Neulich im voll besetzten Wartezimmer.
Die Arzthelferin ruft auf:
“Aus Datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Sie nicht mehr mit dem Namen aufrufen – der Mann mit den Potenzproblemen bitte in Behandlungszimmer 2 !”
Neulich im voll besetzten Wartezimmer.
Die Arzthelferin ruft auf:
“Aus Datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Sie nicht mehr mit dem Namen aufrufen – der Mann mit den Potenzproblemen bitte in Behandlungszimmer 2 !”
Es werden keine Tests durchgeführt, wenn man keine Symptome aufweist - nur der Kontakt zu einem Infizierten ist kein ausreichender Grund für einen Test.
Ich meine gelesen zu haben so ein Test kostet 250-300 € und das verteilt auf alle die vielleicht nur einen grippalen Infekt haben anzuwenden,
Und die wirklichen Corona Fälle die dabei sind?![]()
So gut organisiert ist das glaube nicht, auch wenn sie uns das so erzählen.
Jedenfalls bei uns in Niedersachsen ist es ganz still.
LG
Derzeit wandern immer mehr Deutsche nach Russland aus, das Land steht als mögliches Auswanderungsland ziemlich weit oben in der Liste.
Man kann Putin mögen oder nicht, aber Mumm hat er wirklich.
Wir bräuchten bei uns auch mal wieder so jemanden,
und zwar ganz dringend!
Ist zwar schon ein älteres Video aber der hat wenigstens Eier in der Hose und ein Herz (was ihm nicht nachgesagt wird)
: https://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI
LG
Aaah ja, Expansionspolitk der Russen. Die meinen wohl, wir wären alle verblödet.
Das klingt ja wahnsinnig verlockend, ich bin schon am Koffer packen![]()
: https://de.rbth.com/deutschland_un…russland_820876
Und wo wir schon mal beim packen sind und Umzug, stelle ich mal die Frage ob Russland auch Emigranten aufnimmt?
Ich glaube bei uns wird es bald enger, auch wenn da was anderes erzählt wird und sich 2015 nicht wiederholen soll.![]()
Putin ist nicht blöd, sondern hat ein analytisches Denken und habe seine Biographie mal gesehen und war sehr tragisch.
Das rechtfertigt nicht sein Verhalten aber würde im Ernstfall, lieber den Rückzug antreten.
LG
Ab einer bestimmten Anzahl schaffen das die deutschen Systeme nicht. Im Prinzip muss sich jeder so gut er kann selber schützen.
Das Ungeplante, was uns im Leben oft begegnet, ist aber genau der Moment der Spannung, die das menschliche Leben in besonderer Weise auszeichnet.
Das finde ich spannend ,weil es unwillkürlich geschieht und wir nicht darauf vorbereitet sind.
Vielleicht hat das ganze Prozedere ja einen tiefen Sinn, um den Menschen zu zeigen, dass die Gesundheit doch das höchste Gut eines Menschen ist, als angehäufter Luxus, den man mit Geld leider nicht kaufen kann.
Es ist auch gut, dass wir es nicht wissen sondern weiterhin darauf vertrauen können, dass uns allen in aller Regel auch genug Kräfte für die Lösung anstehender Probleme gegeben sind.
Allerdings gibt es sie nicht zum Nulltarif !
Und manchmal aber, verlangt das Leben von uns auch Witz, Humor, innere Größe oder ein großherziges Handeln, um eine vom Schicksal gestellte Aufgabe gut zu bewältigen.
youtube.com/watch?v=nCtp0Ci0OdM (von youtube zensiert)
sonnige Grüße![]()
Warum gibt es in Italien eigentlich relativ viele Todesfälle (ca. 150) von ca. 3900 Erkrankten?
ist vom 25.02. allerdings und ob es stimmt kann man nur spekulieren![]()
sueddeutsche.de/politik/coronavirus-italien-1.4818804
LG
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür. Petrus: "Nur noch außergewöhnliche Fälle!"
Der Verstorbene: "Höre meine Geschichte! Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab. Und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter und ... landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt." - "O. K.", sagt Petrus, "... ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ... "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mach, wie jeden Morgen, meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich ... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, 'Das gibt es nicht ... zum zweiten Mal überlebt!' Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!" - "O. K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus! "Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank ..."
LG
Wie funktioniert die emotionale Heilung ?Hat jemand damit Erfahrung?
