Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/wenn-ich…ueberraschend-verstorben/

    “Wenn ich sterbe, hattet ihr recht”: Bodybuilder und Impfbefürworter überraschend verstorben

    “Diejenigen unter euch, die meinen, dass die Impfung Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht.” Diese Worte von Doug Brignole, Bodybuilder, Autor und Impfbefürworter, werden wohl unangenehm im Gedächtnis bleiben: Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober.


    Wie viele Impfungen Brignole sich verabreichen ließ, ist unklar. Seinen ersten Moderna-Schuss erhielt er jedenfalls im April 2021. “Lasst uns das erledigen, damit wir wieder reisen, auf Konzerte gehen und Spaß haben können”, schrieb er damals auf Facebook. Und: “Wir stecken alle gemeinsam hier drin, lasst uns unseren Teil beitragen, um es zu besiegen.”


    Ich habe genug Vertrauen in den Impfstoff, basierend auf meinen Nachforschungen, um es zu machen. Diejenigen unter euch, die glauben, dass der Impfstoff Menschen tötet, können mich als Test nutzen. Wenn ich sterbe, hattet ihr recht. Wenn ich nicht sterbe und keine negativen Auswirkungen habe, habt ihr euch geirrt und solltet es zugeben (zumindest euch selbst gegenüber). Besser noch, ihr solltet zugeben, dass ihr in die Irre geführt wurdet, und der Welt mitteilen, wer euch in die Irre geführt hat, damit andere Menschen davon profitieren können, indem sie diese Angstmacher meiden.:D:D:D


    Der hat jetzt sicher viel Spaß in der Kiste!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/ploetzli…uf-der-buehne-und-stirbt/

    “Plötzlicher Erwachsenentod”: 41-jähriger Sänger Mikaben kollabiert auf der Bühne und stirbt

    Schock: Inmitten seines Auftritts in Paris am Samstagabend brach der 41-jährige haitianische Musiker Mikaben plötzlich auf der Bühne zusammen und konnte trotz sofortiger Hilfsmaßnahmen nicht gerettet werden. Als Todesursache wird ein “plötzlicher Erwachsenentod” vermutet – gemeinhin ein Synonym für Todesfälle nach der Covid-Impfung. Der Musiker hinterlässt seine schwangere Ehefrau, mit der er auch eine 2-jährige Tochter hat.


    Die Liste wird immer länger.....8o

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wait! They just did WHAT with the Covid virus now? | Redacted with Natali and Clayton Morris

    "Gain of function is happening! The Daily Mail found a study that was ready for preprint, meaning it is not peer reviewed yet but the study was done. In that study, scientists in Massachusetts and Florida created a Covid strain that combined Omicron with the original Wuhan strain and found that it killed 80% of mice. WHYYYY are they doing this when it is so stinking dangerous?


    "Funktionszuwachs findet statt! Die Daily Mail hat eine Studie gefunden, die für den Vorabdruck bereit war, was bedeutet, dass sie noch nicht von Fachleuten geprüft wurde, aber die Studie wurde durchgeführt. In dieser Studie schufen Wissenschaftler in Massachusetts und Florida einen Covid-Stamm, der Omicron mit dem ursprünglichen Wuhan-Stamm kombinierte, und stellten fest, dass er 80 % der Mäuse tötete. Warum tun sie das, wenn es so stinkend gefährlich ist?


    Wait! They just did WHAT with the Covid virus now? | Redacted with Natali and Clayton Morrisˍ

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • CDC drops BOMBSHELL covid vaccine decision for U.S. children | Redacted w Natali and Clayton Morris

    The CDC has voted to add the Covid vaccine to regular vaccine schedules for children. This gives big pharma permanent liability for the vaccines, which they may not have had due to the state of emergency, or lack thereof. Each state will have to now decide if the Covid vaccine will be recommended for children to attend public schools. This makes the Covid vaccine the first vaccine to be added to children's vaccine schedules without full clinical trials and data.


    Die CDC hat beschlossen, den Covid-Impfstoff in den regulären Impfplan für Kinder aufzunehmen. Damit haftet die Pharmaindustrie dauerhaft für die Impfstoffe, was sie aufgrund des Ausnahmezustands - oder des Fehlens eines solchen - möglicherweise nicht getan hat. Jeder Bundesstaat muss nun entscheiden, ob der Covid-Impfstoff für Kinder an öffentlichen Schulen empfohlen wird. Damit ist der Covid-Impfstoff der erste Impfstoff, der ohne umfassende klinische Studien und Daten in die Impfpläne für Kinder aufgenommen wird.


    : https://www.youtube.com/watch?v=Dp9UOesXtb4

    Untertitel sind verfügbar


    Zitat

    This is corruption on a level we've never seen. Now they are coming hard at our kids. Crimes Against Humanity were committed and we demand criminal trials. We will hold them accountable.


    Das ist Korruption auf einem Niveau, das wir noch nie gesehen haben. Jetzt haben sie es auf unsere Kinder abgesehen. Es wurden Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen, und wir fordern Strafverfahren. Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Damit haftet die Pharmaindustrie dauerhaft für die Impfstoffe, was sie aufgrund des Ausnahmezustands - oder des Fehlens eines solchen - möglicherweise nicht getan hat. Jeder Bundesstaat muss nun entscheiden, ob der Covid-Impfstoff für Kinder an öffentlichen Schulen empfohlen wird. Damit ist der Covid-Impfstoff der erste Impfstoff, der ohne umfassende klinische Studien und Daten in die Impfpläne für Kinder aufgenommen wird.

    die Eltern müssen aber unterschreiben bevor die Nadel zu sticht.

    Und welcher Elternteil das zulässt, müssen auch die Konsequenzen tragen wenn etwas passiert.

    An deren Stelle möchte ich nicht stehen in dieser Situation.

    So kann man nur ein Stoßgebet an Eltern schicken es zu verhindern.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/das-ist-v…hen-sind-ihm-nicht-fremd/

    Das ist Völkermord! Bestattungsunternehmer John O’Looney hat schon alles gesehen – Leichen sind ihm nicht fremd.

    Lungenprobleme bei John – der Mordversuch an John mit Giftpillen im Spital

    Im November 2021 telefonierte ich mit vielen Leuten, Ärzten, Krankenschwestern, da hatte ich eine Lungensache, im Spital meinten sie, das sei kein COVID, als Ex-Raucher hatte ich schon viele Lungeninfektionen, also da war eine Verbrennung oder eine Vergiftung, die Rettungssanitäterin sah meinen Impfstatus Ungeimpft und war sehr aggressiv zu mir, die wollten mich ventilieren, ich sagte: Nein, das braucht es nicht, da behauptete sie: Sie werden, ohne das sterben (you will die without that), im Spital am nächsten Morgen kam der nächste Arzt und behauptete: Ich muss dich nun vor Covid retten. Ich sagte nur: Haben Sie meine Akte gesehen? Ich habe kein Covid. Also die Krankenschwester hatte klar gesagt, ich habe KEIN Covid, ich fühlte mich eher so wie nach einer Vergiftung, und da war nun der Beweis: Sie fälschen Tests und töten sie dann am Schlauch (44’45“). Da wollte der neue Arzt Remdesivir abgeben, ich wollte das nicht, ja schauen wir mal auf Google die Nebenwirkungen für Remdesivir nach: Auf der Webseite von Drugs.com ist eine gute Beschreibung. Also da kann alles kaputtgehen: Lunge, Nieren, Leber, und als ich ihm das sagte, verschwand er (45’25“).

    Also ich zeigte ihm die Nebenwirkungen, und er konnte mir keinen Nutzen zeigen und verschwand. So einfach ist das, sich zu wehren (45’50“). Scheinbar wusste er genau, dass er da etwas „Falsches“ tat (45’53“). 3 Stunden später kam eine sehr dünne Krankenschwester, die mir nicht ins Gesicht schauen konnte, sie meinte, sie sei von der Oxfort-Universität und habe 2 Pillen für mich vorbereitet, um mein Leben vor Covid zu retten. Ich sagte: Haben Sie meine Akte nicht gelesen? Ich habe KEIN Covid. Sie meinte: Wir wollen sicher gehen. Die eine Pille hiess Baracitnib, und die andere Tocilisumab. Die eine Pille ist gegen chronische Thrombose, die andere Pille ist von der Chemotherapie. Wenn man nun die Nebenwirkungen von Baracitnib auf google nachschaut, oder die von Tocilizumab, dann kommen da immer Atembeschwerden, Schluckbeschwerden, Brustbereich, Nierenversagen, Leberversagen, Blutdruck, und das sind nur wenige der ganzen Nebenwirkungen (47’5“). Dann schaute sie ich an, und wollte mir wirklich diese „lebensrettenden“ Pillen geben, von denen sie behauptete, dass sie mein Leben retten würden (47’15“). Also die konnte mir nicht in die Augen sehen, weil sie wusste, dass das falsch war, was sie tat, eventuell war sie auch hochbestochen (47’21“). Denn diese Pillen sind tödlich (47’32“).

