Beiträge von Ragusa

Hhabe in einer Stuhlprobe bei einer Klientin Knäuel von Madenwürmern gesehen. Die haben sich aber innerhalb des Knäuels bewegt.

Wird getestet mit morgendlichem " Abklatsch":

vor Stuhlgang Tesastreifen auf dem After kleben, abziehen und auf Objektträger kleben.

Weibchen kriechen nachts zum After zur Eiablage. So verhalten dich ausschließlich Madenwürmer.!!! Sind gut zu behandeln.An den Blutwerten sieht man gar nichts. - hatte kurzfristig an Bandwurm gedacht. Den hättest du abet schon länger u..nicht so plötzliche Beschwerden , die einem Essen zugeordnet werden können. Hast du evtl. Kontakt zu anderen Gästem dieses Hotels zu der Zeit? -

Putzaufwand des Umfeldes ist groß..

Wenn man ganz sauber arbeiten will, müßten alle Familienangehörige per Abklatsch untersucht werden.

LGGabriele

Diese Entdeckung ist relativ neu. Beide Stoffe sind natürlich , darum nicht patentierbar und somit für die Pharmafirmen uninteressant zur Vermarktung dieser Behandlung. Entdeckt von Präventivmediziner.

LGGabriele

Mara1963 :

".. domibant erblich.. "

Wie können dann Menschen mit Alzheimer durch Hochdosis vonVit -D und Omega3 plötzlich gesund werden?

Vgl. auf YouTube Prof.Dr.j.Spitz: :Vit.D Hype oder Hope?

Unter der Hand erhalten in den USA Kriegsversehrte bei dieser Krankheit eine " metallrente".

Es gab eine Doku + ein gleichnamiges Buch zu dieser Thematik: " dirty littel secret" von bert Ehgartner. Ich hatte bereits am 28.10.einen Thread zu Alu eröffnet.

LGGabriele

Habe mich auch auf °Seiten vom ZDG über die Sialinsäure sowie SIGLECS informiert.

Finde die Datenlage extrem dünn, um daraus solche Schlüsse zu ziehen, wie der Berichterstatter es tut.

kaulli

Eröffne doch mal einen Thread zu diesen beiden Stichwörtern. Vllt hats ja noch mehr Experten. Und definiere dann genau , was was ist. In eurem Gespräch geht alles durcheinander.

Marija

Die Kriegsjahrgänge u. die darauffolgende Generation haben Aluminium-geschirr benutzt.

Daher Alzheimer! Es gibt in Amerika eine Interessentengruppe für Betroffene von Aluminiumvergiftungen.

Die Alu-Bestandteile in einer Impfung sind geringer, wirken aber auch feiner.

Wenn du unter dem Stichwort" alzheimer" oder " aluninium" suchst, findest du mehrere Threads mit Lösungsvorschlägen zb. Omega3- FS , Zeolith u Chlorella.

LG Gabriele

im persönlichen Bakteriengesamt- Paket sind auch -in geringen Maße!!!- Clostridien , Staphylokokken u. Streptokokken dabei. Die werden aber durch die positive Flora in Schach gehalten.

Auf unserer(Schleim-) Haut haben wir sog. Standortflora, die sich bei jedem unterscheidet, weil sie differenziert ist nach der persönlichen Darmflora.

Daher sind oberflächliche Verletzungen im Winter auch schlimner, weil durch Austrocknung der Haut die Standortflora verletzbar ist

kaulli Die Quellen deiner Weisheit wüßte ich auch gerne. Sie sind weder Allgemein- noch Medizinwissen.

Neben einer Darmspiegelung kann der Darm auch im.Stuhllabor untersucht werden.

Dort werden auf Wunsch auch Parameter von Darmkrebs gemessen. Weiterhin die Bakterienlage, die Schleimhautqualität u

evtl. Parasitenbefall. Abet in einet Stuhluntersuchung mit vllt. Abstrich vom After.

Ein von mir gern empfohlenes labor ist Enterosan in Bad Bocklet. Man kann als patient dort anrufen, seinen Fall schildern u. bekommt einen Therapeuten in der Nähe verwiesen.

Ich habe mit deren Befunden nur super Erfahrungen gemacht.

LG Gabriele

Eremitin

Vielen Dank Hannah für den Beitrag. Habe in meinem befreundeten Jungvolk mehrere IT-studenten, den ich diesen Beitrag gesandt habe. Einer davon hattekürzli9ch eine Hodenentzündung aufgrund Testosteronmangel.

Vit-D fehlt auch. Aber nach diesem Video sehe ich das wieder anders.

Auf welchem Sender läuft eigentlich welt-im-wandel tv?

LG Gabriele

<3lich willkommen!

Mal gut , wenn eine Fachfrau so über die allopathische Pharmaindustrie spricht.

Rene hatte kürzlich einen Apotheker zitiert, der in etwa gesagt hat, ..wogegen am meisten gewettert wird, das ist wirksam...!

Man merkt es als Beispiel am Vit.-D!!

LG Gabriele