Eine Kollegin hat es mir gesagt. Muss nochmal nachfragen!
Beiträge von Heiterweiter
-
-
Hat noch jemand davon gehört, dass die Klage des Corona-Ausschusses abgeschmettert sein soll?
-
Flohsamenschalen hat der Arzt schon gesagt, soll er in einem Glas Wasser auflösen, hilft bis jetzt aber nicht. Ich habe ihm auch gesagt, er soll Zucker komplett weglassen. Das mit der Karottensuppe und Karottensaft ist super, danke, werde es ihm sagen!
-
Ich kaufe aber auch nicht bei Rewe
Seit meinem Umzug kaufe ich hier nur bei Rewe, da ich hier von Anfang an ohne Maske reingehen konnte, ohne dass mir nur irgendeiner blöd gekommen ist mit: Warum tragen Sie keine Maske? Ich bin meist die einzige ohne Maske in einem vollen Laden und werde oft von den Kunden angeschaut, als ob ich vom Mars komme, aber das stört mich nicht, solange mich alle in Ruhe lassen.

-
Hallo, ich habe mal eine Frage wegen meinem Vetter (76), der leider keinen PC hat. Er wurde Anfang d. J. wegen Darmkrebs operiert. Sie haben ihm 13 cm Darm rausgeschnitten. Das Problem bei ihm ist der ständige Durchfall. Er hat Tage, da kann er nicht aus dem Haus, weil er sehr oft auf WC gehen muss und das sofort. Er hat vom Krankenhaus zu diesem Zweck Quantalon zuckerfrei verschrieben bekommen, was aber nicht hilft. Ich habe das Medikament gegoogelt und gelesen, wenn es nichts bringt, muss man es absetzen, was sein Arzt aber nicht macht. Nun meine Frage: Was kann bei solch hartnäckigen dauerhaftem Durchfall helfen? Er darf auch vieles nicht essen, auch keine schwarze Schokolade, die eigentlich stopft. Das hat er noch im Gedächtnis, ein Tipp von seiner Mutter als Kind.
Danke für hilfreiche Antworten und liebe Grüße
Heiterweiter
-
Allgemein gegen "Langzeitnebenwirkungen" im Sinne von Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftauchen, spricht bei den mRNA-Impfstoffen auch: Ihre Bestandteile werden im Körper schnell nach der Impfung abgebaut, wie das PEI ZDFheute (zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html) erklärte. Daten deuteten darauf hin, dass die mRNA nach etwa 50 Stunden im Körper nicht mehr nachweisbar ist.
"Die Sicherheit von Impfstoffen wird vor, aber auch nach Zulassung ständig überwacht", erklärt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, unserer Redaktion.
Neben klinischen Prüfungen und Studien nach der Zulassung diene auch das gesetzlich festgelegte Meldesystem von Verdachtsfällen und Impfkomplikationen an die Arzneimittelbehörden dazu, Risikosignale zu erkennen, gegebenenfalls Risiken zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen. "Damit wird gesichert, dass der Nutzen von zugelassenen Impfstoffen gegenüber ihren Risiken über ihren gesamten Lebenszyklus überwiegt."
gmx.net/magazine/gesundheit/langzeitnebenwirkungen-corona-impfstoffe-36112710
-
Hallo, muss mal eine dumme Frage stellen: Wenn ich jetzt falsch positiv getestet werde, da ich ja keinerlei Symptome habe und deswegen meine Zeit in Quarantäne absitzen muss, gelte ich dann als "genesen" und habe die Freiheiten wie die Geimpften? Muss ja eigentlich so sein, denn wieso sonst gibt es soviel Genesene?!
-
Hier noch ein tolles Video von Ernst Wolff, über verschiedene aktuelle Themen, z. B. die bevorstehende Aushebelung unserer Finanzen, was das für alle bedeutet.
-
Das hier sollte sich mal JEDER anschauen. Wirklich super erklärt, von einem wunderbaren Finanzexperten, damit jeder begreift, um was es geht, alles unter dem Vorwand eines Virus:
