Malaria - Vorbeugung und Erfahrungen vor Reise

  • Schönen guten Tag,

    da ich im Oktober eine Rundreise von Südafrika über Namibia, Botswana und Sambia mache, wo ich viele stark gefährdete Malariagebiete durchquere, möchte ich mal fragen, ob hier im Forum jemanden gibt, der mir mitteilen kann, welche Vorsorgemassnahmen man gegen Malaria treffen kann?

    Natürlich werde ich mich in erster Linie täglich mehrere Male mit Mückenspray einsprühen. Welches könntet Ihr z.B.empfehlen?

    Gibt es ansonsten noch Tipps?

    Ist es notwendig, sich diese sogenannten Malaria-Prophylaxe verschreiben zu lassen?

    Ich kenne mich leider mit diesem Thema überhaupt nicht aus und bin sehr dankbar für jegliche Erfahrungen und Ratschläge.

    <3-liche Grüße

    Cordially

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ballistol stichfrei ist ein in unseren Breiten gut funktionierendes Mücken- Abwehrmittel( - Repellenzien!) Ansonsten immer besser das dortige Mittel der einheimischen Bevölkerung.- Nur am Rande: die Amopheles- Mücke, die Malaria überträgt, war bereits 2016 in Italien : um Rom herun war früher Sumpf und in der Po- Ebene wird jetzt Reis angebaut! Inzwischen hat diese Mücke sich gepaart mit einer hiesigen und " beglückt" auch unseren Süden mit Malaria. Letztes Jahr 8 Fälle am Bodensee!-

    Zur Prophylaxe:

    Malaria ist ein Bakterium, Spirochäten, wie Borrelien!

    Ich glaube an keine Prophylaxe.

  • immer in solchen Ländern auch die Einreisebetimmung beachten.

    sonst kannst du ein echtes Problem bekommen.

    colibri-travel.de/einreise-bestimmungen.html#namibia

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Malaria“ zu „Malaria - Vorbeugung und Erfahrungen vor Reise“ geändert.
  • Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

    Ich bin auch kein Freund von Chemiekeulen.

    Natürlich habe ich mich schon erkundigt, ob es in den Gebieten irgendwelche Gefahren/Warnungen/Empfehlungen gibt, deshalb hatte ich eigentlich die Hoffnung gehabt, hier im Forum naturheilkundliche Empfehlungen/Erfahrungen zu erhalten. Ich dachte, vielleicht gibt es Möglichkeiten, sich alternativ zu wappnen?

    Auch frage ich mich, ob die natürlichen Mückensprays ausreichen, wenn man sie öfter, bzw. in kürzeren Zeitabständen anwendet?

    Liebe Grüße

  • ob hier im Forum jemanden gibt, der mir mitteilen kann, welche Vorsorgemassnahmen man gegen Malaria treffen kann?

    Bill Gates hat ein ein neues Geschäftsfeld entwickelt: Malaria


    by Translation Team | 28 Jul 2023 | Bill Gates


    Der Impfstoff ist fertig, jetzt der Ausbruch der Krankheit? The vaccine reaction veröffentlichte einen Artikel, der nahelegt, dass dies für Leute wie Bill Gates kein seltsamer Gedanke ist


    Malaria-Fälle in Staaten, in denen ein von Gates finanziertes Unternehmen Millionen von Moskitos freigesetzt hat


    Eine neue, möglicherweise fabrizierte Gesundheitskrise steht bevor - gerade rechtzeitig, bevor ein von Bill Gates finanzierter Malaria-Impfstoff auf den Markt kommt, und gerade nachdem ein von Gates finanziertes Unternehmen Millionen von gentechnisch veränderten Moskitos in denselben Staaten freigesetzt hat, in denen die Fälle aufgetreten sind.


    Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention wurden in diesem Sommer bereits fünf Malaria-Fälle bestätigt: vier in Texas und einer in Florida. Dies ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass die "potenziell tödliche, durch Mücken übertragene Krankheit" in den USA aufgetreten ist.


    Malaria ist eine Krankheit, die durch einen Parasiten verursacht wird, der durch Stiche infizierter Mücken auf den Menschen übertragen wird, und die vor allem in afrikanischen Ländern auftritt.


    Zufälligerweise wurden 2022 750 Millionen gentechnisch veränderte Mücken auf den Florida Keys freigesetzt, und 2021 wurden ebenfalls gentechnisch veränderte Mücken in Texas freigesetzt.


    Zuvor hatte das britische Biotech-Unternehmen Oxitec 144.000 gentechnisch veränderte Mücken in den Florida Keys freigesetzt, um die Übertragung von Krankheiten wie Zika und Dengue-Fieber zu bekämpfen. Für beide Krankheiten wurden Impfstoffe entwickelt - und die Schlagzeilen machten potenziellen Kunden bereits Angst.


    In einem Schreiben aus dem Jahr 2022, in dem das Vorhaben von Oxitec genehmigt wurde, genehmigte die Umweltschutzbehörde die Freisetzung von bis zu 2,4 Millionen genetisch veränderten männlichen Moskitos und Eiern in Monroe County, Florida, und mehreren Bezirken in Kalifornien.


    Die EPA teilte mit, dass die Freisetzung der Mücken durch Oxitec bis zum 30. April 2024 erfolgen würde. Unterm Strich wurden Hunderte von Millionen von Mücken ohne triftigen Grund in die Umwelt freigesetzt.


    Die Stechmücke OX5034 wäre so verändert worden, dass sie weibliche Nachkommen produziert, die im Larvenstadium sterben - lange bevor sie groß genug sind, um zu stechen oder Krankheiten zu übertragen. Wie bei den COVID-19-Impfstoffen handelt es sich jedoch um ein reines Experiment. Und uns wurde gesagt, dass die COVID-19-Impfstoffe sicher seien, die Übertragung verhinderten und funktionierten - nichts davon war wahr.


    Es muss ein Zufall sein, dass von 2003 bis 2023 kein einziger Malariafall durch Moskitos übertragen wurde, und dann kam ein von Bill Gates finanziertes Unternehmen daher, um ein Problem zu lösen, das es nicht gab, und plötzlich traten Malariafälle an Orten auf, an denen Moskitos freigesetzt wurden.


    Die Lösung? Ein von Gates finanzierter Impfstoff namens "RTS,S" (kein Tippfehler) mit einer beeindruckenden Wirksamkeit von 40 Prozent, der (erneut) an wehrlosen Kindern in Afrika getestet wurde. Obwohl er 30 Prozent unter der von der Weltgesundheitsorganisation geforderten Wirksamkeitsschwelle liegt, sind Impfstoffe die einzigen Arzneimittel ohne unerwünschte Nebenwirkungen, und es wird vorhergesagt, dass er Tausende von Leben retten wird, ohne dass jemand dafür bezahlen muss.


    Die Gates-Stiftung hat in den letzten 20 Jahren Hunderte von Millionen Dollar in den Kampf gegen Malaria investiert.


    "In den letzten 20 Jahren haben die konzertierten Bemühungen der Malaria-Gemeinschaft die weltweite Malaria-Belastung drastisch reduziert, aber der Fortschritt ist in den letzten Jahren ins Stocken geraten", schrieb Philip Welkhoff, Direktor für Malaria bei der Bill & Melinda Gates Foundation, in einer E-Mail an VOX.


    Zwei weitere Malaria-Impfstoffe sind in der Pipeline: der R21-Malaria-Impfstoff der Universität Oxford und ein mRNA-Malaria-Impfstoff, der bereits an sechs Monate alten Säuglingen getestet wurde.


    Arzt mit Fragezeichen und Laptop-Der "überwältigende" Erfolg der COVID-19-Impfstoffe, das beschleunigte Zulassungsverfahren, die Tatsache, dass keine Rechenschaftspflicht besteht und die Möglichkeit, dass gentherapeutische Produkte unter die Klassifizierung "Impfstoff" fallen (was viel weniger Forschung erfordert), sind ein "Sieg".


    Natürlich haben wir Hydroxychloroquin, das seit 60 Jahren problemlos und wirksam Malaria vorbeugt und behandelt. Aber wir können doch nicht zulassen, dass die Menschen zur Behandlung ihrer Krankheiten auf billige und wirksame Medikamente zurückgreifen, die kaum oder gar keine Nebenwirkungen haben?


    Quelle Originalartikel: Malaria in Staaten bestätigt, in denen Gates' finanziertes Unternehmen Millionen von Mücken freigesetzt hat - Megan Redshaw


    Stichting Vaccinvrij: https://stichtingvaccinvrij.nl


    In Indien wird eine Anklage gegen Bill Gates wegen Impfmord vorbereitet.

    Bin gespannt, ob es dazu kommt und Massenmörder Gates hinter Gittern verschwindet.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Massenmörder Gates hinter Gittern verschwindet.

    ...das ist wohl nur ein schöner Traum.


    Diese moderne Art der Kriegsführung/Bevölkerungskontrolle wird doch allseits noch bejubelt. Weil nur Wenige checken, was wirklich Sache ist.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Wenn ich in Malaria-gefährdete Gebiete reisen würde, hätte ich bestimmt Natriumchlorit mit einer entsprechenden Säure im Gepäck. Die Studie, die Leo Koehof 2013 in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz in Uganda durchführte, in der 154 Menschen innerhalb 48 Stunden durch MMS von Malaria geheilt wurden, wurde massiv unterdrückt. Mit Drohungen, Entlassungen und Repressalien wurden Zeugen mundtot gemacht. Es wurde behauptet, bei den angeblichen Patienten habe es sich um bezahlte Statisten gehandelt. Die Frage ist, warum sollte ein solcher Aufwand für ein Mittel getrieben werden, an dem nichts zu verdienen ist. Hingegen besteht ein großes Interesse der Pharmaindustrie daran, dieses Wissen zu unterdrücken. Leo Koehof reiste mit ein paar Litern Natriumchlorit nach Uganda und startete die Aktion mit begrenzten Mitteln.

    : https://www.gesundheitlicheauf…malaria-die-uganda-story/

    CDL wäre wegen der Hitze dort wenig haltbar. Auch würde ich viel mehr Flüssigkeit im Gepäck haben. Die geringen Schäden, die Chlorit-Reste in MMS anrichten könnten, stünden in keinem Verhältnis zu denen, die eine Malaria anrichten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Methylenblau


    Methylenblau wurde zuvor in der Therapie der Malaria eingesetzt, von neueren Medikamenten jedoch abgelöst. Forscher aus Heidelberg haben in einer Studie gezeigt, dass der Wirkstoff in einer Dreifach-Kombination die Übertragung der Erreger vom Mensch zurück auf Moskitos zu 100 Prozent stoppt.


    : https://www.laborpraxis.vogel.…resistenzen-vor-a-701512/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Carlito, zu Moskitos habe ich zufällig gerade noch ein Video entdeckt. https://www.bitchute.com/video/DpEPl5F0ZdsX/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()