Milchprodukte, sollte man ganz darauf verzichten ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Doch, ich habe sogar mehrere Quellen dazu. Irgendwo in den Tiefen meines Fachbuch-Fundus´. Müsste ich mal nach suchen.

    Gestossen bin ich auf dieses Thema hauptsächlich dadurch, da gentechnisch hergestellte Impfstoffe nach einem ähnlichen Prinzip produziert werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aha.Ja,klar.

    Wie neulich wegen des angeblich strahlenden Tabaks.

    Lass gut sein.

    Falls ich dazu den Nachweis schuldig geblieben bin, hier nur schon mal ein Link dazu: http://www.aktiv-rauchfrei.de/aktuell/996


    Oder auch den hier: https://medizinarium.de/artike…/21_06_tabakstrahlung.php

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die verlinkte Seite zur Gentechnik ist sehr sehr schön.Ich freue mich darüber,das ist eine echte Horizonterweiterung für mich.Da steht ganz viel,was ich schon immer mal gerne jemanden zu dem Thema gefragt hätte.

    Danke nochmal!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die verlinkte Seite zur Gentechnik ist sehr sehr schön.

    da steht auch:


    Zitat

    Ob Tiere mit konventionellen oder gentechnisch veränderten Pflanzen gefüttert wurden, hat keinen nachweisbaren Einfluss auf die Lebensmittel.


    : https://www.transgen.de/lebens…lanzen-ohne-einfluss.html


    Vielleicht kann man ihn nicht nachweisen, aber glauben tue ich das nicht.

    Aber zur allgemeinen Information nutze ich die Seite auch oft.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber zur allgemeinen Information nutze ich die Seite auch oft.

    So sollte der von mir eingesetzte Link auch verstanden werden.:thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe meinen Konsum von Milch und Molkereiprodukten auf ein Minimum verringert, lediglich 2-3 Löffel Kefir täglich (Natur, Bio) und alle 2 Wochen mal etwas Butter aufs Brot oder etwas Sahne ans Gemüse - das wars dann schon.


    Es ist mir nicht ganz so leicht gefallen, aber ich denke es tut mir gut mit meiner Osteoporose.



    Die 'Schweinerei' in den Tiermasten finde ich abscheulich und es macht mir Angst, wie auch auf diesem Weg unsere Lebensqualität immer weiter den Güllebach runtergeht.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Mal ganz abgesehen von den ethischen Gründen merke ich den Milchverzicht extrem an meinem persönlichen Wohlbefinden. Ich hatte früher auch immer Blähungen und Magenprobleme. Es gibt ja mittlerweile auch sehr viele Anhaltspunkte dafür, dass Milch ganz und gar nicht gesund für uns ist.

  • Eva Mst

    Zur Collagenbildung brauchst du außerdem Vit.- - C hochdosiert (> 1000mg / Tag). Hyaluronsäure, Chondroiton-+Glutaminsulfat. Und Hände weg von Bisphosphonaten, die verstärken noch den Abbauprozeß. Von einer Vit.- D -Einnahme gehe ich jetzt aus. Mein Orthopäde empfiehlt einen Spiegel von 60-90ng/ml.

    Zusätzlich Basenmineralien , um den ph- Wert zu optimieren. (Zb. DR.jacobs Basenpulver ; vgl. Renes Blog).


    Persönlich halte ich Weidemilch für vertretbar. Ich befürchte, dass bei allem Tierprodukten solche Schweinereien passieren.

    Bin aber aus verschiedenen Gründen kein Vegetarier .

    3 Mal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Persönlich halte ich Weidemilch für vertretbar.

    Auch Kühe, die auf der Weide stehen, müssen viel zu viel Milch produzieren und auch diese Milch enthält Neu5gc und auch Wachstumshormone, die Östrogenverbindung Estronsulfat, die

    unter Verdacht steht, Hoden-, Prostata- und Brustkrebs erzeugen zu können.


    Jedesmal wenn ich unabsichtlich Milch konsumiere, steigt beim Testen mit dem Bioresonanzgerät sofort die Wahrscheinlichkeit, bzw. Tendenz für Brustkrebs und bei meinem Mann für Prostatakrebs.


    Nachdem das selten vorkommt, sinkt diese Tendenz auch wieder nach ein paar Tagen.


    Vor allem auch das Melken trächtiger Kühe könnte eine Ursache für hormonbedingte Krebserkrankungen sein. Denn je weiter eine Kuh in ihrer Schwangerschaft ist, desto hormonhaltiger ist ihre Milch.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber