Beiträge von Asklepios

    Zuerst kommt in jedem Supermarkt die Frische Theke mit super Gemüse, da greife ich voll zu, dann noch in die Körner Abteilung, ein wenig Haferkörner, oder Weizenkörner, oder Dinkel Körner, dann ein wenig

    kaltgepresstes Olivenöl, ein wenig Butter, 2 Würfel Hefe, ja das war es.

    Ab und zu eine paar Gewürze wie Meersalz, weißen Pfeffer, ein wenig Muskatnuss, oder Koreander,

    oder ähnliches fertig!

    Dann fange ich an zu roh kosten oder zu dünsten! Ja das war es, geht doch, oder wieder nicht???

    Gibt es ein Folsäure Messgerät???

    Habt Ihr das ausgependelt???

    Hat das ein Pharma Lobbyist verkündet????

    Sind die Pflanzen verstümmelt???

    Wenn bei Menschen ein Mangel an den Genen, dann sieht man das Autist,

    Mongoloid, oder anders behindert. Habe ich bei Pflanzen noch nicht beobachtet, also keine Sorge alles okay und wenn sie recht klein, fehlt etwas, dann esse ich zwei Möhren, oder 2 Pastinaken, oder 6 Kartoffeln statt 3,

    oder so. Geht also alles über die Nahrung zu steuern, oder wieder nicht???

    Über Deine Beiträge müsste ich, zugegeben, doch immer wieder schmunzeln - wenn´s bloß nicht so traurig wäre.

    Ich muss dazu noch eine Bemerkung machen!

    Ich beobachte seit den letzten 12 Jahren das Einkaufsverhalten meiner Mitbürger ganz aufmerksam,

    weil ich ja daraus sehr logische Rückschlüsse führe wenn sie dann dem Onkel Doktor die Bude einrennen!

    Das arme Volk, so wie ich rennt zu Lidl als Beispiel und dann sehe ich im Einkaufswagen was los ist,

    Blattgemüse Fehlanzeige, Möhren Fehlanzeige, Getreide Fehlanzeige, außer ab und zu 405èr ausgelaugte Spagetti, oder Nudeln, geschälter Reis, Milch, Käse, Quark, Margarine, Yoghurt, Billiggebäck,

    Getränke der übelsten Sorte, Fleisch und Wurst von Billigsten!

    Ja dann im Bioladen, wenn ich da ein wenig herum lästere, dann die Chefin psst das ist Frau Doktor sowieso,

    psst das Frau Heilpraktiker, psst das ist der Bürgermeister, psst dass ist Abgeordneter x, y, z, oder so.

    Die wissen was sie uns antun. Sie verschreiben uns Pulver und essen vom Feinsten!

    Ich stand einmal vor einem Bioladen und diskutierte mit einen Green Peacer und sagte ihn dass so wie ich einkaufe es allen Menschen zur Verfügung stehen müsste, auch den Harz IV-Leuten, da sagte er

    psst nicht verraten denn es reicht nicht für alle(seiner Meinung nach!

    Da habe ich ihn Armleuchter genannt und stehen lassen!

    Wenn unser Staat ein Regelwerk der Ernährung erstellen würde, was für die Lebensmittel Erzeuger

    verbindlich ist, gäbe es kaum noch Krankheiten, durch Ernährungsfehler!

    Tja will das überhaupt einer???

    Die 100.000 Ärzte-Künstler bestimmt nicht, oder irre ich mich da!!!

    Aber eines verspreche ich Euch, wenn ich etwas zu sagen hätte, müsste der Arzt oder Apotheker jedes Mittel was er uns verabreicht Dauer Vorkosten, bis er es ausbricht, oder es aus dem Regal nimmt!!!

