Beiträge von Ragusa

Mit der Ascorbinsäure verhält sich das drollig:

Sobald sie im Magen ist, wirkt sie basisch!

Wir Menschen sind neben 2 weiteren Säugen die Einzigen Lebewesen, die nicht mehr Vit . C selber bilden können.

Dann müssten die anderen Säuger alle übersäuert sein, besonders die Affen mit bis zu 15g Vit. C am Tag.!

Bekomme gerade wöchentlich 7,5 g infundiert und mein Urin-pH sinkt.

Ich bin in meinem Beruf auch noch für die Empfehlungen verantwortlich, die ich mache.

Und da ich meine Klienten auch noch in 5 Jahren an Leben haben möchte, unterstütze ich die Selbstheilungsfkräfte besonders bei Schwerstkranken.

Wenn ich jmd. von Psychopharmaka befreien wollte, würde ich ähnlich wie du arbeiten

Lebenskraft

Stimmungsaufheller und Schmerzmittel erhält du ohne Rezept.

Die Werte für Mikronährstoffe huer in D durch dir DGE liegen weit unter denen der amerikanischen Behörde oder der WHO .

Meine Schwiegermutter hatte auch Rheuma aber hat NIE Ass genommen.

Salicylsäure übersäuert den Organismus und die Schmerzen verstärken sich. Ebenso bei kohlensäurehaltigen Wasser!

Basensalze, badische Ernährung, Basenbäder mit 2 Pkg. Natron= Backpulver.

kaulli

Du kannst doch nicht verhindern, dass Menschen trotz staatlicher Beimischung von Folsäure zuviel essen und sich zu wenig bewegen.

Aufgrund der erhöhten Folsäurespiegel der Mütter wurde auch die Frühgeburtenrate drastisch gesenkt.

Ich glaube eben, dass Thrombo ASS ähnliche Wirkung hat, wie synthetisches Vitamin C, beides tötet Krankheitserreger und verdünnt so das Blut.

ASS wirkt auf keinen Fall viro-, bakterio-, fungocid.

Du könntest mit deinem Selbstverständnis auch Weidenrinde einsetzten., wie die Indianer.

Das Klumpen der Blutkörper wird durch die Salicylsäure verhindert.

Sogar Noch homöopathisch in D6!

Erreger werden allerhöchstens im flüssigen Blut besser ausgeschwemmt.

Warum nicht Thromboflow?

@ka

Meine Erfahrung mit Herzinfarkt von meinem Mann:

Coenzym Q10 und ASS/Brilique

Ticagrelor (Brillique) ist immer noch sehr umstritten. Kenne hier bei mir keinen Herzkranken, der das in der Kombi mit ASS bekommt.

Der Ansatz bei der Blutverdünnung ist wie bei "Thromboflow,", die Zusammenballung der Thrombozyten zu verhindern .

Im Buch von U. GRÖBER " Mikronährstoffe " schreibt der Autor viel zu Lipoprotein A + Carnithin, Lebensmitteln und sinnvollen NEM's für Herzkranke. Kluge Investition!

Gruß Gabriele

Lies im Wikipedia den Beitrag zu Lipoprotein a. Die Erhöhung hat nichts mit der Ernährung zu tun. Ist ein unabhängiger zusätzlicher Risikofaktor wohl gerade unter Statinen, die Cholesterinsenker sind aber gleichzeitig sehr gefährlich. Bei meinen Schwager sind unter Statin die Leberwerte so gestiegen, dass das Krhs. sie aus seiner Herzmedikation gestrichen hat .

Ich glaube nicht, dass dein Mann von 1x wöchentlichem Fleischkonsum-dann bitte BIO! - schlechtere Werte bekommt.

Was haben die Ernährungstherapeuten in der Cardio Kur zu Fleisch gesagt? Und was war der Grund den Infarkt ? Hohe Lipoproteinwerte?

Die Lebensqualität, wenn er gerne Fleisch isst, sollte man auch im Blick haben.

Lipoorotein A transportiert Cholesterin, das wir für die Zellmembran und die Zellstabilität brauchen.

Angeblich sind hohe Lip.A- Werte erblich.

Vit.C- Hochdosen können helfen, Nahrung mit hohem Ballaststoffanteil.

Thromboflow als natürlicher Blutverdünner.

