Beiträge von Heiterweiter

    Nun dementieren "unabhängige Faktenprüfer", dass im Covid Impfstoff kein Graphenoxid enthalten sein soll! Jeder Artikel, der solche Inhalte enthält, wird von facebook gelöscht und mit FALSCH durchgestrichen. Das ist doch ein Witz!? Ich weiß, ihr seid sowieso fast alle nicht angetan von fb.

    Mich beschleicht der Verdacht, dass hier unbedingt Hetze gegen Geimpfte gemacht werden soll.

    Das glaube ich nicht @Rookie, mir tut es in der Seele weh, wenn ich lese, dass die Leute sich nun zum 3. Mal impfen lassen wollen. Hast du das Video angeschaut von Prof. Bhakdi, das Lissy am 13.12. hier gepostet hat? Hier nochmal für dich mit der Bitte, es dir doch mal anzusehen. Er warnt eindringlich vor allem vor der 3. Spritze.


    : https://web.archive.org/web/20…zulassung-ungueltig-sein/


    LG Heiterweiter

    Lebenskraft, deine Lebensmittelwarnungen sind teils 2015 gewesen :) Habe daher auch nur die 1. Seite angeschaut.


    Es ist Fakt, dass es totale Überwachung wie in China geben soll und wird!! Schaut euch mal Ernst Wolff im Video an und er ist 100% vertrauenswürdig, kompetenter Wirtschaftswissenschaftler.

    Na dann.....viel Spaß, ich kann darauf verzichten. Jeder wie er will.


    Habe heute gelesen, im Impfstoff ist enthalten ALC 0135 und ALC 0159 (nur für Forschungszwecke und nicht zur Injektion entwickelt).

    Allles hochprozentiges Gift, dazu noch das Graphenoxid. Es gab noch nie einen mRNA-Impfstoff, der nicht mal langzeitgetestet ist. Daher wird es in ein paar Jahren interessant, wieviel Leute sterben werden. Aber ihr wisst das ja alles!

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es zum Beispiel berechtigte Gründe für eine Kündigung gibt, dann zahlt das Arbeitsamt auch. Wenn man z.B. von seinem Arbeitgeber geschädigt oder gemobbt wird, dann muss man dort nicht angestellt bleiben.

    Eine Bekannte von mir saß an der Supermarktkasse und es kam die tägliche Testpflicht. Sie hat sich kündigen lassen und ist aufs Arbeitsamt gegangen. Sie hat 3 Monate Leistungssperre deswegen.

    Ich frage mich, wer jetzt für wen ansteckender ist, Geimpfte für Ungeimpfte oder umgekehrt? Das hieß es doch am Anfang, dass Ungeimpfte beim Zusammentreffen mit Geimpften im Nachteil wären, könne sogar gefährlich sein. Davon wird jetzt nicht mehr gesprochen. Das wäre auch fatal, wenn Eltern geimpft sind und das Kind/die Kinder (noch) nicht. Ich frage mich deshalb, weil wir an Weihnachten zu den Kindern fahren, die sind beide geimpft, der Enkel (noch?) nicht. Die erzählen auch nichts, auch nicht was so vorhaben oder nicht vorhaben. Die wollen gar nicht darüber sprechen. Ich finde das auch als eine Last, wenn man gar nichts weiß. Bei mir sind auch die jungen Leute alle geimpft, Nicht, Neffe mit Frau auch.

    2025 - Das Endspiel: Der Alptraum für unsere Kinder

    Joachim Sonntag

    Diese drei Dokumente, Wetterkriegs-Dokument, Dokument über die zukünftige Kriegsführung und Prognose über die Bevölkerungszahlen der Länder, autorisiert durch US Air Force, NASA, CIA, FBI, DARPA, ... , weisen als zeitlichen Endpunkt alle dasselbe Jahr aus: 2025. Diese drei Dokumente verraten uns, was in den kommenden Jahren auf uns zukommt. Wir sind Zeugen eines radikalen Umbruchprozesses, der das Unterste zu oberst kehren wird und im Jahre 2025 in die Neue Weltordnung (NWO) mündet. Geoengineering, Nanotechnologie, 5G, Biowaffen, Gentechnik, Massenpsychologie und Bewusstseinsmanipulation werden eingesetzt, den Widerstand der Bevölkerungen gegen die Errichtung der NWO zu brechen. Gibt es noch eine Chance, diesen Prozess zu stoppen? Die 'Corona-Grippe' 2020 wird genutzt, um Angst und Panik in der Bevölkerung zu verbreiten, damit diese den massiven Abbau der Freiheitsrechte akzeptiert.

