Beiträge von Ragusa

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem anderen Vitamin B - Komplex gemacht, u.a. sind auch Jasminblüten enthalten.

    Ist Johanniskraut nicht gefährlich bei Überdosierung bzw. Hochdosierung?

    Lavendel und Baldrian erzielen kaum Wirkung in meinem Fall.

    Aber jeder Mensch ist eben anders. ;)

    Ich habe diesen Beitrag von dir glatt übersehen:

    Um welche psychischen Symptome geht es im Einzelnen ?

    Johanniskraut wurde noch um 2000 von Psychiatern verschrieben, ebenso wie Baldrian, mit gutem Erolg, um sich aus Deoressionsmitteln auszuschleichen...!!.

    .Nachdem von der Pharmachemie X neue Psychopharmaka entwickelt worden waren , standen Johanniskraut und auch Kava- Kava plötzluch in Verdacht, lebertoxisch zu wirken...sogar stärker, als Psychopharmaka!:evil:


    Als Teemischung mit Lavendel und Melisse gerne abends zum Schlafen.


    Kava-Kava = Piper mythisticum ist weiter ein tolles Mittel bei Depressionen und Angststörungen ..von Hevert in D4 oder von Pekana unter " P-sta".


    Man kann das Ganze natürlich auch von der hormonellen Seite angehen mit Tryptophan als Aminosäure bzw. 5HtP als Zwischenprodukt. Hieraus wird dann Melatonin und Serotonin entwickelt.

    Serotonin, im Darm entwickelt bei gesunder

    Flora, ist das Hormon fürs " Glück und gegen Ängste. Aminosäuren gibt es bei Kyberg- Pharma unter ihrem Namen und bei Köhler Pharm unter" Rekonvit."

    Du kannst natürlich auch " Almased " testen. .wirkt fast ebenso. Ich schlafe nach 2 Wochen mit dem "Abnehmer" wie ein Baby!

    Sascha9

    Wie groß ist die Stadt? Such dir einen anderen! GKV informieren, nicht dass dir wegen zu vieler Besuche Privatsprechstunden berechnet werden.


    Wieso entspannen? Problem?


    bermibs

    Ich tröte nicht ins Horn der SM!

    Das sind die Erkentnisse einer Apothekerin+ HPin, die auf Gröbers jüngstem Seminar nach Genesung von seiner Kreberkrankung war.

    "Meine" Laborantin bei Labor LS AG erzählt Ähnliches. Man sollte nicht vergessen, B12 kann in der Leber für 2 Jahre gespeichert werden.

    Geht in euren Fragebogen mit unseren Augen hinein und nicht mit eurer Erwartungshaltung.

    Habe wirklich keine Lust, den Fragebogen zhu optimieren. Bin kein Prof. oder Dozent ...und das ehrenamtlich...nö!

    DAS STIMMT zwar! Wir auch!, aber reicht es?

    Genau hate mich schon gewundert!

    Wir Menschen sind neben Meerkatzen und noch einem weiteren Säuger(?) die 3 einzigen Säuger, die die Eigenschaft zur Vit.C-Bildung verloren haben.

    Ich kenne aus dieser Reihe nur das von Fairvital, nehme ich selber auch. Bei Klientin mit starker Erschöpfung hat das B-Komplex 100 superschnell gewirkt.


    Solltest du , wegen des Wunsches "vegan", Veganerin sein:

    es wird ja sogar von der "Vegan society "ein eigenes erstellt und beworben.

    Obwohl das Komplex - Produkt besser ist : B-Vitamine sind Team-Player!!

    Und bitte , lt. meiner kollegialen Apothekerin: Methyl-, oder Adenosyl-, Methylcobalamin.(DAZ vom 23.12.2002)

    Andere , v.a Cyanocobalamin, seien "giftig" lt. Gröbers neuesten Eigen-Erkenntnissen.

    :!:Und messen


    Gerade per Post erhalten:

    die Markt-Apotheke Greiff, Rotthalmünster, vertreibt für Tiere spagyrische Heilmittel aus der Schweiz (Bio-Anbau!)" Heidak Spagyrik".

    Vllt. ist da was für dich dabei.

    Tel 08533 919310

    Nicht erlaubte Pflanzenschutzmittel bei Bio:

    Die Verwendung von naturfremden, chemisch-synthetischen Pflanzenschutzmitteln, Wachstumsregulatoren, Welkemitteln sowie gentechnisch veränderten Organismen (GVO) bzw.

    deren Derivaten ist untersagt.


    biola.at/pflanzenschutz.html

    a) österreichische Seite. was die hier tun...?
    b) wird sich dran gehaltn?

    Mir würden Mittel von Sanum einfallen..aber das wird der Hundehalter dann. Ja auch nicht mitmachen.


    Wenn's der Freundin deines Rackers gutgeht, lass es. Hat die Rasse Vllt. an sich.