Meintest Du vielleicht herausgezüchtet?
Tja klar!
das war wieder mein Selbstkorrektor!
Meintest Du vielleicht herausgezüchtet?
Tja klar!
das war wieder mein Selbstkorrektor!
Könnte es nicht sein, dass die TN hier sich bereits überwiegend gesund ernähren und die dich störenden Elemente sind das I-Tüpfelchen, weil man dennoch nicht weiterkommt?
Gerade Curcumin und Ingwer werden häufig besprochen.
Ich sagte mehrmals schon, ich bin kein Gegner von gesunder Ernährung -ausser vegan-. Aber in Belastungssituationen reicht es dennoch nicht, weil viele Vitalstoffe dummerweise herangezüchtet wurden.
Hallo Duncan
Unter alternative Krebsbehandlungen hat Bermibs am 30..11. einen Artikel mit vielen Mitteln verfasst
Vllt. findet ihr da noch etwas Neues.
LG Gabriele
es gibt durchaus noch Wecker mit Batterie ohne FUNK! Wozu nur um 2x jährlich nicht nach justieren zu müssen beim Wechsel?
Meiner hat auch ein E- Kabel, ist aber kein Funkwecker . Und wir haben unser DECT- Netz - telefo in die Öko- Version getauscht. Was mich noch nervt, ist der Rooter/ Fritzbox, der/die neuerdings m Nebenraum des Schlafzimmers - meinem Arbeitszimmmer- ist mit der boostenden Qualität.
Ob dich die Deckenleuchte vom WZ stört, könnte ein Rutengänger kläre. ebenso den Stand des Bettes.
Rene hat einen dicken Artikel zu diesem Thema im Natur heilt- blog geschrieben krank durch EMF..
Zudem würde ich meine Zu -Bett-geh- Zeiten jetzt von Tag zu Tag um 5-10 Minuten nach vorne verlagern bis zum Arbeitsbeginn. Der Körper gewöhnt sich mur langsam um. Lesen ist dann besser. Man soll ja auch nicht vorm Fernseher einschlafen.
Ich mache meine Kiste jetzt auch um 22 h aus und lüfte durch.
Das sollte schon unter Betreuung geschehen:
HP , der Erfahrung mit Hirntumoren hat oder Complementärmediziner oder in einer Alternativklinik einstellen lassen, siehe Phytodoc.de. ( gute Kritiken von der Habichtswaldklinik)
Meine Mutter hatte aufgrund ihrer Chemo + Bestrahlung nach MammaCa Schlaganfälle in den Basalganglien, die für die Feinstkoordination zuständig sind.
Diese ganzen Chemomittel zerstören Zellen. Durch diese Zelltrümmer wird das Blut dickflüssiger. Außerdem erzeugen sie ein saures Milieu , was die Fliessqualität zusätzlich verschlechtert. Ass versäuert zusätzlich!
Optimal wären Kaffeeeinläufe , um die Gallenflüssigkeit anzuregen + Leber zu entlasten sowie Presssäfte aus Leberpflanzen( Mariendistel, Löwenzahn, ..). + Basensalze.
Natürlich auch für Kopf und Herz Omega3 UND , ganz wichtig bei Krebs, Vit. Dˍ hochdosiert.
Habt ihr eigentlich Q10 eingesetzt? Pur , Sanomit, stärkt es die Mitochondrien , homöopathisch - ubichinon injeel forte von Heel,- wirkt es wie Rutin: Blutverdünnend.
Die Frage des Absetzens sollte vor Ort geklärt werden.
LG Gabriele
Jip die war das!
lich willkommen!
ich kann dir au eigener Erfahrung mit Betroffenen Thromboflow von Dr. Wolz empfehlen.
Welche Vorerkrankungen hat dein Vater?
LG Gabriele
ja!
Fragt sich nur wie gut und teuer sie ist. Mam mußte auch jede Person versichern. Was nimmt Dein HP als Stundensatz??
Mit 2 people ne Stunde für 70€ ist nicht viel im Gegensatz zur Versicherung.
Die hatten eone Zusatzversicheruing für den HP , wie die anderen auch.
Eine Freundin hat bei ihrer sehr speziellen Erkrankung gute Erfahrungen mit der TK gemacht.
Persönlich sind Family und ich von der hkk zur TK wegen Osteopathie. Nach 4 Jahren drehte sich das Angebot und die hkk zahlte besser
Fazit: das kann eine Entscheidung sein für einen Augenblick , es sei denn du bist privat versichert.
Aus eigener Erfahrung mit Rechnung schreiben, kann ich dir sagen,:
leg dir den Zusatzbeitrag zur Seite und zahl damit den HP.
LG Gabriele
. Die Anteile der Teer-Kanzerogene und der radioaktiven Exposition am Prozess der Krebsentstehung werden kontrovers diskutiert
Rauchen ist das geringste Übel derzeit in Deutschland.
Die kontroverse Krebsgenese findet statt, weil Raucher viel Geld in die Taschen des FiMi wirtschaften. Genauo wie die Alkoholiker!
Rauchen steht bei den Kk an erster Stelle wegen Lungenschädigungen und HK- Erkrankungen ( Monatsblatt der HKK) vor allem auch bei Passivrauchern. Kaulli hat völlig recht: die Hwz wird nie erreicht, weil der Glimmstengel nie ausgeht!
Aber mit deinem Fazit kannst du ja beruhigt neben deiner Frau auf dem Sofa sitzen bleiben.![]()
Bei diesem Thema aus Wikipedia zu zitieren, sieht dir gar nicht ähnlich.
Dirks Quelken waren für mich profunder.
Sie hat schon einen Termin
So weit ich weiß machen die alle drei in etwa das Gleiche. Der Kardiologe macht kein Gefäßecho. Hatte gerade sowas im Bekanntenkreis:
(Belastungs-/ 24-Std.-) EKG , Herzecho und Ultraschall.aber nicht die Gefäße.
Der Angiologe schaut vorrangig auf die Arterien, der Phlebo vorrangig auf die Venen ohne jeweils die andere Seite zu vernachlässigen. Meist auch Gemeinschaftspraxen mit beiden Themen.
Frag beim Phebologen nach. Grundsätzlich ist das kein Arzt , der bei seinen Diagnosen auf Laborbefunde fußt sondern auf Bildgebende Verfahren.
Genau für solche Untersuchungen gibt es den sog. Doppler beim Angio-/Phlebo-/ Neurologen.
(Hatte ich auch schon mal.) Die können mit dieser Aufnahme jede Gewebestruktur untersuchen.
Und da der Privatarzt von " Schlaganfall" gesprochen hat, liegt Nicola mit Halsschlagader schon richtig.
Die wirkliche spannende Frage wäre allerdings , wie stellt sich das oxiLDL dar. Als klassische Verkalkung sicherlich nicht. Eher als geschädigtes Gewebe, dass geflickt wurde. Ob der Facharzt das erkennt? Aber vllt. weiß der was mit oxiLDL anzufangen.
Kaulli, Zum Thema " Rauchen" eigenen Thread eröffnen.
Bezweifle die Bakterien. Mundwinkelrhagaden sind dafür völlig untypisch. Eisenmangel oder Soor! Aber bisher keine weiteren. Angaben.
Ungern- Sternberg ist gut!!
Der setzt nur leider immer voraus, dass die Mamas oder sonstige Personen zum Pflegen zur Verfügung stehen.
Zudem vergisst jeder den Rest der Familie mitzubehandeln.
Coole Überlegung und zur Sicherstellung bestens geeignet!!
Dafür wirst du aber einen Phlebologen '-Gefässarzt- benötigen.
Du wirst eine Überweisung vom HA mit genauer Diagnosefragestellung benötigen. Das ist eine Fachrichtung, wo man als Patient nicht einfach hingehen kann.
Da der " normale" Internist aber kein oxiDL kannte; wie wird der dir eine Verschlackung der Gefäße glauben.
-Ausweg für Helden: -
Untersuchung als Privatpatient beim Phlebologen !
Vllt. Auch Neurologe . Dieser Arzt muss einen Doppler machen können
Krankenkasse fragen.
LG Gabriele
In Deutschland läuft man allerdings Gefahr, sein Sorgerecht zu verlieren, wenn man sich gegen Chemo und Co. sträubt.
Dann also kein Therapeut sondern eher ein Medizinjurist!
Ich meine gelesen zu haben, dass bei Kindern die Misteltherapie verboten ist , weil sie die Keimzellen schädigen kann ( tut Chemo auch!)
Schaut mal bei Phytodoc.de!!( zb. Habichtswaldklinik im Taunus)
Aus meinem Bekanntenkreis hatte ein Kind mit 11 Jahren Leukämie bis heute mit 20, , weil die Wachstumsimpulse des Körpers so stark sind, dass eine Chemo kaum dauerhaft etwas bewirkt.
Und? Was willst Du uns jetzt damit erklären? Dass Rauchen doch gesund ist?
Genau das habe ich auch gedacht!
Du hast keine näheren Angaben gemacht, welcher Körperteil betroffen ist.
Woher weisst du von den Streptokokken?
Angocin ist eine Pflanzenmischung aus Senfölen, die die stärkste AB -Wirkung haben.
Weiss ich aus eigener Erfahrung bei meiner Tochter unter Scharlach.
Eingerissene Mundwinkel ( Rhagaden) können aber auch aus Eisenmangel entstehen.
Bei Kindern im Winter häufig, wenn kein Fleisch verzehrt wird oder junge Mädchen ihre Periode stark haben. Esst ihr vegetarisch? Dann unbedingt Eisen Tabletten/saft ( Kräuterblut von Salus oder Kräutertabletten mit Eisen von Salus).
LG GABRIELE