Beiträge von Ragusa

von Perlbach

Jo sowas denke ich auch bei meiner Freundin:

Handy im Bett und abends nicht ausschalten können, elektrischer Wecker mit Funksystem...

Aber die Zirbeldrüse produziert kein Serotonin, sondern der Darm. Und Melatonin ist ein Folgeprodukt.

Warum Angstzustände in diesem Zusammenhang? Ängste entstehen bei Serotoninmangel und durch die SSRI wird die Körpereigene Produktion verringert.

Der Darm ist auch irritiert durch schlechte Wachzeiten bis 2 h morgens)!

Zuckerperle

in den Wechseljahren ist der Schlafrhythmus von Frau auch gestört. Kenne das selbst. Liege manchmal ab 3 Uhr für 1,5 Stunden wach bis ich wieder einschlafe. Möchte dann zuweilen auch mit dem Handy spielen. lass ich aber wegen E-smog nachts.

Strophantin ist super , Q10 auch, um das Blut dünnfküssig zu halten ( vom HP an den Naturheilkundler: besser ist noch Ubichinon injeel forte von Heel!) evtl. noch Thromboflow.

Schaut mal bei Phyto.doc nach. Da gibt es alternative Kliniken.

Das Eisen ist viel zu heiss, als dass sich hier jmd. äußern wird.

Das Dumme, wenn man SM kritisch wird: irgendwann braucht nan sie doch und dann knirscht es im. Getriebe!

Natürlich ist jeder Arzt heute zuerst Ökonom, besonders der Klinikarzt. Den Hippokratischen Eid gibt es nicht mehr!!

Ich halte es mit der Komplementärmedizin.

Jede OP birgt Risiken. Dann dlie Hygiene und multiresistenten Keime...

Alles in einer OP zu erledigen, macht das Narkoserisiko kleiner.

Man müsste hier genau festlegen , wann was passieren darf.

Ist dein Sohn Internist und sieht er überwiegend Vorteile bei der OP? Dein Mann muss entscheiden.

LG Gabriele

gabriele ich melde mich auch sobald VIBIONA (die mit der NATUR) mir antwortet.

Noch eine Frage:

kennt jemand von Euch Dr.Peter Hartig ? Vertreibt NEM und bewirbt seine Artikel so:

Gesundheitsbezogene Aussagen

Aufgrund der aktuellen Gesetzgebung der EU ist die Bewerbung von Lebensmitteln bzw. Nahrungsergänzungsmitteln für deren gesundheitlichen Nutzen nur in eingeschränkter Weise möglich

Den Hinweis habe ich bei meinen Firmen noch nie bewußt gesehen Dr.P. Hartig hatten wir bei Gelenkkapseln besprochen, Dirk.

Ziemlich hochpreisig !

von Perlbach

ab wann ist jemand für dich ein Shoppingsender?

GrußGabriele

Eveline

Unsere Diskussion über die Hydro....cellulose findest du unter " Morgellons" oder Claudia Ehle, die dazu ein Buch geschrieben hat.

Thema in USA ganz heiß.

Habe neben Loges 6 weitere meiner Lieblingsfirmen angeschrieben.

Bis jetzt nur Reaktion von Verla , Biogena und Natura forte. Die letzte Fa. will Behauptungen durch eigenes Labor prüfen kassen. Die beiden großen verwerfen es ins Land der Phantasie oder antworten ähnlich wie Pure Encapsulations

wir schauen weiter.

LG Gabriele

Ich schreib morgen Loges als "Fachpersonal" deswegen an. Das wäre ja zu blöd.

Bis jetzt waren die auch immer meine Nr. 1 wegen der hohen Einzelbestandteile. Im Zweifel bleibt nur noch "Fairvital"; die Höhen der Einzelmittel beim Vitaminexpress habe ich nicht im Kopf.

Hatte vorm Jahreswechsel bei Dr. Loges bereits wegen der Hydroxypropylmethylcellulose und Morgellons nachgehakt. Bis jetzt keine Reaktion!

GrußGabriele

Halli zusammen!

Habe nach längerer Zeit wieder begonnen mein Joghurt selbst zu machen nach Anleitung:

H- Milch auf 40°C Grad erhitzen oder Frischmilch kurz ankochen und abkühlen lassen, Bakterien hineinrühren, in angewärmte Gläser füllen und bis 8 Std. ruhen lassen..

Er bleibt flüssiger als Dickmilch!!

