Beiträge von Lebenskraft

Drittel ....... aber vielleicht gibt´s ja bald eine Impfung gegen Paranoia :)

sehr witzig:cursing:

ich denke eher, es wird ganz schnell ein Impfstoff aus dem Boden gestampft und habe gehört die Russen sind schon sehr nah dran.

Wer ist der 1. der das Gift aus dem Hut zaubert?

Die Wissenschaftler arbeiten in Nachtschicht.

Ich denke dann brauchst auch Du lieber Dirk ne Pille, weil wir dann nämlich zur Zwangsimpfung antreten werden.

Denen wird bald etwas einfallen davon bin ich überzeugt.

Aber sie es mal von einer humanen Seite und der Angst von Menschen die eine Vorerkrankung haben.

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht und ob deine Frau dir täglich das Frühstück ans Bett bringt und dich bauchpinselt wenn du nach Hause kommst?;)

Und wenn du mal krank bist, gibt es sicherlich ne Wärmflasche an die Füße, lecker Tee, gesunde Kost, ein freundliches Lächeln deiner Frau ,damit der liebe Ehemann wieder gesund wird.:saint:

So kenne ich das jedenfalls von meiner Familie wenn jemand von uns krank im Bett lag und haben uns liebevoll um das Wohl der einzelnen Familienmitglieder gekümmert

Ich habe leider keinen der mich zuhause mehr pflegt, wenn ich mit Grippe hier liege oder es mir anderwärtig nicht so gut geht.

Meine Kinder haben ihre eigene Familie und sind viele Kilometer weg.

Somit behalte ich mir vor, die Verantwortung für mich selber zu übernehmen und gut auf mich aufzupassen.

Das ist nicht verwerflich:/

Wenn man regelmäßig NEMs zu sich nimmt, 3000mg Vitamin C, Zink, dazu Curcumin und Vitamin D3 wehrt man alles ab und wenn man etwas kriegt erholt man sich schneller davon.

habe mich damit eingedeckt und der Feind hat keine Chance.8)

Schneegrüße <X

Diese jungen Menschen, kann ich zumindest aus dem Umfeld meiner Tochter plaudern, fühlen sich leider selbst dafür schuldig, sie fühlen sich so wertlos, daß sie in Depressionen verfallen, was der Pharmaindustrie zu Passe kommt,

wie kommen die eigentlich darauf Kleinkindern von 1- 3 Jahren eine Depression zu verpassen?

Ich verstehe auch diese Welt nicht mehr und solche Kinder sind zu bedauern welche man schon mit Psychopharmaka vollstopft.

Dann in der Schule kommt Ritalin und das Kind hat den Stempel der Gesellschaft sein Leben lang.

Wird doch alles in den Unterlagen festgehalten bei der Krankenkasse und zur nächsten Kasse weiter gereicht.<X

Diese armen Kinder.;(

: https://www.campusnaturalis.de/magazin/depres…hren-loesungen/

LG

Nies Etikette befolgen

Bei uns sind in den Supermärkten sind schon bestimmte Regale leer.

Nudeln, Eier, Dosenfutter

:D^^;):saint:

Haben sie bei uns in den Nachrichten auch durchgegeben das man sich für den Notfall schon 10 Tage mit Nahrung eindecken soll.

Sag mal sind hier die Jecken los?

Wenn ich allerdings bedenke, das in 2 Monaten Messe ist in Hannover und ich in der Nähe (25 km) wohne, wird mir schon ein wenig mulmig.

¼ Millionen Messegäste werden dort erwartet aus aller Herrenländer.

Japan und China sind ja wohl nicht dabei ?

Die Besucher der "Tire Technologie Expo" die derzeit in Hannover läuft, müssen an den Eingängen jetzt schon durch einen Fieberscanner.

Die machen alle huschig und in Niedersachsen ist noch kein Fall gemeldet.

Und ich wollte auch 4 Tage verreisen.X(

Die vollen Bahnhöfe und Züge sind jetzt sicherlich nicht so vorteilhaft und lasse das wohlweislich lieber erst mal.:/

LG

Bei so viel Intelligenz bringt es dann auch nichts mehr, wenn man seinen Namen tanzen kann.

Eurythmie ist auch eine Form der Gesundheitserhaltung.

Aber vor allen Dingen ist es eine Bewegungskunst.

Eurythmie will ähnlich wie Taichi, Chigong oder auch Hatha Yoga den Menschen in seiner Körperlichkeit begreifen und über Bewegung die Lebensenergie harmonisieren und führen den Menschen in Einklang mit sich selbst.

In der Waldorf Pädagogik soll die Eurythmie den Kindern helfen einen guten Zugang zu finden zu ihrem Körper, zu ihrem Empfinden und zu den tiefen Schichten der eigenen Seele.

Ich kann daran nichts verwerfliches entdecken :/

Dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist wohnt , wusste man allerdings schon im alten China:

Körperliche Übungen, verbunden mit Meditation, sollten bei Taoisten und Buddhisten den Geist läutern und das Leben verlängern.

Das wird heute noch in China täglich praktiziert vor Schulbeginn.

: https://www.youtube.com/watch?v=3FDL4ZYEfcw

Da tanze ich aber lieber meinen Namen.^^

Und hier noch was von David Precht

: https://www.youtube.com/watch?v=on-O5v3UcBk

LG

Zumal man ja auch nicht weiß, ob derjenige, der einen dann eventuell ansteckt, den selben Virustyp weitergetragen hat.

man weiß ja letztendlich überhaupt nicht viel darüber und wenn ich bedenke, das der Virus 14 Tage braucht ohne weiter Symptomatik, dann verstehe ich dieses ganze Tamtam nicht mit der Sperraktion.

In China sieht man doch was da abgeht.

Ich denke diesen Virus sollten wir nicht unterschätzen.

: https://www.youtube.com/watch?v=CxzQtg-zIJo

LG

Das ist natürlich absoluter Nonsens und auch ziemlich gefährlich!

Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt: Um im Internet eine vernünftige Suche starten zu können, bedarf es zumindest einmal eines Basiswissens, damit ich überhaupt weiß, wie oder wonach ich genau suchen muss und ich dabei auch besser zwischen richtigen und falschen Informationen unterscheiden kann. Dazu braucht es Medienkompetenz, die unsere Kinder und Jugendlichen heute aber gar nicht besitzen, wie wir ja wissen.

Tatsächlich?:/

Das habe ich anders beobachtet, wahrscheinlich, weil ich da einfach andere Erfahrungen gemacht habe als Kind und der Schul-Diktatur meiner Zeit.

Danke, dass du das Thema mit diskutierst.;)

Ich bin ja so eine Anhängerin von der Rudolph Steiner Pädagogik.

Und deshalb liebe ich auch Waldorfschulen.

Was wir brauchen ist eine ökologische Erziehung und Schulsystem unseres erkrankten Planeten, der eh bald nicht mehr bewohnbar ist.

: https://www.youtube.com/watch?v=LqE73O1POMY

Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz oder die Herstellung gesunder Lebensmittel sind in aller Munde und betreffen uns alle.

Um die Kinder an der Waldorfschule von Anfang an damit in Kontakt zu bringen.

Korn ernten, Schafe pflegen, Waben entdecken oder Unkraut jäten und wie vielfältig die Aufgaben im Gartenbauunterricht sein können und vieles andere mehr, was noch zur ökologischen Erziehung gehört.

youtube.com/watch?v=yBWwb8tdP8E

LG

"Deswegen bin ich auch dafür, daß diese unsägliche Schulpflicht endlich wieder abgeschafft wird ..."

Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.

Schmerzliche Wahrheit

Willkommen im Zahnradgetriebe des absurden Bildungssystems! Ursachen?

Eine Rundum-Analyse des uns bekannten Bildungssystems / Schulsystems

youtube.com/watch?v=-venIDyw4Ik

LG

Ob die Zahlen in Wahrheit nicht viel höher sind, gilt als fraglich.

das habe ich auch schon gelesen und der Virus soll schon länger unterwegs sein als uns erzählt wurde.:/

Und jetzt ist Italien dran mit schon 70 infizierten Coronaviren.

Wenn das ein mutierendes Virus ist, der ist doch unberechenbar und überhaupt nicht vorausschauend.

Wie kann man dann den Menschen erzählen die Ansteckung ist vorbei?

Ich denke hier wird uns ein X für ein U vorgemacht.

Aber wir regen uns nicht auf.8o

regenerische Grüße

wenn man mit Kindern wirklich so umgeht,wäre das fatal!:(

Oder meinst du das Video an sich?

Das so das Urvertrauen auf der Strecke bleibt leuchtet mir aber ein.

Ich bin selber ein Kind welches nach der Geburt in der Krippe gelandet ist und weiß wie es sich anfühlt das Urvertrauen zu verlieren

Und genau das wollte ich meinen Kindern ersparen und mich für Hausfrau und Mutter im Sinne zum Wohle des seelischen Gleichgewichts für meine Kinder entschieden.

Lg

Ich muss mal eine Eva Herrmann fragen, was die so dazu meint. Ach nee, brauche ich ja nicht. Hat sie ja schon geschrieben. In ihrem Buch "Das Eva Prinzip".

ich denke Eva Herrmann hat man total falsch verstanden und wurde in die rechte Ecke gedrückt.

Wie kann man nur so altmodisch denken8)

Die Frau haben sie ja regelrecht öffentlich gelyncht.

Sie wollte nur den Hinweis geben, auf die früheren Großfamilien und deren uneingeschränkter Zusammenhalt.

Das hatte mit dem Sozialismus überhaupt nichts zutun und war wunderbar für die Kinder die man nicht abstellen musste und Großeltern die sich das Altenheim ersparten.

Da hat jeder auf jeden aufgepasst und Treffpunkt war immer die Küche.

Dann war es auch die Zeit als das Buch von der Herrmann erschien, unter der Knute von Alice Schwarzer, die alle Frauen aufrief sich zur Emanzipierung zu bewegen.

Auch bei mir lag die Zeitschrift "Emma" auf dem Nachttisch und rannte mal mit Springerstiefel und Lederjacke rum.

Aber nicht lange und war schon furchtbar, was die Schwarzer da aus dem Boden stampfte.

Die Scheidungsrate stieg und viele Familien zerrütteten.

Frauen an die Macht.

Erinnert mich an die früheren Amazonen die aussahen wie die Wilden, kämpften wie die Männer und hatten eh keine in ihrem Clan.

Pfeil und Bogen wurden häufig als Waffen der Amazonen genannt.

Es waren Kriegerinnen und Kämpferinnen sie töten schnell (besonders, wenn der Pfeil in Gift getaucht wird) und leise; interessant ist, dass dass Wort "Schütze" von "schützen" kommt, das wiederum sowohl sich selbst verteidigen als auch andere beschützen bedeuten kann.

Auf der ganzen Welt gibt es Sagen über Frauen, die gegen Männer (meist getarnt als der aktuelle Feind des Volkes) kämpfen und die lieber in den Tod gehen, als sich zu ergeben. Diese Geschichten erzählen natürlich nicht von Amazonen, doch sie wahren die Erinnerung an Frauen, die noch die amazonischen Tugenden der Aktivität und Selbstbestimmung lebten.

In Westafrika, in Indien und im Jemen gibt es die erstaunlich gleichlautende Sage, dass Männer und Frauen gegeneinander Krieg führten, die Männer gewannen und den Frauen ein Waffenverbot auferlegten, dann würden sie Frieden halten.

Einige Frauen trauten dem nicht und erfanden ein Musikinstrument, bestehend aus Pfeil und Bogen und einer Kalebasse, das jederzeit als Waffe verwendet werden konnte.

Wer mehr davon lesen möchte gerne.:)

frauenwissen.at/amazonen.php

Da stellte mal ein Besucher über die Amazonen folgende Frage:

"Wenn das Frauen sind, wie sehen dann erst die Männer aus?":/

Worauf ich hinaus möchte ist ein sehr falsch verstandenes Frauenbild einer Emanzipation der Neuzeit, die sich nicht etablieren lässt mit dem Familienbild von heute.

Jedenfalls bleiben hierbei die Kinder auf der Strecke.

Und was Frauen anrichten in der Politik mit ihrer Emanzipitzipatzi und aus dem Bauch entscheiden, brauche ich ja nicht zu erklären.

Wir sind Life dabei.;)

LG

Obendrein darf man auch noch bedenken, daß die Kindergärtnerinnen in der DDR viel besser ausgebildet waren. Heute wird ja Hinz und Kunz auf die Kinder losgelassen.

das stimmt wohl und haben für Kinder immer schon mehr gemacht.:)

Ich befürchte, bevor sich mal wieder etwas ändert, wird es zunächst noch viel schlimmer werden.

Die armen Kinder.

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Kinder in Zukunft noch viel mehr Stunden in der Kita verbringen und die Eltern noch mehr arbeiten müssen.

: https://www.watson.de/leben/meinung/…ta-besuch-endet

: https://www.watson.de/leben/meinung/…desmisshandlung

LG

Gibt es Möglichkeiten, außer den Eingedufteten aus dem Weg zu gehen, was teilweise wirklich schwierig ist, wenigstens diesen Schwindel in den Griff zu bekommen?

vielleicht ist dir das hilfreich Nelli :/

weiss.de/geruchsempfindlichkeitmcs.html

Könnte mir auch eine Hypnotherapie nach Erickson diesbezüglich vorstellen.

Nicht zu verwechseln mit Hypnose.

LG

Heutzutage ist alles anders, nicht besser und auch von vielen Müttern so gewünscht, da sie ihre Karriere nicht aufgeben wollten

Plötzlich kam die KITA in den Westen und alle freuten sich.

War in der DDR Zeit schon genauso mit der Kita und hat der Westen nur still und stumm übernommen.X/

Das haben die Menschen überhaupt nicht mitbekommen das es eine Übertragung der DDR war, welche so eine Kindererziehung schon seit 1950 ? hatten.

Da wurden ja die Säuglinge schon nach der Geburt in die Kinderkrippe gebracht und abends wieder abgeholt.

Diese Mütter hatten keine Chance sich dem entgegenzustellen.

Die Kita ist eine familienpolitische Wende gewesen und wurde den Menschen verkauft als das Bestes was den Eltern passieren konnte.

: https://www.bpb.de/kurz-knapp/hin…f-krippenplatz/

Von der Leyen setzte die familienpolitische Wende fort und hat 8 Kinder als Vorzeigefamilie in den Medien präsentiert und zur Schau gestellt, wie toll das alles klappt mit Familie und Beruf.

Das sie für ihre Kinder Nannys hatte das hat sie verschwiegen.

Das war reine politische Manipulation und weiter will ich lieber nicht gehen.

Sonst wird mir übel.<X

LG