Beiträge von Heiterweiter

    Ich muss meine Mutter nochmal besuchen. Würdet ihr euch testen lassen? Getestete dürfen rein zum Angehörigen, sonst nicht. Ich war doch letzte Woche draußen gestanden und meine Mutter drin 2 Meter vor dem Fenster. Ich möchte sie, bevor ich weg ziehe, schon nochmal sprechen können, sodass sie mich versteht! ;(

    Wann fällt es denn endlich mal allen auf, dass seit den Impfungen die Sterberate in den Heimen exorbitant gestiegen Ist, wie man auch schön an dieser Tabelle erkennen kann;

    Vielleicht kriegen die ältesten in den Heimen einen Impfstoff mit "vielen" Wirkverstärker, damit sie dem Staat nicht mehr so lange auf der Tasche liegen? Und Politiker kriegen ja sowieso was "Besseres" sowie bestimmt auch Ärzte und andere bekannte Leute. Denn ohne Grund plädieren nicht manche Ärzte so vehement FÜR den Impfstoff.

    Warum geht ihr nicht mal ohne Masken einkaufen? Ich hatte anfangs Skrupel und habe mich dann abgehetzt. Inzwischen gucken nur manche Leute blöd, es hat mich aber noch niemand angequatscht, warum ich keine Maske trage. Wenn ein Verkäufer was sagt, sage ich einfach, dass ich eine Befreiung habe. Diese musste ich auch noch nie vorzeigen. Oder du sagst, du bist damit schon umgekippt und hast dir den Kopf angeschlagen. Was ist dann? Da wird niemand dafür haften, der Laden nicht und die Regierung nicht. Du haftest selber dafür und das Risiko kannst du nicht inkauf nehmen. Einzig beim Bäcker setze ich die Maske auf, da bin ich auch gleich wieder draußen.

    Bei Kaffeesorten, die fair gehandelt sind, steht die Stärke drauf, das sieht man anhand der aufgezeigten Kaffeebohnen. 5 Bohnen ist stark, 4 weniger stark, ich habe den mit 3 Bohnen. Oder du isst eben mal Müsli und Flocken. Ich hätte nie gedacht, dass ich vom Müsli nicht mehr weg komme. Hab mich jetzt so daran gewöhnt. Aber meinem Partner zuliebe trinken wir am Wochenende Kaffee, das vertrage ich jetzt. Trotzdem bin ich froh, von Montags bis Freitags mein Müsli, gemischt mit Haferbrei, essen zu können. Natürlich alles bio, mit Datteln und Cranberries, natürlich mit Hafermilch, keine Kuhmilch, das bin ich nicht mehr gewöhnt, auch der Kälbchen wegen verzichte ich darauf.

    Hallo @ Zuckerperle,


    mir hat Caricol Gastro geholfen, Beutel aus der Internetapotheke, aus Papayafrüchten ist das. Luvos Heilerde und viel Apfelkompott selbstgemacht.

    Habe mir auch noch Manuka Honig zugelegt.


    LG Heiterweiter

    Ja das ist Menschenrechtsverletzung oder schlimmer. Ja Dirk S. das werde ich machen.

    Und nein, ich kann sie nicht rausnehmen, sie ist sehr schwach, kalkweiß und sie sieht aus, als ob ihre Tage gezählt sind. Sie sitzt im Rollstuhl, ist seit 15 J. blind und gehen ist auch nur ein paar Schritte möglich. Außerdem kriegt sie inzwischen Fresubin dazwischen, weil ich schon lange nichts mehr schmeckt und sie hat 17 kg in 2 Jahren abgenommen.

    Bisher ging es ihr ja gut und ich werde auch nicht jünger. Ich kann das Wegziehen nicht noch länger hinausschieben. Vor allem habe ich mein Leben lang gemacht, was meine Mutter wollte. Sie war sehr dominant und hatte alle unter der Fuchtel. Gestern sagte sie immer noch, ich soll da bleiben, sie lebt nicht ewig. Ich sagte ihr, ich auch nicht. So leid es mir tut, aber ich habe auch noch ein Leben. Vielleicht bleiben mir noch 10-15 Jahre, das will ich noch ein wenig genießen, hatte nicht viel davon, nur Sorgen und Leid, mit der ganzen Familie.

    Liebe Leute, heute war ich bei meiner Mutter im Heim. Ich bin erschrocken, wie sie aussah. Total weiße Haut, das Gesicht eingefallen. Die armen Leute werden 2x die Woche getestet. Meine Mutter sagt, das tut weh. Ich durfte auch nicht rein, weil ich mich nicht testen lassen wollte. Ich sagte, ich ziehe weg. über 600 km weg, das haben wir schon einige Jahre lang geplant gehabt, wenn wir beide in Rente sind. Ich möchte mich von ihr verabschieden!! Nein ich dürfe nicht rein, die Mutter darf auch nicht rausgefahren werden, denn dann würde sie hinterher 2 Wochen in ihrem Zimmer sitzen müssen, in Quarantäne. Ich fragte, ob sie überhaupt raus kommt in die frische Luft, ja hieß es, sie käme regelmäßig raus. Ich glaube das nicht.

    Dann haben wir uns drauf geeinigt, dass sie in ihr Zimmer gefahren wird, nah ans offene Fenster, und ich draußen stehen soll, müsse aber trotzdem die Maske tragen, im Freien. Ich sagte, das ist doch ein Witz, die Aerosole fliegen ja nach oben und nicht ins Zimmer rein. Nein, es half alles nichts, entweder so, oder ich hätte gehen müssen. Also ich stand draußen vor dem Fenster im Gras, sie war zu weit weg, dass ich nicht mal ihre Hand ergreifen konnte. Das Fenster war auch vergittert, daher kam ich nicht ran an sie. Das ist ein Gesetz sag ich euch, MENSCHENUNWÜRDIG ;(;(

    Und jetzt muss sie es wieder büßen, weil sie weiter getestet wird. Warum diese ständige Testerei? Sie kommt da ja nicht raus und es kommt sonst niemand zu ihr. Es reicht doch, wenn die Pfleger und Schwestern ständig getestet werden!!!