Grund genug es mal locker zu sehen, denn der Körper verändert sich im 7 Jahresrhythmus bei allen Menschen.![]()
: https://web.archive.org/web/2025111713…sser-sind-54554
LG
Grund genug es mal locker zu sehen, denn der Körper verändert sich im 7 Jahresrhythmus bei allen Menschen.![]()
: https://web.archive.org/web/2025111713…sser-sind-54554
LG
Manche wollen erst durch das Leid der Krankheiten gehen oder immer?
Der Mensch kann aber nicht in der selben Umgebung gesund werden, in der er mal krank geworden ist.
Ob da was dran ist?![]()
Wenn ich meine Umgebung so anschaue wo ich wohne, wird es Zeit für einen Umzug.![]()
LG
Dann verhungere ich, bzw. habe hinterher wieder Heißhungerattacken. Das geht gar nicht.
einfach mal in Ruhe durchlesen und vielleicht gibt es Licht am Ende des Tunnels........... oder gar Erleuchtung![]()
joerg-rueblinger.de/2016/10/07/magengeschw%C3%BCr-und-speiser%C3%B6hrenentz%C3%BCndung-erfolgreich-behandelt-gegen-den-%C3%A4rztlichen-rat/
LG
Streifenhörnchen und Fress-neid youtube.com/watch?v=bPJNIpaN3OU
- von youtube entfernt
Jedes Mal, wenn ich mich über meinem Smartphone in das Forum anmelden will, kommt die Meldung, dass die Sitzung abgelaufen ist. Eigentlich schreibe ich sehr schnell und kann mir nicht vorstellen, warum ich über mein Smartphone nicht ins Forum komme.
Cache & Cookies löschen?![]()
Oder das Forum befindet sich derzeit im Wartungsmodus ?
Vielleicht auch mal hier reinschauen ins WoltLab Forum
: https://www.woltlab.com/community/
LG
Die Manipulation mit den Wahrheiten, als einem Teil der gesamten Realitäten lässt sich dauerhaft die unantastbare Macht ausüben.
: https://kontrast.at/noam-chomsky-medien-edward-s-herman/
LG
ruf mal hier an wenn du magst. ![]()
Unter dem Bürgertelfon "Arbeitsrecht"
: https://www.bmas.de/DE/Service/Kon…gertelefon.html
Tel.Arbeitsrecht: 030 221 911 004
: https://www.bmas.de/SharedDocs/Vid…beitsrecht.html
den Fall erklären und dort bekommst du Tipps wie du jetzt vorgehst auch im rechtlichen Sinne.![]()
Ich denke sogar deinem Sohn steht hier eine Abfindung zu-![]()
Wenn dein Sohn es allerdings nicht alleine schafft aus irgendwelchen Gründen sich gegen Windmühlen zu stemmen, dann kann er dir eine Vollmacht ausstellen für seine Belange in dieser Situation zu handeln.
Viel Erfolg wünsche ich jedenfalls![]()
LG
Wer von euch weiß was darüber und kann berichten bzw. hat das schon ausprobiert.
ich habe gestern mal gestöbert und das gefunden.
: https://telomas.com/de/blogs/c60-f…n-immune-system
Unter anderem habe ich gelesen es sei nicht ungefährlich bei überhöhter hoher Dosierung.
Mal sehen ob ich es noch finde.
windige Grüße
Wie viel Lokdowns , Zwangsimpfungen, Maßnahmen usw. später, erkennt der Erkankte, dass er sein Leid, selbstständig durch Fehlverhalten am Leben erhält?
Die absolute Liebe zu sich selbst, das SICH-SELBST-BEMUTTERN?
"ICH stehe an erster Stelle mit meiner Fürsorge".![]()
"Wir müssen auf unsere Seele hören, wenn wir gesund werden wollen!
Letztlich sind wir hier,weil es kein Entrinnen vor uns selbst gibt.
Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und im Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht.
Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es keine Geborgenheit.
Solange er sich fürchtet durchschaut zu werden,kann er weder sich selbst noch andere erkennen -er bleibt getrennt.
Alles ist mit Allem verbunden."
LG
Wäre schön wenn es so wäre.![]()
Da du das immer wieder erwähnst, wollte ich dir das mal sagen, denn solche Beiträge von dir bringen überhaupt keinen Nutzen!
er behält wahrscheinlich lieber die Perlen für sich wenn ich mich auf sein Zitate konzentriere![]()
Und dabei ist aus der Bibel![]()
LG
Vielleicht wäre es auch sinnvoll eine Familienaufstellung zu machen?