Cardio- Sport und Stressabbauer wie AT /Yoga.

Gutes Herzmittel ist Strophantin D4 von Sanum-kehlbeck. Hohe Vit.D- Werte, weil D die Darmflora flott macht. Ubichinol Q10 von mse " Sanomit" mscht dir Mitochondrien fitt.

Und Vorsicht mit den Statinen!!

Bei solchen speziellen Ernährungsfragen könnte ein Ernährungsberater helfen.

Gruß Gabriele

An der Uni Graz hat man eine Versuchsreihe gestartet mit Hodenzellen und ihrer Reaktion auf Vitamin D- Gaben.

*Unter Steiermark orf.at " Vitamin D erhöht männliche Fruchtbarkeit" *

Spannend wär jetzt die Frage, wenn Testosteronmangel ein Vorläufer für Hodenkrebs ist, kann man Hodenkrebs mit Vit .D behandeln/ heilen?

Dekristol arbeitet mit Erdnussöl als Träger, einem Öl mit den höchsten Omega6-Fs =Entzündungsmediatoren überhaupt.

Rheumafaktoren sind Autoimmun-Ak gegen das eigene Gewebe./spezielle Immunglobuline.

Im Umkehrschluss unterdrückt die SM das Immunsystem, was die Sache aber nicht zu bessern scheint .

Vitamin D ist ein Immunsystem Modulator:

Unterdrückung +Anregung  wo es hingehört.

Es gibt einen langen Thread über VitaminD incl. Rechner für Akut- und Erhaltungsdosis!

Mein Orthopäde empfiehlt Rheumakranken Spiegel um 80ng/ml.

Messen lassen kannst du beim Arzt oder mit Cerascreen Testkits für 22€ über Idealo.de

Gruß Gabriele

Man müsste mal herausbekommen, was Rheumafaktoren erzeugt: Keime, Entzündungen..

Dazu habe ich noch nichts entdeckt.

Mononukleose als Rheuma- Ausllser : JAaa!

Lt. Letztem Bericht in Doc check.!Darum will man jetzt dagegen impfen.

Immundepressiva sind in meinen Augen. schwerste Körperverletzung!!

Mononukleose muss ausgefiebert werden mit 40°C +.!!

Nachdem Immunsystem besser, HP suchen, der mit Nosoden arbeitet.

Wenn du mit 20.000iE pro Monat "Dekristolˍ" meinst: wirf es in die Tonne!

Jeden Tag diese Einheit flüssig mit K2 vom " sunday nature"!!

Spiegel testen.

Gruß Gabriele

Wollen die operieren?

Wie lange dauerrt diese Erkrankung deiner Mutter? Ernährung? Welche Medikamente?

Aspirin übersäuert den Organismus total!

Zur Blutverdünnung Thromflow dazu.

Um die Gefässe zu reinigen, wäre gut die Belagart zu kennen.

Man könnte K2 einsetzten oder hochdosiert Vit.B- Komplex zb.bei Homocystein .

Vitamin C - Hochdosis + Sauerstofftherapie + Glutathion tut den Gefässen gut.

Hi Moritz<3lich willkommen!

Bisher hat niemand von Bauchschmerzen gesprochen beim Einsatz der Alge.

Niedrig beginnen- 3x1- dann langsam steigern bis max ....? Vllt. 3x4 Tabs.

Den MD- Bereich beruhigen mit Heilerde ultra und Kümmel- Fenchel- Anis - Tee.

Meistens ist dies Rumpeln Heilwirkung.

Bei "Natura forte" gibt es ein Mischprodukt " green trio" Chlorella, Spirulina+Weizengrass.

Qualität ( wurde von Kollegen getestet!) und Preis:thumbup:

Gruß Gabriele

Euphorbium comp. Nasenspray von Heel, den Rene erwähnt, hilf toll bei jedem Schnupfen.

Könnte mit Wasserstoffperoxid gemeinsam angewandt werden.

Letztendlich kommt es auf die Grösse des Polypen an umd auf die allgemeinen Beschwerden.

Interessieren tät mich das Homöopathikum, das den Polypen " rausfallen" liess.

Myristika sebifera?

Habe bei Polypen dieser Grösse und besonders dieser Ausgangslage noch nie von OP- loser Entfernung vernomnen.

Gruß Gabriele