Ich denke das ist eher ein spiritueller Weg und muss jeder für sich persönlich herausfinden.![]()
Ich kann aus Erfahrung sagen, das es ein abenteuerlicher Weg ist und auch sehr steinig, bis ich zu der Erkenntnis kam, den Blickwinkel mal über den eigenen Tellerrand, nämlich nach Innen zu richten.
Wir leben auf einem Planeten, der von Dualität bestimmt ist, von den Wechselwirkungen, die uns Erfahrungen ermöglichen.
Heiß gibt es nicht ohne Kalt, Liebe gibt es nicht ohne Hass, Licht nicht ohne Dunkelheit, nach der Angst entsteht der Mut, durch die Trauer kommt die Freude.
Dieses scheinbare „Negative“, das wir immer und immer wieder erleben, macht das „Positive“ irgendwie erst möglich.
Sie wissen all das und manchmal sagen Sie es auch bewusst oder unbewusst zu anderen: „Hinter den Wolken scheint die Sonne“,
„Du würdest das Schöne ohne das Hässliche kann nicht erkennen“ und „Jetzt kannst du den Winter richtig schätzen“.
Dieses Prinzip, das wir durch ein Tal müssen, bevor wir den Berg erklimmen können, trifft auch auf uns und unsere seelischen Entwicklung zu.
Hier geht es weiter wenn du magst und ist sehr einfach erklärt wie ich finde.
: https://spirit-online.de/unerloeste-emo…-zu-heilen.html
LG
Grüß Gott und herzlich Willkommen![]()
LG
Unsere Zopfgretel ist auch ganz still geworden. vielleicht weil sie mitbekommt was passiert wenn die Wirtschaft wegen dem Virus jetzt zusammenbricht.
Wer spricht jetzt noch von Friday for Future?
regnerische Grüße
ich habe eine ganz schlimme Grippe hinter mir ich habe 5 Tropfen Vitamin D3/K2 von meiner Lebensgefährtin probiert, gestern und heute
warum erst nach der Grippe Medizin_Engel?![]()
Oder war das ein neuer Versuch mit höherer Dosis?
LG
Es ist sicher kein Ersatz dafür, aber wenn man die Mittel wie Tamoxifen generell nicht nehmen möchte, vielleicht eine Alternative?
Vielleicht ist dir das hilfreich und du findest einen Komplementärmediziner mit einem Fähigkeitsausweis ?
: https://www.frauenarzt-bingen.de/krebsnachsorge…ementaermedizin
LG
Vielleicht hat sich daraus eine Post-Zoster-Neuralgie entwickelt, die an das Nervensystem geht ?![]()
: https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/h…er-guertelrose/
LG
Ich habe mir bei "DiagnoseFunk" Flugblätter bestellt.
ich war auf der Seite und habe die nicht gefunden.
Muss man die selber kaufen?
Bin ich ja gerne bereit die in Arztpraxen auszulegen und auch im Gymnasium welches hier bei mir ist.
Schätze aber die jungen Leuten haben daran kein Interesse.
Die haben ja alle ein Handy![]()
LG
Ich bekomme heute Post in dem ich erinnert werde von meine Rheumatologin ,mich mit meinem Hausarzt in Verbindung zu setzen, wegen Grippe und Pneumokokken Impfung.
Haben sie schon ein paarmal versucht.
Das werde ich nicht tun Frau Doktor! ![]()
Ein Pharma Insider packt aus
: https://www.wolfacademy.de/themen/impfkri…sider-packt-aus
kalte Grüße
Ich bringe mal was zur Entspannung mit weil alle Desinfektionsmittel vergriffen sind.
Selbst die Krankenhäuser werden beklaut habe ich gelesen und der Bereich wird überwacht.
Einfach in einen polnischen oder russischen Laden gehen und hochprozentigen Wodka kaufen.
Dient auch zur Desinfektion
Und den habe ich gerade gefunden mit 70% und musste lachen![]()
onshorecellars.com/products/cracovia-vodka
Wenn man dahinter so etwas wie Humor entdeckt geht alles einfacher.
LG
Mich hat niemand gefragt, ob ich das möchte, und mit meinem Konsumverhalten achte ich darauf dies nicht auch noch zu unterstützen.
Für mich wäre die Zeit aber eher gekommen, dieses System zu ändern, nur sehe ich auch leider, daß es sich nie von sich selbst aus ändern wird.
Immer mehr Menschen in Deutschland können von den ihnen zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln kaum leben und haben nix.
Nix im Ofen.
: https://www.tafel.de/fileadmin/medi…PUSTEKUCHEN.mp3
LG