Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?

  • Affenzirkus


    Die Legende von den ach so bösartigen Erregern scheint sich erneut durch Propaganda weiter fortzuschreiben. Nachdem sich Omikron als fader, schnupfenerzeugender und als nicht sehr ernst zu nehmender Krankheitserreger herausgestellt hat, ist die Luft raus aus dem Virenkrieg. Ganz im Gegenteil sorgt Omikron mit seiner beschleunigten Verbreitung dazu, dass sich neben der sowieso bestehenden Kreuzimmunität (Studie Tübingen), eine Herdenimmunität breitmacht, die völlig ausreichend scheint, um weitere Mutationen an Coronaviren erfolgreich abzuwehren. Ob allerdings die Mehrfachgeimpften und -geboosterten das gleiche Glück haben, scheint eher unwahrscheinlich, denn viele Studien weisen darauf hin, dass „Dauerimpferei“, anstatt langfristig zu nützen, das eigene Immunsystem schwächen.


    Insofern ist es geboten, dass für hysterische Angstoffensiven der Bevölkerungen andere „Waffen“ dienen müssen, als Coronaviren, deren Verflachung als gegeben zu betrachten ist. Nun erleben wir eine neue Hysterie, die Affenpocken gehen um! Dazu heißt es:

    Affenpocken-Ansteckung: Warum es jeden treffen kann

    • Die Zahl der Affenpocken-Fälle in Europa nimmt überraschend schnell zu.
    • Die Krankheit kann jeden treffen.
    • Ansteckungswege, typische Symptome und wie Sie sich schützen – die wichtigsten Antworten.

    Bis vor Kurzem hatten die meisten Menschen in Europa noch nie etwas von Affenpocken gehört. Nun sind der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in kurzer Zeit rund 250 Fälle aus 16 Ländern gemeldet worden (Stand: 25. Mai). Diese Zahl an bestätigten Infektionen und Verdachtsfällen betreffen nur Länder, in denen die Viruskrankheit zuvor nicht regelmäßig gehäuft auftrat – was vorwiegend in Afrika der Fall war. Das Ausmaß überrascht, dennoch sagen Experten: Der Beginn einer neuen Pandemie, das neue Corona, sei das alles nicht.

    web.de/magazine/gesundheit/affenpocken-ansteckung-treffen-36957788



    Unser hochverehrter Herr Minister Lauterbach hat schon mal aus verständlichen SCHUTZGRÜNDEN 40.000 Dosen eines in Amerika zugelassenen Vakzins gegen Affenpocken bestellt. Wir sind ihm sehr dankbar dafür, denn 250 Fälle aus 16 Ländern sind ungeheuer besorgniserregend!

    Staatsfunk und MSM sind in großer Einigkeit damit beschäftigt die Angst vor diesem „fürchterlichen Erreger“ anzuheizen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht mit diesem „Geschwätz“ von der Affenpockenhysterie überschüttet werden. Es scheint so, dass man ENDLICH wieder trommeln und verängstigen kann.

    Dieses ganze Affentheater erinnert mich an ein Lied aus vergangenen Zeiten:


    Die Affen rasen durch den Wald

    Der eine macht den den andern kalt

    Die ganze Affenbande brüllt

    Wo ist die Kokusnuss?

    Wo ist die Kokusnuss?

    Wer hat die Kokusnuss geklaut?


    Geklaut wird mit dieser Berichterstattung einzig der „normale Menschenverstand“, der wieder mal bei dem Theater unter die Räder kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • jene die davon befallen werden sehen dann so aus:

    pocket-image-cache.com//filters:format(jpg):extract_focal()/https%3A%2F%2Fqpress.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F12%2Fkarl-lauterbach-spd-seuchen-rufer-klabauterbach-qpress.jpg

    Liebe Güte! Solche Bilder darfst du doch nicht ohne Gefahren- Vorwarnung hier einstellen. Und warum ist der Schlumpfblau und nicht Kot*grün?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Affenzirkus


    Affenpocken-Ansteckung: Warum es jeden treffen kann

    • Die Zahl der Affenpocken-Fälle in Europa nimmt überraschend schnell zu.
    • Die Krankheit kann jeden treffen.
    • Ansteckungswege, typische Symptome und wie Sie sich schützen – die wichtigsten Antworten.

