Beiträge von Lebenskraft

Etwa im Juli begannen bei Raphael massive Beeinträchtigungen der Psyche. Einerseits extreme Müdigkeit trotz 12 Stunden Schlaf, andererseits eine übermäßige Aktivierung / Gereiztheit. Er fühlt sich ständig schlecht / angespannt. Das geht soweit, dass er sich beim Einkauf in der Apotheke am Boden legt und sagt "ich kann nicht mehr, Mama

also ich kann mich an mein Kind erinnern die immer Ferien auf dem Bauernhof machte und manchmal mit Würmern ankam.

Bauernhof halt und dort suhlen sich Kinder auch gerne im Schmutz.

Das scheint ein allgemeines Problem auch bei den Stadtkindern zu sein, wo Hunde und Katzen auf Spielplätzen in den Sandkasten pieseln oder Köttel.

Ekelhaft so etwas und Kinder stecken sich den Sand dann in den Mund.

Jedenfalls haben wir das gut in den Griff bekommen.

Dann kam eine Zeit, wo ich mein Kind vom Bauernhof abholen musste, weil es ihr schlecht ging.

Bauchschmerzen und Übelkeit.

Sie bekam dann einen punkt-artigen Ausschlag ( Petechien) und wir sind nach vielen ärztlichen Fehlleitungen dann in der Medizinischen Hochschule gelandet, die ganz schnell heraus fand was mein Kind hatte.

Es wurde eine Autoimmun-Hepatitis festgestellt und mein Kind war übrigens auch immer müde und wollte schlafen.:sleeping:

Mein Tipp wäre zum Gastroenterologen für KInder zu gehen und unbedingt auch Antikörper abnehmen zu lassen.

Du hättest auch die Möglichkeit dich in der Hochschule der ambulanten Kindergastrologie anzumelden.

Das wäre für mich die bessere Option, weil sie der Sache schneller auf den Grund gehen

Gute Besserung:)

LG

ich gestern zu meinem Lieblings-Bäcker und dachte der hat geschlossen, weil alles dunkel war.

Nein, die sparen Strom wurde mir gesagt und im dunkeln einkaufen gehen macht besonders viel Spaß.^^

Jetzt spinnen die Germanen.

LG

Lissy, ich hatte das gleiche Video doch gerade erst eine 1 h vor dir gepostet. :/ Der Mann ist klasse.

auf jeden Fall vermittelt er das so cool, das es wirklich jeder verstehen kann:)

Und stimmt der ist Mega.

VITAMIN D3 + K2 MK710.000 IE + 200µg all trans300 Tropfen

sunday.de/vitamin-d3-10000-plus-k2-mk7-200mcg-100-prozent-all-trans.html

ganz schön teuer für 10 ml und dann noch Magnesium Citrat machte 62€ :huh:

aber was soll`s!

Wenn es mich aus dem Vitamin D schlafe holt, ist es der Versuch hoffentlich wert.

Wie soll ich vorgehen?

Erstmal 10 Tage täglich 1 Tropfen?:/

Dann weiter wie in der Beschreibung steht 1x die Woche?

Und das Magnesium-Citrat auch täglich gell?

LG

Mit diesen Werten renne ich schon seit März dieses Jahres rum und waren dort genauso niedrig wie ich ersehen konnte.

Ich bin vom ng/ml ausgegangen.

Jetzt muss ich sehen das ich schnell da raus komme.

Mir ist nur ein Rätsel wie?

Möglicherweise nehme ich morgen doch erstmal 250.000 Dekristol um das abzufedern bis die Tropfen kommen.

Ne echte Katastrophe und könnte heulen;(

Ich kann mir jetzt auch zusammen reinem was die erhöhten Werte angeht, die im Zusammenhang als Gegenspieler auch miteinander arbeiten.

Ich war allerdings auch nicht so viel in der Sonne und eher im Haus bei dieser Wärme.

Vielleicht doch ekeligen Lebertran kaufen am Montag?

Kenne ich ja schon als Kind wo wir alle anstehen mussten und uns geschüttelt haben<X

Hoffentlich kriege ich das wieder hin?

LG

Du eierst um das Thema bereits seit Jahren herum - mach was, DU tust es für dich.

ich weiß;( und werde mir jetzt wirklich Mühe geben.

versprochen und Ehrenindianer Wort:)

nmol/l übrigens

Danke Lissy ;)und werde ich mir heute noch bestellen:thumbup:

Muss einfacher konsequenter sein.

Euch auch ein schönes Wochenende:saint:

Danke

LG

mein D Spiegel ist im Keller mit 50 nmol/l :(

Wie ich schon schrieb komme ich mit 20.000 Dekristol nicht klar und habe einen Anpfiff bekommen, weil ich die 2x im Monat nehmen soll.

Also muss ich auf Tropfen umsteigen die mir vielleicht besser bekommen:/

Im Moment halte ich mich über Wasser mit 5000 Vigantol und ist auch nicht der Renner.

Das C Dingens hat schon meine Blutwerte verändert und die Leucos waren noch nie bei 6 sondern immer bei 11.

Die muss ich wieder auf Vordermann bringen.

Dann ist GPT erhöht allerdings nur 60.

Und Creatinase (CK) ist bei 230 und auch nicht gerad so prickelnd.

Hoffentlich pendelt sich das bald wieder mal ein.

LG

Hallo Medizin_Engel:)

wie hat sich das bei deiner Frau damals bemerkbar gemacht bis zur eigentlichen Diagnose?

Und vor allen Dingen "Was und Wie" wurde diagnostiziert bis zum Ergebnis?:/

Vielleicht hast du es ja schon beschrieben, ist mir allerdings wirklich im Augenblick zu anstrengend alles in diesem Thread zu durchforsten.

Wie geht es denn überhaupt deiner Frau ?

Wäre dir dankbar wenn du es mal kurz erläutern könntest.:)

LG

Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass er ein langes und erfülltes Leben hatte, das nur wenigen vergönnt ist.

wie immer sie war....!

Jedenfalls blieb sie ihrer Linie treu und war wie ein Fels in der Brandung.

Ich mochte sie und das ganze Royal Theater ringsherum und unabhängig davon, was sie politisch geleistet hat :)

LG

Irgendwie habe ich das gestern auf Welt anders gehört.:/

Mit der Krönung von Charles III. wird sein ältester Sohn William die Rolle des Thronfolgers übernehmen. Der 40-Jährige war ebenfalls am Sterbebett seiner Großmutter auf Schloss Balmoral.

Prinz William wird neuer Thronfolger

Beide sollen das britische Königshaus künftig führen. Ihre Vorfahren auf dem Thron haben viel Ausdauer bewiesen: In mehr als 300 Jahren haben vor Elizabeth II. erst elf Monarchen den Thron des Vereinigten Königreichs besetzt

express.de/promi-und-show/queen-elizabeth-ii-tot-prinz-charles-ist-koenig-william-thronfolger-108289

Aber lassen wir uns überraschen

LG

na das machen wir doch längst, den meisten Ärzten aus dem Weg gehen!

na das wurde mir auch heute wieder bestätigt als mich der Rheumatologen angeschnauzt hat warum Mediziner überhaupt studiert haben, wenn Patienten meinen es besser zu wissen :cursing:

Bei der Medikation die mir verschrieben wird, wäre ich schon tot wenn ich die schlucken würde:saint:

Tja, jedenfalls war der heute richtig sauer und ich, eine klein gemachte Patientin die sich nicht hat aus der Fassung bringen lassen.:)

LG

Jede Art von Verspannungen können zu den unterschiedlichsten Folgen führen - auch im Mund.

Davon weiß nicht nur der Volksmund zu berichten: "Zähne zusammenbeißen" heißt es da beispielsweise, und: "Probleme durchkauen", oder "verbissen" an eine Aufgabe herangehen.

Schon vor rund einhundert Jahren wurden Zusammenhänge von Belastungen der Menschen und den Auswirkungen auf ihre Zähne festgestellt und weiter erforscht. 1987 wurde sogar eine eigene Fachgesellschaft gegründet, die sich in der Dachorganisation der zahnärztlichen Wissenschaft in Deutschland mit solchen psychosomatischen Zusammenhängen und Lösungswegen für die Patienten befasst. Psychosomatik bedeutet die Verbindung von Konflikten, die "psychische" Seite, mit den körperlichen, den "somatischen" Auswirkungen.

Wenn man tagsüber, oft aber auch nachts und meist unbewusst, seine Zähne zusammenpresst, wird eine enorme Kraft ausgeübt. Wenn man richtig fest zusammenbeißt, entsteht auf den Backenzähnen leicht ein Druck von bis zu 40 Kilo pro Quadratzentimeter!

: https://medizinarium.de/artikel/diagno…eele_zaehne.php

LG