-
also bei mir mit Sicherheit nicht. Mich ärgert es riesig wenn man einem Sachen unterstellt werden, die einfach nicht stimmen.
Das hast du falsch verstanden. Ich habe nicht dir Feigheit unterstellt, sondern allgemein finde ich es feige, nicht auf die Straße zu gehen, weil du schreibst: "aus Angst, als Nazi dazustehen." Dann habe ich geschrieben: "Ich nenne es Feigheit." ALLGEMEIN, habe nicht dich damit gemeint, sorry, wenn du das jetzt so verstanden hast.
-
wenn man auf die Straße geht als Nazi gebranntmarkt zu werden
Ich nenne es Feigheit
-
Irgendwann sagen wir alle dann nur noch "Na nun ist es halt so"
Mit mir niemals, ich bleibe dabei. Habe es nicht nötig, mich diesem genmanipulierten Mist auszusetzen. Mir reicht es schon, dass eine meiner Freundinnen einen schnell wachsenden Knoten in der Brust festgestellt hat und nun 3x pro Woche Chemo bekommt für 1/2 Jahr. Ihr gehe es gleichbleibend schlecht, teilte sie mit
Leider komme ich nicht ohne Test ins Heim! Bisher konnte ich draußen im Garten stehen und mit meiner Mutter reden, aber das geht nun auch nicht mehr. Nun muss ich in den sauren Apfel (Test) beißen, um mit ihr sprechen zu können 
-
@Rookie nein so einfach ist es nicht. Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen weil sie gestürzt ist. Wir wollen ja nicht, dass sie geimpft wird. Der Arzt am Telefon sagte, hier würde nicht geimpft. Da sie sowieso im Heim als nicht geimpfte laufend getestet wird, wurde auch nicht getestet. Ansonsten stimmt es schon, dass man sich bei Besuchen im Heim oder Krankenhaus testen lassen muss. Aber impfen ohne Einwilligung, oder weil "man es vielleicht nicht mitkriegt" das geht auf keinen Fall.
-
Hier die Namen der weiteren, die damit "verbandelt" sind:
: https://www.facebook.com/DeutschlandKla…165291982373565
Genau! Maischberger ist auch eine "Ziehtochter" aus der "Schwab-Schmiede". Ich stelle nachher ein kurzes Video unter "Corona-Videos.." rein, dort nennt Ernst Wolff noch weitere bekannte Namen.
siehe oben!
-
Weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat:
10.08.2021 Hammer-Beschluss: Impfung NICHT verpflichtend. Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften.
Aus einer Resolution des Europarats geht hervor: "Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies selbst nicht möchte."
Quelle: deutsche-wirtschafts-.de/513793/Hammer-Beschluss-Impfung-NICHT-verpflichtend-Europarat-verbietet-die-Diskriminierung-von-Ungeimpften@fr33dum_Q
-
Erst Berichte scheinen sich zu bestätigen: Nach Plänen der Regierung soll laut Focus zum Einkauf im Supermarkt ein Impfnachweis erforderlich sein.
Von mir aus können die gerne separate Einkaufszeiten einführen, von....bis für Geimpfte und von....bis für Ungeimpfte

-
on euch "eingeknickt" und hat sich impfen lassen
Ne, ich habe regelrecht Panik vor dieser Impfung, dass ich Nebenwirkungen kriege

-
Meine Freundin hatte einen Knoten in der Brust entdeckt. Habe sie heute angerufen und sie sagte, dass sie nun Chemo bekommt, 3x/Woche bis November. Der Knoten sei zwischen den beiden Impfungen entdeckt worden, aber das kann ja nicht vom Impfen kommen. Nein, unmöglich, die machen alles, was der Arzt sagt. Da blieb mir nur noch, eine gute Besserung zu wünschen.

-
Hier zur Auffrischung, von langer Hand geplant:
-
Hier habe ich ein interessantes Video von Klaus Schwab, also schon mal Kerzen und Klopapier kaufen: