Beiträge von Lebenskraft

Eigentlich wollte ich das in den Ärzte-Thread setzen, weil es auf Erfahrung mit Ärzten beruht.

Jetzt habe ich einen neuen Orthopäden gefunden der direkt aus der Medizinischen Hochschule kommt.

Ist schon ein älteres Modell ruhig und sehr erfahren.

Hat sich unserem Ärzteteam der Orthopädie angeschlossen und mir dort einfach mal einen Termin geben lassen.

Jedenfalls bin ich bei dem heute gelandet und was keiner bisher von allen anderen Ärzten je gemacht hat, mir endlich mal meine Hüfte geröntgt. Man sah auf den Bildern übrigens noch nicht mal einen Verschleiß und er meinte, die Trochanter-schmerzen und Ischialgie kommen von der Fehlhaltung, die ich mir seit meiner Kindheit angeeignet habe.

Am Trochanter ist übrigens eine dicke Schwellung im Außenbereich und dachte mir nichts gutes dabei.

Hat aber bisher und all die Jahre niemand beachtet, obgleich ich darauf hingewiesen habe.

Der vorherige Arzt hat mir dann immer Kortison-spritzen verpasst und ich hatte dann einige Wochen wieder Ruhe.

Ich bat ihn dann doch um 1 Spritze und er schlug die Hände über den Kopf zusammen mit der Begründung, davon hält er überhaupt nix und was sein Vorgänger gemacht hat, wäre keine gute Option.( da hat der seinen Kollegen gleich in die Pfanne gehauen)8)

Jetzt haben wir uns dann doch auf 1 Spritze ( nur Anästhetikum!) geeinigt (Zwinker und mit viel BitteBitte) und er hat sich breit schlagen lassen.Der Schmerz war einfach zu krass.

Allerdings mit der Begründung zu unterschreiben, wenn etwas schief geht, er keinerlei Verantwortung oder Haftung dafür übernimmt.:rolleyes:

Gezielt suchte er dann den Druckpunkt (Trigger) und stach direkt in den Trochanter.

Mein lieber Schwan kann ich nur sagen und schön als es vorbei war.

Ich bin ja einiges gewohnt, aber das war Hardcore, mit Tränen in den Augen und hätte dem beinahe die Spritze weg gehauen, wo er mich noch dran gehindert hat.;(

Es war eine einmalige Option seinerseits und wir einigten uns dann auf 3x Stoßwellentherapie, welches zur Durchblutung der Schwellung besser sei.

Weiterhin manuelle Therapie.

Ferner hat er mir eine Orthese LWS verschrieben die ich zuhause 3 Stunden tragen soll.

Was für ein Sex Teil.

Jedenfalls scheint es sie doch noch zu geben die Ärzte, die ihren Beruf ein wenig ernster nehmen als manche ihrer Kollegas.

Nur habe ich auch noch nie erlebt das ein Arzt sich absichert als Gegenmaßnahme, um nicht belangt zu werden.

So muss das mal einer beim Impfen machen und möchte gerne wissen, welcher Arzt die Verantwortung eines Impfschaden übernimmt?

Auf jeden Fall habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und habe kein Rezept mit Medikamenten bekommen.

Für mich einen Daumen nach oben,:thumbup:

kalte Grüße

Wenn die Daten und Zahlen stimmen, dann zeigt das Corona-Leaks-Papier eines ganz klar: Die Bundesregierung, sowie die Landesregierungen haben uns in die größte Krise seit Bestehen der Bundesrepublik geführt. Und wir hätten mehr Tote durch die Anti-Corona-Maßnahmen als durch COVID-19.

Wenn sich die politische Klasse selbst so schmückt, darf sie sich nicht mehr wundern, wenn ihr niemand mehr glaubt und sie abwählt.

Also sprach Zarathustra:

Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht.

Verächter des Lebens sind es, Absterbende und selber Vergiftete, deren die Erde so müde ist:

"So mögen sie dahinfahren!"

LG

Die Therapeuten und Helfer am Werk…

Ein Mensch in einer ihm fremden Stadt fragt: „Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?

“ Es antworten ihm…

ein Gesprächstherapeut: „Sie möchten wissen, wo der Bahnhof ist?“

ein Psychoanalytiker: „Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer was Langes rein- und rausfährt?“

ein Verhaltenstherapeut: „Heben Sie Ihren rechten Fuß, schieben Sie ihn nach vorn. Setzen Sie ihn auf. Sehr gut. Hier haben Sie ein Bonbon.“

ein Gestalttherapeut: „Lass es einfach zu, dass du zum Bahnhof willst.“

ein Hypnosetherapeut: „Schließen Sie die Augen. Entspannen Sie sich. Fragen Sie Ihr Unbewusstes, ob es Ihnen bei der Suche behilflich sein will.“

ein Provokativ-Therapeut: „Ich wette, da werden Sie nie drauf kommen!“

ein Reinkarnationstherapeut: „Geh in der Zeit zurück – bis vor Deiner Geburt. Welches Karma lässt dich immer wieder auf die Hilfe anderer Leute angewiesen sein?“

ein Familientherapeut: „Was ist dein sekundärer Gewinn, wenn du mich nach dem Weg zum Bahnhof fragst? Möchtest du meine Bekanntschaft machen?“

ein Bioenergetiker: „Machen Sie den Laut: sch … sch … sch …und spüren Sie sorgfältig nach!“ ein Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahr dich schnell hin.“

ein Esoteriker: „Wenn du da hin sollst, wirst du den Weg auch finden.“ ein Soziologe: „Bahnhof? Zugfahren? Welche Klasse?“

ein Coach: „Wenn ich Ihnen die Lösung vorkaue, wird das Ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen

ein Moderator: „Welche Lösungswege haben Sie schon angedacht? Schreiben Sie alles hier auf diese Kärtchen.“

ein Zeitplan-Experte: „Haben Sie überhaupt genügend Pufferzeit für meine Antwort eingeplant?“

ein Manager: „Fragen Sie nicht lange. Gehen Sie einfach los.“

ein Priester: „Heiliger Antonius, gerechter Mann, hilf, dass er ihn finden kann. Amen.“

Alles Illusion

Der Zen-Meister erklärt seinem Schüler, dass nichts so ist, wie es scheint. Die Dinge sind nicht so, wie sie aussehen, eigentlich bist du gar nicht da … Und der Schüler erwidert: Wem sagst du das?

Hundert Jahre schon stehen eine männliche und eine weibliche Bronzestatue einander im Park gegenüber.

Eines Tages kommt ein Engel vom Himmel und erklärt ihnen, sie dürften sich für eine Weile von ihren Sockeln entfernen und tun, was ihnen am meisten Spaß macht.

Selig springen die beiden von den Sockeln und verschwinden in den Büschen.

Das Kichern und Quietschen und Gurren und Lärmen ist durch den halben Park zu hören.

Mit strahlenden Mienen erscheinen sie an ihren angestammten Plätzen. Der Engel zwinkert ihnen zu: "Ihr habt noch ein Viertelstündchen Zeit. Macht ruhig noch ein bisschen weiter."

Da strahlen die beiden noch heftiger und die männliche Figur sagt zur weiblichen: "Aber diesmal hältst du die Taube - und ich scheiße ihr auf den Kopf."

Körperenergie

“ Was hast du denn für komische Glasplatten auf deiner Mütze?“-

„Das sind meine neuen Solarzellen. Die wandeln Sonnenenergie sofort in Energie um und leiten sie dann in meinen Körper!“

“ Aber so etwas geht doch nicht!“

“ Natürlichlich! Krempel mal dein Hosenbein hoch!“

Plötzlich pinkelt er ihm an das Bein.

“ Siehst du, immer warmes Wasser!“

Hast Du dir mal den Faktencheck zum Thema angetan, unterirdisch.

was brodelt denn da im Backofen unterirdisch:/

Den Deutschlandfunk habe ich im vorbeifliegen mitgenommen,<X

Und bei uns hier in den Nachrichten wird das aber öffentlich gesagt und gewarnt.

Gestern hatte ich einen Handwerker hier (mit Mundschutz und Handschuhen)

Der faselte dann etwas von Verschwörungstheoretikern und ich bekundete, das ich wohl dann zu dieser angeblichen Spezies gehöre.

Sah aus wie ein Irokese mit kahlem Kopf und oben ein kleines Schwänzchen.

Als er dann ging grinste er und meinte:

"Na dann sind wir ja schon viele!"

Der war wohl mehr in der braunen Ecke zuhause.:(

Ich bin ja bei We.de und da sieht es nicht anders aus.

web.de/magazine/news/coronavirus/bill-melinda-gates-stiftung-zentrum-kritik-verschwoerungstheorien-34693522

LG

Leutz Leutz was machen die hier mit uns?:huh:

Jetzt wird schon gewarnt in den Nachrichten vor den Verschwörungstheoretikern, die man ignorieren soll.

Facebook siebt jetzt aus und geht in Löschaktion.

Und jeder der etwas negatives schreibt über Corona, wird der Beitrag gelöscht oder deaktiviert.

deutschlandfunk.de/coronavirus-pandemie-bill-gates-ist-zum-ziel-von.1939.de.html?drn:news_id=1130003

sonnige Grüße

Er ist gelernter Medienmacher, und kennt sicher diese hypnotisch wirkenden Wiederholungen sehr gut, denn viele Menschen scheinen dies leider auch zu brauchen, bis es mal durchgesickert ist.

Paul Watzlawick formulierte das im Sender und Empfänger mal so:

Gedacht ist nicht gesagt, gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden ist nicht gewollt, gewollt ist nicht gekonnt, gekonnt und gewollt ist nicht getan und getan ist nicht beibehalten.

Die Kernbotschaft dieser Videos sind für mich:

Damit aus einer Idee auch eine Innovation werden kann, muss dem Denken das Handeln folgen.

Soll dabei auch noch ein Wandel gelingen, reicht einmal Handeln nicht.

Oder noch simpler:

Damit eine Botschaft gehört und umgesetzt wird, muss man sie stetig wiederholen.

Alles für einen guten Zweck und er macht das super;)

LG