Beiträge von Lebenskraft

    Wisst Ihr denn mit welchem der 6-fach-Impfstoffe geimpft wurde? Es gibt derzeit 4 zugelassene Kombi-Impfstoffe für hexavirulente Impfungen.

    müsste ja im Impfpass stehen vermute ich und wäre nett wenn du die Namen mal der 4 zugelassen Impfungen bekannt geben würdest.

    LIeben Dank und LG

    Was meinst Du denn mit "natürlich"?

    Ja das war ein Fauxpas sorry Dirk und musste wohl heißen katastrophaler weise geimpft.;)


    Also der Zustand des kleinen Kindes hat sich übrigens nicht verändert.

    Nun habe ich gelesen das es eine Form von Scharlach gibt, die kaum Ausschlag macht.

    Das Trügerische:

    Nicht jeder, der die Scharlach auslösenden Streptokokken der A-Gruppe in sich trägt, zeigt Krankheitssymptome.

    Unbehandelt kann eine Infektion mit scharlachauslösenden Streptokokken allerdings hier leider auch anders ausgehen.

    Und wieso erwähnst Du die 6-fach-Impfung? Gegen Scharlach wird nicht geimpft.

    Mir ist bekannt das gegen Scharlach nicht geimpft wird.

    Ich erwähnte die Impfung, weil Anzeichen einer "Impfkrankheit“ ein bis drei Wochen nach der Verabreichung abgeschwächter Lebendimpfstoffe, beispielsweise ein Hautausschlag entstehen kann.

    Vielleicht deutet das darauf hin und die kleine Maus hat eine Impfkrankheit die unter den Teppich gedeckelt wird ?

    Muss man jetzt mal weiter ein paar Tage abwarten.

    Die Kleine darf eh nicht in die KITA und die Mutter muss vom Arzt eine Bescheinigung haben, das sie wieder gesund ist.


    schönen Sonntag

    LG

    Sollten die Beschwerden allerdings anhalten, ist unbedingt ärztlicher Rat einzuholen!


    Also meine Kinder hatten bei Scharlach immer ganz fürchterliche Halsschmerzen und auch Fieber, jedes Mal und sie hatten oft Scharlach

    Danke euch :)


    das ist ja das Dubiose und sie waren ja gestern beim Kinderarzt. die sich die Kleine genau angeschaut hat.

    Hals und Ohren alles frei und kein Fieber.

    Auch keine geschwollenen Lymphdrüsen.

    Allergie vielleicht aber nur am Rumpf?

    Mal bis morgen abwarten was sich daraus entwickelt.

    Sie ist natürlich auch 6fach geimpft worden, aber das ist schon länger her.


    LG

    Meine Enkeltochter 15 Monate hat Stecknadelkopf große rote Stippen und das nur am Rumpf schon seit 3 Tagen.

    Hat kein Fieber und ist gut drauf.

    Gestern war meine Tochter beim Kinderarzt und diese meinte, es wäre angeblich keine der Kinderkrankheit, sondern sei ansteckend und das Kind dürfte vorerst nicht in die Kita.

    Was ist das für eine Diagnose?


    In der Kita waren übrigens Scharlach und fängt meines Erachtens nach am Rumpf mit Pickeln an, wenn ich an meine Kinder zurück denke.

    Nach 2 bis 3 Tagen dann kommen die Stippen am ganzen Körper und bei manchen bleiben dies vielen Stippen auch aus die sich über den ganzen Körper verteilen.

    Unter anderem hatte das Kind doch vor kurzem diese komische Mund Hand Fuß Erkrankung.

    Vielleicht ist die noch nicht ausgeheilt ?


    Also diese kleinen Kinder heute sind echt zu bedauern.

    Was kann mann denn Homöopathisch bei Scharlach geben sollte sich meine Vermutung bestätigen?


    sonnige Grüße

    schwer zu sagen, man weiß nicht woher primär die Angstattacken kommen. Bevor man dir hier gleich Rat gibt Pillen zu schlucken.

    sorry Medizin_Engel, denn ich leide nicht unter Angstattacken oder wen meinst du hier aus diesem Thread:/?

    Ich habe nur bedenken ( und schrieb Angst) wegen der Rauchmelder an meiner Decke die per Ultraschall nächtlich gewartet werden.

    Und kann nicht mehr durchschlafen deshalb, seit 3 Jahren.

    Lg

    Meine Freundin ist, was ihre Schwangerschaft angeht, wirklich zum Hypochonder mutiert.

    also ich hatte 2 Schwangerschaften und immer eine Freigänger- Katze.

    Und 2 gesunde Kinder geboren.

    Und kann mich auch nicht erinnern mir mal so einen Kopf über Toxoplasmose gemacht zu haben.:/

    Unter anderem nimmt die Gynäkologin doch Toxoplasmose ab, wer auf eine Katze hinweist.

    Leider werden derartige Vorstellungen in zunehmendem Maße des Internets - und der selbsternannten Expertinnen mehr als geschürt als gewollt.

    Ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen und du als männlicher Part darfst den Rest der Schwangerschaft jetzt mal die Toilette eurer Katze säubern.;)

    Na das wäre doch ein echter Liebesbeweis um ihre Sorge zu nehmen oder ?:love:

    Genießt eure Schwangerschaft und alles Gute für das Baby


    : https://www.bfr.bund.de/cm/350…hutz_vor_toxoplasmose.pdf


    LG

    "Neuroborrelliose" ist sicher kein Hirngespinst oder meinst Du, dass Bakterien, die sonst Schaden anrichten, die Nerven "links liegen lassen"???????????????????????? *unglaublich ;) *

    das sagen viele Ärzte und nicht ich

    Ich habe nur die Ärzte zitiert und ist wohl ein wenig falsch rüber gekommen sorry;)


    Ich denke das es diese Erkrankung gibt.

    Wird nur zugedeckelt weil sich kein Facharzt damit beschäftigt.

    Unter anderem hatte Eugen Borreliose und kennt sich super damit aus

    Er hat auf seiner Seite auch einen Ernährungsplan gestellt, der dir sicherlich auch hilfreich sein kann.

    Wie lange sollst du denn Antibiose nehmen und welche nimmst du denn alternativ ?

    Da gibt es doch sicherlich noch bessere Möglichkeiten oder?


    LG

    Durch weitere Fehldiagnosn und Falschbhandlung entwickelt sich die Krankheit weiter zur Bakteriellen Multisystemerkrankung und so mancher Arzt steht dann vor einem Rätsel.

    Hallo Eugen

    Neuroborreliose gibt es überhaupt nicht und wäre angeblich ein Hirngespinst:/

    Auch im Internet finde ich keinen Facharzt der sich darauf spezialisiert hat.

    Nur die Deutsche Borreliose-Gesellschaft

    : https://www.borreliose-gesellschaft.de

    LG

    Dieses Mittel sollte verboten werden und auf die rote Hand Liste als Warnung stehen:evil:.

    Liegt bei mir leider auch als alter Ladenhüter bei den anderen chemischen Med.

    Mir ging es davon nicht so schlecht wie dir,hatte jedoch am ganzen Körper furchtbares Kribbeln nach 2 Tagen und habe das sofort abgesetzt.


    Zu den bekannten UAW von Nitrofurantoin zählen neben allergischen Reaktionen, Leberreaktionen, Blutbildveränderungen und Polyneuropathien auch Reaktionen der Lunge. Die akuten Formen werden in der Fachinformation mit einer Häufigkeit von zwischen ein und zehn Prozent angegeben und äußern sich Stunden oder Tage nach der ersten Einnahme als allergisches Lungenödem oder sogenannte Nitrofurantoin-Pneumonie.

    Diese Krankheitsbilder sind nach dem Absetzen reversibel.

    akdae.de/Arzneimittelsicherheit/Bekanntgaben/Archiv/2007/740-20070727.html


    In der roten Handlist steht links "unerwünschte Arzneimittelwirkung" und wäre dir dankbar, wenn du deine Beschwerden dort mitteilst.

    Ich denke nicht das du jetzt Folgeschäden bekommen hast und wird eine allergische Reaktion hervorgerufen haben.

    Ja und wie wird jetzt deine Blasenentzündung behandelt?


    LG

    Er muss über Nacht dort bleiben zur Beobachtung wegen dem Erbrechen und bekommt Infusion wegen Flüssigkeitsmangel.

    Dann sehen wir weiter....

    na dann drücke ich diesem kleinen Schatz mal ganz doll die Daumen.

    Das Kind wird Elektrolyte verloren haben.

    Wir geben meinen Enkelkinder immer zusätzlich Elektrolyte bei einer Magen-Darm Infektion.

    Vielleicht mal im Hinterkopf behalten

    Jedenfalls wünsche ich alles Gute.:saint:

    LG

    Das geplante Masernschutzgesetz verstößt aus verschiedenen Gründen gegen zentrale Grundrechte unserer Verfassung.

    Nun bleibt zu hoffen, dass dies die politisch Verantwortlichen zum Überprüfen ihrer Position veranlasst.

    Das Gutachten hier kann vielleicht bei eingereichten Verfassungsklagen von Nutzen sein.


    individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Rixen/Verfassungsgutachten.pdf


    LG