Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das ist richtig. Ich recherchiere halt gerne nach allem, was mir durch den Kopf geht.^^

    Hatte irgendwann in völlig anderem Zusammenhang vor einigen Jahren die IQs der Länder gecheckt. Da konnte man das schon sehen.

    Aber das Schlimmere ist wohl die Kritiklosigkeit und das Vertrauen großer Teile der Bevölkerung, die einfach alles glauben. Ich bezweifle aber, dass das Eine das Andere bedingt. Das ist bei uns etwas ganz Grundsätzliches.


    Habe mir heute das Video von Gunnar Kaiser angesehen. ICH BIN SO ENTTÄUSCHT! - YouTubeˍ


    Und ich habe mir bei newspunch einen umfassenderen Artikel zu der massiven und vertuschten Krebssteigerung nach den Genspritzen angesehen. Mit 2 Videos und mehreren Links.

    Dr. Ryan Cole hatte schon letztes Jahr berichtet, dass die Krebsrate um ca. 20% gestiegen ist und genau erklärt, wie die Genspritzen dazu geführt haben, dass das passiert. Er betreibt diverse Labore in den USA, in denen Krebs analysiert wird.


    Unter den geimpften Militärangehörigen und ihren Familienangehörigen hat sich die Krebsrate laut Untersuchungen verdreifacht. Und plötzlich war eine Datenbank offline und hatte anschließend völlig andere Daten.


    Die traurige Realität ist, dass die meisten Datenquellen zu diesem Zeitpunkt so beschädigt sind, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir jemals die ganze Wahrheit erfahren werden. Die CDC begann 2020 mit der Manipulation der Daten und hat nicht aufgehört. DMED, das historisch eines der besten und ursprünglichsten war, wurde jetzt modifiziert. Andere Datenquellen haben das gleiche Schicksal erlitten.


    Im einem Video beschreibt die schwedische Pathologin, Forscherin und Oberärztin an der Universität Lund, Dr. Ute Kruger, die Veränderungen, die sie persönlich nach den COVID-Impfungen beobachtet hat. Zum Beispiel hat sie bemerkt:

    • Krebspatienten werden jünger – Der größte Anstieg ist bei den 30- bis 50-Jährigen zu verzeichnen
    • Tumorgrößen sind dramatisch größer – In der Vergangenheit wurden zum Zeitpunkt der Krebsdiagnose häufig 3-Zentimeter-Tumoren gefunden. Jetzt sind die Tumore, die sie finden, regelmäßig 4 bis 12 Zentimeter groß, was darauf hindeutet, dass sie viel schneller als normal wachsen
    • Mehrere Tumore in mehreren Organen werden immer häufiger
    • Rückfälle und Metastasen nehmen zu – Kruger weist darauf hin, dass viele der Krebspatienten, die sie behandelt, seit Jahren in Remission sind, nur um kurz nach ihrer COVID-Impfung plötzlich von unkontrollierbarem Krebswachstum und Metastasen betroffen zu sein

    Patienten, obwohl sie wie in den vergangenen Jahren Zugang zu medizinischen Vorsorgeuntersuchungen hatten, zeigten sich mit stark verschlimmertem Tumorwachstum, und sie glaubt, dass dies daran liegt, dass die Krebserkrankungen durch die mRNA-Spritzen „turbogeladen“ werden.


    Laut der Analyse von The Ethical Skeptic der Daten des US Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR) haben die US Centers for Disease Control and Prevention Krebstote seit Woche 14 des Jahres 2021 gefiltert und als COVID-Todesfälle neu bezeichnet, um das Krebssignal zu eliminieren.

    Zitat
    „Die Satzdynamik ist komplex, aber das Prinzip ist einfach. Wenn in einer Sterbeurkunde Krebs als UCoD [zugrundliegende Todesursache] und COVID als MCoD [Haupttodesursache] aufgeführt sind, werden UCoD und MCoD vertauscht und COVID wird als UCoD 100 % (425/Woche) aufgeführt.

    (Und wir wissen ja ein Verdacht reicht aus.<X )

    Zitat
    „Dies führt jede Woche zu 20 % aller COVID-Todesfälle, die zufällig auch an Krebs sterben – was ungeheuerlich mehr ist, als es sein sollte. Dies ist eine klare Überattribution = entspricht genau der Differenz zwischen den Code-Lag-Kurven von Cancer und All Other ICD-10.“

    Laut seiner Analyse tötet der COVID-Schuss 7.300 Amerikaner pro Woche.

    https://thepeoplesvoice.tv/gov…id-jabs-are-being-hidden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Moderna-Chef gibt zu: Ohne Covid-“Pandemie” hätte die mRNA-Technologie nicht überlebtˍ


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Moderna-Chef Stéphane Bancel bestätigte jüngst im Interview mit Sky News Australia, dass sowohl Moderna als auch die umstrittene mRNA-Technologie als Ganzes ohne die sogenannte Pandemie wohl nicht überlebt hätten. Covid-19 war für die Pharmaindustrie ein wahrer Glücksfall. Wer glaubt da noch an Zufall?


    Es dürfte kritischen Beobachtern überaus schwer fallen, hier noch von Zufällen auszugehen. Schon in den ersten Wochen und Monaten der sogenannten Pandemie zeigte sich, dass Covid-19 nur für alte und vorerkrankte Menschen eine Gefahr darstellte. Massenimpfkampagen für die Gesamtbevölkerung waren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt – das gab vor kurzem sogar eine Pfizer-Direktorin zu. Ein möglicher Fremdschutz durch die Impfung war bei Zulassung nämlich nicht einmal ansatzweise getestet worden, alle Behauptungen in diese Richtung waren also faktisch gelogen und das Argument für weltweite Impfzwänge nichts als Betrug. Für Pharma-Unternehmen wie Moderna, Pfizer und BioNTech dagegen zahlte sich die Mär der todbringenden Pandemie in beispiellosem Maße aus.:D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deckt sich doch hervorragend mit der Aussage von Stefan Oelrich, BAYER-Manager und Mitglied des Vorstands, der auf dem Gesundheitsgipfel im Oktober 2021 fast spöttisch meinte, dass wenn man vor zwei Jahren die Menschen nach ihrer Bereitschaft gefragt hätte, sich eine derartige „Gentherapie injizieren zu lassen“, man “wahrscheinlich eine 95-prozentige Ablehnungsquote“ erhalten hätte. Darüber hinaus erwähnte er auch noch lobend die gute Zusammenarbeit mit der Bill & Melinda Gates Stiftung. Und Oelrich ist Geisteskind des WEF.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Impfaufforderung

    Heute bekam ich von meiner heißgeliebten privaten KV ein Schreiben des Vorstands hinsichtlich der Impfung mit beigelegtem Blatt von unserem hochverdienten Gesundheitsminister Lauterbach.


    Per email habe ich an den Vorstandsvorsitzenden folgendes email gesandt:


    Sehr geehrter Herr Dr. Solf,


    anscheinend verwechseln Sie hier ein paar Parameter. Als verantwortlicher Vorstand eines Krankenversicherers sollten Sie eigentlich dafür sorgen, dass Ihre Kunden mit sinnvollen Informationen versorgt werden, um gesundheitliche Schäden abzuwenden, was auch kaufmännisch im Sinne Ihres Hauses sein müßte. Ihre Behauptung, dass mit dieser mRNA-Impfungen das Virus bekämpft werden kann ist ohne Evidenz. Ganz im Gegenteil ist, falls überhaupt ein Nutzen gegeben ist, die gesundheitlichen Schädigungen durch die Impfung in hohem Maße gegeben. Allein dieser Umstand, dass die Schäden um ein Vielfaches höher sind als ein vielleicht möglicher Nutzen, sollte Sie dazu veranlassen, das in ihrem Rundschreiben zu verdeutlichen. Diese Unterlassung könnte den Tatbestand der Beihilfe zu Personenschäden erfüllen.


    Bitte verschonen Sie mich zukünftig mit solchen unsachlichen und falschen Behauptungen. Ich behalte mir vor, Ihr Schreiben ggf. zu veröffenlichen!


    mfG, Manfred Thöne

  • Manfred, Briefe sind mir echt zu lästig geworden; ich rufe meine gesetzliche Krankenkasse dann meist an, sie möchten mir bitte Belege für die im Brief genannten positiven Wirkungen der mRNa Stoffe nennen - inzwischen mit dem Effekt, dass die Sachbearbeiter das Telefongespräch abbrechen, durch Auflegen beenden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred, ein einfaches "Betteln und hausieren ist verboten" hätte doch auch gereicht.