    Übrigens die ganzen neuen Krankheiten, wie auch die Polyneurophatie, dass sind die Folge,

    wenn der Mensch in die Natur eingreift und Pülverchen und Wässerchen herstellt,

    "Red Bull-mäßig" und so ähnlich, 500 Zusatzstoffe in die Nahrung knallt, ohne zu wissen,

    b.z.w. der Folgen sich bewusst zu sein. Ist so wie einst der König einem Bauern den Lohn zahlen wollte und der

    schlau sagte, also folgendermaßen:

    "Ein Schachbrett 1 Feld 1 Weizenkorn, 2 Feld 2 Weizenkörner, 3 Feld 4 Weizenkörner, 4 Feld 8 Weizenkörner

    und so weiter. beim letzten Feld angekommen hätte die Weizenproduktion der Welt nicht ausgereicht um ihn zu bezahlen. So scheint das fast mit den Krankheiten auszuarten und wir zahlen immer mehr in die Kassen ein und jeder stöhnt und wettert. Ich glaube ich habe die Ursachen gefunden, Dank Euch, danke tausend Dank!!!

    Ein gewisser Descartes hatte vor einigen 100 Jahren Gesamtzusammenhänge in Einzelkomponenten zerlegt, diese einzeln optimiert, ohne sie wieder in den Gesamtzusammenhang einzupassen!

    Da ist folgendes dabei herausgekommen:

    Hals, Nasen Ohren Arzt

    Herzspezialist

    Urologe

    Psychiater

    Augenarzt

    Osteopath

    Hausarzt

    Zahnarzt

    Kieferorthopäde

    Orthopäde

    Tja und wer kennt den gesamten Menschen, die wirkliche Ursache aller Einzelbeschwerden???

    Nun zerlegt Ihr auch noch die Einzelkomponenten der Pflanzen, denn jede Pflanze, der

    Gruppe Urnahrung der Menschen hat einen ähnlichen Aufbau der Muttermilch, also,

    sämtliche essentiellen Aminosäuren, Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Enzyme u.s.w.


    Also wenn man jetzt wie die Inka, oder Maya 500 g Kartoffeln/ Tag essen würde, da würde

    das menschliche Verdauungssystem wirklich alles verwerten und heraus holen was man

    täglich benötigt und max. 5% Abfall verursachen.

    Ab und zu ein paar Früchte , je nach Jahreszeit, ein paar Schluck Quellwasser, oder aufgefangenes

    Regenwasser, oder mal einen Tag 100 g Quinoa, oder Amarath, tja das war es.

    Mangel ist tausend Mal besser als Überfluss.

    Sich Einzelkomponenten, von Vitaminen und Spurenelementen, oder Aminosäuren

    zuzuführen ist wieder der Natur und kann zu schweren Beschwerden führen!

    Selbst wenn das Kind in den Brunnen gefallen gibt die Kräuterfrau das gesamte Heilkraut, oder einen

    wässrigen Auszug, jedoch nicht täglich, sondern nur so lange bis die Beschwerden weg sind!!

    So nun bitte nicht wieder böse sein ich habe hier ne ganze Stunde geackert!

    Über Deine Beiträge müsste ich, zugegeben, doch immer wieder schmunzeln - wenn´s bloß nicht so traurig wäre.

    Folsäuremangel ist seit gut 20 Jahren ein ernst zu nehmendes Problem in Deutschland - gut 65% der Bevölkerung leiden extrem an Folsäure-mangel, über 800 Menschen werden jährlich mit einer aus Folsäuremangel resultierenden Anämie in Krankenhäuser eingeliefert.

    In Europa gab es allein zwischen 1999 und 2011 über 11.300 Neuralrohrdefekte, die nicht mit Chromosomenanomalien in Zusammenhang standen. Soll heißen, dass über 11.000 Babys mit einem offenen Rücken zur Welt kamen.

    Vorausgegangen zu diesen Zahlen war hierzu eine Studie vom Center fo.r Biostatistics and Epidemiology in Paris, die die Daten des European Surveillance of Congenital Anomalies Registers für den angegebenen Zeitraum auswerteten.1)

    Tja da hilft nur eines, nicht wieder der Natur, sondern mit der Natur.

