Ich schließe mich an, Kaulli, viele Grüße an dich ![]()
von Mara
Ich schließe mich an, Kaulli, viele Grüße an dich ![]()
von Mara
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass das Thema bereits existiert, aber bermibs hats ja zum Glück zusammen geführt.
Haben noch andere hier Erfahrungen mit Astaxanthin gemacht,
würde mich freuen wenn ihr dazu erzählt und eure Erfahrungen mitteilt.
Grüße von Mara
Hm, Acesulfam K ist aber ein Süßungsmittel.
so meinte ich das Dirk indem ich schrieb "Süßungsmittel müssen nicht sein", steht ja dran zuvor, dass das ein Süßungsmittel ist.
Ich wüsste jetzt nicht mal ob das "schädlich" ist? Wieso wird sowas hinzu gemischt, es wird doch schließlich "nur" geschluckt und nicht wie ein Nahrungsmittel genussvoll verspeist?
Gruß
Mara
Hat jemand Erfahrungen zu dem Nahrungsergänzungsmittel Astaxanthin?
Es soll ein reines Wundermittel sein, bei Rheuma helfen, bei Entzündungen, es soll fit machen und bei UV-Belastung helfen usw.
Freue mich über einen Erfahrungsaustausch,
Grüße von Mara
Hast du denn niemand RiesenkAlma , sei es Oma, Opa, Vater der Kinder... ?
Ich würde versuchen mir Entlastung zu holen zumindest für die Kinder hin und da, dass sie versorgt sind und du dich auf die vielen Dinge, die momentan für dich zu erledigen sind, konzentrieren kannst, evtl. dass die Kinder auch mal am WE woanders übernachten, dass du die komplette Zeit für dich hast, tut ja auch den Kindern gut, hin und da von anderen verwöhnt zu werden :-).
Ich hab mal eben nachgeschaut Ragusa in dem von Kyberg empfohlenen von dir,
hier ein Produkt
amminoplus immun, da ist folgendes noch zusätzlich enthalten:
L-Glutamin; Säuerungsmittel: Citronensäure; L-Arginin; L-Lysinhydrochlorid; Taurin; L-Glycin; Magnesiumcitrat; Aroma; L-Cystein; L-Methionin; Säuerungsmittel: L-Ascorbinsäure; Maltodextrin; Zinkgluconat; Süßungsmittel: Acesulfam K; DL-alpha-Tocopherylacetat; Mangangluconat; Kupfergluconat; Pyridoxinhydrochlorid; Riboflavin; Folsäure; beta Carotin; Chrom-III-chlorid; Natriumselenat; Natriummolybdat; Hydroxocobalamin; Trennmittel: Siliziumdioxid
Klingt besser oder? Süßungsmittel müssen halt nicht sein finde ich.
Ganz ehrlich, ich würde sie nicht mal geschenkt trinken.
Liebe Grüße
tanteallround
Bis jetzt hab ichs auch noch nicht genommen, ich verstehe nicht, weshalb die so einen Mist mit einbauen müssen in so ein teures, gehaltvolles Präparat.
oder Floradix mit Eisen, soll angeblich sehr gut sein habe ich gehört, da sind außer Eisen noch viele andere Kräuterauszüge enthalten.
Es wäre interessant zu wissen, welche Herzklappe betroffen ist, die recht oder die linke?
Ich habs nun mal probiert hier einzufügen, weiß nicht obs gut zu lesen ist.
Ich habe nun beschlossen, dass ich die 20 Beutel nehme, jeden Tag einen, schließlich ist viel Gutes drinne sind recht teuer, wenn man die kauft, geschenkt bekomme ich sie schließlich, Nachlieferung kann ich jederzeit anfordern, bei der Bekannten meiner Freundin :-).
Hm, bei Durchsicht der Zusammensetzung kann ich nirgendwo Glycerin oder auch mod. Stärke entdecken. Auch die L-Milchsäure ist in der Aufzählung nicht zu finden, genauso wenig wie Kaliumsorbat oder Acesulfam K.
Das ist unter den Inhaltsstoffen verzeichnet.
siehe hier:
Inhaltsstoffe Orthomolˍ (LMIV PDF),
du muss das Dokument runterscrollen, dort sind die Zutaten aufgeführt.
Vielleicht ist es eine Schuppenflechte, kommt ja bei rheumatischen Erkrankungen manchmal vor, nicht nur bei Psoriasis Arthritis.
Könnte durch eine Hautbiopsie festgestellt werden. Sprich doch mal mit deinem Rheumatologen.
Wenn du weißt was es ist kannst du das dementsprechend behandeln.
Lebenskraft, ich habe Sklerodermie / Mischkollagenose, auch eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis.