    Ihr könnt doch die überall verteilten Pharmalakaien nicht mit Fragen oder Fakten belästigen. Die haben wichtigeres zu tun. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://reitschuster.de/post/p…lutgerinnsel-verursachen/

    Paxlovid kann lebensgefährliche Blutgerinnsel verursachen

    Paxlovid wurde insbesondere für Menschen mit Vorerkrankungen als Gamechanger gefeiert. Ende vergangenen Jahres erhielt das Medikament aus dem Hause Pfizer die Notfallzulassung in den USA und kurz darauf auch in Europa. Allen bisherigen Erkenntnissen zufolge kann Paxlovid tatsächlich dazu beitragen, das Sterberisiko bei den Vulnerablen nach einer Corona-Infektion um bis zu 90 Prozent zu reduzieren. Dies gilt offenbar aber nur, wenn das Mittel alleine eingenommen wird oder allenfalls zusammen mit vergleichsweise harmlosen Medikamenten wie etwa Aspirin. Das legen die Ergebnisse einer Studie nahe, die von Forschern mehrerer US-Institutionen durchgeführt wurde, unter anderem dem Lahey Hospital and Medical Center in Burlington und der Harvard Medical School in Boston.


    Na, wenn ich Lauterbach so sehe, muss Paxlovid noch ganz andere Nebenwirkungen haben?!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/meinung/1…dliche-risiken-vertuscht/

    Pfusch-Skandal beim PEI: Wie die deutsche Impfstoffbehörde tödliche Risiken vertuscht

    Das Paul-Ehrlich-Institut soll Risiken der Corona-Vakzine aufspüren. Tatsächlich vertuscht es sie mit einer falsch angewendeten Statistik-Methode. Damit würde es aktuell erst bei etwa 200.000 Impftoten Alarm schlagen. Einige Wissenschaftler sind fassungslos, doch das PEI bügelt jede Kritik ab.


    Wen kann man denn heute noch vertrauen?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na du kannst dir doch auch deinen Bauch im Spiegel angucken. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2022/1…g-von-biontech-impfstoff/

    EMA streicht bedingte Zulassung von BioNTech Impfstoff – er erhält Standardzulassung

    Der „Impfstoff“ von BioNTech/Pfizer hat seit einem Schriftsatzupdate vom 11.10.2022 nun eine Standardzulassung. Das heißt, keine bedingte Zulassung mehr und das, obwohl die Studien bis 02.05.2023 laufen sollten. Dem ist natürlich schon lange nicht mehr so, denn die Kontrollgruppe wurde bereits geimpft. Die Begründung der EMA: das Unternehmen an der Goldgrube habe nun umfassende Informationen vorgelegt, beispielsweise zur Sicherheit und Wirksamkeit des Impfstoffs. Alleine wir haben sieben Beiträge darüber veröffentlicht, wieso dieses Genprodukt dringend vom Markt genommen werden sollte. Laut EMA hat das Unternehmen alle geforderten Studien zur pharmazeutischen Qualität abgeschlossen. Die geleakten Daten im Dezember 2020 zeigen aber ein ganz anderes Bild.


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/us-forsch…andemie-ausgeloest-haben/

    US-Forscher haben im Labor ein neuer tödlicher Covid-Stamm entwickelt, der an die Art von Experimenten erinnert, von denen viele befürchten, dass sie die Pandemie ausgelöst haben.

    Boston University kreiert COVID-Stamm mit 80 % Mortalität bei Mäusen

    Forscher der Universität Boston haben einen neuen Covid-19-Stamm entwickelt, der bei humanisierten Mäusen eine Tötungsrate von 80 % aufweist.


    Warum macht man das, aus lange Weile?:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • US-Forscher haben im Labor ein neuer tödlicher Covid-Stamm entwickelt, ..... von denen viele befürchten, dass sie die Pandemie ausgelöst haben.