Man kann eine Erkrankung auch aufstellen und die Ursache finden.
Vor Jahren habe ich das aus einem anderen Grund mal gemacht und war sehr erstaunt was dort an Emotionen und Wucht auf mich zukam.
Mit der anschließenden Wirkung die Ursache des mir anstehenden Problems gefunden habe.
Manche finden das Humbug oder esoterischen Quatsch und lasse mal ohne große Bewertung das Video hier
youtube.com/watch?v=6LK5mgBc164
Die Gruppen übrigens bei einem geschulten Therapeuten sind wesentlich kleiner und nicht mehr als 10 Personen bei so einer Aufstellung anwesend.
Es gibt auch einige Stolperfallen. Und nicht jede/r hat den "berühmten" Energieschub nach überstandener Umstellung (ich war so ein Fall). Aber es gibt für alles Lösungen/Work Arounds...
Sollte Interesse bestehen, schreibe ich gern mehr darüber.
vielen Dank für deinen tollen Beitrag und würde mir wünschen mehr darüber zu erfahren.
LG
Man sollte sich vergegenwärtigen, was der Auslöser dieser Krankheit ist und daraus seine Konsequenz ziehen. Alles andere ist nur Symptomverschiebung.
so sehe ich das auch!
Den Auslöser kenne ich und war zuviel Stress und hat das Immunsystem am Rad drehen lassen![]()
Und wie sähe deiner Meinung nach der Umkehrschluss aus, um diese Aktivität des Immunsystem zu stoppen ?
Also das habe ich noch nicht heraus bekommen, obgleich ich sehr viel Ruhe habe und sich alles an seinen Platz hätte in Harmonie wieder begeben können.
Aber alles braucht vielleicht wohl seine Zeit?![]()
LG
DirkS, ich muss Dir in vollem Umfange zustimmen. Langsam kriegt man Zustände, wenn "so was" hier noch gepostet wird.
Wofür stellen wir hier die Videos ein..., damit man sich informieren kann. Wer es nicht will, lässt es... dann bitte ich aber auch darum, zu schweigen.
"Was bringt dich eigentlich zu der Annahme, dass du mit deinen Behauptungen Recht haben?"
Mitläufer-schaft oder wahres Wissen?
schönen Sonntag allen![]()
Dieser Thread hat nun bereits über 3.400 Beiträge, dieser gesamte C-Schwachsinn wurde hier mittlerweile zigmal durchgekaut, auf links gedreht, wieder durchgekaut, ausgespuckt und wieder eingesogen. Langsam sollte doch wirklich klar sein, dass dieses Virus nichts anderes ist als heiße Luft! Mit Ausnahme für wirklich schwer vorgeschädigte Menschen. Aber solche Menschen sterben nun mal auch an anderen Erkrankungen. Das ist immer schon so gewesen und wird auch immer weiter so bleiben. Punkt!
Vielen Dank für die Anregungen.
Ich werde sie mir durch den Kopf gehen lassen und bleibe trotzdem weiterhin selbstkritisch."![]()
LG
Lifted Pixar......!
Das System ist am Ende, und wird absichtlich gegen die Wand gefahren, und damit das nicht auffällt, wer dran schuld ist, haben die Lenker des Zuges den schnelleren Gang eingelegt, und wie man in den Kommentaren dort sehen kann, haben sie noch genug Jubelperser
Offenbar macht es Schweden doch besser als wir eingesperrte Sklaven
: https://www.nzz.ch/international/…ders-ld.1556209
LG
Lebenskraft, du kannst es doch mal ausprobieren, vielleicht tuts dir gut, schaden kann MSM kaum,
dennoch kannst du die Krankheit als deinen Wegweiser betrachten, das tut dem nichts ab.
ich denke immer damit unterdrücke ich das eigentliche Schmerzgedächtnis welches wir ja auch wieder deaktivieren können.
Wer keinen Schmerz empfindet, hat kein Warnsystem, beschädigt seinen Körper und riskiert mehr Krankheit oder gar den Tod.
dasgehirn.info/entdecken/grosse-fragen/video-christian-buechel-schmerz-und-schmerzwahrnehmung
: https://web.archive.org/web/2025052320…ndliche-schmerz
Auf jeden Fall behalte ich den Vorschlag im Auge![]()
LG
Na ich weiß nicht....... Trotz Abstand heißt es heute: In Niedersachsen im Kreis Leer .......