Warum? Habe diw tiefgekühlten Bakterien von La Vita.

Ideen von Euch dazu?

Danke!

Gabriele

Du kannst mit Bioresonanz alles aus-/einleiten.

Kommt aber auch auf den Fachmann an. Und schön langsam und een nach"n annern.

Aber sollte EBV anschlagen , diesen gefühlt zuerst angehen wegen Späfolgen.

Dann abwarten, was sich normalisiert unter gesunder Kost und erst nach 6 Monaten noch mal prüfen!

:!:Achtung im Kiga: da tummeln sich dann viele Erreger, weil die arbeitenden Mütter ihre Kinder zu früh zurückbringen. - Für mich der eigentliche Grund des Impfens und der AB - KUREN!-

Hier war für uns immer Spenglersan sehr hilfreich und ausreichend Vit.D!!

LG Gabriele

Gegoogelt kommt der gleiche Text zu diesem Buch wie von Chrissi., lt. Impressum ein Ehepaar Rolf u. Nadja Hofmann aus Tutzingen, werben mit echtem Apotkensiegel für den Autor: sie würden ihn persönlich kennen , hätte sein Leben den Menschen geweiht... dubios!

Was heißt außerdem " Haus"-Apotheke? Hier erwarte ich Dinge wie Salbei, Arnica, Knoblauch , Jod,. ..

Hat jemand zu Hause Spenglersan oder Selen von Loges? Das sind alles hochpreisige Präparate.

Also entweder ein Apotheker, der als Gutmensch auftritt und sich aus unerfindlichen Gründen nicht zu erkennen gibt oder meine erste Vermutung.

:!:Ausdrücklich noch mal:

Ich sage nichts zu den empfohlenen Produkten in ihrer Anwendung . Kann ich zu 80 % unterschreiben.

Mich stört allein diese Heimlichtuerei:!:

Wenn ihr sogar von HP's keine Entscheidungshilfe erhalten habt, ist die Frage aus meiner Sicht auch für dies Forum zu komplex.

Ich hatte Mühe, trotz medizinischer Ausbildung, der sehr ausführlichen Argumentation deines Sohne zu folgen. Das gesamte Thema kann nur ein Gefäßspezialist überblicken. Wieviel Fachkliniken habt ihr schon befragt?

Letztendlich wäre doch abzuwägen, was gefährlicher ist: Zustand mit oder ohne OP.

Welche Fachausbildung hat dein Sohn? Und wo macht er seinen naturheilkundliche Weiterbildung?

Ich kenne das aus eigener Erfahrung: zu Beginn der Ausbildung streitet man sich mit den SMlern um jedes Komma bis man sicj in der Mitte einigt.

Ach ja: englische Begriffe/Namen werden gesperrt!.

GrußGabriele

Also viel Obst und Gemüse, und viel Bewegung !!! Bevor EBV ausbricht sind ja meist 3 Dinge erforderlich

VIRUS*SCHWERMETALE*(ungenügende Entgiftung)* GROSSER STRESS

Es gibt den alten Spruch, dass das Milieu den Erreger beherrscht. Hier stimme ich dir zu, Eveline, mit gesunder Ernährung.

Aber " ausbrechen" heisst Anzeichen der Krankheit. EBV als" Kissing desease" zeigt sich mit Grippeähnlichen Beschwerden...kann man also nicht erkennen

Heftig wird dagegen das Immunsystem attackiert auch ohne Vergiftung oder Dystress.

Dazu sollte man bedenken, dass EBV zu den ONKOVIREN zählt. Also schon sehr gefährlich ist!

So lange man jetzt ohne weitere Auswirkung, eine einfache Ausleitung fahren kann, vorausgesetzt er ist vorhanden, ist das aus meiner Erfahrung weniger belastend für den Körper. Bei Kindern reicht meist das Bioresonanzverfahren.

Wie willst du entscheiden, ob dass Kind gesund is? Die anfängluche Frage war in Richtung Immunsystem/ Allergien.

Der EBV ist viel zu aggressiv, als dass man sich seine Diagnostik entgehen lassen sollte..

Und da dieser Erreger im Immunsystem viel Blödsinn anstellen kann ( sieht mam bei Nicola!), sollte man ihn eliminieren und gleichzeitig das Immunsystem stärken. Dann wäre man auf der sicheren Seite.

Nicola0807

Vorsicht bei Impfungen! Eher Spenglersan zur Stärkung des Systems