Wie genau sehen Deine SD-Werte aus? Was machst Du da?
Könnte es eine Art Augenmigräne sein?
Ist es vom Gefühl her außen oder innen?
Arbeitet Deine Leber ordentlich, sprich, funktioniert die Entgiftung?
War vorher irgend was Stressiges?
meine SD Werte lasse ich jetzt am Mittwoch vorerst beim Hausarzt abnehmen, weil ich Druck gemacht habe.
Aber ob ich da TSH abnehme oder peng...mehr nimmt der ja nicht ab.
Vitamin D Spiegel lasse ich noch kontrollieren am Mittwoch.
Meinen alten Endokrinologen muss ich erst kontaktieren, denn es war mir unmöglich in letzter Zeit mit dem Zug 30 km zu fahren.
Ich fühle mich derzeit nicht in der Lage mich so einem Stress auszuliefern, obgleich in dringend dort aufschlagen müsste.
Meine Leberwerteˍ hat die Rheumatologin abgenommen und sind in Ordnung gewesen.
Augenmigräne kann ich mir nicht vorstellen, obgleich ich oft auf der echten Seite Kopfschmerzen habe.
Das rechte Auge ist vor Jahren mal gelasert worden, weil es ein Loch in der Netzhaut hatte, wurde aber immer regelmäßig kontrolliert
Habe ja morgen gleich um 8 Uhr den Termin beim Augenarzt und stelle mich auf sehr lange Wartezeiten ein.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Ja es war etwas stressiges:
Ich habe 6 Tage am Totenbett meiner Mutter gesessen und ihre Hand gehalten.
Das zieht ungeheure Energie und geht banal an die eigenen Energiesubstanz wenn sich ein Sterbender am Leben festhält und man selber noch bleiben darf.
Ich bin ja der Meinung das die Psyche eine ganz große Rolle spielt bei Krankheiten.
Vielleicht wollte ich nicht mehr hinschauen was ich da sah?
War jedenfalls eine der größten Herausforderungen im Leben die mir jemals gestellt wurde.
Jedenfalls geht es meiner Mutter jetzt gut bei Gott und muss nicht mehr leiden.
Ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben und muss meine davon getragenen Baustellen einfach wieder reparieren.
Manchmal ist es noch so, daß ich am Abend auf dem rechten Auge schlecht sehe, auch so milchig, und es fühlt sich an, als ob das Augenlid schlaff wäre, aber im spiegel sieht es aus wie immer, aber es wird Stück für Stück besser, wahrscheinlich, je mehr ich die verkrusteten Wirbel entkruste.
die Physiotherapie werde ich wieder aufnehmen und denke bei mir hängt auch viel am Nervensystem welches einfach überstrapaziert wurde.
Was ich bräuchte wäre eine längere Wellness-Kur an einem ruhigen Ort wo man wieder Kraft schöpfen kann.
Nur dazu reicht meine bescheidene Rente leider nicht und werde mich am Schopfe ziehen und wieder aufsteigen wie Phönix aus der Asche
Eine Kur kommt für mich nicht in Frage, aber ich habe schon so viel geschafft und bin doch immer wieder zuversichtlich.
Sind ja nur kleine Baustellen.
LG