Beiträge von Ragusa

Wenn Zuckerperle in Ö wohnt, würde ich einen " Biogena"-shop empfehlen.

Die Verkäufer sind recht fitt und arbeiten auch, auf Nachfrage!, mit einen Labor zusamnen. Ich meine GanzImnun!

Alternative wäre " Vitabasix" aus den NL .Sind aber hochpreisiger! Erstellen auch natürliches 5- HTP aus Griffonia.

Stimmt: medivere.de/shop/Amino-Screen-Bluttest.html

Bin nur unsicher, wie zuverlässig dieser Selbsttest ist. Meine gelesen zu haben, dass man bei der falschen Abnahme von Kapillarblut (wenn man zu stark quetscht) verzerrter Ergebnisse erhalten kann.

Wenn Du ausreichend getrunke hast, brauchst Du nicht zu quetschen!

Außerdem: Wie bewirkt das andere Labor diese Untersuchung?
    Solange es online läuft, gegt es immer über Kapillar-Blut.

Gut, dass Du wieder an Bord bist!!! LG

Ich lasse meine Klienten mit HartzIV selber entscheiden, was sie zahlen können= Sparschweinpreise! es muß ein Energietausch her, sonst wird es ungesund!

Manchmal reicht es für 10-15€, oder auch "nur"für einen Blumenstrauß vom Arbeitgeber oder ein Glas selbstgemachte Marmelade.

Für diese Gruppe lasse ich mich pro Quartal von mind. 60 Pharma-Firmen mit Mustern "beglücken".

Ich bin damit aber nicht allein. Lerne auf Fortbildungen immer wieder Kollegen kennen, die ähnlich agieren,

Ballistol stichfrei ist ein in unseren Breiten gut funktionierendes Mücken- Abwehrmittel( - Repellenzien!) Ansonsten immer besser das dortige Mittel der einheimischen Bevölkerung.- Nur am Rande: die Amopheles- Mücke, die Malaria überträgt, war bereits 2016 in Italien : um Rom herun war früher Sumpf und in der Po- Ebene wird jetzt Reis angebaut! Inzwischen hat diese Mücke sich gepaart mit einer hiesigen und " beglückt" auch unseren Süden mit Malaria. Letztes Jahr 8 Fälle am Bodensee!-

Zur Prophylaxe:

Malaria ist ein Bakterium, Spirochäten, wie Borrelien!

Ich glaube an keine Prophylaxe.

Das Gleiche gilt fürs zu schnelle Abnehmen:

Auch in Fett und Lymphe ( die ja die Fette transportiert!) sind Gifte gebunden. Diese werden beim Abnehmen freigesetzt. Darum immer bei allen Diäten 2x tgl. Omega3 dazu. Ohne Omega3- FS steigen diese Gifte auf ins Hirn und erzeugen neuroinflammatorische Erkrankungen= Depressionen.

Unsere inzwischen 3 Ernährungsberater im Team gegen alle Diätberatungen jetzt so an.

Ahh! Jetzt kommen wir des Pudels Kern näher:

Unglückliche Beziehung = Energieräuber= Opferrolle! Was sagen eure Kinder dazu?

Wie alt , warum. noch zu Hause,? Hotel.Mama, bezahlen sie Miete bei Verdienst oder Bafög?

Ausziehen! Sich Luft zum.Atmen und Freiraum zum Handeln schaffen!

Vllt.zur wirklich !!!guten Freundin/ Verwandten, die Rückhalt geben können.

Raus aus dem Jammertal!!

Wenn Mann a) POSITIV (= dich wieder bei sich haben will!) reagiert, Partnertherapie VERLANGEN, ...bei Einwilligung nicht sofort zurückziehen..ein wenig Abstand tut gut.

Partnertherapie muss nicht beim .Psycotherapeuten sein und vor allen Dingen, nicht bei deinem!!

HPpsycho oder Theologen oder sog. Eheberater machen so etwas auch..manchmal sogar Paare, was ich persönlich am Besten finde!!

b).Reagiert dein Mann aufs Ausziehen mit Unverständnis und Ablehnung..überlegen, sich scheiden zu lassen..er ist dir ggü. unterhaltspflichtig!!

Wir sind auf dem beten Weg, vollkommen vom Staat kontrolliert zu werden, fehlt ja sowieso schon kaum noch was dazu.

Wenn erstmal die Gesundheitskarte kommt ab dem Jahr 2021, die zuerst als "freiwilig" angepriesen wird, wird sich das Blatt schnell wenden und sie wird Pflicht und so hat der Staat die Kontrolle in der Hand, dann muss sich jeder impfen lassen oder es gibt Schwierigkeiten, meistens mit Ausgrenzung bestraft, vielleicht aus dem Job, zumindest bei Behörden wird das schnell gehen...

SORRY! Das ist in meinen Augen überzogener Quatsch!
    Du solltest Dich genaustens infrmieren , was in der Gesundheitskarte gespeichert wird , bevor du solches verbreitest!

Was weist denn das Stuhllabor an Fehlenden aus?

Wichtig sind a)erst mal die , die dir gemäß Labor fehlen ;

b) in Enterobact sind die Entscheidenden( eben E. Fäcis+ Bacilus subtilis), die woanders nie auftauchen .

3 Monate Enterobact 2x1. ..und

3Minate Enteobact protect 2x1 .

c). Im Zweifel leg los , wie du meinst!

Dann Kontrolle der Flora...diesmal.bitte bei Enterosan...finde ich besser/deutlicher in ihren Aussagen.

Wie wars mit Daozym/ Daosin,.Zink, Vit.C- Hochdosis.?

Kaufen immer.: über Sparmedo oder Medipreis! 120 Kapseln(= 2 Monate).für 20, 44€!