Beiträge von Lebenskraft

    Demenz ist ein Ungeheuer und sollte doch richtig verstanden werden.

    Vor 2 Tagen war ich im Altenheim bei meiner 96 jährigen Mutter und sie hatte zum ersten Mal seit sehr langer Zeit mich angelächelt.

    Und das sollte man nie aus den Augen verlieren wer eine demente Person zuhause pflegt.

    Auch hat sie mich erkannt und es kam sehr viel Frieden in mir hoch als auch eigene Verletzbarkeit.


    schöner Film hier mal zum Thema

    : https://www.youtube.com/watch?v=AGfQtNcM0Vo


    LG

    Aber ich bin noch am Beobachten, was aus TCM-Sicht die Ursachen für solche Vorlieben sind.

    würde mich auch mal interessieren,:/

    aber ich habe meinen Biorhythmus so gefunden und mir geht es besser wenn ich morgens um 5 aufstehen und auch früh schlafen gehe.

    Wenn ich wirklich mal verschlafe um 1 Stunde ist mein Tag übrigens gelaufen

    Ich schaue auch nichts zu Ende im TV sondern gehe schlafen und das ist immer zur gleichen Zeit.

    Das hat für mich allerdings nichts mit dem Intervall Fasten zu tun und mache ich schon viele Jahre so.;)


    sonnige Grüße

    Ich war gestern im Altenheim und habe festgestellt das es dort schmutzig ist.:(

    Ist mir übrigens schon öfters aufgefallen und habe mich allerdings noch nicht dazu geäußert, damit es nicht zu Lasten meiner Mutter geht.

    Da liegen Wollmäuse und Staub unter dem Bett und die Ecken sehen leider nicht anders aus.

    Ist schon lange nicht mehr gewischt worden, ist unhygienisch und schon fast ein No Go für mich.

    Gibt es einen anonymen Tipp den man irgendwo abgeben kann ohne meinen Namen zu nennen?

    Vielleicht ist das Feige, aber ich kenne das Pflegesystem sehr gut und wenn sich da ein Angehöriger beschwert, hat das für die Bewohner oder Patienten schon auch Nachteile.

    Das möchte ich jedoch verhindern.


    So ein Platz kostet im Monat 3.800€ und die haben keine Gebäudereiniger?

    Oder werden die einfach eingespart?


    LG

    Bei Morbus Dupuytren sind einzelne Sehnen der Handinnenfläche stark verhärtet. Oft ist die Sehne des kleinen Fingers oder des Ringfingers betroffen. Sie zieht sich so stark zusammen, dass sich der Finger nicht mehr strecken lässt. Je nach Stadium und Zustand der Sehne, ist eine Selbstbehandlung kaum mehr möglich.

    vielleicht wäre Procain ein Lösungsansatz?:/


    Fehlsteuerungen in der Grundregulation, so lehrt die Regulationsmedizin, führen zu Fehlinformationen und Fehlfunktionen im Körper, die Beschwerden zur Folge haben können.

    Die Ursache dieser Beschwerden ist unter Umständen mit den üblichen schulmedizinischen Methoden nicht fassbar.

    Nach längerem Einwirken solcher Fehlsteuerungen können dadurch Funktionsstörungen entstehen.

    Durch Umspritzung mit Procain können Störfelder aufgehoben werden, dadurch können manchmal langjährig bestehende Leiden geheilt werden.


    Und hier geht es weiter;)

    : https://dr-jaschke.de/neuraltherapie-nach-huneke/


    LG

    Wie hoch ist denn die Dosierung? Und welche Co-Faktoren werden noch gegeben? Wie hoch war der letzte Wert?

    der Wert wurde leider nicht gemessen aber das Mädchen 6 Jahre ist viel müde und ein sehr schlechte Esserin.

    Ein Vitaminmangel ist hier zu 100 % gegeben wenn ich das aus der Ferne so höre, was mir die Mutter erzählt.

    Ist auch viel erkältet und bräuchte eigentlich mal eine Vitamin Kur.


    Überall wird ja auch angeraten Kinder mit Vitamin D zusätzlich zu versorgen und sie hat sich das jetzt von Sunday gekauft.

    : https://www.sunday.de/vitamin-…00-plus-k2-mk7-vegan.html


    Wie viel Tropfen sie da gibt muss ich erfragen

    Ist nur komisch das sie schlecht schläft seit sie das nimmt und sah darin halt einen Zusammenhang:/

    LG

    Ich leide seit vielen Jahren an teilweise extrem starker Migräne/Kopfschmerzen und nehme Anfangs ACC, dann Ibu, Parac. usw. nur damit ich einigermaßen diese Schmerzen aushalte. Zu stärkeren Mitteln will ich dennoch nicht greifen

    ich leide auch an Migräne mit Aura und ist Wetter-abhänggi habe ich festgestellt.

