Beiträge von Lebenskraft
-
-
Außerdem sollten Laborergebnisse richtig interpretiert werden- und dann muss auch noch die Behandlung dazupassen!
und doch wäre es sinnvoll eine zweite Meinung in Anspruch zu nehmen,
Cremchen hier und Sälbchen da.

Alles in Ordnung.
Das kann allerdings auch nach hinten los gehen und sich zur Nekrose entwickeln.
Und dann bekommt B.Goni ein ganz großes Problem.
LG
-
bei den Hunzas ist die Welt noch in Harmonie.
: https://bewusst-vegan-froh.de/das-geheimnis-…hren-erreichen/
LG
-
Moin
Ich habe vor Jahren zweimal im Jahr eine Molkefasten-Kur gemacht und erinnere mich daran, das es mir sehr gut getan hat.
Da gab es im Reformhaus viele Geschmacksrichtungen, aber die reine Molke fand ich jedoch am schmackhaftesten.
Ist allerdings gewöhnungsbedürftig muss ich zugeben.

Warum ist dieses 3000 Jahre alte Heil und Naturmittel eigentlich so in den Hintergrund geraten?
Eigentlich sehr schade!
: http://www.bvds.info/download/Koch_JA_1_2016.pdf
LG
-
aufgenommen bin und ich mein Leid mit jemandem Teilen kann.
Grüß Gott

Das Leid der Welt ist NICHT mein Leid.
Und es ist NICHT meine Aufgabe anderer Leid zu tragen.
Wenn ich MITLEIDE, kann ich nicht helfen.
Im Gegenteil ich trage dazu bei, dass das Leid größer wird.
Doch wenn ich MITFÜHLE, habe ich die Kraft auch zu helfen.
Schön das Du da bist.

LG
-
Wie kommt ihr drauf, dass ich nen Arzt im Praktikum bin?
Ich habe schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen und gerade Medizinstudenten machen viel Spaß, wenn sie in der Küche auf Station beim Frühstück sitzen.
Sonst hält man den Laden gar nicht aus.
LG
-
Toller Nebeneffekt gerade am Morgen festgestellt das ich auch 2 kg abgenommen habe.
Moin,
Krankheit kann auch einen positiven Nebeneffekt haben, denn auch ich habe 5 Kg abgenommen

Mir passen alle Sommerhosen wieder die ich mal vor Jahren aufgehoben habe.
Auch wenn Rheuma eine scheiß Krankheit ist, muss man was positives daraus ziehen.
"Gelassenheit ist das Tor zum inneren Frieden."
Jedenfalls motte ich mal die zu weiten Hosen auf dem Speicher ein.
Man weiß ja nie.

LG
-
Was ist denn das?
Arzt im Praktikum.
-
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, das Du hier deine Hypochondrie auslebst.
AIPler machen das auch gerne.

LG
-
Wie wäre es erstmal mit Feng Shui bevor Du viel Geld für einen Baubiologen ausgibst?
Mein Enkelkind lag genau an der Wand wo der riesige HD Fernseher nebenan im Wohnzimmer angebracht war.
Das strahlt übrigens auch durch die Wände.
Kein Wunder das die Maus nicht schlafen konnte.
Wir haben dann die Räume getauscht und das Problem war gelöst.
Die Aufgabe des Feng Shui ist es in jedem Umfeld die Harmonie zwischen den Menschen und seiner Umgebung herzustellen. Leben in Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, beruflichen Erfolg, persönliches Glück und spirituelles Wachstum. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig, die für uns positiven Kräfte zu stärken, die negativen Kräfte zu meiden, und die Harmonie der Fünf Elemente herzustellen.
Hier einige einführende Informationen zu Feng Shui.
: https://www.deutsches-fengshui-institut.de/woran-du-erken…g-shui-braucht/
: http://www.fengshui-raumausstattung.de/48/feng-shui-einrichten/
LG
-
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin und keiner ginge,
um mal zu schauen,
wo wir hinkämen,
wenn wir gingen.
Erich Fried
mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen
LG
-
Meinst du mit Finger den riesen Obelisk, also das Phallussymbol des Osiris, in Vatikanstadt?
Wenn ich mir das Symbol so betrachte, könnte das in diese Richtung gehen.

