würde ich allmählich auch so machen. Wahrscheinlich reagierst du auf trittico jetzt paradox.
CBD ist auch ganz schön expansive.
Wie war der erste Tag?
LG Gabriele
würde ich allmählich auch so machen. Wahrscheinlich reagierst du auf trittico jetzt paradox.
CBD ist auch ganz schön expansive.
Wie war der erste Tag?
LG Gabriele
Ich habe einen Hersteller - Nordic öl- angemailt.
Sende dir die Antwort zu. Vermute, du brauchst die 20%ige Lösung.
LG Gabriele
Mit dem Tensor testet man nur auf Ja/nein.
Wenn in häufigen Messungen immer das gleiche Ergebnis kommt, kam ich schlecht behaupten, dass das aus einem Gewöhnungsefgekt entsteht., nur um mein Konzept zu behaupten. Genauso kann die Gegenseite argumentieren , es wäre Anpassung..
Die Ergebnisse noch zu interpretieren, macht den Therapeuten schlicht unglaubwürdig.
lich willkommen!
Was hadt du von hier denn mitgenomnen bis jetzt?
LG Gabriele
Theoretisch hast du Recht, Dirk.
Da ich aber besonders meine kleinen Patienten kinesiologisch vermesse, kann ich behaupten, dass da keine E-Strahlung als Grund vorlag.
Das ist jetzt 10 Jahre her und die waren allesamt an einer kath. GS , wo Handys verboten waren.
das mir bekannte homöopathische Antipilzmittel ist Lycopodoum.
Ich kenne Pilze auch nur nach zu langer AB- Therapie (+Pille) und durch Produkte von Sanum- Kehlbeck.
Dieser soll therapieresistent sein.
Auch Darmsymbiose hilft wohl(?) nicht.![]()
Du hast völlig recht. Darum verwende uch diesen Begriff auch nur, wenn jmd.zuvor das getan hat und in Abrechnungen für Kk's.
Magnesium alleine hatces bei neinen Fäöken nicht getan. Die Kinder waren zu klein für E- Stress. Allerdings konntest du mitceinem Jungen bis zim 8. Lj. nicht ins Kino gehen. Hier gab es 6 Monate Fersehkarenz , dann war der Spuk vorbei.
Das ist bei vielen Krankheiten so, wie bei allen Autoimmunerkrankungen, deren Ursache man nicht genau kennt, wie Hashimoto Thyreoiditis, Chronic fatigue syndrome CFS, Sklerodermie, Rheuma, Lupus Erythematodes, Morbus Addison, Morbus Bechterew, Pupura Schönlein-Henoch, Neurodermitis, Schizophrenie, Raynaud-Syndrom, Polyneuropathie (CIDP), ...
bei den somatischen Erkrankungen gibt es genaueste Differentialdiagnosen; Schizophrenie kann man auch abgrenzen.
Allerdings wurden alle von dir genannten somatischen Erkrankungen VOR der Entwicklung eines Medikaments entdeckt..
ADHS wurde ja entwickelt, NACHDEM
es Ritalin gab , quasi als Begründung zur Markteinführung des Amphitamins.
moin zusammen!
Auf der Seite von heilpraxis.net wird vor einem neuen Pilz " candida auris" gewarnt.
Soll besonders gerne die Ohren befallen. Ich dachte bisher immer, dass das Ohrenschmalz vor solchen Eindringlingen schützt. Darum auch nicht zu stark die Ohren reinigen.
Weiss jemand mehr?
LG Gabriele
Hast du damit Erfolg? Bei meinen Leuten musste der Leidensdruck immer seeehr hoch sein, bis man ungesunde LM's aufgab , obwohl ich den Zusammenhang durch einen kinesiologischen Muskeltest auch darstellen konnte. NEM's wurden positiver aufgenommen.
lich willkommen.
LG Gabriele
Ich wäre ganz vorsichtig damit, " hibbelige" Kinder sofort als ADHS- ler zu diagnostizieren..
Es ist ein geschützter Begriff, wo mehrere Faktoren über einen definierten Zeitraum stattgefunden haben müssen.( ähnlich wie bei der Diagnose von Asthma, Morbus crohn,..) Wenn du über KK abrechnen könntest, wäre dir das bekannt. Ausserdem ist es für Eltern extrem belastend, weil für sie das Kind gebrandmarkt ist und es evtl. zum Psychiater gehört mit bekannten Folgen.
Ich habe in meinen Abrechnungen als erste diesen Begriff nie erwähnt.
Bei zuviel Zuckerkonsum und hibbelig stimme ich zu.
Viele jüngere Kollegen meins Mannes waren mit 35 schon glatzköpfig, bestes Beispiel Prinz William von England.
Beim HA den Testosteronspoegeö mit Vorstufen testen lassen. Die Haarfollikel reagieren auf Dehydrotestosteron , was auch Frauen nach der Menopause produzieren, extrem empfindlich.
Habe letztens von Basilikumöl in diesen Zusammenhang gelesen. Das soll Dehydrotestoteron lokal verdrängen.
Es gibt auch ein Haartonikum von Dr. JENTSCHURA, was mein Mann lange mit guten Erfolg angewandt hat.
Grundsätzlich sollte man bei det Wahl des Shampoos aufpassen: kaum Zusatzstoffe!
Gruß Gabriele
Es gibt noch mehrere Symptome:
Menschen mit ADHS haben zudem permanente Unruhr, können nicht zuhören, hohen Bewegungsdrang- der nichts bewirkt!- evtl. Schlafstörungen.
Es gibt Fragebögen mit Score- Tabellen, die ab gewisser Punktzahl eine Einordnung zulassen. Die Betroffenen werden von einem Kinderpsychiater eingeschätzt.
Die Scoretabellen geben grünes Licht , damit die Ärzte mit" ruhigem" Gewissen Amphitamine verschreiben kann.
Alleine nur Konzentrationsmangel reicht zum Glück nicht aus , um ADHS zu diagnostizieren.
Hatte 5 Kinder mit eindeutiger Symptomatik nach Kinderpsychuater zur zudätzluchen Betreuung.
Nachdem die Eltern mit dem Rauchen aufgehört hatten, der kindliche Darm saniert warˍ und 6-12 Monate Omega3 substituiert wurde, ging es wesentlich besser. Allerdings hatten die Eltern die Amphitamine svmchnell abgesetzt oder nicht gegeben.
Im jetzigen Fall stehe ich daher ein wenig auf dem Schlauch.
Dad passt alles nicht.
Es liegt kein ADHS vor.
Ich denke an Verwertungsstörungen wegen Darmdysbiose und daraus resultierenden Mineralstoffmängeln, besonders beim Vit. B- Komplex und bei den Proteinen.( Tyrosin, vgl. Renes Blog übers" kreative Denken").
Die von dir genannten , ungesunden LM werden in dieser Truppe nicht konsumiert.. Die werden gut bekocht oder kochen selbst. Impfungen als Auslöser JAAA!, kann ich nicht beurteilen oder beeinflussen.
Über den Zusammenhang ADHS und Rauchen hatte ich in einem Beitrag meiner Verbandszeitschrift auch geschrieben. Nach der dortigen Meinung erzeugen rauchende Eltern "zappelige" Kinder..Obwohl es dies Phänomen nicht erst in unserer Gesellschaft gibt...man denke an den Zappelphilipp von Heinr. Hoffmann von 1845.
ADHS-ler profitieren nach meiner Erfahrung sehr von Omega3, um die " überhitzten" Nervenzellwände zu stabilisieren/schützen.
Guten Morgen zusammen!
Was ist eurer Meinung nach der Grund, wenn sich junge Menschen im Studium oder Schule schlecht konzentrieren können?![]()
Mangel an
- Flüssigkeit,
- Vit. B ,
- Omega3,
- Streß ( Ginseng, Ginkgo, Rhdiolan ),
- zuviel Strahlung?
Danke für Inspirationen
LG Gabriele
.
Hallo zusammen!
Das ist mal eine sinnvolle Diskussion
Pendel/Tensor reagieren wie Strom auf Ja/Nein odet Ein/Aus.
Obige Darstellungen bilden sie nicht ab. Natürlich kann ich kinesiologisch unterscheiden zwischen bestimmten Werten/Einheiten, wenn Alternativen vorhanden sind.
Ich kenne Kirlian-fotografie als Darstellung von Linienmustern, wo die Anordnung der Moleküle dargestellt wird.
Boviseinheit kenne ich nur in Zusammenhang mit dem Physiker A.Bovis, der damit per Pendel bei nicht materiellen Energieformen die " biologische Qualität" darstellen konnte. Dass F.A. Popo auch damit arbeitete, wusste ich gar nicht.
Ich habe für meinen Tensor einen 180 DIN A4 Seiten dicken Kartensatz für viele Fragestellungen rund um Ernährung, Medizin und Gesundheit ..
Schönen Jahresbeginn
Gabriele
Ein gutes, gesundes, erfolgreiches 2019 für alle und ihre Familien!!!
ENTSÄUERUNG- Wie geht das
neben Sauna, Sport, basischer Ernährung ?
Frauen im gebärfähigen Alter haben es leichter durch ihre Monatsblutung..(.wenn diese nicht durch hormonelle Kontrazeption stark eingeschränkt ist). Frau kann sich putzen! Darum verliaufen die ersten Blutingen bei jungen Frauen auch so heftig: Putzen und Einstellen.
Für Frauen nach der Menopause und Männer gibt es die Möglichkeit der kostenlosen Blutspende.
Ein rotes Blutkörperchen (Erythozyt) wird generell nach 120 Tagen sowieso durch Leber und Milz eliminiert. Das macht Sinn, weil Erys im Laufe ihres Lebens immer dicker / grösser werden und so auch zu Blutverklumpungen bis beitragen können.
Durch eine regelmäßige Spende wird die Bildung neuer Erythrozyten, schlank umd klein, forciert.
Das Blut wird nicht nur verjüngt sondern auch verschlankt/ verdünnt.
Nebenbei verliert man mit 0,5Liter Blut auch jede Menge " Müll" und Säurelast. Ich fühle mich danach immet " erleichtert" und bemerke auch einen besseren Lymphfluß.
Blutspenden helfen. also nicht nur der Allgemeinheit sondern besonders auch dem Spender!!
Ich bin reich an Erfahrung weniger an Geld!
Wenn D / + EU sich früher um die Flüchtlingsstaaten gekümmert hätte, wäre dies EUROPAWEITE Desaster nicht entstanden.
ich fand 2015 die Einstellung der Kanzlerin auch seeeehr kritisch und konnte mich nicht damit abfinden, dass mein relativ minderbemittelter Stadtteil mit Flüchtlingen überfüllt wurde. Man fühlte sich wie im Ghetto. Die Stadtteile mit höherem Steueraufkomnen waren besser dran.
Unsere eigene ärmere Bevölkerung ist aber NICHT zu kurz gekommen bzw. hatte genauso viel , wie ohne Flüchtlingsquote. Wir haben weltweit das beste Sozialsystem und sollten uns aufgrund unserer Wirtschaftsmacht mehr um die "Zuliefererstaaten" kümmern.
Sprich mal mit Italienern über ihre Quote und den Zuständen dort oder Leuten aus Libyen, Jordanien,...
Die kriminelle Situationen verachte ich auch, aber D braucht dringend qualifizierte Zuwanderung. Das ist leider eine Wahrheit, die jahrelang verschwiegen wurde.
Lt. Präsidenten des BDI sind 4/5 der 500.000 Flüchtlinge aus 2015 in Arbeit und Lohn...die zahlen Steuern und Sozialleistungen in deutsche Kassen.
Solche Berichte werden seltsamerweise immer überlesen bzw. nicht wahrgenommen.
Ich fühle mich bei dieser Debatte an 1990 erinnert: wieviel Skepsis brachte dich auch die Wiedervereinigung mit sich. Gerade die wirtschaftliche Anpassung von Ost und West.
Wir haben es aber zu 90% geschafft. ( Wenn ich mir den gut ausgebauten Straßenverkehr im Osten ansehe , könnte man boshaft sagen , zu Lasten des Westens. )
Ebenso wird es in 10 Jahren mit den Flüchtlingen sein. Vorausgesetzt , wir unterstützen jetzt schnell die Herkunftsländer, um neue Schübe einzudämmen.
Alle Gute für 2019
LG Gabriele
Wir haben genug Flüchtlinge in unserem kleinen Deutschland, mehr Mensch als Raum schon fast. Wieso denkst du denn an erste Stelle daran Gabriele?
Ich würde eher den Obdachlosen und Bedürftigen helfen, es gibt genug Einheimische, die kaum Geld zum Leben haben, gerade jetzt im Winter haben nicht mal alle eine warme Stube.
Deutschland ist in Europa mit 357.578 km2 das drittgrösste Land; von der Bevölkerung und Wirtschaftskraft das stärkste.
Ich verfolge auch die Hartz IV - Debatte.
Aber es gibt weltweit sehr viel ärmere Länder: Bangladesch, Jordanien oder auch Italien , die wesentlich mehr Flüchtlinge haben als wir hier.
Wir haben jahrelang die Augen zugemacht und uns im Reichtum gesonnt!
LG Gabriele