    Ich hoffe für dich, dass es so bleiben möge!! Aber warte mal noch 2-3 Booster-Impfungen ab. Es kann einem nicht gut gehen, nach dem vielen giftigen Dreck im Körper! Gerade heute habe ich ein neues Video von Prof. Bhakdi angesehen, wo er erklärt, wie hochgefährlich dieser Impfstoff ist.

    Da jetzt von vielen Seiten behauptet wird, der Mann hätte es nicht gesagt, in UK hat man das mal gesammelt mit Datum, wann er was gesagt hat.

    Doch er hat es gesagt, habe vor 1 Woche ein Video gesendet bekommen, wo er es wortwörtlich gesagt hat, dass wenn er stürbe, als schlimmer Virus wieder kommen möchte.

    Rosa nicht aufgeben! Ich würde mich nicht impfen lassen, lieber würde ich mich kündigen lassen. Testen lasse ich mich auch nicht, ich gehe dahin, wo ich hingehen kann und darf. Habe eine Frau kennen gelernt, die hat sich vor 1 Woche kündigen lassen, weil sie sich täglich vor der Arbeit testen lassen musste. Sie ist aufs Arbeitsamt gegangen. Wenn dann das Geld nicht reicht, dann geht man noch auf das Sozialamt. Die können Millionen Flüchtlinge unterstützen, also wird es auch für Deutsche noch Geld geben. Man darf gar nicht über alles nachdenken, es ist alles so ungerecht, jeder kann nach Deutschland und ohne zu arbeiten, werden ganze Familien voll unterstützt und kriegen auch noch Häuser, wo sie drin wohnen können mit der ganzen Sippe. Die arbeiten nicht, haben aber die größten Autos und die Kinder werden vom Schultaxi zur Schule gefahren. Sagenhaft ist das. Dafür ist immer noch Geld da. Die Kinder der Deutschen werden von den Eltern vor der Arbeit zur Schule gebracht.

    Widerstrand bring doch gar nix....

    Es müsste endlich massiver Widerstand geleistet werden, ich weiß nicht, warum die Deutschen so duldsame Lämmer sind! Das geht so lange, bis es massive Aufstände gibt, und das wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht bis wir auch nicht mehr in den Lebensmittelmarkt dürfen.


    LG Heiterweiter

    Das wäre für mich Folter. =O


    Übrigens fällt mir noch Hopfentee ein

    1. Genau, Folter, da wäre ich schon am nächsten Tag total schlapp und schlafen könnte ich deswegen auch nicht. Und tagsüber schon gar nicht.

    2. Nelli, ich mixe mir seit Jahren meinen Schlaf- und Nerventee selber: Hopfenzapfen, Baldrian, Melisse, Passionsblumenkraut, Lavendelblüten, Schafgarbenkraut, ziemlich viel Hopfen, aber der schmeckt bitter, wenn man zuviel davon erwischt.


    Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Werde heute mal 2x5 mg Melatonin nehmen.


    LG

    Natürlich belastet mich das wenn ich sehe wie ringsherum meine Familie krank ist und ich nicht helfen darf.

    Das tut mir sehr leid liebe Lebenskraft. Steigere dich bitte nicht so sehr hinein. Weihnachten ist in 2 Wochen und vielleicht kann man hoffen, dass bis dahin das Schlimmste vorbei ist und alle wieder gesund sind. Du weißt ja, diese PCR -Tests sind manchmal sogar bis 90% falsch positiv, was ja nichts an den Symptomen ändert. Wenn der Besuch bis Weihnachten nicht klappt, dann fährst du eben nach Weihnachten hin. Halte bitte die Ohren steif!

    Habt bitte nicht eine solche Angst vor diesem Wort "Corona". Vor zig Jahren hatte mein starker Mann, der in 30 Jahren noch nie eine Grippe hatte, früher nach einem Umzug von heute auf morgen 40 Grad Fieber. Er saß am Küchentisch und hat phantasiert. Ich musste den Arzt rufen, weil ich die Kraft nicht hatte, ihn zu überreden, sich ins Bett zu legen. Heute würde man das bestimmt auch "Corona positiv" nennen.


    LG Heiterweiter

    Nelli 10 mg ist das nicht zu viel? Und Uhrenverbannung geht nicht, da ich die Läden ganz dicht zu mache und daher brauche ich eine Uhr, sonst könnte es sein, ich stehe um 12 Uhr mittags auf ;)