    Ich wusste, wie Covid-Leichen aussehen mit Nierenversagen: Die Leiche ist voller Flüssigkeit, alle ist geschwollen und Ödem, und wenn man sie anfasst, dann bleibt ein Fingerabdruck an der Haut, weil die Flüssigkeit von den Nieren nicht beseitigt wurde (47’54“). Ich wusste also genau, was die da wollten, und ich verlangte nochmals: Sagen Sie mir die medizinischen Vorteile, wie das meiner Lunge helfen soll. Sie konnte nichts mehr sagen. Sie verschwand einfach (48’14“). Sie meinte noch, sie wolle morgen wieder kommen. Also [diese kriminellen Ärzte und Krankenschwestern] wissen genau, was sie tun (they know what they are doing) (48’27“). Sie sind darauf trainiert und hochbestochen, um das zu tun (48’33“). — Polly: Was wollten die denn, John? — Ja klar, die wollten den Tod eines bekannten UNgeimpften durch Covid. Und dann entschied ich, mich selbst zu entlassen. Also die wollten mich ja töten. Das ging dann mithilfe von Hausärzten. Man muss wissen, 100e Hausärzte wissen die Wahrheit, sind aufgewacht (49’02“). Also die GMC befiehlt denen ja immer noch, Leute wegen Covid zu behandeln und zu impfen, sie machen das aber nicht mehr (49’13“). Vor der Entlassung versuchten die mich noch einzuschüchtern, da kam Polizei, da kam Security, ein Freund von mir wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er entlassen werden wollte (49’28“). Da kam ein Arzt Dirapili mit der Behauptung, ich würde innert Minuten sterben, wenn ich entlassen würde, nun ich lebe immer noch (49’50“). Ich benötigte auch keinen Sauerstoff, der Test besagte KEIN Covid (50’10“). Meine Ehefrau war auch mal schlecht gelaunt, benötigte aber kein Spital (50’18“). Ihre Schwester ist eine Assistenzlehrerin, die hatte 3 Tests, alle negativ (50’35“).


    Das wird in Deutschland nicht anders sein! =O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/eu-parlam…3-das-ist-nur-noch-krank/

    EU-Parlament hat eine weitere brisante Pressekonferenz nach der Pfizer-Bombe! EU-Aktionsplan 2023 – das ist nur noch krank.

    Erst vor wenigen Tagen platzte in unserem EU-Sonderausschuss die Pfizer-Bombe.

    Jetzt liegt mir auch noch der neue EU-Aktionsplan 2023 vor. Was dort steht, ist einfach nur noch krank. Jetzt sollen Schwangere verstärkt „geimpft“ werden! Wer sich weigert, gilt als Anti-westlich und Anti-EU. Gleichzeit will man das Narrativ nun auch auf die gewöhnliche Influenza ausweiten.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej! Torcer, dabei gibt es keine Möglickeit, Corona von einer Erkältung oder einem grippalen Infekt oder Schlimmerem (Influenza) zu unterscheiden.

    Vor dem Vervielfältigen wird die zu prüfende Substanz, nenne sie Toxin oder Gift oder Virus, in ihre Bestandteile zerlegt, und erst dann wird der Modus des Vervielfältigens gestartet. Der von Dr. Osten (manchmal auch Drosten geschrieben) der WHO vorgeschlagene ct-Wertvon 45 galt weltweit als Goldstandard. Damit ist jede Prüfung jeglicher Substanz positiv, selbst Kiwis und das Motoröl meines Autos sind demnach Covid positiv.


    Und die afrikanischen Regierungschefs, die so etwas öffentlich machten, sind allesamt "plötzlich und unerwartet" gestorben.


    Kontaminiertes Motoröl im Automotor ist nun mal gefärrlich, und meine Enkelinnen lieben Nutella, das von allen getesteten NußCremes den höchsten Anteil an mineralischem Öl enthält. So kommt denn nun auch Ferrero auf meine private Boykottliste.


    Man kann die Nußcrême auch selbst machen, nur sind leider die meisten Haselnüsse auch schon kontaminiert. Mannomann!


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Kennen wir eigentlich die Studien zu Paxlovid? Von dem möglichen Rebound-Effekt, mit dem alle Symptome verstärkt zurückkommen wurde schon viel geschrieben und gesprochen.


    Eine der Studien wurde jedenfalls ganz schnell gestoppt.

    Standardrisikopatienten sind Menschen, die keine Gesundheitsprobleme haben, die sie einem Risiko für schwere Krankheiten aussetzen. Pfizer beschloss, klinische Studien mit Standardrisikopatienten einzustellen, da neue Daten zeigten, dass Paxlovid für diese Gruppe nicht wirksam ist. Es verringerte weder das Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren, noch linderte es die Symptome; Auch Krankenhauseinweisungen oder Todesfälle wurden nicht signifikant reduziert.

    https://www.wmuk.org/wmuk-news…or-standard-risk-patients


    Das Medikament ist total gefährlich. Hatte letztens diverse Links dazu gepostet. Politk, Pharma und die Wahrheit


    In den USA wird darauf hingewiesen- Einnahme nur auf eigenes Risiko. Unerforschtes Medikament.