    Heute war auch wieder so ein Tag.

    Wenn ich merke es kommt ein Migräne Anfall der sich durch buntes Flackern im Auge bemerkbar macht, dann nehme ich sofort hochdosiertes 1 Vitamin B Komplex, Magnesium und eine halbe Ass 100 mg.

    Dann geht das ganz schnell vorbei und habe auch keine Kopfschmerzen.


    Muss man für sich selber herausfinden was hier hilft und habe sehr lange probiert bis ich etwas passendes für mich gefunden habe.

    LG

    Meine Tochter gibt den Kindern jetzt Vitamin D Vegan als Tropfen

    Kann das sein das Kinder davon überdreht werden und schlaflos ?:/

    Jedenfalls wacht das Kind jetzt jede Nacht auf und kann nicht mehr schlafen.

    Ich führe das daraufhin zurück.


    LG

    Ob wohl Wärmepflaster nutzen, hat da jemand Erfahrungen von euch und wenn ja, welches Produkt?

    du armes Hascherl und tut mir leid:saint:

    Wir dürfen auch nicht vergessen es ist Rheumazeit bei dem Wetter und mir geht es derweil mit der Schulter ähnlich.

    Ich habe mir Finalgon DUO gekauft und wärmt enorm diese Creme.

    Ist vielen nicht bekannt aber ein Mittel welches schon seit 60 Jahren auf dem Markt ist und ist sehr wirkungsvoll.

    Solltest du diese ausprobieren bitte nur mit Handschuhe arbeiten und auftragen.

    Diese Creme hat ein sehr hohes Wärmepotential und muss man für sich selber einfach mal ausprobieren.


    Ferner wäre vielleicht ein Versuch mir Moor-Wärmekissen für den Backofen ein Versuch wert.:/

    Kriegt man auch in der Apotheke.

    bb-kalkar.de/wp-content/uploads/2016/01/GebrauchsanwMoorland_DEU.pdf


    Aber mal ehrlich warum muss man sich denn selber quälen?

    Heute braucht kein Mensch mehr unter Schmerzen leiden und hier bieten mal im Ausnahmefall auch Chemie wirklich gute Dienste.

    Ich habe Diclofenac 75 mg zuhause und wenn es mir mit den Schmerzen reicht, dann nehme ich auch mal 1 Kapsel und mache es mir dann unter einer warmen Decke damit gemütlich auf meinem Sofa.

    Vorher noch einmal ganz heiß duschen.( mache ich jedenfalls so)

    Das entspannt die Muskeln und wärmt auch noch von innen.

    Meistens reicht bei mir schon 1 Kapsel und am nächsten Tag ist alles etwas besser.


    Mara ich wünsche dir schnelle Genesung und hoffentlich bald wieder schmerzfrei.

    virtuelles Drückerchen;)

    LG

    Medizin_Engel hattest du nicht mal etwas von K2 MK7 geschrieben, wer Vitamin K zu sich nimmt?:/

    was hatte dieses MK7 denn zu deuten und warum dann gerade das ?

    Ich meine das hattest du mal im Zusammenhang bei der SD geäußert, finde ich nur nicht mehr.

    Habe ja ein Vitamin D gefunden mit K2MK7 aber bevor ich das jetzt kaufe, wäre es schön um eine zusätzliche Info.

    : https://www.sunday.de/vitamin-…zent-all-trans-vegan.html

    Vielen Dank;)


    LG

    Die Schmerzen sind jetzt quer rüber über den Bauch, vor 2 Tagen nur rechts. Es ist so unterschiedlich. Dazu bin ich richtig unruhig, ist ja klar.

    sag mal Heiterweiter hast du schon mal Lupus Werte abnehmen lassen vom Rheumatologen?

    Du hast doch auch Rheuma wenn ich mich recht erinnere?

    Gibt auch einen stillen Lupus ohne Exanthem der die inneren Organe betrifft.

    : https://archiv.gesundheitsstad…-vielen-gesichtern-11776/


    Das mal als Gedanke hierlass.:/


    LG

    ich war heute Blut spenden, 500ml. Ich fühle mich gut, alles war Top. Keine Probleme.

    beneidenswert und neidisch bin8)

    Habe ich auch viele Jahre gemacht und habe mich danach immer pudelwohl gefühlt.

    Schade das es für mich nicht mehr in Frage kommt.

    Außer Aderlass beim Hausarzt, aber der ist nicht begeistert wie er mir vermittelte.

    Und würde mir das als IGeL-Leistung berechnen dieser Halsabschneider.<X

    LG