    Die Mengen an Folsäure die die GU-Tabellen für den täglichen Bedarf ausweisen betragen:

    180 bis 400 Mikrogramm/Tag, also max. 0,4 g sind ausreichend!!!

    100 g Weizenkeime= 520 Mikrogramm Folsäure

    100 g Roggen= 143 Mikrogramm Folsäure

    100 g Haferflocken 83 Mikrogramm Folsäure

    100 g getrocknete Zwiebel = 110 Mikrogramm Folsäure

    100 g Augenbohnen= 540 g

    100 g Kichererbsen = 340 g Falaffel beispielsweise aus dem Orient oder Israel wunderbar!

    Also ich könnte jetzt noch 1h fortfahren, jedoch ich sehen schon die Widerworte also denkt einmal selber nach, wer ist besser Natur, oder Mensch??? Ich setze auf Natur!!!

    Ich habe noch nie jemanden als blöd tituliert, jedoch lernfähig sind alle, auch ich!

    Kochen lernen hast Du Recht, aber Nahrungsmittellehre, die ist für einen

    Heilpraktiker Bedingung, eigentlich für jeden Mediziner, denn wie sagte Hippokrates

    einst, vor fast 4 Jahrtausenden, denn der musste es wissen, die Ärzte schwören auf ihn einen Eid!!

    "Wie kann einer der die Nahrung der Menschen nicht kennt ihre Krankheiten heilen!"

    Von Chemiebaukasten hat der nichts erwähnt, also das hat sich der Mensch selbst eingebrockt,

    sonst würden, wachsen die Pülverchen in kleinen Säckchen an Pflanzen, oder Bäumen.

    Also den Mariendisteltee, den würde ich bei Ihrer Lebensweise immer im Flachmann mit rumschleppen,

    die arme, arme Leber. Nun gut bei 1/3 Leber kann man noch überleben!


    Aber Folsäure nimmt man vor allem über grünes Blattgemüse auf.


    Da gibt es GU-Nährwertabellen, da kann man sich das Gemüse mit dem höchste Folsäure Anteil

    heraus klauben:


    Spinat, Weizenkeime, Rote Rübe, Getreide aller Art, Grünkohl, Mungbohnen, Bierhefe und so weiter,

    nix Pülverchen, nix Pillen. Kochen lernen!!! Veganer wäre allerdings noch besser, oder gar Rohköstler,

    die haben 0-Probleme, auch mit dem Gewicht nicht!!!

    danke für die informativen Seiten Zausel!

    Ich würde dennoch mich nicht trauen Borax einzunehmen, solche Substanzen sind mir suspekt, genauso wie MMS, wäre mir persönlich zu gefährlich.

    Huh komme mir vor wie bei Stanley, der fand eine Pille, doch eine verflixte, ein Schäfchen was sie zufällig schluckte sich kurz darauf als Löwe entpuppte. Seid Ihr alle Biochemiker???

    Mir wird Angst ich flüchte mich in meine Küche, habe gerade eine Bio-Stolle gebacken, aus dem "Hexenbackbuch"! Frohe Chemische Weihnachten!!!

    Die Vorgaben der Schulmediziner sind meist in ihrem Sinne, sie senken den normalen Blutdruck auf in Amerika 130/? ab, hier 140/ 100 und geben dann Blutdrucksenker, oder sie verdreifachen die Werte für IGF-1 zu unserem Schaden und so sind auch alle anderen Richtwerte nicht EHRLICH!

    Das ist meine Erfahrung und ich lese ebenso Berichte, jedoch für mich ist Wikipedia und ähnliches korrekt!

    Da habe ich bisher wenig Unrichtiges gefunden!

    Unsere Körper benötigt lediglich die Urnahrung der Germanen, oder Wikinger und das sind 100 g Hafer,

    oder Roggen, oder Gerste in Form von Brei, Grütze, oder Brot, sowie Wurzel und Blattgemüse, Obst,

    ca. 1 Apfel/Tag, oder Beeren o.ä., Zwiebeln und wie die Wikinger eventuell Fisch, wie Hering!

    Daraus produziert das Menschliche Verdauungssystem alles was der Mensch benötigt!

    Es ist bei Verstimmungen ein Fasten nötig und sicherlich kann man mit Nahrungs -Variationen, das

    körperliche Gleichgewicht schneller wieder herstellen, jedoch die einfache Urnahrung reguliert über die

    Zeit alles!!!

    Viele Autoimmunkrankheiten enstehen durch die Vielzahl der Zusatzstoffe in der Nahrung!

    Beispiel MS kann wieder verschwinden, wenn man Aspartam, einen Zuckerersatzstoff, meidet.

    Die Asparaginsäure in tierischen Lebensmittel zerstört beispielsweise die Myelin Schicht der

    Nerven, also ihre Ummantelung, so dass sie teilweise wie blank aneinander reiben.

    Auch das kann man vegetarisch/vegan wieder korrigieren!

    Was mir auffällt, dass kaum einer die Selbstheilungskräfte des Körpers in den

    Heilungsprozess mit einbezieht! Ein Beispiel ist das Fieber sofort bekämpfen, obwohl der Körper

    damit die Viren töten möchte. Deshalb dauert eine Grippe mit Medikamenten behandelt, 2-3 Wochen

    und ohne Medikamente 14 - 21 Tage!

    Zitat von zausel

    Ach so... nichts über Borax zu wissen, berechtigt meiner Meinung aber niemanden, sich der Art negativ darüber auszulassen.

    Ich persönlich nehme Borax seit mehr als 3 Jahren ein, während meiner eigenen Krebstheraphie sogar 4 Wochen mit 2 Gramm täglich hochdosiert. Träfen Deine Warnungen... Borax ist giftig... zu, müsste ich tot sein. Warum lebe ich noch?


    Ich bewundere Menschen, wie Rene Gräber, und Menschen, die über Borax und seine heilenden Eigenschaften berichten und Aufklären.

    Das kann ich natürlich nicht 100% beurteilen, weil das was ich da geschrieben habe ich aus Wikipedia und anderen Quellen mir erlesen habe! Jedoch eines ist Fakt, es hilft nur Bor über die von mir da aufgeführten Lebensmittel! Alles was der Mensch da aus der Erde holt ist anorganisch und noch nicht über die Pflanzen

    für ihn verträglich aufbereitet!!! Das übersehen die Chemiker der Industrie, weil natürlich von der

    chemischen Formel beide Substanzen so gut wie identisch dargestellt werden!

    Dazu müsstest Du erst einmal einen Rückblick machen, ob Du Dich irgendwo übernommen hast, in Beruf, Familie, oder Sport, oder zusätzlichen Stress. Wenn das zutrifft, bist Du einfach erschöpft, dann hilft nur Ruhe und Vitamin-reiche Ernährung. Am besten den Vitamin B 12 Spiegel überprüfen!

    Wenn zum Beispiel bei der Frau de Prolaktinspiegel(Erschöpfungshormon) > 20 Mikrogramm/Liter Blut ist,

    dann ist das ein deutliches Zeichen für Erschöpfung und da hilft nur Ruhe, und natürliche Vitamine über die Nahrung. Ein wenig erfolgreiche Arbeit in einem kleine Hobby, wie Malen, oder Basteln kann auch helfen,

    damit ein wenig Freude aufkommt. Keine seelisch, oder physisch erschöpfende Tätigkeit.

    Kann natürlich auch ein Virus sein, wie Grippe oder so????

    Ich würde eine Kohlehydrat reiche Nahrung vorziehen, weil Deine Erschöpfung auch aus Glukosemangel

    hervorgerufen sein kann. Hier benötigt das Gehirn und der Körper fity/fifty 230 g/Tag und bei Stress, wenn das

    Gehirn betroffen, schickt der Darm 90% der Glukose dem Gehirn, da erschöpft man dann auch sehr doll und muss mit Kartoffeln nachtanken!!

