Der Platz wird nun frei und mein Rat, überlege Dir vorher, was Du mit Deinem Gequatsche anrichten kannst.
Es ist wirklich unglaublich, was man sich hier sagen lassen muß.
In der Psychologie nennt man diesen Vorgang “Triggern”Lissy und weiß ich kann ein Arschengel sein
Wenn mich etwas triggert, löst etwas eine starke emotionale Reaktion aus.
Ich denke dann nicht mehr rational, sondern reagiere verärgert, ängstlich, wütend, aggressiv, oder bin wie gelähmt.
Eigentlich ist vielleicht gar nichts Besonderes geschehen und doch reagiere ich unerwartet heftig darauf.
Arschengel drücken auf Knöpfe, so dass wir hochgehen wie eine Rakete.
Und damit können wir viel von ihnen lernen – wenn wir uns unsere Reaktion auf diesen Trigger mal genauer anschauen.
Arschengel sind nämlich nicht der wirkliche Grund für unseren eigenen Widerstand, sondern sie lösen ihn nur aus.
Wir sollten uns ganz genau mit der Frage beschäftigen: "was ärgert mich jetzt oder hat diese Reaktion in mir ausgelöst?"
So entsteht innerer Wachstum und Stärke im Außen
Was hier geschieht ist eigene Projektion Lissy und habe damit in soweit nur zutun, das ich es in dir ausgelöst habe.
Und das ist gut so!
Kein Mensch will das du hier gehst, also sehe ich mich auch nicht genötigt, mich zu entschuldigen weil du mir auch Beiträge geliefert hast und geholfen.
Entweder schmollst du weiterhin jetzt hinterm Gummibaum oder machst weiter
: https://www.youtube.com/watch?v=r-4iD1twa40
LG