Beiträge von Lebenskraft

Hm, warum hast Du den Videolink eingesetzt? Der Film datiert aus dem Jahr 2014, bereits ein Jahr später hatte die chinesische Regierung diese, seit Anfang der achtziger Jahre eingeführte Ein-Kind-Politik wieder abgeschafft, Eltern wurde erlaubt, auch zwei KInder zu bekommen. Grund war die sich damals schon abzeichnende Überalterung Chinas.

Corona der Trick mit dem Virus

Dein Zitat daraus

Und dann ein Essay unten darunter:

"Ziel ist der vorauseilende Gehorsam der Bürger" In China bestimmt nun eine App darüber, wer die Wohnung verlassen darf. Wie die Regierung die Pandemie nutzt, um eine Digitaldiktatur zu errichten.

Und genau das ist auch so geplant - es geht um Überwachung und Bespitzelung der Bevölkerung. Auch hier in Europa, auch in Deutschland.

Wollte das eigentlich in den Thread setzen und damit zeigen, das sich mit der Überwachung in China überhaupt nicht viel verändert hat.

Das war ein Vergleich.

Sorry wenn es verwirrt hat.

LG

war gestern zum Blut abnehmen und war der Kracher.:D

Das ist ne große Praxis und man musste einzeln eintreten.

Dann wurde ich angemahnt meine Hände zu desinfizieren und das nächste Mal bitte nicht mit einem Schal zu kommen als Mundschutz.

Habe ich noch nie erlebt übrigens.

Ich wurde dann aufgerufen und am Sitz wurde mir noch eine zusätzliche Plexiglasscheibe auf großen Horzrädern direkt vor die Nase gefahren und bis an den Bauch geschoben8|

Mein Ärmchen durfte ich dann durch ein Loch schieben, welches in das Plexiglas eingefräst war.

So wurde Blut abgenommen

Gehts noch?

Muss man erlebt haben und die haben den Schuss echt nicht gehört.

LG

„Ein Menschheitsverbrechen bitte unbedingt ganz schauen!“

super Video und vielen Dank.:thumbup:

Und wenn man das so hört dann kriege nur noch mehr ne Krawatte und Wut auf unsere Politiker.

Warum traut sich da kein Staatsanwalt ran mal die Akten anzufordern?

Oder Zusammenschluss der Rechtsanwälte und in Sammelklage gehen?

Das Problem bei solchen Schweinereien ist, das die meisten Angst haben sich einem Imperium entgegenzustellen, die Hintermänner haben.

Man lässt sich doch den Super-GAU nicht kaputt machen

Ich sage nur Akte Barschel!

Traurig so etwas.

LG

Ich war gestern in der Stadt und musste sehen das viele kleine Geschäfte bei uns Ausverkauf haben, wegen Geschäftsaufgabe

Sie haben diese Krise nicht überlebt.

Das ist echt ne Schande andere Menschen so in den Ruin zu treiben.

Und auch die Altenheime machen die Tore nicht auf und werde mich morgen im Heim beschweren.:whistling:

Das kann einfach so nicht weitergehen das man die alten Menschen dort wie im Gefängnis einsperrt.

Weil schönes Wetter ist werden die Besucher nicht mehr rein-gelassen im Altenheim, sondern es wird ein Fenster aufgemacht im untersten Stockwerk mit 2 Meter Abstand und man darf der Mutter mal kurz "Hallo" zurufen.

Nur weil sie zu faul sind den Raum der eigentlich für Besuch zur Verfügung steht, anschließend zu desinfizieren.

Herrgott lass es Hirn regnen:saint:

LG

Hämorrhoiden und Yoga miteinander zu verknüpft wäre vielleicht auch mal eine Alternative:/

Und Yoga ist sehr hilfreich, um Entzündung zu verringern.

Hämorrhoiden können im Yoga mit der (Kerzenposition) miteinander verbunden werden, denn sie fördert die Durchblutung und stärkt das Immunsystem des Körpers.

Die Kerzenposition stimuliert sowohl die inneren Organe des Körpers, als auch die Schilddrüse und Nebenschilddrüsen.

Diese Haltung ist hilfreich bei der Verbesserung der Durchblutung, denn in umgekehrter Position gibt es eine umgekehrte Kraft von Schwerkraft.

So rücken sich Gedärme wieder zurecht und finden ihren Platz da, wo sie eigentlich hingehören.

Oft verschwindet dann auch die Hämorrhoide durch die umgekehrte Schwerkraft

: https://www.youtube.com/watch?v=vcGGvmUYZvI

Unter anderem habe ich mal einen Tipp bekommen von einer Heilpraktikerin,sich eine Knoblauchzehe in feine sterile Gaze eingewickelt wie ein Zäpfchen einführen soll oder auf die Hämorrhoiden legen.

Da Knoblauch antimykotische und antibakterielle Eigenschaften besitzt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Es soll auch den unangenehmen Juckreiz nehmen habe ich mir sagen lassen.

sonnige Grüße:)

Obwohl die Frage, bzw. die Forderung schon häufiger aufkam - wann landen Menschen, die solch ein Wahnsinn zu verantworten haben, endlich im Knast? Wann muss sich beispielsweise auch endlich ein österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz vor Gericht wegen solcher Verbrechen gegen die Menschheit verantworten??

Furcht ist nicht in der Liebe und kein guter Berater .

das regt mich alles so auf und man müsste den Staat echt verklagen.

Das hat doch nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun.

Hier ruft ein Pfarrer auf und schreit in die Welt....

"sagt mal geht es noch?"

youtube.com/watch?v=QA12yoQ3WjM - von youtube zensiert

Es kann nicht sein das wir unser Leben so bestimmen lassen von solch kranken Politikern.

LG

einfach mal Googlen:saint:

Der Saft der Aloe Vera wirkt auf die gereizte Schleimhaut der Speiseröhre beruhigend, da sich der schleimige Saft über die gereizten Stellen legt.Weiterhin ist der Saft basisch, was dabei helfen kann, die Säure zu neutralisieren.

Habe ich eben gelesen das man Karottensaft über den Tag verteilt trinken soll und zuätzlich 1 Glas Aloevera- Saft trinken.

Lieber den Gastroenterologen ansteuern liebe Heiterweiter wäre mein Vorschlag.

Gute Besserung :)

LG