    Bis vor Kurzem hatten die meisten Menschen in Europa noch nie etwas von Affenpocken gehört. Nun sind der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in kurzer Zeit rund 250 Fälle aus 16 Ländern gemeldet worden (Stand: 25. Mai). Diese Zahl an bestätigten Infektionen und Verdachtsfällen betreffen....

    erstens sprechen die wieder von Fällen, was im Falle Corona PCR-Testfälle waren und hätte man 2019 auf damals gängige Viren getestet eine ähnlich hohe Zahl bzw. "Fälle" ergeben hätte. Sonst wäre die Influenza 2020 und 2021 nicht ausgeblieben.

    Zum zweiten schreibt man hier wieder Infektionen. Die Diskussion haben wir doch hier schon mal durchgekaut. In der Wissenschaft scheint man zwischen Infektionen un Infizierungen zu unterscheiden, wobei die Infizierungen Erkrankungen sind und die Infektionen lediglich den Nachweis von Viren bedeutet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Moment, in dem du erkennst, dass du der Shooting Star der nächsten Plandemie bist


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hoffe nur es kommt nicht zum Massenaffenkeulen, wie anfangs der C- Plandemie mit den Nerzen, oder auch bei der Schweinegrippe und Vogelgrippe. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Als ich gestern Abend mit den Jungs Gassi gegangen bin, habe ich mir den Himmel genauer angeschaut. Es gab sehr viele Kondensstreifen am Himmel.

    Aber manche von ihnen sahen wirklich sehr seltsam aus. Sie breiteten sich seitlich aus, wie ganz viele kurze und lange Äste und man konnte sehen wie die langen Äste mit einem Bogen nach unten zu fallen schienen. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.

    Da habe ich wirklich gedacht, sie können alles was sie wollen über unseren Köpfen auf uns regnen lassen, wenn sie das wollen. Sicher auch Krankheitserreger.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/affenpoc…hitstorm-fuer-lauterbach/

    Affenpocken: Empörung über Stigmatisierung von Homosexuellen – Shitstorm für Lauterbach

    Daten aus England, Belgien und Spanien zeigen, dass sich die jüngsten Fälle von Affenpocken vor allem in der Schwulenszene ausbreiteten. Der Mainstream warnt vor Diskriminierungen. Karl Lauterbach hingegen sieht seine Stunde als Kämpfer gegen die Affenpocken gekommen – und erntet einen Shitstorm…:D


    : https://report24.news/angstpor…ocken-als-pandemie-hinzu/

    „Angstporno“ – Statistik-Seite Our World in Data fügt Affenpocken als Pandemie hinzu

    Es geht wie in der vorgeblichen Corona-Pandemie um die Angst, die ständig geschürt werden muss, damit die Bevölkerung das tut, was korrupte Eliten von ihnen verlangen. Nun fügte die von den Corona-Statistiken gut bekannte Seite „Our World in Data“, die eng mit Google zusammenarbeitet, auch eine weltweite Affenpocken-Übersicht hinzu. Möglicherweise geht der Plan aber nach hinten los, denn man sieht, dass die neue „Pandemie“ wieder nur die braven WEF und NATO Vasallenländer betrifft.


    : https://report24.news/wp-conte…ads/2022/05/monkeypox.jpg


    Die haben doch echt ein an der Klatsche!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich schätze, hierzuland lässt sich der Angstlevel schon ziemlich hochschrauben, da sich die Meisten nur mittels inländischer Massenmedien über die vermeintlichen Verheerungen "informieren".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sind denn nun Affenpocken?

    In den Medien wird seit Kurzem vermehrt über die virale Infektionskrankheit Affenpocken berichtet. Da in den letzten zwei Jahren die durch das Virus SARS-Cov-2 hervorgerufene Virusgrippe kulturell sehr bedeutsam war, ist die Bevölkerung nun zum Thema Infektionskrankheiten sensibilisiert. Dies erkennt man beispielsweise daran, dass viele Menschen auch nach Ende der Maskenpflicht noch freiwillig Masken tragen, obwohl diese klinisch wirkungslos sind.

    Muss man sich vor diesem Erreger fürchten? Es lohnt sich ein rein fachlicher Blick auf die Affenpocken und ihren Erreger, das Affenpockenvirus (monkeypox virus), das klassischerweise Orthopoxvirus simiae genannt wurde. Das Virus gehört zur Familie der Orthopoxviren, sein Replikationszyklus in der infizierten Zelle ist zellbiologisch faszinierend. Ein wichtiger Verwandter war Orthopoxvirus variolae, der Erreger der echten Pocken (Blattern), der in den 1970er Jahren durch eine großartige, jahrzehntelange Impfkampagne ausgerottet wurde. Die Ausrottung wurde 1980 durch die WHO proklamiert und war ein Meilenstein der Primärprophylaxe durch Impfung.

