Beiträge von Lebenskraft

Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich: "Ich bin ein Junge!"

"Das glaube ich dir nicht!"

"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!"

Kaum ist die Schwester raus zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt: "Guck! Blaue Söckchen!"

Der Arzt nach der OP zum Patienten: Es tut mir furchtbar leid, wir haben Ihnen versehentlich das falsche Bein abgenommen. Aber keine Sorge: Dafür machen wir das Andere kostenlos!

Ein Mann bekommt vom Arzt Zäpfchen verschrieben, weiß aber nicht, was er damit machen muss.

Da sagt seine Frau: „Musst du halt den Arzt anrufen und nachfragen.“

Der Mann ruft also den Arzt an: „Können Sie mir sagen, wie ich die Zäpfchen verwenden soll?“

Der Arzt antwortet: „Die sind für das Rektum.“

Die Frau fragt: „Was hat der Arzt gesagt?“ - „Er sagt, die Zäpfchen sind für das Rektum. Weißt du, was das heißt?“ - „Nein. Da musst du nochmal nachfragen.“

Der Mann ruft also nochmal den Arzt an: „Ich hab das nicht ganz verstanden: was soll ich mit den Zäpfchen machen?“

Der Arzt antwortet: „Naja, die sind für den Anus.“

Die Frau fragt wieder: „Was hat der Arzt gesagt?“ - „Er sagt, die Zäpfchen sind für den Anus.

Weißt du, was das heißt?“ - „Nein. Dann musst du eben nochmal nachfragen.“

Der Mann ruft also zum dritten Mal beim Arzt an: „Entschuldigen Sie, ich hab das immer noch nicht verstanden. Was soll ich mit den Zäpfchen machen?“ Der Arzt antwortet ungeduldig: „Herrgott, stecken Sie sich die Dinger in den Arsch!“

Die Frau fragt wieder: „Und, was hat der Arzt gesagt?“

Der Mann antwortet: „Gar nichts hat er gesagt, aber er ist ganz schön sauer!“

Arzt: „Tja, Herr Meier … Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist.“

Herr Meier erregt: „Das kann doch gar nicht angehen. Ich bin nie operiert worden. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder.“

Arzt: „Wie alt sind die beiden denn?“

Herr Meier: „Naja, Pinocchio ist sechs und Terminator sieben.“

LG

Welche grotesken Züge dieser Corona-Wahn mittlerweile annimmt, sieht man ja hier:

das Bild ist ja wohl ein Witz oder laufen die Hunde jetzt so rum in China?:D

Mich würde mal interessieren "wo eigentlich unsere Kanzlerin Merke ist"bei dem ganzen Theater?<X

Soweit ich gelesen habe hat man sie zuletzt am 20. in Brüssel beim EU Gipfel gesehen.

Wäre es nicht ihre Aufgabe ein Volk zu beruhigen welches gerade am Radel dreht?

Vielleicht sitzt sie aber auch irgendwo in den Bergen in so ner Almhütte mit ihrem Gemahl und hat sich selber evakuiert durch Urlaub.

Wir schaffen das schon!

LG

Coronavirus: Durch Denkfehler steigt die Gefahr für die "anderen" und für uns (Editorial)

Danke Bernd ;)

Mal was erfreuliches zur Tragödie des Geschehen:)

Mit so einem umlaufenden Virus können auch rührende Dinge geschehen, wie mir heute morgen bei Rossmann passiert ist.

Ich schlendere so durch die Regale und bleibe beim Tee stehen den ich immer kaufe.

An der Kasse dann, klopft mir jemand von hinten auf meine Schulter=O.

Da steht eine kleine weißhaarige Frau hinter mir und drückt mir Immun-Tee in die Hand mit der Bemerkung, das wir das jetzt brauchen und ich mitnehmen soll.

Wir lachten uns beide an und beiläufig erzählte sie mir, eine lange Chemotherapie hinter sich gebracht zu haben und dieser Tee ihr Begleiter war zur Heilung.

Natürlich kaufte ich dann den Tee und fand diese Geschichte so rührend das ich sie teilen wollte.

Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnet hängt an meinem schwarzen Brett in der Küche.