    2/3 des täglichen Proteinbedarfes stell der Darm aus den 1,5 Liter eingeatmeten Stickstoff her, etwa 24 g/Tag,

    und hier benötigt man lediglich 10 -15 g Protein aus pflanzlicher Nahrung!

    Tierisches Protein verschlimmert Deinen Zustand, weil die Energiegewinnung aus Protein mit 45% Ernergie Verlust verbunden ist und viele Rückstände im Körper verbleiben( Eiweißspeicherkrankheiten)!

    Das alles braucht viel Geduld, weil eine Erschöpfung zu beheben, dauert meist eben so lange, wie man

    sie sich zugefügt hat!

    Alles was die Pharmaindustrie herstellt ist nicht natürlich, weil es ist keine Heilpflanze, sondern anorganisch, enzymlos, rein chemisch, wie ein Kraut, Pilz, oder eine Frucht, so wie das Kräuterfrauen, oder Medizinmänner der jeweiligen Ureinwohner Afrikas, der Indianer, Inder, Chinesen, oder auch unsere alten Kräuterfrauen, wie Maria Threben, Eva Aschbrenner, oder früher Hildegard von Bingen eingesetzt haben!!!

    Hm, ist zwar jetzt keine Hilfestellung, ich wundere mich nur etwas über die lange Einnahmedauer. Wurde Euch das so verschrieben?

    Der Nutzen von Mirtazapin zur Behandlung von Depressionen ist nur für die akute Kurzzeithterapie belegt. Soweit mir bekannt, gibt es für eine Langzeittherapie keine eindeutigen Belege.

    Ich habe 1 Jahr Risperidon genommen und schwerste Depressionen bekommen.

    Daraufhin hat meine Psychiaterin Mirtazapin verordnet, wonach ich 2 Monate unter

    allerschwersten Depressionen und fast völliger Schlaflosigkeit litt. Daraufhin hat nur noch Tavor zum schlafen geholfen. Eine andere Ärztin hat mir zusätzlich Lyrika verordnet, worauf mein Körper völlig durchgedreht hat, ich bekam einen leichten Herzinfarkt, einen Schlaganfall mit leichter Mundschiefstellung und 2 Lungenembolien.

    Ich bin dann verlegt worden, wobei das Martyrium kein Arzt ernst genommen hat. Meine Frau hat mich dann gerettet, indem ich in die Röhre kam und die Lungenembolien festgestellt wurden. Die ganzen Medikamente

    wurden x-Mal getauscht, bis ich über Cyprexa bis zum Valproat nahm.

    Das dachte ich zum Anfang, half mir besser, bis ich so starke Nebenwirkungen hatte und es völlig weggelassen habe. Durch B12-Gaben monatlich und voll vegane Ernährung habe ich das alles natürlich überwinden können.

    Ich habe alle Medikament rück analysiert und deren unzureichende Hilfefunktion über entsprechende Lebensmittel verbessert. Dazu habe ich jedoch einige Jahre Biochemie im Selbststudium betrieben!

    Das Feedbacksystem der Drüsen und Nerven bedeutet, dass jeder Aktion im Körper/Gehirn eine

    System stabilisierende Gegenreaktion, oder Meldung erfolgt.

    Hast du beispielsweise irgendwo ein schönes Erlebnis geht ein Signal an das Serotonin bildene System des Gehirns und es erfolgt eine Ausschüttung desselben. Gleichzeitig antwortet die Hypophyse mit Prolaktin, weil das Dopamin was man für die Glücks bringende Tätigkeit verwendet hat aufgebraucht ist. Ist wieder genügend Dopamin vorhanden wird Serotonin abgebaut, Prolaktin von den Synapsen verdrängt, Dopamin dockt an die Rezeptoren der Postsynapsen an und das Spielchen geht von vorn los, bis man wieder etwas erfolgreich, oder auch nicht absolviert hat. Das ist ein Regelkreislauf und alle betroffenen Systeme senden Signale aus und es

    findet eine ständiges Feedback statt (Antwort/Rückantwort, oder Reaktion)! Das ist ebenso bei den ganzen Drüsen, wie Bauchspeicheldrüse, Leber, Nebennieren, Hypophyse und so weiter.

    das ist ja eine äußerst spannende Seite. Wie bist du darauf gekommen?