    Hier ist eine Studie dazu. Das ist nicht die Originalstudie. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9214014/

    Und wie zu sehen wurde sie in Israel durchgeführt, was bei mir nach den Meldungen von Kirsch hohe Zweifel hervorruft.

    Dann wurde es als EUA (Notfallzulassung) für leichtes bis mittelschweres Covid zugelassen.

    Dann waren nur Patienten an der Studie beteiligt, die keines der vielen Medikamente genommen haben, die schwere bis schwerste Nebenwirkungen hervorrufen. Auch weitere Erkrankungen wurden ausgeschlossen.


    Insgesamt wurden 180.351 Patienten eingeschlossen und waren für eine Behandlung mit Paxlovid bei CHS im Zeitraum Januar–Februar 2022 geeignet.


    Insgesamt erhielten 4.737 Paxlovid; von diesen erhielten 3.361 (71,0 %) Paxlovid innerhalb von 3 Tagen nach einem positiven Test auf eine SARS-CoV-2-Infektion.

    Das Durchschnittsalter der geeigneten Patienten betrug 37-70,7 für die Placebogruppe und 56-81 für die Paxlovidgruppe.

    Die mit Paxlovid behandelten Patienten waren älter, eher männlich, gehörten eher dem jüdischen Bevölkerungssektor und einer höheren sozioökonomischen Schicht an und hatten im Allgemeinen eher eine höhere Häufigkeit zugrunde liegender Komorbiditäten.


    Am 22. Dezember 2021 erteilte die Food and Drug Administration (FDA) der Vereinigten Staaten eine Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) für das nicht zugelassene Produkt Paxlovid zur Behandlung von leichtem bis mittelschwerem COVID-19 bei Erwachsenen und Kindern (≥12 Jahre mit einem Körpergewicht). mindestens 40 kg) mit erhöhtem Risiko für eine Progression zu schwerem COVID-19].

    Die Daten zur Unterstützung der EUA basierten auf der Zwischenanalyse von 1039 mit Paxlovid behandelten Patienten und 1046 Kontrollpatienten, die Placebo erhielten, in der Studie Evaluation of Protease Inhibition for Covid-19 in High-Risk Patients (EPIC-HR) (NCT04960202ˍ). EPIC-HR war eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2/3-Studie mit nicht hospitalisierten symptomatischen erwachsenen


    Patienten mit einer ersten laborbestätigten Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion und mindestens 1 Risikofaktor für das Fortschreiten zu einer schweren Erkrankung . Die Zwischenanalyse zeigte ein reduziertes Risiko einer Krankenhauseinweisung aufgrund von COVID-19 und eine reduzierte Mortalität in einer 28-tägigen Nachbeobachtung um 88 % in der Paxlovid-Gruppe im Vergleich zur Placebo-Gruppe. Es sei darauf hingewiesen, dass die EPIC-HR-Studie in der Zeit vor BA.1 (Omicron) durchgeführt wurde. Damit ist die Verallgemeinerbarkeit der Ergebnisse auf eine Infektion mit der Omicron-Variante eingeschränkt.


    Insgesamt traten bei allen 180.351 eingeschlossenen Patienten 942 Ereignisse auf, ...........

    Insgesamt 39 Ereignisse traten bei den 4.737 mit Paxlovid behandelten Patienten auf, was einer rohen Inzidenzrate von 10,4 pro 1.000 Personenmonate entspricht, während 903 Ereignisse bei den 175.614 nicht mit Paxlovid behandelten Patienten auftraten, was einer rohen Inzidenzrate von 5,6 pro 1.000 entspricht Personenmonate.

    Die höhere Inzidenzrate bei behandelten Patienten ist wahrscheinlich auf das höhere Alter und die höhere Häufigkeit zugrunde liegender Komorbiditäten zurückzuführen

    Tatsächlich war Paxlovid in multivariablen Cox-Regressionsmodellen unabhängig mit einem signifikant verringerten Risiko für die Kombination aus schwerem COVID-19 oder Mortalität mit einer HR von 0,54 (95 % KI, 0,39–0,75) assoziiert.


    Eine Sensitivitätsanalyse, die auf Patienten beschränkt war, bei denen COVID-19 nach Mitte Januar diagnostiziert wurde, als die Omicron-Variante die vorherrschende zirkulierende Variante war, umfasste 146.228 geeignete Patienten, von denen 3.761 mit Paxlovid behandelt wurden. Diese Analyse zeigt, dass Paxlovid mit einer stärkeren Abnahme der Kombination aus schwerem COVID-19 und Mortalität (HR, 0,43 [95 % KI, 0,85–0,64]) verbunden war ( Ergänzungstabelle 2 ).


    Mir kommt es so vor, als hätte man insgesamt 180.351 Menschen für die Studie ausgewählt. Und dann nochmal 146.228. Davon haben aber nur 4.737 bzw. 3.761 meist aus der höheren Bevölkerungsschicht stammende Menschen Paxlovid erhalten.

    Und das Ergebnis der 4.737/3.761 Menschen hat man dann den 175.000/139.500 Menschen ohne Paxlovid gegenüber gestellt.


    Zudem finde ich es mehr als seltsam, dass man die Studie von Pfitzer, die ich zuerst gefunden habe https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34750163/ mit den 1.039 Patienten und 1046 Placebos für die EUA in den USA nicht aufrufen kann, sondern nur einen bmj-Artikel, der mit der Studie selbst nichts zu tun hat.

    Das ist aber auch nicht die richtige Studie.


    Aus der oben aufgeführten Studie NCT04960202:

    Sie vergleicht symptomatisch Erkrankte, die gefährliche antivirale Mittel bekommen, mit symptomatisch Erkrankten, die gar nichts bekommen.


    Einschlusskriterien:

    -Bestätigte SARS-CoV-2-Infektion innerhalb von 5 Tagen vor der Randomisierung

    -Erstmaliges Auftreten von COVID-19-Anzeichen/Symptomen innerhalb von 5 Tagen vor dem Tag der Randomisierung und Vorhandensein von mindestens einem der genannten COVID-19-Anzeichen/Symptome am Tag der Randomisierung

    -Fruchtbare Teilnehmerinnen müssen sich verpflichten, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden

    -Mindestens 1 Merkmal oder Grunderkrankung, die mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung einer schweren Erkrankung durch COVID-19 verbunden ist (Welche das sind wird nirgendwo aufgeführt)


    Ausschlusskriterien:

    -Anamnese oder Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts zur medizinischen Behandlung von COVID-19

    -Vor der aktuellen Krankheitsepisode eine bestätigte SARS-CoV-2-Infektion:/

    -Bekannte aktive Lebererkrankung in der Anamnese

    --Dialysepatienten oder Patienten mit bekannter mittelschwerer bis schwerer Niereninsuffizienz

    -Bekannte Infektion mit dem Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) mit einer Viruslast von mehr als 400 Kopien/ml oder Einnahme von verbotenen Medikamenten zur HIV-Behandlung

    -Vermutete oder bestätigte gleichzeitige aktive systemische Infektion mit Ausnahme von COVID-19

    -Anamnestisch bekannte Überempfindlichkeit oder andere Kontraindikationen gegen einen der Bestandteile der Studienintervention

    -Derzeitige oder zu erwartende Einnahme von Medikamenten oder Substanzen, die in hohem Maße von CYP3A4 abhängig sind oder starke Induktoren von CYP3A4 sind

    -Sie haben COVID-19-Plasma zur Rekonvaleszenz erhalten oder werden es voraussichtlich erhalten

    -Eine Dosis eines SARS-CoV-2-Impfstoffs vor dem Besuch an Tag 34 erhalten hat oder voraussichtlich erhalten wird

    -Teilnahme an einer anderen klinischen Interventionsstudie mit einem Prüfpräparat oder -gerät, einschließlich derjenigen für COVID-19 bis zur langfristigen Nachuntersuchung

    -Bekannte vorherige Teilnahme an dieser Studie:/ oder einer anderen Studie mit PF-07321332

    -Sauerstoffsättigung von <92 % bei Raumluft oder bei Personen, die aufgrund einer zugrunde liegenden Lungenerkrankung regelmäßig chronischen Zusatzsauerstoff erhalten, bei ihrer Standard-Sauerstoffversorgung zu Hause:/

    -Frauen, die schwanger sind oder stillen


    Mittleres Alter 46 Jahre.

    Teilnehmer: 268 älter als 65 Jahre. 1.817 unter 65 Jahre.


    Paxlovidgruppe durchschnittlich 45 Jahre. Placebogruppe durchschnittlich 46 Jahre.

    https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2118542▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/das-neue-…en-zu-den-krankenhausern/

    Das neue Normal am Amsterdam-Marathon: Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen zu den Krankenhäusern

    „Große Menge“ an Unwohlsein während des Amsterdam-Marathons

    Am letzten Sonntag fand der Amsterdam-Marathon statt. Während des Marathons geschah etwas Bemerkenswertes. Die Verkehrspolizei in Den Haag leistete der Amsterdamer Einheit aufgrund der großen Anzahl von Unwohlsein dringend Unterstützung.