Ich denke Nahrungsergänzung dürfen schon einnehmen um uns zu stärken.
Auch wenn das dann heißt "immunstärkend", dachte jetzt nicht, dass das für uns schädlich ist, dann dürften wir ja überhaupt keine Vitamine zu uns nehmen, die gelten ja alle als immunstärkend, wie auch Mineralstoffe und Spurenelemente.
Ich denke eher, dass so chemisches Zeug was immunstärkend ist eher kontraproduktiv für uns ist.
Enzyme sind ja auch gut und wirken entzündungshemmend, Rheuma ist ja auch eine entzündliche Erkrankung.
Das ist jedoch nur was ich vermute, so ganz genau weiß ich eben auch nicht Bescheid.
Die antwort nach dem richtigen Verhütungsmittel ist hier trotzdem noch nicht gefallen 😂 weiss schon jemand was aktuelleres? Lg
Die Finger vom Sex lassen und abstinent leben ![]()
Ich hatte das nicht gewusst, wie wertvoll so eine Eisen-Infusion doch ist ![]()
Ich hatte hier deshalb nachgefragt, da ich unterschiedliches im Netz gelesen hatte. Manche berichten wie super das ist und wie gut sie sich fühlen, andere bekommen Durchfälle davon, ist klar, jeder Mensch reagiert individuell.
Das Orthomol was ich hier habe sind so kleine Beutelchen, die man in Wasser auflöst, Tabletten wären mir lieber.
Genaue Inhaltsstoffe hab ich jetzt nur auf Verkaufsseiten finden können. Ich verlinke das mal, falls es als Werbung gelten sollte wird es sicherlich gelöscht.
Inhaltsstoffe Orthomolˍ (LMIV PDF), runterscrollen
Da ist schon auch eine Menge Mist enthalten wie Stabilisator Glycerin, modifizierte Stärke, L-Milchsäure, Stabilisator Gummi Arabicum, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Saccharin, Acesulfan K u. a.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul sollte ich so denken ![]()
Meine beste Freundin hat eine Bekannte, die in einer Apotheke arbeitet und dort gibt's immer mal für die Angestellten Proben umsonst.
Nun hatte sie mir kürzlich 20 Päckchen Orthomol immun mitgebracht, zur Nahrungsergänzung.
Ich weiß nun nicht so recht was ich davon halten soll, da ist allerhand an Vitaminen, Spurenelementen u. Mineralstoffen enthalten, aber obs sinnig ist das einzunehmen?
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Grüße von Mara
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich war die Tage in der Klinik (Pneumologie) zwecks Rechts-Herzkatheteruntersuchung, da ich Skerodermie habe, um Lunge und Herz zu checken u. hurra, ein Lungenhochdruck wurde ausgeschlossen und alles ist okay momentan und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt).
Im Rahmen von der Blutuntersuchung wurde ein Eisenwert im untersten Bereich festgestellt und deshalb haben sie mir dort eine Eiseninfusion gegeben. Erst wehrte ich mich, habs dann doch über mich ergehen lassen, das war so braune Flüssigkeit über den Tropfer, kann jedoch nicht die Bezeichnung dieses Medikaments / Flüssigkeit nennen.
Ich habs gut vertragen, merkte also nichts sozusagen.
Wollte nun fragen, welche Meinung ihr zur Eiseninfusion habt? Ob nötig, ob schädlich, ob sinnvoll oder irrsinnig ;-).
Nun ja, ich hab ja das Zeug bereits in mir, dennoch interessieren mich euere Meinungen dazu.
Grüße von Mara
Alles anzeigenWas kann sie denn alternativ noch tun, um das Knie zu schonen, damit die Entzündung da raus geht und kein neuer Erguss entsteht?
Wickel oder Umschläge?
Quarkwickel?
Unter anderem hat sie zwei kleine Kinder und kann sich nicht schonen.
Ach Mensch, ich leide mit wenn mein Kind krank ist
LG
Retterspitzumschläge sind sehr dienlich, mir helfen die gut bei Entzündungen / Schwellungen:
: https://www.naturheilt.com/retterspitz/
Damit kannst du feuchte Wickel machenˍ und dann ruhen.
Wohnt deine Tochter in der Nähe, so könntest doch du Lebenskraft für ein paar Stunden die Kinder nehmen, wenns möglich wäre und sie dadurch entlasten, oder sie besuchen, sollte sie weiter entfernt wohnen, du bist doch berentet, wäre das machbar?
Grüße von Mara
das ist zwar eine gute Idee die Beiträge ins Heilfasten Forum zu verschieben, aber leider schreibt da bisher kaum jemand, wäre schön, wenn mal Leute da reinschauen und ihre Ideen und Erfahrungen posten ![]()