    LG Gabriele

    Die Seite ist mir unheimlich, weil die von der Industrie verfasst ist und zwar Erfolgserlebnisse einiger Patienten beschreibt, aber deren spätere Nebenwirkungen voll ausblendet!


    Sicherheitshinweise:

    Borax (Natriumtetraborat-Decahydrat) hat die CAS-Nummer 1303-96-4.[10] Es ist als Gefahrstoff eingestuft, der die Fruchtbarkeit beeinträchtigt und als fruchtschädigend gilt. Weitere Sicherheitshinweise und Gefahrstoffkennzeichnung siehe Natriumtetraborat und Borate.


    Die mittlere letale Dosis (LD50-Wert) wird für Borax mit 2 bis über 6 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht angegeben.[11]


    Im Haushalt und Wäschereien findet Borax Anwendung in Seife, in Wasserenthärtern und als Ausgangsmaterial zur Gewinnung von Perboraten in Waschmitteln.[19] Borax wird in Desinfektions-, Putz- und Bleichmitteln, Kosmetikprodukten sowie als Insektizid (bei Ameisenfallen) eingesetzt. Die Abgabe von Borax an private Endverbraucher ist allerdings in Deutschland seit dem 1. Juni 2009 durch die Chemikalien-Verbotsverordnung untersagt.[20]


    Als Lebensmittelzusatzstoff hat es die Bezeichnung E 285, ist aber in der EU ausschließlich für echten Kaviar zugelassen und in den USA ganz verboten.[21]


    Borax ist neben Polyvinylalkohol, destilliertem Wasser und Lebensmittelfarbe eine Grundsubstanz zur Herstellung des populären Spielzeugs Slime (Schleim) gewesen.[22]



    Mögliche Gesundheitsgefahr

    Umso deutlicher sind jedoch die Hinweise darauf, dass Borverbindungen alles andere als harmlos sind. Zwar sind Studien zu den Risiken von Bor am Menschen Mangelware, zahlreiche Studien an unterschiedlichen Säugetieren kommen jedoch alle zum selben Ergebnis: Borax und Co beeinflussen die Wirkung der Geschlechtshormone [5] [6]. Die Folgen reichen von verminderter Spermienqualität bei Männern über Missbildungen von Hoden, Rippen und Herzkreislaufsystem bei Neugeborenen. Auch das Geburtsgewicht kann in Folge deutlich verringert sein [5] [6].


    Ultraspurenelement Bor

    WICHTIGER MINERALSTOFF

    Bor ist ein seltenes Halbmetall und zählt zu den Mineralstoffen, die wir über die tägliche Nahrung regelmäßig aufnehmen müssen. Eingestuft ist Bor als nicht essentielles Spurenelement – es steht jedoch nach Tierstudien aktuell in der Diskussion, dass das Halbmetall auch für den Menschen essentiell sein könnte.

    Bor kommt in Form von Borsäure nur in sehr geringen Mengen im menschlichen Körper vor. Vermehrt ist das Mineral in Knochen, Fingernägeln und Haaren vorhanden – ausgeschieden wird es hauptsächlich über die Nieren.


    Testosteron - Therapie und Ernährung bei Testosteronmangel

    Testosteronmangel - Symptome - Therapie - Ernährung

    > Mehr erfahren

    AUCH BOR NIMMT EINFLUSS AUF TESTOSTERONPRODUKTION

    Erfahren Sie mehr über Testosteron und Testosteronmangel



    Tagesbedarf von Bor

    KEIN REFERENZWERT

    Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) hat keinen Referenzwert für die tägliche Zufuhr von Bor festgelegt. Die tägliche Aufnahme beträgt ungefähr 1-3 mg.


    Folgende Stoffe können wahrscheinlich Aufnahme und Wirkung von Bor ungünstig beeinträchtigen: Gechlortes Wasser, Alkohol, chlorhaltige Antibiotika, halogenisierte Kohlenwasserstoffe


    Es kommt beispielsweise in folgenden Mengen vor:


    Pfirsich (7 mg/ 100 g), Gurke (3,6 mg/100 g), Trockenpflaume (2,7 mg/ 100 g), Nüsse (2 mg/ 100g), Sellerie (1,1 mg/ 100g), Avocado (1 mg/100 g), Rotwein (0,9 mg/ 100g), Tomate 0,1 mg/ 100g), Rettich (2,1 mg/ 100g), Getreide (0,6 mg/ 100g).


    Also bitte nur so über die Lebensmittel!!!

    Borax ist hochgiftig und wurde früher als Putz- und Scheuermittel eingesetzt!


    Bor hat nach dem Handbuch für Biochemie, den sogenannten Bohr-Effekt und zwar den Einfluss

    auf den pH-Wert und die CO²-Konzentration und Sauerstoffaffinität. Er erleichtert die Sauerstoff

    Aufnahme in die Lunge und die Abgabe ins Gewebe.



    Möglicherweise ist Bor auch für die Hirnfunktion von Bedeutung und hat Einfluss auf die Motorik und Aufmerksamkeit. Es wird außerdem angenommen, dass Bor daran beteiligt ist, den Abbau der schützenden Hyaluronsäure zu hemmen. Auch eine Beteiligung des Halbmetalls an Transportprozessen in den Zellen wird nicht ausgeschlossen. Weiter wird vermutet, dass Bor nicht nur Einfluss auf die Knochengesundheit nimmt, sondern außerdem vor Kalziumverlust schützt. Gleichermaßen zieht man eine Rolle an der Funktion des Immunsystems in Betracht.


    Jedoch als anorganisches Spurenelement ist es giftig, nur über die Pflanzen dürfen wir es aufnehmen,

    ebenso wie Lithium!!!


    BORHALTIGE LEBENSMITTEL

    Bor ist in vorwiegend in Obst und Gemüse enthalten. Auch Milch, Milchprodukte und Mineralwasser, sowie Trinkwasser enthalten Boranteile. Es kommt beispielsweise in folgenden Mengen vor:


    Pfirsich (7 mg/ 100 g), Gurke (3,6 mg/100 g), Trockenpflaume (2,7 mg/ 100 g), Nüsse (2 mg/ 100g), Sellerie (1,1 mg/ 100g), Avocado (1 mg/100 g), Rotwein (0,9 mg/ 100g), Tomate 0,1 mg/ 100g), Rettich (2,1 mg/ 100g), Getreide (0,6 mg/ 100g).


    Natürlich liegt das Spurenelement häufig in komplexen Verbindungen mit Zuckern, Vitamin B2, B6 und Vitamin C vor.


    Bitte hier nicht experimentieren, es könnten irreversible Schäden entstehen!!!

    Man darf nicht das Gehirn behandeln und das Komplette Feedbacksystem des Gehirn versuchen zu beeinflussen, Bor und Borax gehören da überhaupt nicht hin!!!

    Nach Dr. Med. Kelly Brogan aus den USA muss der Darm behandelt werden, also Ernährungsumstellung und Lebensumstellung-> Lifestilmedizin! Weil wie ich schon sagte mit dem täglichen Frust kaum Anerkennung kommt, wofür dieses Belohnungssignal erfolgen würde. Bei manchen Patienten lösen auf die Dauer Negativmeldungen eine Belohnung aus, nach dem Motto:" Seht Ihr das Habe ich Euch doch schon immer gesagt!", Das sind dann die Frusties mit negativem Feedback, die belohnen sich so, aber die muss der Arzt, sozusagen umpolen, weil viel zu viel Serotonin tödlich enden kann, oder man früher altert.

    Solche Leute ziehen dann andere mit runter, da muss man Reißaus, nehmen!