Sollte jemand hier zu einer solchen Möglichkeit einen Vorschlag haben, nehme ich diesen gerne auf.
da hätte ich was für dich und könnte ja erstmal Urlaub machen![]()
LG
Sollte jemand hier zu einer solchen Möglichkeit einen Vorschlag haben, nehme ich diesen gerne auf.
da hätte ich was für dich und könnte ja erstmal Urlaub machen![]()
LG
Im Herbst werden Lebensmittelknappheit und Preise nicht nur zunehmen, sondern wahrscheinlich zu einer langfristigen Angelegenheit werden.
gestern einen Bericht gesehen, das die Tafeln nicht mehr mit kommen, weil immer mehr Menschen sich dort anstellen wegen der steigenden Preiseexplosion
Schlimm ist das![]()
LG
Lebenskraft, was soll man dazu sagen? Ich halte Teile dieser Diskussion für unerträglich
Nobody is perfect![]()
Mir gefällt nun mal die Wagenknecht und setzt sich auch nicht aus Spaß in so eine Runde.
Dann einfach weiter scrollen und ignorieren wem es nicht gefällt![]()
LG
also ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen, allerdings ist mir bekannt das auch Botox Polyneuropathie auslösen kann.
Vor allen Dingen in massiver Gabe.
Und jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen.
web.de/magazine/unterhaltung/stars/schmerzen-koerper-harald-gloeoeckler-unheilbar-krank-37101530
Schmerzen am ganzen Körper: Glööckler spricht über unheilbare Krankheit
Leider selbst verschuldet.
Sollte eine Warnung für alle sein, die dem Schönheitswahn verfallen sind.
LG
Stufen
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf ’ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden …
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
(HERMANN HESSE)
Wachstum auf Abwegen
Wenn sich Krebswachstum ausbreitet, ist das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele zugunsten des Ersteren verschoben. Nach
meinen Erfahrungen geschieht das jedoch erst, wenn die Seele lange kein Gehör für ihre Belange findet und sich im Bewusstsein
keine Klärung abzeichnet. Ist das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele gestört, muss der Organismus ausbaden und austragen,
was die Seele nicht mehr als ihre Aufgabe wahrnehmen kann.
Von ihr gehen offenbar die entscheidenden Signale aus, das Thema dann wenigstens auf der Körperebene deutlich zu machen.
Das gilt für Krebs genauso wie für jedes andere Krankheitsbild.
Dieses Verständnis des Zusammenspiels von Körper und Seele bietet ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten, und auf
dem Heilungsweg sind beide Bereiche gleichermaßen zu beachten.
Die Seele sollte vorangehen, aber der Körper ihr ebenbürtig folgen.
: https://www.bic-media.com/mobile/mobileW…n=9783442223442
LG
nur sind wir heutzutage OFT UND MEISTENS so was von übersäuert, dass wir das nicht annehmen wollen
denn dann müsst mensch ja einiges ändern an sogenannten liebgewordenen Gewohnheiten
und das macht Mühe und tut erstmal weh.......
oh neeeeeeeee
und auch Gedanken können basisches oder saures Milieu erzeugen
Ich habe meiner Enkeltochter zum Geburtstag ein Rucksack voller Glück geschenkt.
Ein Buch welches auch für Erwachsene zum Nachdenken anregt und passt gut zu deinen Zeilen.
Mal hier lass
( auch wenn es ein Erwachsenen Forum ist )
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem Mia und Flo alles blöd finden.
Deshalb sind die Kinder heute richtig schlecht gelaunt und maulen herum.
Da erzählt ihnen ihre Mutter von der Sache mit dem Glücksrucksack:
„Stellt euch vor, dass jeder Mensch – vom Baby bis zum Opa – einen unsichtbaren Rucksack mit sich herumträgt.
Darin sind gute und auch schlechte Gefühle. Wenn dein Rucksack voller glücklicher Gefühle und guter Gedanken ist, fühlst du dich, als ob du Flügel hättest. Alles fällt dir leicht, es geht dir gut.
“ Flo nickt: „Und wenn du schlechte Gedanken und Gefühle hast?“
„Dann fühlst du dich so schwer, als müsstest du eine Ladung Steine mit dir herumschleppen“, sagt Mama.
„Aber gegen schlechte Laune können wir etwas tun!“
So entdecken Mia und Flo, wie sie ihren Glücksrucksack mit guten Gedanken und Gefühlen füllen können, sodass sie wieder fröhlich und glücklich sind. Die wichtigsten Leitsätze moderner Glücksforschung als einfache Strategien für Kinder umgesetzt.
Mit Tipps, was den Rucksack „beflügelt“ und was ihn schwer macht, sodass Kinder mit der Vorstellung vom „Glücksrucksack“ lernen, gute oder schlechte Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen und die Kraft positiver Gedanken für sich und andere zu nutzen.
Zur Buchidee:
Jeder Mensch trägt einen unsichtbaren Rucksack mit sich herum. Nun kann man ihn mit ‚schweren‘ Gedanken belasten, die einen herunterziehen. Oder man gibt ‚leichte‘, fröhliche Gedanken hinein, dann bekommt der Rucksack Flügel und man fühlt sich gut.
: https://www.buecher.de/artikel/buch/e…sgabe/42919586/
LG
Warum musstet du denn ins Testzentrum - sprich wer hat dir das vorgeschrieben?
der Orthopäde und hätte da morgen früh einen Termin gehabt.
MRT besprechen.
Und da ich nicht geimpft bin wird der Test dort von mir verlangt.
Und der hat gerade abgesagt weil er Urlaub macht.![]()
Es ist zum![]()
LG
Warum finde ich nicht heraus und erreiche über die von mir gefundenen Tel.Nr leider niemanden.
Kann hier wer weiter helfen?
LG
habe es schon gefunden ist aber neu bei uns und musste zum 1.Mal unterschreiben
Schriftliche oder elektronische Bestätigung der getesteten Person über die Durchführung des Tests
Eine Abgabe der Bescheinigung der Anspruchsberechtigung nach § 4a oder die Erstellung einer Kopie vor Ort ist nicht erforderlich. Mit der Unterschrift der Teststelle bei Tests nach § 4a wird ausdrücklich bestätigt, dass der Nachweis über die Voraussetzungen nach § 4a erbracht worden ist.
maerkischer-kreis.de/corona/schnelltests/akkreditierte_teststellenbetreiber/index.php
LG
weiss jemand wie lange der genesenen-status für ungespritzten aktuell in d-land gilt
mdr.de/brisant/genesenen-status-gueltigkeit-118.html
LG
Ich musste heute Morgen ins Testzentrum.
Bezahlen muss übrigens keiner, wer einen Arzt -Termin hat und den vorlegen kann.
Was mich allerdings jetzt stutzig gemacht hat, ich musste digital mit meiner Unterschrift unterschreiben.
Ich weiß überhaupt nicht was ich da unterschrieben habe, weil das so ein Andrang dort war und schnell schnell ging![]()
Warum finde ich nicht heraus und erreiche über die von mir gefundenen Tel.Nr leider niemanden.
Kann hier wer weiter helfen?
LG
Schon in Hieroglyphenschrift in Ägypten kann man lesen- trinke täglich Urin und erzähle den armen Leuten nichts davon.
die hatten aber auch keine Medikamente wie wir heute.![]()
Na ich weiß ja nicht Urin zu trinken wer zusätzlich Medikamente nimmt, wäre sicherlich nicht von vorteil.
Da müsste der Mensch schon vorher gut Entgiften.
Man sollte sich diese Zusammenhänge klar machen und wieder normal Salz essen und nur Trinken, wenn man Durst hat
Das Problem bei der Sache ist leider, das alte Menschen weder Durst noch Hunger verspüren und sie angehalten werden müssen zu trinken.
Statt Salz reicht auch eine Gemüsebrühe wäre hier mein Vorschlag.
LG
SAVAGE LOVE (Boss Baby Official Video
Völkermord mit Medikamenten
Der Profit der Pharmakonzerne hängt vom Fortbestehen von Krankheiten ab. Orientiere sich die Entwicklung von Medikamenten auf Prävention, würden viele Krankheiten gar nicht erst entstehen, das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie fiele wie ein Kartenhaus in sich zusammen.
Die globale Strategie scheint daher zu sein, die Gesundheit von Milliarden Menschen an sich zu reißen, um Pillen zu verkaufen, mit denen vielleicht Symptome halbwegs überdeckt werden können, die aber die Krankheitsursachen nicht angehen.
Auf der einen Seite wird der Zugang zu lebenswichtigen Informationen über den gesundheitlichen Nutzen natürlicher Heilverfahren erschwert, gleichzeitig wird ein Monopol auf Basis patentierter, weitestgehend unwirksamer und häufig giftiger Medikamente erreicht – beides zusammen förderte Krankheiten und Tod im Ausmaß des Völkermords.
: https://www.der-revolutionaer.de/geschichte-der…-ueber-leichen/
LG
Meine demente Tante hat Jahrelang im Heim gelebt. Daher weiß ich, das seit schätzungsweise 2010 täglich penibel Buch über die Trinkmenge jedes Bewohners geführt werden muss.
Vorher habe ich sehr darauf geachtet, dass sie immer genug Wasser zuhause hat.
das habe ich leider im Altenheim meiner Mutter nicht erlebt und habe auch danach gefragt.![]()
Man sagte mir sie würden sehen was die Mutter trinkt und schon darauf achten
Einfuhr/Ausfuhr fanden die nicht so wichtig.![]()
Zuhause hatte sie täglich 1 Flasche Wasser getrunken und habe sehr auf Einfuhr als auch Ausfuhr geachtet
LG
Und da gibt es genug Fälle, wo ein Mittel eigentlich gar keine Wirkung hat und trotzdem durch den Glauben des Patienten super wirkt
da gibt es aber auch Medikamente die Wirkung zeigen, aber der Patient darauf reagiert mit einer Pharmakophobie.
: https://www.arztphobie.com/phobien/pharma…r-medikamenten/
Und hier kann man sich sicher sein, er hat alle Nebenwirkungen die der Waschzettel hergibt![]()
Meine Mutter war so eine Type und rollte immer den Waschzettel der neu verordneten Tabletten zusammen mit anschließendem Spruch:
" das könnt ihr Ärzte schön selber schlucken."![]()
Und das Tabletten-Thema hatte sich bei ihr erledigt
LG
Das vermehrt Menschen sterben, wenn es besonders warm ist, ist auch normal. Nur für letztes Jahr glaube ich das als Ursache für die vermehrtenTodesfälle im Sommer nicht, da es einfach nicht besonders warm war.
die Menschen sterben weil sie dehydriert sind und an Kachexie.
Hitze beschleunigt das dann mit im Kreislaufversagen.
LG