    Dies war möglich, weil der Erreger kein Reservoir außerhalb Homo sapiens hatte und ihm durch die Impfung der einzige Wirt entzogen wurde. Die echten Pocken waren eine sehr gefährliche Viruserkrankung mit recht hoher Infektiosität und Letalität.

    Die Affenpocken sind für Menschen aber weitgehend ungefährlich. Ihre Endwirte sind zahlreiche Säugetiere, der genaue endemische Zyklus ist unbekannt. Der Affe ist wie der Mensch ein Fehlwirt, der den Endwirt (Nager u.a. Säuger) bei einer Infektion nicht infizieren kann. Die Affen bilden bei Infektion Bläschen und andere Hautläsionen aus. Menschen können sich an symptomatischen Affen, aber auch an anderen Säugerarten infizieren, wenn sie in Berührung mit deren Hautläsionen oder Körpersekreten kommen. So gab es 2003 einmal einen lokalen Ausbruch von Affenpocken in den USA, der von aus Ghana importierten Nagern ausgegangen war; die Eindämmung war vollkommen unproblematisch.


    : https://www.achgut.com/artikel/was_sind_denn_nun_affenpocken

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das russische Verteidigungsministerium erinnerte an die US-Biolabore in Nigeria, wo Affenpocken ihren Ursprung hatten

    Affenpocken seien laut dem WHO-Bericht aus Nigeria eingeschleppt worden, einem anderen Bundesstaat, in dem die biologische Infrastruktur der Vereinigten Staaten tätig sei, sagte Igor Kirillov, Leiter der Strahlen-, chemischen und biologischen Verteidigungskräfte der russischen Streitkräfte.

    https://russian.rt.com/world/n…404-ospa-obezyan-nigeriya

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://gettotext.com/deutsch/…angig-davon-wer-sie-sind/


    Typischerweise neigen Affenpocken-Ausschläge dazu, im Gesicht, an den Handflächen und an den Fußsohlen auszubrechen. Aber schwedische Gesundheitsbehörden sagte am Donnerstagdass „in europäischen Fällen häufig berichtet wurde, dass die Hautprobleme auf die Genitalien, die Leiste und die Haut um die Analöffnung herum lokalisiert sind.“


    Gibt es dafür noch andere Quellen?:/


    : https://web.archive.org/web/20…kanische-wissenschaftler/

    Affenpocken breiten sich im Westen aus und verwirren afrikanische Wissenschaftler

    LONDON – Als weitere Fälle von Affenpocken in Europa und Nordamerika entdeckt werden, sagen einige Wissenschaftler, die zahlreiche Ausbrüche in Afrika beobachtet haben, dass sie von der Ausbreitung der ungewöhnlichen Krankheit im Westen verblüfft sind.

    Fälle der mit Pocken in Verbindung stehenden Krankheit wurden bisher nicht bei Menschen ohne Verbindung zu Zentral- und Westafrika beobachtet. Aber in der vergangenen Woche meldeten Großbritannien, Spanien, Portugal, Italien, die USA, Schweden und Kanada alle Infektionen, hauptsächlich bei jungen Männern, die zuvor nicht nach Afrika gereist waren.


    Na, dann kommt der Mist aus einem Labor?!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gettotext.com/deutsch/horen-sie-auf-affenpocken-mit-schwulen-und-bisexuellen-mannern-in-verbindung-zu-bringen-sagen-krankheitsexperten-dieses-virus-verbreitet-sich-durch-kontakt-unabhangig-davon-wer-sie-sind/


    Typischerweise neigen Affenpocken-Ausschläge dazu, im Gesicht, an den Handflächen und an den Fußsohlen auszubrechen. Aber schwedische Gesundheitsbehördensagte am Donnerstag dass „in europäischen Fällen häufig berichtet wurde, dass die Hautprobleme auf die Genitalien, die Leiste und die Haut um die Analöffnung herum lokalisiert sind.“


    Gibt es dafür noch andere Quellen?:/

    Jetzt mal ganz ehrlich. Mir ist es so egal, wie wenn in China ein Sack umfällt.

