Beiträge von Ragusa

ich finde das auch blamabel

Wenn du 50km entfernt von der Kreisstadt mit Termin beim Facharzt 4 !!! Std. wartest.

Kommst du in Doccheck rein? Heute Bericht über dieses Thema" !:

Tenor :; was machen mein studierter Mann und meine Kinder auf dem Land? Keine Kultut und no jobs für Eheleute!

Landflucht macht in Thüringen und Sachsen- anhalt ganze Dörfer zu Geisterstädten.

Wenn eine so niedrige Einnahme nach so kurzer Zeit sich schon so bemerkbar macht, kann ich dir aus Erfahrung sagen:

das Augenekzem war nur die Spitze des Eisberges!

Jetzt notwendig wäre eine Intersuchung des D- Spiegels!!

Du kannst danach auch bis 5000iE gehen und

TIPP: es gibt preiswertere Produkte in Öl( amazon 5000 pro Tropfen!).

Da du ja auch von Juckreiz an Händen + Füssen erzähltest, würde ich doch einen

Hautarzt aufsuchen wegen evtl. Neuridermitis...keine Sorge, lässt sich orthomolekular gut behandeln auch ohne Cortison!!

Lass von dir hören!

LG Gabriele

Die sind weder osteopathisch noch homöopathisch unterwegs.

@zausel

Auf mich wirken die auch wie ein großes Sammelsurium aller Beiträge, die irgendwie nach Naturheilkunde duften ...haben aber keine eindeutig eigene Meinung, geschweige denn Beiträge.

Wenn nan sich aber den Beruf der Chefin des Forums überlegt, logisch? Ich könnte mir bei eindeutigerer Stellungnahme auch einen Rauswurf aus dem Ärztebund vorstellen.

Konkurrenz fÜr Yamedo bei dieser wachsweichen Haltung? :/ Nie°•!!<X

... wofür / auf welcher Seite steht dies Portal?

Ich bin mir bei Beiträgen dort nicht sichter, sind die grundsätzlich Pro oder Contra Schulmedizin? Die Hauptredakteirun ist Ärztin für Homöopathie + Akupunktur sowie Notfallmedizinerin. Häufig widerspricht sich das. Auch die Beiträge finde ich sehr eindeutig undeutlich !:/

LG Gabriele

Dehydrierte BS mit " falschem " Salzkonsum zu verbinden, ist mir zu einfach geacht. Salz zieht Wasser ins Gewebe also auch grundsätzlich in die BS . Meiner Oma ist vor 50 Jahren sogar deswegen empfohlen worden stärker zu salzen.

Das Problem der Dehydrierung der BS ist zuwenig Flüssigkeit am Tag, zu wenig Bewegung/ zuviel Sitzen- ergo sind die Puffer ständig unter Druck!- evtl. übersäuertes Gewebe UND weibliches Klimakterium (Progesteron -mangel).

Mit Hyaluronsäure gequaddelt an den Schmerzpunkt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die geschädigte Stelle scheint sich die Substanz regelrecht heranzuziehen und einzubauen. Eine Injektion sc. hielt immer 4-6 Wochen.

Mein Mann hat, seit ich ihn kenne, einen leichten , unveränderten Rundrücken-Hyperkyphose- im Bereich der BWS.

Zugleich fielen im Blutbild immer stark erhöhte ( bis 20-fache) Gamma-GT- Werte auf.

Deren Hauptauslöser habe ich durch eine Haar-Miberal-Analyse ermittelt u. weitestgehend beseitigt ( nur noch 3-fach erhöht). Da er ansonsten sehr fit ist, sprechen die Ärzte von einer " gesunden Abnormalität von der Gausschen Glockenform" . Hmmm?(

Unser Orthopäde hatte jetzt wegen Beschwerden in der Flanke Aufnahmen der WS gemacht und dann Morbus Bechterew (eine chronisch Entzündung der Wirbel mit Versteifung : Finger- Boden-Abstand

ging bis Knie...immer schon!) vermutet, weil er eine "ausgefranste" Linie an den Wirbelkörpern feststellte..

Nach Labor war zwar HLA- B 27 positiv , aber dlie Rheumafaktoren, das CRP + Ig A negativ, waszwar eine Bereitschaft für M. Becht. erkennen lässt aber keinen Ausbruch. So weit gut!:P

:/FRAGE: Der Protein- Komplex HLA weist auf eine immunologische Empfindlicheit(=Reizung?) hin.

Könnten sich dadurch die erhöhten GgT's erklären lassen?:/

Vit.- D war bei 26, 8 ng/ml.. Er nimmte zur Zeit 10000iE, sowie Weihrauch + Curcumin.

Habt ihr noch Ergänzungen?

LG Gabriele

Ganzkörperbäder in Dr. Jentschura Badesalzen

könnten Schmerzen verringern durch die Entsäuerung des Gewebes. Dann ist der Weg für den Befeuchtungs-Prozess der BS wieder besser

Hier Schmerztabletten einzusetzten, verstärkt die Übersäuerung und konterkariert den Vorgang.

Basenbildendes Gemüse - Fenchel, Sellerie, Karotten- unterstützt.

Salz ist bei dir ja nicht das Problem.

Etwas dünner werden die Bandscheiben im Alter schon. Meinen geht es noch ganz gut mit 55Jahren. Täglich 3 l Flüssigkeit... viel Bewgung.

Habe früher mal Hyaluronsäure in die Nähe der dehydrierten BS gequaddelt (unike injekt von Köhler). Manche Orthopäden/ Neurochirurgen gehen dabei direkt an die BS heran. Produkt heißt hier " Go on " und ist natürluch eine IGEL-Leistung.

Hyaluronsäure zieht viel Wasser- ein 10000- faches des Eigengewichts!-und füttert so die BS.

ne, dass denke ich nach Junkers Reaktion nicht.

Aussderdem war die Umfragenmenge gemessen an der Gesamtbevölkerung keine " Masse".

Das Problem sind die unterschiedluchen Länderwünsche. Damit ein fließender Grenzverkehr bleiben kann, müssen Nachbarstaaten sich abstimmen.

LG Gabriele

Eva Mst

Zur Collagenbildung brauchst du außerdem Vit.- - C hochdosiert (> 1000mg / Tag). Hyaluronsäure, Chondroiton-+Glutaminsulfat. Und Hände weg von Bisphosphonaten, die verstärken noch den Abbauprozeß. Von einer Vit.- D -Einnahme gehe ich jetzt aus. Mein Orthopäde empfiehlt einen Spiegel von 60-90ng/ml.

Zusätzlich Basenmineralien , um den ph- Wert zu optimieren. (Zb. DR.jacobs Basenpulver ; vgl. Renes Blog).

Persönlich halte ich Weidemilch für vertretbar. Ich befürchte, dass bei allem Tierprodukten solche Schweinereien passieren.

Bin aber aus verschiedenen Gründen kein Vegetarier .

Das ist ja super! Wieviel Einheiten hast du genommen und welches Präparat?

Und vielen Dank, dass du hinterher berichtetes, ob unsere VorschlägeWirkung gezeigt haben.:thumbup:

Wenn das " Ekzem" immunologisch begründet war, ist diese Wirkung durchaus möglich, weil D das ganze Immunsystem moduliert also anregt u. schwächt , wo nötig. Cortison unterdrückt ausschließlich. - Die roten Punkte an den Aigen meiner Tochter waren nach 2 Tagen Avocadoöl fast verschwunden. - Ich würde jetzt zum Hautarzt gehen und Neurodermitis abklären lassen. Dann könnte man hier moch umfassender drauf eingehen.

LAss deinen Vit. D - spiegel messen und nimm es weiter.

LG Gabriele

.

Verschiedene Vitamine sind Co- Faktoren bei der Herstellung von Neurotransmittern, also Stoffen , de unsere Stimmung bestimmen

Ganz stark hierbei sind Vit - D ( saisonale Winterdepression) und alle Vitamin B( immer zusammen genommen).

Neuerdings habe ich sogar in diesem Zusammenhang von Vitamin C gelesen.

Den Spiegel von Vit.- D kannst du bestimmen lassen durch Testkits von cerascreen, den von Vit - B12 im Urin über jedes Kabor.

LGGabriele

Auf den Gesundheitsbögen von Versicherungen gilt Neurodermitis immer als " Psycho"-krankheit.

Klar , B- vitamine sind Nervenfutter..

Zur Zeit hilft allein Avocadoöl. Ist das denn Vit.-b -haltig?

Das ist ja äußerst interessant. Die platzhalterspange, die wir zuerst hatten , sah ähnlich aus. Vom Bionator hat auch nicht die alternative Zahnärztin gesprochen.

Wer verschreibt/ fertigt den denn?

Hätte mehre Aspiranten dafür.