    Motorradfahrer eskortierten sechs Krankenwagen aus anderen Regionen zu den Krankenhäusern in Amsterdam.

    „Wir hoffen, dass es den Sportlern inzwischen etwas besser geht“, schrieb die Polizei auf Twitter. Jemand antwortete: „Mein Freund war einer der Helfer beim Marathon in Amsterdam und sah, wie mindestens drei Menschen wiederbelebt und viele abtransportiert wurden. Aber das hat natürlich nichts mit den Giftspritzen zu tun.“

    Auch der Neurologe Jan Bonte stellt fest, dass es bei Läufen und Marathons plötzlich zu mehrfachen Wiederbelebungsmaßnahmen kommt. „Ich möchte von diesen Personen den Impfstatus, die Dauer seit der Impfung und wenn möglich eine pathologische Untersuchung. Es gibt keinen anderen Weg“, sagte Bonte.

    Es gibt Untersuchungen über die Häufigkeit von Herzstillständen während eines Marathons. Der Neurologe stellt fest, dass die Inzidenz jetzt viel höher als normal ist.

    „Aber darüber hinaus weiß ich nichts: nichts über den Impfstatus, nichts über die Ursache der HLW, und ich habe keinen Beweis dafür, dass die Impfung die Ursache ist“, betont Bonte. „Und in dieser überdrehten Situation möchte ich einfach nur harte Beweise sehen.

    „Ob ich glaube, dass etwas vor sich geht? Auf jeden Fall“, fährt er fort.

    Zuvor waren im Singelloop in Breda drei Personen erkrankt. Alle drei mussten wiederbelebt werden. „Kann passieren“, titelte BN DeStem.:D:D:D


    Tja, Impfen....Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon!8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/schockier…-extrem-gefaehrlich-sind/

    „Schockierende“ V-Safe-Daten bestätigen, dass COVID-Impfstoffe „extrem gefährlich“ sind

    Die Centers for Disease Control and Prevention waren gezwungen, ihre V-safe-Datenbank zu veröffentlichen, aus der hervorging, dass 770 000 Menschen nach einer COVID-19-Impfung ärztlich behandelt werden mussten und 2,5 Millionen Menschen bei der Arbeit oder in der Schule fehlten oder eine schwere Nebenwirkung erlitten.

    Die Geschichte auf einen Blick:

    • V-safe, eine von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) verwaltete und überwachte Datenbank, ist ein freiwilliger Gesundheitschecker nach der Impfung, der Daten über die COVID-19-Impfung sammelt. In den vergangenen 15 Monaten hat das Informed Consent Action Network einen Rechtsstreit geführt, um die CDC zur Freigabe der V-safe-Daten zu bewegen.
    • Die V-safe-Daten bestätigen den Verdacht, dass die COVID-19-Impfung extrem gefährlich ist.
    • Von den 10 Millionen Menschen, die an V-safe teilgenommen haben, mussten 7,7 % (770 000 Menschen) nach der Impfung medizinisch versorgt werden, und 25 % (2,5 Millionen Menschen) fehlten bei der Arbeit oder in der Schule oder litten unter schweren Nebenwirkungen, die ihr tägliches Leben beeinträchtigten.
    • Die V-safe-Daten zeigen auch ein massives Signal für Immunreaktionen. Vier Millionen Menschen – 40 % – berichteten über Gelenkschmerzen. Zwei Millionen, also 20 %, berichteten über „mäßige“ Gelenkschmerzen und 400 000, also 4 %, stuften die Schmerzen als „schwer“ ein.
    • Die Formel, die die CDC für die Auslösung eines Sicherheitssignals verwendet, ist sehr fehlerhaft, denn je gefährlicher ein Impfstoff ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ein Sicherheitssignal ausgelöst wird. Doch selbst bei Verwendung dieser fehlerhaften Formel erfüllt „Tod“ alle drei Kriterien für ein Sicherheitssignal und hätte gekennzeichnet werden müssen, doch die CDC hat nichts unternommen. Der Kongress hat die Pflicht, das Versagen der CDC bei der Sicherheitsüberwachung zu untersuchen.

    Was ändert sich nun? Nix!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau diese Tatsache ist das, was einen so langsam verrückt machen kann. Dabei ist es nur ein Punkt von vielen.

    Jetzt wird so langsam klar, wie sich Don Quichotte gefühlt haben muss.<X


    Ich gehe manchmal in meine Emails, die ich mit einem Freund austausche und stelle fest, dass sich auch nach mehr als 1,5 Jahren nicht wirklich etwas positiv geändert hat. Im Gegenteil ist es noch schlimmer geworden, da sie die Genspritzen trotz allen Folgen jetzt regulär und ab dem 6 Monaten zugelassen haben und alles ignorieren. Dazu auch noch hochgiftige völlig ungetestete Medikamente.


    Und noch schlimmer, dass sie mittlerweile völlig schamlos Studien veröffentlichen, die darüber aufklären wie sie tödliche Gain-of-function Viren schaffen, obwohl es in den USA verboten ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/moderna-h…-diabetes-verursacht-hat/

    Moderna hat in aller Stille zugegeben, dass sein mRNA-Covid-Impfstoff bei einem einjährigen Mädchen in der klinischen Studie einen Fall von Typ-1-Diabetes verursacht hat

    Alex Berenson

    In meinem gestrigen Substack-Artikel schrieb ich, dass Moderna die vollständigen Ergebnisse seiner mRNA-Impfstoffstudie bei Kleinkindern, die im Februar abgeschlossen wurde, nicht veröffentlicht hat. Als ich den Artikel recherchierte, war diese Aussage korrekt.

    Doch am Mittwoch, vier Monate nach Beginn der Impfungen bei Kleinkindern, veröffentlichten die Forscher von Moderna die Studie im New England Journal of Medicine. Ich hätte das vor der Veröffentlichung meines Artikels noch einmal überprüfen sollen.

    Ich entschuldige mich für diesen Fehler.

    Noch wichtiger ist, dass Moderna im Anhang der Studie einen Fall von neu aufgetretenem Typ-1-Diabetes bei einem einjährigen Mädchen enthüllte, der nach Ansicht der Forscher mit den Impfungen zusammenhing. Dies ist eine sehr ernste, durch den Impfstoff verursachte Nebenwirkung, die in der Studie auftrat und, soweit ich weiß, nirgendwo sonst erwähnt wurde.

    Auf Seite 62 des 68-seitigen Anhangs der Studie listet Moderna in Tabelle S26 alle Nebenwirkungen auf, die im Rahmen der Studie gemeldet wurden, ob schwerwiegend oder nicht. Die Fußnoten zu Tabelle S26 enthalten diesen Hinweis:

    Zitat
    Das andere SAE [schwerwiegende unerwünschte Ereignis], das als mit der Studie in Zusammenhang stehend betrachtet wurde, war ein neu auftretender Typ-1-Diabetes mellitus und eine diabetische Ketoazidose bei einem einjährigen Mädchen, die 37 Tage nach der zweiten Dosis gemeldet wurde.
    Ausgehend von der Beschreibung in den Fußnoten war dieser Vorfall sehr gefährlich. Eine diabetische Ketoazidose (DKA) tritt auf, wenn der Körper aufgrund von Insulinmangel nicht mehr auf Zucker als Brennstoff zurückgreifen kann. Stattdessen baut er in dem Bemühen, zu überleben, Fett ab, wodurch sich im Blut Säuren, sogenannte Ketone, bilden. DKA kann tödlich sein, wenn sie nicht schnell medizinisch behandelt wird.

    Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/die-welt-…bdruecke-wurden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Fuellmich nicht vergessen. :)

    Einige Meldungen.


    1. „Das Gericht hat dem Antrag stattgegeben, Dr. Fauci, die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Psaki, den FBI Supervisory
    Special Agent Chan und andere wegen mutmaßlicher Zusammenarbeit mit sozialen Medien zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit zu vernehmen.“


    2. David O. Fischer - Zulassungsroulette - Vortrag auf dem 2. Ärztesymposium im Dr.-Bruker-Haus
    Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym) sprach am 18. September 2022 auf dem zweiten Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus. In seinem Vortrag „Zulassungsroulette - Warum dramatische Nebenwirkungen der mRNA-Genimpfstoffe keine Überraschung sind und die Verantwortlichen schweigen“ weist er auf ein nahezu beispielloses Versäumnis im Zulassungsprozess der Corona-Impfstoffe hin. Mithilfe eines Umherschiebens von Verantwortlichkeiten zwischen unterschiedlichen Gremien (EMA, PEI und CHMP) und einer massiven Verdrehung „unverbindlicher“ WHO-Richtlinien gelang es beispielsweise Pfizer/BioNTech, ihren mRNA-Impfstoff ohne jegliche Studien zur Sicherheitspharmakologie, wie sie nach geltenden EU-Regularien für alle Arzneimittel unerlässlich sind, auf den Markt zu bringen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=GwevCtw6sWE


    3. „Neue Gentechnik“ als trojanisches Pferd
    Unterliegt die „neue Gentechnik“ den gleichen Regeln wie die klassische Gentechnik? Geht es nach der EU, lautet die Antwort ja. Doch das könnte sich kommendes Jahr ändern. Ein aktueller Bericht verschiedener Umweltorganisationen warnt eindrücklich vor den Folgen einer Lockerung der Regeln: Wenn „neue Gentechnik“ („NGT“) als trojanisches Pferd durch die Hintertür einfalle, würden vor allem große Biotech-Unternehmen davon profitieren und durch Patente „unsere zukünftige Ernährung kontrollieren“. Befürworter verweisen indes auf die positiven Effekte von Gentechnik – gerade hinsichtlich der Klimakrise.

    : https://orf.at/stories/3290292/


    4 Der rumänische Europaabgeordnete Cristian Terhes fordert den sofortigen Rücktritt von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen während einer Parlamentsrede am Montag

    "Ursula von der Leyen muss sofort und bedingungslos von ihrem Amt als Präsidentin der Europäischen Kommission zurücktreten, da ihre Handlungen derzeit von der Europäischen Staatsanwaltschaft strafrechtlich untersucht werden."

    Video: https://t.me/ReinerFuellmich/1126


    5. Neue Ioannidis-Studie: Covid war schon 2020 ungefährlicher als bisher angenommen

    Schon lange vor „Omikron“ und der Impfkampagne war Covid weitaus weniger tödlich als bisher angenommen. Das errechnet eine neue Studie von John Ioannidis und seinem Team. Die Untersuchung ergibt eine Infektionssterblichkeitsrate von unter 0,1 Prozent bei unter 70-jährigen.

    : https://tkp.at/2022/10/18/neue…er-als-bisher-angenommen/


    Aber Berlin hat ab 29.10. wieder Maskenpflicht in Innenräumen.


    Weiteres auf seiner Seite.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • uncutnews.ch/die-welt-hat-nun-den-eindeutigen-beweis-neue-studie-macht-nih-und-universitaet-von-north-carolina-fuer-covid-verantwortlich-faucis-und-barics-fingerabdruecke-wurden-gefunden/

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis! Neue Studie macht NIH und Universität von North Carolina für COVID verantwortlich – Faucis und Barics Fingerabdrücke wurden gefunden!

    Die Welt hat nun den eindeutigen Beweis, dass SARS-CoV2 eine künstliche Laborkreation ist, die mit der von Ralph Baric mit Mitteln der US-Regierung entwickelten Technologie erzeugt wurde.

    Staatsanwälte und Privatanwälte, die Klienten vertreten, die durch die COVID-19-Pandemie geschädigt wurden, haben jetzt eine rauchende Waffe. Die Waffe zeigt auf die Menschheit. Gerichtsmediziner haben jetzt erfolgreich schwache, aber präzise Fingerabdrücke vom Griff und Abzug der tödlichen Pistole genommen. Diese Fingerabdrücke gehören dem NIAID und der Universität von North Carolina.:/

    einen Link (zu letzt gepostet) der ntv veröffentlichte, unterstützt die obige Behauptung ... Eine US-Patentnummwr wäre das fehlende Bindeglied dazu.

    Wie viel V-Theorien, die schon vor Jahren publik wurden, die von zukünftige Betroffenen belächelt werden sollten... fast alle wurden bisher wahr.....

    Nur Wissen schafft Sicherheit.....das Vertrauen wird durch Glauben, missbraucht...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich frage mich, wo bekommen die für diese Studien die Kinder her? :/

    Es gab leider schon immer genug Kinderheime, wo die Kinder als Versuchskaninchen der Pharmamafia verkauft wurden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • : https://report24.news/menschen…en-in-der-diktatur-china/

    Menschen in Käfighaltung: Unvorstellbare “Covid-Maßnahmen” in der Diktatur China

    Für den gescheiterten ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz galt China noch 2019 als Vorbild. Die “Ordnung Chinas” brächte Wohlstand und könnte vielleicht sogar wirtschaftlich erfolgreicher sein als der demokratische Westen. Wir zeigen ihnen, wie die “Ordnung Chinas” aussieht – ein Maximum an mit Staatsgewalt durchgesetzter Menschenverachtung. Vor wenigen Tagen starb eine 14-Jährige in Covid-Lagerhaft. Chinas Zensoren versuchen verzweifelt, den Vorfall zu vertuschen.

    Völlig absurde menschenverachtende Zwangsmaßnahmen

    Es ist einfach nur noch absurd, was die kommunistische Führung den Bürgern Chinas antut. Allerdings sollte man nicht vorschnell den Kopf schütteln. Wir sind nur wenige Schritte von solchen Zuständen entfernt, wie die bisherigen Corona-Maßnahmen zeigen. Nahezu alle Maßnahmen waren evidenzfrei und richteten mehr Schaden als Nutzen an, sei es Lockdown, Maskenpflicht, Testpflicht oder Impfpflicht. Die Staatsführer haben weltweit Maß und Ziel verloren – oder verfolgen ganz andere Pläne. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber