Beiträge von Lebenskraft

Hallo Herr Gräber,

wieso werden eigentlich von Ihnen vermehrt Beiträge gelöscht?

Wenn wir hier Beiträge schreiben ist das unsere Zeit die wir diesem Forum und den Fragenden, als auch Ihnen sehr gerne zur Verfügung stellen.

Jedoch möchte ich viel lieber glauben, dass Zeit mein Gefährte ist, der mich auf meiner kurzen Reise begleitet und mich daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.

Nur wenn das alles gelöscht wird, was wir hier schreiben, ist das nicht mit verlaub mal gedacht.....

"Zeitverschwendung?":/

LG

Der Arzt sagte nach der Untersuchung, der Eingang vom Rachen in die Speiseröhre sei geschwollen, ich hätte wahrscheinlich einen "stillen Reflux". Denn ich habe kein Sodbrennen und auch sonst nichts.

Ist eigentlich damals beim Gastroenterologen "Helicobacter Infektionˍ" getestet worden?

Das mit den roten Pusteln gefällt mir nicht und kann auch auf einen Pilz hinweisen.

Hat der HNO einen Abstrich gemacht ?

LG

Also wenn ich so etwas höre, frage ich mich immer, warum die Leute überhaupt noch Kinder in die Welt setzen.

Am Anfang war der Honeymoon und die Geschichte mit den Bienchen und der Blume brauch ich nicht weiter zu erklären oder?8)

Das Leben ist aber nun mal kein Pony-Hof meine Gute und keiner weiß wie es ausgeht.

Vielleicht holt der Mann mal kurz Zigaretten und kommt nicht mehr wieder:/

So etwas soll es auch umgekehrt geben und kenne einen Mann der mit seinen 2 Kindern sitzen gelassen wurde von der Mutter.

Und dann sitzen Mütter und Väter alleine mit ihren Kindern in einer teuren Wohnung die kaum bezahlbar ist.

Manche haben einfach keine andere Chance ihre Kinder in Obhut zu geben damit sie überleben.

Hast du schon mal bei der ARGE oder Sozialamt gestanden und gesehen wie Menschen dort behandelt werden?

Da würde ich mir lieber wenn ich in so einer Situation wäre auch einen Schei*job suchen, um so eine Demütigung zu umgehen.

Wer sich hier auf den Staat verlässt, der ist verlassen, auch wenn das so bunt versprochen wird.

Die Realität ist leider anders!

LG

Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal dringend raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette. In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.

Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.

Er fragt seine Nachbarin: "Na, habe ich schon was verpasst?".

Sagt der: " Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus.":D

Es ist nur so, dass ich nicht wieder eine Magenspiegelung machen möchte und auch Antibiotika vermeiden möchte.

Helicobacter pylori Atemtest

Um eine Magenbesiedelung mit Helicobacter pylori Bakterien ohne eine Magenspiegelung nachzuweisen, kann ein Atemtest durchgeführt werden. Dafür müssen die Patienten einen Saft oder eine Kapsel mit etwas Wasser einnehmen, die dem Körper einen mit speziellem Kohlenstoff markierten Harnstoff zuführt. Bei einer Besiedelung mit Helicobacter-Bakterien wird dieser Harnstoff gespalten, so dass die speziellen Kohlenstoffe freigesetzt werden und über die Atemluft messbar sind.

Vielleicht ist auch deine Mundflora gestört durch das vorherig genommene Antibiotika?:/

ndr.de/ratgeber/gesundheit/Mundflora-staerken-und-schuetzen,mundflora100.html

LG

Außerdem tut es mir in der Seele weh kleine Vorschulkinderleins sehen zu müssen die auf dem Weg zu Spielplatz Masken tragen müssen und am Spielplatz selbst die ständigen Ermahnungen: "Abstand einhalten! Auseinander! Ihr seid zu eng beisammen!"

Mir tun die Pädagogen leid die den Mist umsetzen müssen- gegen ihr Gewissen.

Eine Mutter zerbricht sich den Kopf.

Wohin nur mit den Kindern?

Exakt 7:30 Uhr beginnt ihre Aufsicht als Lehrerin an der Grundschule.

Exakt 7:30 darf sie aber erst ihre zwei Jungen in der Kita abgeben.

Ihre Tochter wird sogar erst eine viertel Stunde später aufgenommen.

Alles ist genau und streng getaktet.

Es darf jeweils nur ein Kind in die Garderobe, es wird immens dauern.

Während die Mutter ihren Junge am Montagmorgen um halb acht noch die Schuhe von den Füßen ziehen und ihre Tochter aus der Jacke winden wird, muss sie eigentlich längst auf dem Schulhof stehen.

In der 20 Autominuten entfernten Stadt warten ihre Schüler auf sie. Wegen der Sicherheitsbestimmungen brauchen Schulen jetzt jede Kraft für die Aufsicht.

So lange die Mutter es dreht und wendet, sie findet einfach keine Lösung.

Sie kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. 7:30 Uhr ist 7:30 Uhr.

Entweder sie stellt ihre Kinder vor die geschlossene Kita, was natürlich nicht geht.

Oder sie lässt ihre Grundschulkinder ohne Aufsicht, was natürlich nicht geht.

Und das sind sind nicht die einzigen Eltern, die von den eingeschränkten Kita-Bestimmungen betroffen sind.

Auch andere wissen schlichtweg nicht mehr: "Wohin mit dem Kind?"

ERst war es noch halbwegs System-relevant, jetzt werden die Eltern bei diesem Problem allein gelassen.

Ein Drama für Eltern und die Kinder.

Was ist hier eigentlich los für eine Grütze wo man nur noch das Ko*** kriegt?<X

mdr.de/video/mdr-videos/c/video-405102.html

LG

Also ist diese Methode vll wirklich eine Überlegung Wert?

Das ist ein Eingriff in die DNA

Und so läuft es https://www.youtube.com/watch?v=nLzXXVrGF48

Eigene Aussage des Impf Konzern:

Mit dieser Technologie wollen wir sichere, wirksame und kostengünstige prophylaktische Impfstoffe entwickeln und herstellen.

Und wer steckt mit dahinter?

Mehrere mit Global Health befasste Organisationen wie die Bill & Melinda Gates Foundation oder die Coalition of Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) unterstützen deshalb die Entwicklung dieser Impfstoffe<X

curevac.com/de/

vfa.de/de/arzneimittel-forschung/impfen/woran-pharmaforscher-arbeiten-schutzimpfungen-der-zukunft

Jedenfalls ohne mich!

LG

kennt einer das Buch welches mit Entsetzen durch alles Medien ging?

merkur.de/leben/gesundheit/albtraum-pflegefall-mutter-wann-stirbst-endlich-2698274.html

Bei dem Buch hätte ich mit unterschreiben können, wie es zugeht im häuslichen Bereich und familienfreundlicher Gesundheitspolitik.

Da wurde diese Autorin regelrecht auseinander genommen, nur weil sie die Wahrheit kund tut.

Wir sind nicht dafür da unsere Eltern zu pflegen, sondern haben die Aufgabe dafür Sorge zu tragen, das sie menschenwürdig und gut untergebracht sind!

Oder die Politik muss dafür sorgen das Familien mehr Unterstützung bekommen.

Und auf Kinder abwälzen ist ne ganz schäbige Nummer und für mich ein schon fast Verbrechen wenn sie es auch wissen.

Das wird in diesem Leben wohl nichts mehr darauf zu hoffen das es mal besser wird?:/

LG

Ohne Worte, Ihr habt doch alle keine Ahnung wie das ist nirgendswo hingehen oder gar was machen zu können und nur die ganze Zeit in der Wohnung zu sitzen und Wände anzustarren

Leuchttürme sieht man übrigens auch bei Nacht.;)

Ich habe einmal vor vielen Jahren in einer sehr (prekären Situation meiner persönlichen Umstände!) ein Gemälde gesehen, von einem Schiff auf dem rauen Meer eines Sturmes.

Am Ruder stand ein Steuermann.

Weißt du was das Spannende beim Sturm auf offener See ist ist?:/

Egal, wie stark der Gegenwind bläst, man kann die Segel immer so setzen, dass man auch gegen den Wind vorwärts-kommt.

Oder man zieht das Segel ein und lässt sich treiben, bis der Sturm sich gelegt hat und lässt sich überraschen wohin die Reise geht.

In der Segler-Sprache heißt das witziger weise kreuzen.:rolleyes:

Ja, der Wind weht manchmal heftig im Leben und die Wellen sind ziemlich hoch.

Doch du als Steuermann deines Lebens, bestimmst immer den Kurs, nicht diese bescheuerten Umstände in denen du dich derzeit befindest.

Bleibe trotzdem Sieger und rudere mutig weiter:thumbup:

sonnige Grüße

Das habe ich gestern mal geschaut und ist der Hammer was Eltern von ihren Kindern erwarten.;(

Habe mich da richtig drüber aufgeregt über diese Mutter, die dem Kind das Leben und die persönlichen soziale Kontakte klaut.

Etwa 480.000 Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 19 Jahren pflegen laut Hochrechnungen in Deutschland ihre Eltern.

Oft haben die Kinder keine Wahl, wie bei Michelle, deren Eltern getrennt sind.

hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/engel-fragt/sendungen/wenn-kinder-ihre-eltern-pflegen,video-97708.html

LG

Ferner hat er mir eine Orthese LWS verschrieben die ich zuhause 3 Stunden tragen soll.

das habe ich schon vor Jahren gehört keine Orthese nehmen soll und werde mir diese dann lieber doch nicht holen.<X

Da wird das Problem nicht gelöst sondern eher verschlimmert.

youtube.com/watch?v=NBPfOCKUQy8

Das heißt Sport und nochmal Sport||

LG