Also ich denke hier wäre ich auch ein wenig vorsichtig, denn den Virus gibt es.
Nur wie er wirklich mutiert wissen wir nicht und scheint bei einigen Menschen anders zu funktionieren wie beschrieben.
Wie ein Chamäleon scheint der sich zu tarnen und beim passenden Objekt haut der zu.
Das kleine Monster soll übrigens sehr aggressiv sein,wie ich von einer Kollegin gestern erfahren habe, deren Mann gerade auf der Intensivstation liegt,beatmet wird und 56 Jahre alt ist. Ist allerdings auch vorbelastet.
Jedenfalls bangt sie sehr um ihren Mann.
LG
Nachdenkliches ![]()
Steve Jobs stirbt als Milliardär mit einem Vermögen von 7 Milliarden Dollar, im Alter von 56 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs, und hier einige seiner letzten Worte...
" In anderen Augen ist mein Leben die Essenz des Erfolgs, aber abgesehen von der Arbeit habe ich ein wenig Freude. Und am Ende ist Reichtum nur eine Tatsache des Lebens, an die ich gewöhnt bin."
" In diesem Moment, in dem ich auf dem Bett liege, krank und mich mein ganzes Leben lang erinnert, merke ich, dass all meine Anerkennung und mein Reichtum, den ich habe, angesichts des drohenden Todes bedeutungslos Du kannst jemanden einstellen, der Auto für dich fährt, Geld für dich verdienen - aber du kannst niemanden mieten, der die Krankheit für dich trägt.
Man kann materielle Dinge finden, aber es gibt eine Sache, die man nicht finden kann, wenn sie verloren geht -
"LEBEN".
Behandle dich gut und schätze andere. Wenn wir älter werden, sind wir schlauer, und wir merken langsam, dass die Uhr 30 Dollar oder 300 Dollar wert ist - die beide gleichzeitig zeigen. Ob wir eine Handtasche im Wert von 30 Dollar oder 300 $ tragen - die Geldbeutel sind gleich. Egal ob wir Auto im Wert von 150,000 $ fahren oder ein Auto im Wert von 30,000 $ - Straße und Entfernung sind gleich, wir erreichen dasselbe Ziel. Wenn wir eine Flasche im Wert von 300 $ trinken oder Wein im Wert von 10 $ - wird der "Kinderwagen" gleich sein. Wenn das Haus, in dem wir leben, 300 Quadratmeter oder 3000 Quadratmeter beträgt - ist die Einsamkeit gleich."
" Dein wahres inneres Glück kommt nicht von den materiellen Dingen dieser Welt.
Egal ob du erste Klasse fliegst, oder Economy Class - wenn das Flugzeug abstürzt, stürzt du damit ab."
So, ich hoffe, ihr versteht das, wenn ihr Freunde oder jemanden zum Reden habt - das ist wahres Glück!
Fünf unbestreitbare Fakten
1 Erziehe deine Kinder nicht zu reich zu sein. Erziehe sie, um glücklich zu sein. - Wenn sie groß sind, werden sie die
Wert der Dinge, nicht der Preis.
2 Iss deine Nahrung als Medizin, sonst musst du deine Medizin als Nahrung essen.
3 Wer dich liebt, wird dich nie verlassen, auch wenn er 100 Gründe hat aufzugeben. Er wird immer einen Grund finden durchzuhalten.
4 Es gibt einen großen Unterschied zwischen Mensch und Mensch sein.
5 Wenn du schnell gehen willst - geh alleine! Aber wenn ihr weit gehen wollt - geht zusammen.
Und abschließend...
Die sechs besten Ärzte der Welt
1. Sonnenlicht
2. Ruhe
3. Übung
4. Diät
5. Selbstbewusstsein
6. Freunde
Behalte sie in allen Lebensphasen und genieße ein gesundes Leben.
In welcher Lebensphase wir uns gerade befinden, mit der Zeit, wir werden uns dem Tag begegnen, an dem der Vorhang herunter kommt.
Liebe zu deiner Familie, Liebe zu deinem Ehepartner, Liebe zu deinen Freunden...
Gönn dich gut. Schätze andere.
" Liebe die Menschen, die Gott dir gesandt hat, eines Tages wird er sie zurück brauchen Etwas, das es wert ist zu teilen![]()
LG