    Warum sollte man sich Gedanken darüber machen, was wäre wenn, wenn die Wahrscheinlichkeit so eine Infektion zu bekommen eh nur äußerst gering ist.

    Ich habe mir einmal Gedanken wegen Covid gemacht, bin zu dem Schluss gekommen, dass es in allen Symptomen einschl. Long-Covid absolut identisch zur Grippe ist, bei der es ebenso anschließend zu diversen absolut identischen Organschäden und Long-Grippe kommen kann. Werde mir jetzt keine Gedanken darüber machen, ob ich eine seit 50 Jahren grassierende Infektion bekommen könnte, die wenn sie hier aufgetaucht ist, so harmlos war, dass wir nichts davon gehört hatten.

    Ich finde das auch nicht so wild, sondern doch eigentlich besser als eine umbenannte Grippe. Da sieht man wie bei den diversen Kinderkrankheiten gleich, was man hat.^^

    Ich hatte als Kind Mal vom Schwimmbad eine Art Chlorakne am ganzen Körper. War ich auch 2 Wochen krank.

    Habe mir früher nie Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht ein Grippe, Vogelgrippe, Schweinegrippe oder was auch immer bekommen "könnte" und werde jetzt nicht damit anfangen.

    Es ist natürlich nicht gänzlich auszuschliessen, dass die Wahnsinnigen absichtlich ein Laborvirus auf die Menschheit loslassen.

    Aber mit etwas Sachlichkeit werden wir erkennen müssen, dass in den letzten Jahrzehnten schon unzählige Laborviren auf die Menschheit und die Tierwelt losgelassen wurden. Versehentlich natürlich.^^

    Labor Leaks sind ganz normal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pandemien: "Das nächste große Ding ist längst da"

    (zeit.de/gesundheit/2022-05/pandemien-corona-praevention-christian-menge)


    Corona und die Affenpocken sind erst der Anfang: Andauernd springen Erreger vom Tier auf Menschen über. Tierarzt Christian Menge bereitet aber etwas ganz anderes Sorgen.

    Exklusiv für Digital-Abonnenten

    Leider - mein Bauchgefühl sagt mir als nächstes sind unsere Haustiere dran, die Vielen ein Dorn im Auge sind.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt mal ganz ehrlich. Mir ist es so egal, wie wenn in China ein Sack umfällt.

    Warum sollte man sich Gedanken darüber machen, was wäre wenn, wenn die Wahrscheinlichkeit so eine Infektion zu bekommen eh nur äußerst gering ist.

    Warte mal, wenn die Froschpocken kommen...dann vergeht dir das Lachen!:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Andauernd springen Erreger vom Tier auf Menschen über. Tierarzt Christian Menge bereitet aber etwas ganz anderes Sorgen.

    Herrjemine, seit wann eigentlich leben die Menschen mit den Tieren zusammen, und früher haben die Kinder aus Abenteuerlust sogar im Stall mitgeschlafen.

    Das einzige was ich zu dem ganzen Affentheater noch sagen kann, ist : Zurück zur Natur!

    Klar ist das immunsystem der industrialiserten Menschen oft so im Eimer, daß sie sich sogar mit einem Muferküpchenschnupfen anstecken könnten, aber das liegt ja dann definitiv nicht an den Tierchen, oder sollen jetzt alle Tiere verteufelt werden, nachdem die Leute bereits so dressiert sind, daß sie ihren Kindern nicht die gefundene Walnuß aus der hand schlagen, mit den Worten, das ist giftig, und auch sonst kaum noch etwas aus der Natur erklären können?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Warte mal, wenn die Froschpocken kommen...dann vergeht dir das Lachen!

    Neue Vorhersage:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Affenpocken Impfung: Myokarditis bei 18 Prozent der Geimpften – laut Studie aus 2018

    Herzschäden wie nach Corona-Impfungen

    Und wieder Myokarditis bei den Pocken-Impfstoffen, wie wir das derzeit bei den Covid-Vakzinen erleben. Der aktuelle Impfstoff Jynneos von Bavarian Nordic, der gegen Pocken wirksam ist, wurde von der US Food and Drug Administration (FDA) auch für die Verwendung gegen Affenpocken freigegeben. Laut dem Kardiologen Dr. Peter McCullough soll er bei 18% Myokarditis verursachen.

    : https://web.archive.org/web/20…ten-laut-studie-aus-2018/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber