Beiträge von Ragusa

Selen immer morgens- macht wach- Uink ommer abends- macht müde- .der Rest ist m.e. egal. Vllt. hat Medjoul noch einen.

Enterobact Stress m/ a je 2!

Die Übelkeit bei Kalium von Verla ist interessant, weil es ald Träger Citrat enthält

Auf Citrat reagieren Menschen mit Histaminose.

Zur Erhöhung des Kalium- Spiegels- kaulli könnte mehr von LM berichten, die viel Kalium enthalten. Ich kenne da Trockenfrüchte besonders Feigen + Datteln!- würdf ichvhetzt mal Nr.5 der Schüßler- Sslte eibsetzen..aly wsrmec5 ..im Glas abgekochtes, warmes Leitungswasser 5 Pastilen der Salze..mehrmals täglich bis 17:00Uhr, sonst zu wach. Solltest du einen. HP kennen mit Homöopathie, dann lass dir einige Globuli Kalium phos.C200 geben und mitgeben. Dann laufen /regieren die Schüßler Salze besser.

>Zur Histaminose:

macht sich bemerkbar zb mit .Migräne , Verdauungsbeschwerden nach (Rot-) Wein, Käse, Salami. u.a. - Mal beobachten.-

Dem Körper fehlt das Enzym DAO , das Histamin abbaut.

Histaminose kann zu schwer einzuschätzenden Folgebeschwerden führen.

Sollte abgeklärt werden, wenn du die vorgenannten LM nicht verträgst.

Gruß Gabriele

P.s.:

VIT.D, K2+ Magnesium immer zusammen nehmen.

Wenn du nach 2 Wochen keine Verbesserung bemerkst , bei Medivere Aminosäureprofil checken und/oder zu einem der genannten FA.

Schöne Graphik! Wäre schön in diesem zu sehen.

-Calcium verringern ( Milch/-produkte)

- Kalium erhöhen ( Magnesium verla plus)

- Kupfer: /Zink behindern sich ggs.

-Zinkprodukt ( Zink 25mg Woerwag).-

- evtl.Selen 100mikrogramm nehmen bei viel E-Smog.

Kyberg gar die Produktreihe "orthodoc"

Würde aber einziges erklären.

Vergleichen, wo das Kyberg -Produkt ergänzt.

Gruß Gabriele

Gegen ihren Stress in Familie, Beruf können wir nichts tun..ausser AT und Yoga zu empfehlen.

Ein Orthomolekularmediziner bzw.Endokrinologe

saniert den. Darm und die fehlgesteuerten Hormone.

Manche Fälle sind zu komplex für eine Beratung im Netz.

Da muss dann mal der medizinische Fachmann ran.

Endlich hab ich es x wiedergefunden:

homöopathische Kortisolsalbe bei derMarkt-Apotheke Greiff in Rotthalmünster

.Tel. 085339 19310

Du wirst dich als medizinische Fachkraft ausweisen müssen.

Gruß Gabriele

Avalonis

Wo unterscheiden sich Kaullis und meine Ratschläge zusammen von deinen?

ATP- Mangel hast du bei chronischen Entzündungen immer nach längerer Zeit

Der von mir vorgeschlagene Arzt für Orthomolekularmedizin dürfte die Entgiftumg, Symbioselenkung und Hormonlage abdecken.

Ich wollte Spätschäden durch Tschernobyl nicht unbedingt thematisieren, obwohl es reinspielt.

Er musste im Dezember zum Betriebsarzt weil am 1.1.2019 der offizielle Stellenbeginn war. Jetzt wurde empfohlen gegen Hepatis impfen zu lassen, falls er mal beim Heckenschneiden in eine Spritze greift und auch gegen Zecken. Er wird jetzt im März 20 Jahre.

Die hab ich mal machen lassen vor 6 Jahren - da war mir das mit dem Impfen noch nicht so bewusst. er ging in eine Wald- un Bauernhofschule für ADHS und eben Kinder die langsamer sind. Zecken haben ihn schon immer magisch angezogen. von der einen am Hodensack bis.... a

"Hepatitis empfohlen..."heisst nicht verlandt.

",...beim Schneiden in eine Spritze.." wad fpr Spritzen. BeimHeckeschneidrn könnte ich mir allerhöchstens Tetanus vorstellen.

Bekommt raus , was die an Impfung wirkluch. verlangen.

Ich finde Impfen bei einer geistigen Einschränkunf noch gefährlicher als sonst.

Geh auf die Seite" Impfkritik", dort gibt. es irgendwo auch etwas zu deinem Fall.

Gruß Gabriele

Vor allen Dingen wieder das ausgetretene Thema der kontrollierten Dosierung:

Bei alternativer Krebstherapie werden pro Sitzung 15g Vit. C in 250- 500ml Kochsalzlösung infundiert.

Die kann man oral nie aufnehmen...Übelkeit Kachelräume!!

Und auch das Wermutkraut: .

Ceres /Alcea hat Wermut auch als Urtinktur aber nie nicht für die Krebstherapie sondern als Bitterstoff zur Anregung der Verdauungssäfte sowie den Tee.