    Nicht irgendein Covid-Stamm hat die Pandemie ausgelöst, sondern völlig durchgeknallte und korrumpierte Psychopathen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wait, they just created the DEADLIEST Covid variant yet? | Redacted with Natali and Clayton Morris

    There is a new Covid variant and it is said to be resistant to immunity and more contagious and resistant to the Covid treatments that physicians are currently using. So here we go. The variant is called XBB. It is a variant of Omicron, the BA.1.1 variant. There is also BQ1.1. One is spreading through Asia and the other through Europe and the U.S. and they say that it spreads at twice the rate of previous variants. The media is saying that the most recent bivalent booster "should" provide protection against this new variant but we're not sure how they know this given that the vaccine had no human trials.


    Es gibt eine neue Covid-Variante, die angeblich immun und ansteckender ist und gegen die Covid-Behandlungen, die Ärzte derzeit anwenden, resistent ist. Also, los geht's. Die Variante heißt XBB. Es handelt sich um eine Variante von Omicron, die BA.1.1-Variante. Es gibt auch die Variante BQ1.1. Die eine verbreitet sich in Asien, die andere in Europa und den USA, und es heißt, dass sie sich doppelt so schnell ausbreitet wie die früheren Varianten. In den Medien heißt es, dass die jüngste bivalente Auffrischungsimpfung einen Schutz gegen diese neue Variante bieten "sollte", aber wir sind uns nicht sicher, woher sie das wissen, da der Impfstoff noch nicht am Menschen getestet wurde.


    : https://www.youtube.com/watch?v=H2d7dmQ5zuE

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aus lange Weile?

    Torcer, ich denke, die machen das aus reiner "Mordgier und regelrechter GeltungsSUCHT", aus Spass am "Menschen killen". Die wissen nicht was es heisst, sein Geld mit schwerer und ehrlicher Arbeit zu verdienen. ! Kranke Mördergehirne ! Denn sie wissen genau, was sie tun! Etwas erfinden, dass die Geschichtsbücher mit Abartigkeiten füllt. Kranke Charaktere... die mit sich selbst nicht anfangen können, ausser "absahnen"!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Hej, Winniefred, es gibt im menschlichen Gehirn den sogenannten Mandelkern, auch als Amygdala bezeichnet, der das Zentrum von Gefühl, Mitgefühl usw. sein soll. Ich vermute, das dieses Zentrum durch die SARS-Covid Impfungen als erstes zerstört wird.

    Kranke Mördergehirne ! Denn sie wissen genau, was sie tun!

    Das lasse ich bis zum wissenschaftlichen (Harhar) Beweis des Gegenteils mal so stehen.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich vermute, das dieses Zentrum durch die SARS-Covid Impfungen als erstes zerstört wird

    Das ist gut möglich Carlito. So genau kenn ich mich in anderer Leute Oberstübchen nicht aus.

    Ich denke aber, das Individuen, die in Laboren totbringende Substanzen erfinden, (siehe den Beitrag von Torcer vorher, erneute Krankheitserreger gezüchtet) zusammenbrauen und sie dann als "Impfung" bezeichnen und verkaufen, gewiss nicht ihre eigenen "Erfindungen" nutzen! Man kann also davon ausgehen, dass sie nicht "gengespritzt" sind.

    Deshalb denke ich persönlich, "dass sie genau wissen, was sie tun"!

    Anders kann man es doch gar nicht mehr bezeichnen. Ein gesundes Oberstübchen haben solche "Figuren" m.E. NICHT!


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • : https://reitschuster.de/post/e…ckkehr-der-maskenpflicht/

    Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht

    Wie stark die Corona-Politik das Verständnis von Grundrechten und Eingriffsmöglichkeiten des Staates in die Privatsphäre der Bürger pervertiert hat, zeigt aktuell eine neue Forderung der Amtsärzte nach der Maskenpflicht. Sie solle zunächst in Geschäften und Supermärkten wieder eingeführt werden, forderte der Vorsitzende des Verbandes der Amtsärzte, Johannes Nießen, im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Der Mediziner geht sogar noch weiter: Sollten die Corona-Zahlen weiter steigen, müsste die Maskenpflicht auch auf Bars und Restaurants ausgeweitet werden.8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber