Beiträge von Lebenskraft
-
-
Habe neulich im TV gesehen das die Waldarbeiter in Baumstümpfe Plaketten einbauen und können so verfolgen wer den Wald plündert.
Aber mal ehrlich gibt es nicht Reisig genug im Wald für alle?
Wir hatten als Kinder Waldeinsatz in der Schule, um den Wald aufzuräumen und erinnere mich es war sehr viel Reisig was da zusammen kam.
Jedenfalls bei uns im Wald sieht es sehr schlimm aus.
Das braucht man doch nur anmelden soweit ich mich erinnere.

LG
-
Mitdenkende Patienten will man am allerliebsten gar nicht, sie kosten unnötig Zeit und bereiten nicht selten auch noch Scherereien.
Zeichnet sich diesbezüglich bei den niedergelassenen Ärzten - dank zahlreicher angebotener Seminare - ein schmaler Lichtblick ab, so bewegt man sich, das Klinikpersonal betreffend, hier noch in tiefster Finsternis.
Die armen Patienten sind ja darauf angewiesen und nur ganz selten können sie die Flucht ergreifen.
Warum sollte man sie also auch noch gut behandeln?
: https://www.gesundheit.com/gesundheit/all…leidigte-aerzte
LG
-
also wer jetzt noch zur IMpfung geht, der hat sie nicht mehr alle.

Bei uns im Haus prahlen sie ja schon um die Booster die manche schon zum 4x haben.
Und diese Leutchen sind über 85 und gehen kaum raus.
Da ist Hopfen und Malz verloren und das Leben nach den vielen Boostern bald auch.
Das ist der Plan
LG
-
Lieben Dank für die Genesungs-Wünsche und wird schon wieder werden

Auf jeden Fall hat die erste Infusion sehr gut getan und das Zittern des rechten Armes ist nun weg.
Das war ja grausam keine Willkür mehr über seinen Körper zu haben

Jedenfalls bin ich wieder zuversichtlich auch wenn mir die Infusion das Geld aus der Tasche ziehen mit 75 € die ich selber berappen muss.

Hauptsache wieder fit, denn die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
schönes Wochenende

LG
-
ohne mich!!!
und ohne mich auch, denn ich bin ja ab jetzt genesen

Bin ja auch nicht geimpft, aber hier hat Corona jetzt zugeschlagen
Dieser Virus ist schon der Kracher und hat mich 11 Tage lahm gelegt.
Sogar das Nervensystem angegriffen und kriege nun hochdosierte Vitamin Infusionen damit ich wieder auf die Beine komme.
Mein lieber Schwan.
Wer eine Autoimmun- Erkrankung hat gut auf sich aufpassen.

Mich hat es jedenfalls weg gebrettert und das Immunsystem Schwerstarbeit geleistet.
LG
-
Und was macht die Oma in der Mietwohnung mit der Rente knapp über dem Betrag für Zuschüsse... viele können ja gar nicht mehr mehr sparen.

habe ich gerad bei uns in der Nachbarschaft gehört was hier abgeht.
Da kriegen die alten Menschen Wohngeld und hoffen auf einen Heizkostenzuschuss der zugesichert war.
Und plötzlich hat sich das Blatt gewendet durch die Rentenerhöhung .
Da haben die Leute jetzt mehr Rente und der Anspruch auf Wohngeld verfällt, als auch der Zuschuss für Heizkosten.
So wird das jetzt gemacht und es geht echt um ein paar Euro Überschuss.
Das ist ne ganz miese Sauerei vor dem Herrn.
LG
-
-
Caricol fällt mir ein und Heiterweiter was mal davon sehr angetan, nachdem nichts geholfen hat
: https://www.allergosan.com/de/produkte/caricol/
Grüßle
-
Kann mir jemand erklären, warum ich bei dem Hersteller Remedia nicht online bestellen kann?
Die verlange dort, daß ich ein Rezept hochlade, "amkopfkratz"
§ 9 Links
Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
: https://remedia.at/über-remedia/agb/
Warum bestellst du nicht bei Wala

LG
-
Woher wisst Ihr, dass Ihr Shedding-Opfer seid? Kann man das irgendwie messen? Gibt´s dafür einen Test? Oder ist das bloße Vermutung
das wüsste ich auch gerne

Wenn es sich überhaupt um Shedding handelt,. würde ich ein Labor meines Vertrauens kennen, wäre ich in dieser Frage einem Bluttest gegenüber nicht abgeneigt.
Indirektes - also Analog zur Schmierinfektion - Schmiershedding ist vermutlich auch nicht auszuschließen.

Die Übertragung erfolgt dann z.B. über Lebensmittelverpackungen und in Supermärkten.
LG
-
Meine Nerven halten das alles nicht mehr aus
dann mal wieder Retour und bist ja eh schon mit gemischten Gefühlen damals gefahren.
So lange du es noch kannst mache es.
Und zwar Jetzt !
LG
-
das wird schon Schnee von gestern sein denn der Post war 2019

-
-
ist kaum noch vorhanden und sie berichtet von anhaltendem "Brainfog"
das wüsste ich auch gerne.
Ein gruseliger Zustand und es fühlt sich an wie ferngesteuert.
Und den ganzen Tag liegt man im Bett und will nur noch schlafen
zu welcher Lösung seit ihr gekommen?
LG
-
eigentlich gehört das ja unter Lachen ist gesund.
Jetzt kommt der große Meister und Löffelverbieger

: https://www.hna.de/welt/ukraine-k…r-91706434.html
LG
-
Ist zwar blöd, wenn ich dann frieren muss, aber gerecht und angebracht.
stimmt aber frieren möchte ich trotzdem nicht und hoffe auf einen milden Winter.
Bei uns kommt schon die Hausverwaltung auf den Plan und kündigt an, das nicht mehr als 15 Grad im Winter verheizt werden.
Ich glaube allerdings das dieses nicht zulässig ist.
Da wird schon gedroht mit riesen Rechnungen im 3 stelligen Bereich und jeder Mieter soll dicke Vorauszahlungen leisten ab September.
Ich leiste jedenfalls keine Vorauszahlungen denn man wird laut Abrechnung nie erfahren, wo diese Vorauszahlungen denn abgeblieben sind.
Jedenfalls mache ich das schon seit Jahren mit 240€ extra im Jahr und muss immer wieder drauf zahlen.
Ich denke das wird ein richtig schönes Schnäppchen jetzt auch für Vermieter und Hausverwaltungen, andere über den Tisch zu ziehen.
Da lege ich mir lieber zu Hause Geld weg und weiß wo es dann abgeblieben ist.
LG
-
Zahnbehandlung im Mittelalter
readersdigest.de/de/gesundheit/koerper-psyche/item/rabiate-methoden-und-heilkraeuter-zahnbehandlung-im-mittelalter
und es wird noch besser
: https://blog.ergo.de/zahnbehandlung-damals-und-heute/
LG
-
-
Das ist ja eigentlich Sportlerbedarf. Die haben regelmäßig auch noch verschiedene Aktionen, bei denen man sich das Aktionswort vorher irgendwo im Internet suchen darf.
Ich kann mich aus welchen Gründen auch immer leider nicht anmelden um günstig MSM zu kaufen.
Wird ja Paypal verlangt und bin dort nicht angemeldet
Schade.
Werde dann auf den anderen Link zugreifen den Lissy angeboten hat.
LG