Drittel ....... aber vielleicht gibt´s ja bald eine Impfung gegen Paranoia
sehr witzig![]()
ich denke eher, es wird ganz schnell ein Impfstoff aus dem Boden gestampft und habe gehört die Russen sind schon sehr nah dran.
Wer ist der 1. der das Gift aus dem Hut zaubert?
Die Wissenschaftler arbeiten in Nachtschicht.
Ich denke dann brauchst auch Du lieber Dirk ne Pille, weil wir dann nämlich zur Zwangsimpfung antreten werden.
Denen wird bald etwas einfallen davon bin ich überzeugt.
Aber sie es mal von einer humanen Seite und der Angst von Menschen die eine Vorerkrankung haben.
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht und ob deine Frau dir täglich das Frühstück ans Bett bringt und dich bauchpinselt wenn du nach Hause kommst?![]()
Und wenn du mal krank bist, gibt es sicherlich ne Wärmflasche an die Füße, lecker Tee, gesunde Kost, ein freundliches Lächeln deiner Frau ,damit der liebe Ehemann wieder gesund wird.![]()
So kenne ich das jedenfalls von meiner Familie wenn jemand von uns krank im Bett lag und haben uns liebevoll um das Wohl der einzelnen Familienmitglieder gekümmert
Ich habe leider keinen der mich zuhause mehr pflegt, wenn ich mit Grippe hier liege oder es mir anderwärtig nicht so gut geht.
Meine Kinder haben ihre eigene Familie und sind viele Kilometer weg.
Somit behalte ich mir vor, die Verantwortung für mich selber zu übernehmen und gut auf mich aufzupassen.
Das ist nicht verwerflich![]()
Wenn man regelmäßig NEMs zu sich nimmt, 3000mg Vitamin C, Zink, dazu Curcumin und Vitamin D3 wehrt man alles ab und wenn man etwas kriegt erholt man sich schneller davon.
habe mich damit eingedeckt und der Feind hat keine Chance.![]()
Schneegrüße ![]()