Vielleicht war es ja einer von denen da oben:saint:

sonnige Grüße und schönes Wochenende

Bin 60 Jahre alt, wohne seit 31 Jahren mit meinem norwegischen Mann bei Oslo. Seit 20 Jahren krank, nach 8 Jahren ME/CFS Diagnose dann nach ca 8 weiteren chronische Borreliose/Lyme Diagnose.

Vielleicht solltest du einen eigenen Thread öffnen für Borreliose :/

Franz-Anton war daran erkrankt und ist wieder vollkommen genesen.

Er hat super Tipps.

LG

Tolle Aussage. Wie wäre es denn dabei auch mal mit dem Hinweis auf einen Tod der tausend kleinen Schnitte durch Nikotin-Konsum, Übergewicht, Diabetes, koronare Herzerkrankungen, Bluthochdruck usw....? Aber an solche Diagnosen haben sich die Menschen wahrscheinlich schon gewöhnt,

Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

Hatte schon Otto von Bismarck gesagt8o

LG

Also von dem SARS-Virus damals habe ich gar nichts gemerkt, der war in 6 Monaten verschwunden, darüber ist man ja überhaupt nicht informiert worden, oder war ich da nur zu sehr beschäftigt und habe nichts mitgekriegt?

der SARS Virus war plötzlich verschwunden ja.

Haben wohl alle gedacht:/

Allerdings hat SARS es wohl geschafft, die Artschranke des Menschen durch Mutation zu überwinden.

Passt es sich an, kann daraus ein Erreger mit Pandemie-Potenzial hervorgehen.

Und das scheint passiert zu sein

: https://www.scinexx.de/service/dossie…ossierID=206134

Aber wenn einer der renommiertesten Virologen der Welt sagt, es werde "schlimm" - sollte man dann nicht doch nochmal in Erfahrung bringen, wie der Virologe "schlimm" genau definiert?

Hmmm

Da der Coronavirus immer aktueller wird, mal kurz die Zwischenfrage, was findet ihr hilfreich dagegen? Vitamin D spielt dabei bestimmt auch eine größere Rolle?

kann ich Bernd nur beipflichten und den Rat hier hat Medizin_Engel noch gesagt:thumbup:

Wenn man regelmäßig NEMs zu sich nimmt, 3000mg Vitamin C, Zink, dazu Curcumin und Vitamin D3 wehrt man alles ab und wenn man etwas kriegt erholt man sich schneller davon.

Ich habe nur das Problem bei hoher Dosis Vitamin C das mir schlecht wird<X

sonnige Grüße

Ich habe gelesen, dass evtl. Malariamittel dagegen helfen könnten:

machen wir es doch wie die alten Russen ,die auch heute noch alles mit Wodka heilen.:D

Gerade in Sibirien wo es keine Ärzte gibt, ist es das Allheilmittel für alle Zipperlein.

Habe ich irgendwo vorhin gelesen, das man mit Alkohol und Hitze den Corona bekämpfen kann.

Viren mögen keine Hitze, also innerlich mit Wodka;)

Trinken wir darauf, dass wir immer einen Grund zum Feiern haben!

Russisch:

Выпьем за то, чтобы у нас всегда был повод для праздника

Das sind Fakten und nicht dieses Mediengeschrei eines Jens Wahnspahn, der aktuell von einer angeblich beginnenden Corona-Epidemie für Deutschland spricht.

schlimm ist allerdings, das Menschen sich schon in einer Notaufnahme melden die einen "grippalen Infekt" haben und dort vorsorglich evakuiert werden.

Das hält den ganzen Notaufnahme-betrieb und wird schlecht für wirkliche Notfälle bei dem knappen Pflegepersonal.

Jedenfalls geht das hier durch die Medien und ist schon krass wie manche hier abgehen.

Der Virus ist nicht mehr aufzuhalten befürchte ich und fegt jetzt einmal um den ganzen Globus.

Lassen wir ihn laufen,;)

LG

Und bei einem unheilbaren Menschen, der es vor Schmerzen nicht mehr aushält? Für den jeder neue Tag nur wieder unsägliche Qualen bringt?

Nur mal so als Gedankengang.

zum Glück ist die Medizin so weit das kein Mensch mehr mit Schmerzen sterben muss.

Da wird schon im Sinne für den Patienten entschieden und auch mal mehr Morphium gespritzt, damit der Patient nicht zu lange leiden muss.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung die ich machen durfte.

LG