Dann hätte die Kirche ihr Symbol im wahrsten Sinne des Wortes nicht Gott, sondern des Teufels Plan erfüllt.
Missbrauch und klerikaler Macht und ich kann mich nur noch fremdschämen.
Kein Wunder das Kirchen leer sind.
Es sind so viele Glaubensgemeinschaften unterwegs was mischt sich hier denn überhaupt die Kirche beim Impfen ein?
Meine diese weil sie ihre Schäfchen nicht mehr in die Kirche kriegt, muss jetzt einen anderen Herdenschutz beauftragt werden, oder wie ist das zu verstehen?
Soll man eine Impfung bald unter Polizeigewalt erzwingen?
Obgleich ich das auch schon gesehen habe das ein Gericht so entschieden hat, weil die Mutter nicht impfen wollte.
Der Impfarzt projizierte seine eigene Mikrobenphobie auf die Mutter und nannte es dann Impfphobie der Mutter.
LG
-
wenn ich Du wäre, würde ich die Phlebologie Ambulanz einer UNI ansteuern.
Solltest du die Möglichkeit haben das Chef-ärztlich bezahlen zu können, wird dir sicherlich in deinem Fall schneller geholfen.
LG
-
Sprecht ihr von der Kirche, deren Spitze wie ein großer Zeigefinger so pedantisch nach oben zeigt?

Die habe ich auch gefressen!
schönen abend euch

LG
-
oder gar braun sollte man dringend zum Arzt? Oder verwechsel ich da gerade etwas?
Wenn ich morgens Kaffee getrunken habe und mir dann die Zähne putze, ist meine Spucke auch braun.
Sogar die Zunge ist braun, aber ich habe ja meinen Zungenreiniger und gute Zahncreme.
Ich denke eher auch das hängt wie Gabriele meint, mit den Zähnen zusammen und möglicherweise Parodontose.
LG
-
Passionblumenkraut-Tee lässt auch wundervoll einschlafen.

wird traditionell bei nervösen Zuständen und leichten Einschlafstörungen verwendet, nicht zuletzt wegen der krampflösenden und angstlösenden Eigenschaften.
https://www.heilpflanzen-lexikon.com/heilpflanze/passionsblume/
LG
-
Moin
Du solltest dich an einen Gastroenterologen überweisen lassen.
Und die Darmflora wieder aufbauen.
Synerga® ist ein Schleimhauttherapeutikum mit entzündungshemmender und immunregulierender Wirkung. Der Wirkort ist die immunologische Einheit Schleimhaut.
Weil es keine lebenden Organismen enthält, ist es kein Mittel zur Symbioselenkung und wird deshalb nicht zum direkten Aufbau der Bakterienflora des Darmes verwendet. Allerdings ist eine gesunde Schleimhaut eine wichtige Voraussetzung, damit sich die natürliche Bakterienflora dort ansiedeln kann,laves-pharma.de/produktinformationen/synerga/
LG
-
Gestern ist leider mein Rheuma angesprungen, wie ist es bei dir?
Tut mir leid Hannah, hoffentlich nicht so arg und schnelle Besserung.
Konnte heute nicht raus vor Rückenschmerzen und hat mich auch erwischt.
Fing schon vor ein paar Tagen an.
Geteiltes Leid ist halbes Leid

Wünsche dir auch ne schöne Woche

LG
-
Heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus (Nahles Rücktritt)
da habe ich auch gestaunt und ist der Kracher. Was war diese Frau sich siegessicher.
Spahn hat das gestern in den Nachrichten gesagt und heute wieder nach dem Fähnchen gehen.
Ich glaube dem kein Wort mehr.
LG
-
Ich denke eher, Liebe können sie sich nicht kaufen, also wahre Liebe, weil sie können sie ja selbst auch nicht empfinden, da sie sie gegen Macht und Reichtum eingetauscht haben.
schade, das die alten Märchen in den Hintergrund gerückt sind, denn sie enthalten viel Weisheit und psychologische Tiefe.
Vor allen Dingen das Märchen "vom Fischer und seiner Frau"
Einmal fängt der Fischer einen wundersamen sprechenden Butt, lässt ihn aber auf sein Bitten wieder frei. Als der Fischer seiner Frau Ilsebill davon erzählt, möchte sie sich zum Dank etwas wünschen dürfen: eine hübsche Hütte. Der Butt erfüllt ihren Wunsch. Doch „das zunächst glücklich Erlangte [wird] durch Maßlosigkeit wieder aufs Spiel gesetzt“ (Freund), wenn sich die Frau später anstatt der Hütte ein Schloss wünscht, dann König, Kaiser, Papst und Gott werden will.
Am Ende finden sich beide im Pisspott wieder.

: http://maerchen-im-film.de/vom-fischer-un…m-maerchenfilm/
Tja so geht es dann wer den Hals nicht voll genug bekommt und in höhere Spähren beginnt abzudriften.
Mein Haus, mein Auto, mein Pool, mein Ponny.
Ich habe hier einen Nachbarn die haben 3 Autos und vor der Tür noch einen dicken Wohnwagen.
Heute sind sie in den Urlaub gefahren und hinten am Wohnwagen hing noch ein 10 Meter Anhänger mit einem Boot drauf.
"Mantje, mantje, timpe te ..."
LG