Visionär vorausgesehen wohin die Reise geht mit diesen korrupten und gekauften Politikern, keiner hat's geglaubt.
Jeder Mafioso hat mehr moralische Qualitäten als diese Looser und Lobbysten
Die eigentliche Frage wäre hier aber eigentlich :
"wer hat solche Ars**löcher eigentlich gewählt?

LG
-
Seit vielen Jahren habe ich Einschlaf-und Durchschlafprobleme.
mich würde mal dein Tagesplan interessieren

Wer um 22 Uhr einschläft und um vier Uhr morgens erwacht, hat sechs Stunden geschlafen.
Das ist völlig ausreichend für einen älteren Menschen, der zudem noch seinen Mittagsschlaf hält

LG
-
-
sind diese armen alten Menschen auch noch mit Grippe geimpft und danach mit dem Corona Impfstoff?
rnd.de/panorama/belgien-26-senioren-sterben-nach-nikolausbesuch-in-altenheim-KY34NSLCDVDFBLZ2FBV5YDKHOU.html
Da würde ich auch sterben.
Hier sollte die Staasanwaltschaft eingeschaltet werden und ein Gutachten über das Gericht angefochten werden.
Schade das dieses die Angehörigen nicht tun, aber viele kennen diesen Weg ja auch nicht.
Mich würde ja mal interessieren was auf dem Totenschein steht

Große Sauerei die hier abläuft und dafür müssen die alten Menschen sterben.
LG
-
Studien dazu gesucht hatte. Entweder übersehe ich da was oder es gibt vielleicht keine.
: https://ck-wissen.de/ckwiki/index.php/Kudzu
zufällig gefunden da ich auch wissenschaftlich etwas suche

: https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/mi…n-alkoholismus/
LG
-
Gott und Petrus unterhalten sich über die Überfüllung im Himmel. Gott gibt Anweisung an Petrus, nur noch die kuriosesten Fälle einzulassen. Den anderen sei mitzuteilen: Wegen Überfüllung geschlossen.
Nach einiger Zeit kommt eine arme Seele zu Petrus: Der sagt ihm, was Gott ihm aufgetragen hat: Wegen Überfüllung geschlossen. Nur wenn es ein sehr kurioses Erlebnis war, dass Dich hierherführt, kannst Du eingelassen werden, so Petrus zu dem Verblichenen. Der meint, ja kurios ist das schon, hör mir bitte zu:
"Ich bin also bei meiner Arbeit. Plötzlich habe ich die Eingebung: Deine Frau betrügt Dich mit einem andern Mann. Ich also weg von der Arbeit, fahre wie ein Wahnsinniger nach Hause, schliesse die Wohnung auf, stürze hinein und brülle laut, wo ist der Kerl ?? Keine Antwort. Ich sage zu mir: Ich finde Dich schon…renne auf den Balkon und was meinst Du sehe ich dort ?? Ein Mann, der sich am Balkongeländer festhält und über dem Abgrund baumelt. Ich denke mir: Warte Du nur, du wirst nie mehr mit meiner Frau schlafen…Ich hole einen Hammer, haue dem Typ auf die Finger, er schreit, will nicht loslassen, endlich: Mit einem gellenden Schrei stürzt er in die Tiefe. Ich sehe nach: Er ist in ein Gebüsch unter dem Balkon gefallen, er rührt sich noch. Voll Wut laufe ich in die Küche. Ich packe den Kühlschrank, nehme ihn hoch und werfe ihn über den Balkon in das Gebüsch auf den Mann….dabei verliere ich das Gleichgewicht und falle über die Brüstung in die Tiefe, ja und nun bin ich hier….
Mhmhm, sagt Petrus, nun das ist schon sehr seltsam, gut Du kannst reinkommen….
Nach einiger Zeit läutet es wieder am Himmelstor. Petrus öffnet und sagt: Wir haben wegen Überfüllung geschlossen. Nur wenn Du ein sehr kurioses Erlebnis hattest, was Dich hierherführt kannst Du eingelassen werden. Naja, sagt da der Mann ich denke kurios war es schon, was ich erlebt habe und weshalb ich nun auch hier bin. Aber höre Petrus: Ich war bei einer bekannten Familie in dem Hochhaus und irgendwann habe ich die Blumen auf dem Balkon gegossen. Ich höre in der Wohnung untendrunter jemand schreien: Wo ist der Kerl…beuge mich über das Geländer, verliere das Übergewicht stürze ab und kann mich im letzten Augenblick an einem Balkongeländer festhalten. Gerettet denke ich noch…da kommt ein Wahnsinniger auf den Balkon, nimmt ein Hammer, schlägt mir auf die Finger, ich schreie vor Schmerzen, stürze ab und verfange mich in einem Gebüsch. Gottseidank denke ich, gerettet. Aber da kommt plötzlich von oben ein Kühlschrank auf mich geflogen, er trifft…und na ja nun bin ich hier……..
Mhmhmhm, sagt Petrus, nun das ist ja sehr kurios, gut Du kannst reinkommen…..
Wieder nach einer Weile klingelt es wieder an der Himmelspforte. . Petrus öffnet und sagt: Wir haben wegen Überfüllung geschlossen. Nur wenn Du ein sehr kurioses Erlebnis hattest, was Dich hierherführt kannst Du eingelassen werden. Kurios, sagt der Mann, ja das war es was ich erlebt habe und deshalb auch hier bin. Aber bitte hör mir zu. Ich war bei meiner Geliebten und wir haben Liebe gemacht, als sie plötzlich sagte..oh Gott versteck Dich, mein Mann kommt nach Hause…in meiner Not flüchte ich in die Küche und verstecke mich im Kühlschrank. Oh man war das kalt. Plötzlich merke ich wie der Kühlschrank emporgehoben wird und in die Tiefe geworfen wird…den Aufprall habe ich knapp überlebt..öffne die Tür des Schrankes und in dem Moment stürzt ein Mann von oben auf mich…tja….und nun bin ich hier………………….."
-
-

Ein D-Zug fährt von Dresden nach Preußen/Baden-Würtemberg und wieder zurück nach Sachsen.
Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:
‘Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet!’
Das gibt einem Preußen zu folgenden Vers Anlaß:
‘Wer hier mal wat verrichten will, der möge sich mal sputen. Die Bahnverwaltung gönnt ihm zum Kacken nur 5 Minuten.’
Ein Bayer schreibt darunter:
‘Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiß aus Preußen. Denn wer nicht viel zu fressen hat, hat auch nicht viel zu scheißen.’
Ein Schwabe verstieg sich zu folgendem Vers:
‘Wer aber das geschrieben hat, das isch gewiß an Bayer. Die fressa und die saufa viel, und scheißen wie a Reiher.’
Darunter schreibt nun ein Sachse:
‘Seht die Deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen: Dem einen gönnen’s Fressen nicht, dem andern nicht das Scheißen.
Den Schlußvers macht ein Ostfriese:
‘Wer Freud und Eintracht sehen will, der braucht nicht weit zu wandern, in unserem schönen Ostfriesenland scheißt einer auf den andern!
Die Redaktion Witz des Tages setzt noch einen oben drauf:
‘Wem dies zuviel der Scheiße war, der möge ruhig bleiben, da wir schon morgen wieder ganz saub’re Witze schreiben…’

-
-
Kann mir jemand nähere Informationen zu Kudzu geben? Habe gehört, dass es bei der Rauchentwöhnung helfen soll, aber die Infos, die ich im Netz finden konnte, waren nur allgemein und sehr schwammig.
das Netzt ist voll damit und kann mir auch nicht vorstellen das Speisestärke zur Rauchentwöhnug dienlich sein soll.
Kudzu ist doch ein pflanzliche Speisestärke wie bei uns Mondamin.

Diese Stärke soll anscheinend Magenprobleme mildern, indem sie in Verbindung mit Wasser quillt und sich schützend über die Magenwände legt (laut fernöstlichen Medizin)....( das könnte ich mir sogar vorstellen!)
Aber wer heilt hat recht auch wenn es sich um Placebo handelt.
Und immer, wo eine Chance aus dem Nebel sichtbar wird, stürzen sich die Pharma-riesen drauf

https:/ / www.zentrum-der-gesu…enzung/heilpflanzen/kudzu▹
: https://www.gesundheitswissen.de/heilpflanzen/h…i-suchtwirkung/
Hol dir lieber so ein Starterpaket und ist lustig als auch kostenlos.
Ist ein Wutball drin den man knautschen kann, ein toller Kalender zum abreißen für 100 Tage mit lustigen Sprüchen....etc.
: https://shop.bioeg.de/themen/suchtvo…-nichtrauchens/
Grüßle
-
Allerdings wird bei bestimmten blutverdünnenden Mitteln, so etwa bei „Marcumar“, eine intramuskuläre Injektion laut Beipackzettel ausdrücklich ausgeschlossen. Doch auch Patienten, die neuere Antikoagulantien wie „Eliquis“ oder „Xarelto“ einnehmen, sollten sich ärztlichen Rat holen.
Eine Möglichkeit könnte es auch sein, die Medikamente vor der Impfung für einige Tage abzusetzen; das sollte aber nie eigenmächtig geschehen.
Der Wirkstoff ASS, der ebenfalls von vielen Menschen als Gerinnungshemmer eingenommen wird, zählt pharmakologisch (angeblich!!!) nicht zu den Antikoagulantien.

und unglaublich
fr.de/wissen/impfstoff-corona-biontech-pfizer-vakzin-rna-diese-menschen-nicht-impfen-90154387.htmlLG
-
Die können uns doch soviel Mist erzählen, wie sie wollen und wie willst du das kontrollieren?
stimmt und weiß nicht ob das Heilpraktiker auch haben sollen ?
Dann suche ich mir einen indianischen Schamanen der mit Rauch und Tanzen heilt.
Eine furchtbare Vorstellung was hier auf uns zukommt.

Die Krankenkassenkarte in regelmäßigen Abständen in der Microwelle heiß laufen lassen habe ich mal gelesen, dann sind die Daten futsch.
ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/IT-Experte-Patienten-koennen-alles-verlieren,patientendaten114.html
LG
-
Genauso würde mich interessieren, welche Daten der Arbeitgeber bei einer Krankmeldung einsehen kann, die ja dann von der Krankenkasse übermittelt werden soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Mir ist das alles sehr suspekt!
mir ist das auch mehr als suspekt und hier hat sich Dr.Wodarg schon mal zu geäußert
: https://www.stoppt-die-e-card.de/index.php?/arc…ang-Wodarg.html
Also dein Arbeitgeber hat überhaupt kein recht in deine Daten zu schauen oder die Krankenkasse nach der Diagnose zu fragen.
Soweit ich informiert hat auch die Krankenkasse keinen Arztbrief zur Einsicht, es sei denn diese holt einen Gutachter zur Überprüfung mit auf den Plan.
So einen Arbeitgeber hatte ich mal und der hat frecherweise wirklich bei meinem Hausarzt angerufen und wollte die Diagnose wissen.
Das hat mir dann mein HA erzählt und gefragt ob bei dem noch alle Uhren richtig ticken.

Hier noch ganz viel zu lesen.
: https://www.stoppt-die-e-card.de/
LG
-
Elektronische Patientenakte
Ab 1. Januar sollen allen Versicherten Elektronische Patientenakten zur freiwilligen Nutzung angeboten werden. Sie sollen beispielsweise Befunde, Röntgenbilder und Medikamentenpläne speichern können.
Beim Datenschutz ist zum Start eine etwas "abgespeckte" Version vorgesehen. Patienten können festlegen, welche Daten hineinkommen und welcher Arzt sie sehen darf. Genauere Zugriffe je nach Arzt nur für einzelne Dokumente kommen aber erst 2022.
web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/aendert-2021-benzinpreise-soli-perso-teurer-35312856
wie ist das zu verstehen?
Macht das dann der Hausarzt und geht in meine persönlichen Daten ohne mich zu fragen?
Und wenn ich das nicht möchte?
Ich habe mal gelesen das wir eine PIN von der Krankenkasse zugeschickt bekommen und dort einsehen können, welche Daten dort überhaupt für andere gespeichert sind.

Und manche Daten kann der Patient dann auch zur Einsicht sperren wenn ihm das nicht passt.
Ich möchte jedenfalls nicht das mein Hausarzt oder Zahnarzt mein Daten von der Gynäkologin abrufen kann.
Wie soll das aussehen wer z.B einen Psychologen an der Seite hat und jeder Piephan kann auf die privaten und persönlichsten Daten zugreifen?

Wo ist dann hier noch Datenschutz ?
LG
-
Wenn "Papa lügt" weil er alles für seine kleine Tochter tut