Covid 19-Impfung

  • Vitamin Express ist mega teuer

    Sunday ist viel günstiger

    Kurz noch ne andere Frage; Würdet ihr Magnesium-citrat oder Magnesium-Glycinat empfehlen?

    Und verträglicher und vor Allem nicht in Plastik. Ich kaufe fast nur noch bei sunday.


    Und Magnesium hatte ich dort einmal den Komplex gekauft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Preisunterschied hat sicherlich einen Grund. Ich habe VitaminExpress gerade angeschrieben und um Klärung gebeten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie kann ich mich schützen, wenn mich eine nahe Verwandte eine Woche besuchen möchte? Sie hat sich impfen lassen. Sie steht mir sehr nahe, ich habe mit ihr auch über dieses Thema gesprochen. Ich war geschockt, als ich hörte, dass sie sich hat impfen lassen. Ich bin sehr unsicher, was ich machen soll, möchte sie eigentlich nicht ausladen. Aber 1 Woche kann lang sein, wenn man Angst hat und nicht weiß, wie man sich verhalten soll. Sie will auch nicht, dass wir über dieses Thema reden. <X

    Ich stelle immer Schüsseln mit EukalyptusÖl und/oder CDL in die Räume. 2.So viel wie möglich raus an die Luft. Und viel lüften.

    3. Nicht bekloppt machen lassen. Noch steht ja gar nicht fest, ob diese Reaktionen auf Geimpfte überhaupt " echt" sind oder rein psychosomatischer Natur


    Ich stelle sie bei mir übrigens auch fest- aber ich bin auch ein GedankenMensch und kann unbewusst auf etwas reagieren, was womöglich nicht existiert. Ich scanne dann auch regelrecht meinen Körper. Ich bin nunmal so. ?( Abstellen kann ich das nicht. Nur ablenken.

  • Japanische Horrorstudie weist Lipid-Nanopartikel in Organen nach!


    legitim.ch/post/horror-studie-aus-japan-mrna-injektion-verbreitet-lipid-nanopartikel-im-ganzen-k%C3%B6rper

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Abkürzung für Chlordioxidlösung.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich würde mir den Streß gar nicht antun, und da kann mir jemand noch so sehr am Herzen liegen.

    Für 1-2 Tage gerne, aber eine ganze Woche? Nein danke.


    Jeder zusätzliche Streß, und Besuch ist generell schon stressig, bedeutet für mich zur Zeit sowieso, daß sofort meine Neurodermitis in den Ohren und sonstwo noch ausbricht, also vermeide ich Streß lieber gänzlich, auch wenn es bedeutet, daß ich einen Besuch ausladen muß.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie kann ich mich schützen, wenn mich eine nahe Verwandte eine Woche besuchen möchte? Sie hat sich impfen lassen....

    Ich würde den Besuch um ca. 3 Wochen verschieben, ich denke, dass dann keine Gefahr mehr von ihr ausgeht, wobei ich das nicht weiß.

    Es weiß keiner genau, ob überhaupt eine Gefahr von Geimpften ausgeht. In einiger Zeit werden die meisten um uns herum geimpft sein.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Zynischer Impfmarathon


    Der Gesundheitspannenminister Spahn hat Magengrummeln. Nach den ganzen administrativen Problemen bei der Impfstoffbeschaffung, der Priorisierung, der Verteilung und Zuweisung etc. klappt so gut wie nix in seiner ministerialen Welt. Er entwickelt sich mit weiteren Pannen beim Maskenstreit so langsam zum „Buhmann der Nation“! Die Durchimpfung der Bevölkerung hinkt ebenfalls hinter den Zielen zurück, und es will einfach nicht so richtig klappen, das Impfen! Nachdem anfangs Bürger sich um Impftermine schlugen, schlägt sich das allmählich in Impfunlust um. Woran liegt das? Zeigen die Horrormeldungen zu Impfnebenwirkungen und Impftoten ihre Wirkung? Liegt es an dem Thema Kinderimpfung und der Ablehnung der Impfung von Kindern durch die Stiko? Hier liegt so viel im Argen, dass zu Vernunft neigende Bürger sich merklich zurückhalten.


    Die Impfung von Kindern ab 12 Jahren wurde ja von der Regierung und insbesondere dem Gesundheitsministerium durchgewinkt, nachdem die EMA ihre Freigabe erteilt hatte. Allerdings sprach sich die Stiko gegen eine Impfung dieser Kinder aus wegen mangelnder Datenlage, was einer Befürchtung um das Kindswohl gleichkommt. Solche Überlegungen spielen bei der Regierung keine Rolle in ihrer fanatischen Impforgie.


    Nun tauchen immer mehr widerwärtige Muster der Manipulation auf, um Druck auf impfunwillige Arbeitnehmer auszuüben. Trotz der Vorgabe des europäischen Parlaments, die da lautet, keine Diskriminierung für Impfunwillige, zeigt sich davon niemand beeindruckt! Es wird massiv Druck auf Arbeitnehmer ausgeübt, die nicht nur den Tatbestand der „Diskriminierung“ aufweisen, sondern den Tatbestand der „Nötigung“ erfüllen.


    Wie wir ja schon seit Beginn der Pandemie erfahren haben, werden Rechtsbegehren gegen Coronamassnahmen als auch jetzt bei der Impfung als unredlich abgetan. Dem Bürger wird vorgehalten, dass er sich dem Gemeinwesen gegenüber als unsolidarisch erweist, wenn er sich nicht unterordnet und ganz schlimm, seine Rechte wahrnimmt, indem er zuständige Gerichte anruft.


    Arbeitnehmern, die sich nicht impfen lassen wollen, droht man Repressalien an, die darin ausufern den Arbeitnehmer zu kündigen, zu versetzen, ins Homeoffice zu verbannen und jetzt kommt der Clou, man will erreichen, dass nichtgeimpfte Arbeitnehmer, die an Corona erkranken, anfallende Kosten für Arzt und Krankenhaus selbst entrichten müssen. Diese Repressionen widersprechen jeglicher Rechtsstaatlichkeit. Hier kommt dann wieder der „Tiefe Staat“ zum Vorschein, der solches Unrecht duldet.


    Staaten, die sich solcher Maßnahmen bedienen bzw. Unternehmen erlauben so gegen die eigenen Bürger vorzugehen, haben jeglichen Anspruch auf „demokratischer Staat“ verloren. Der Staat hat zwei Möglichkeiten: Entweder er führt die Impfpflicht ein, oder aber er fordert die Bürger dazu auf sich freiwillig impfen zu lassen. Dann heißt freiwillig auch freiwillig!


    Eine Impfpflicht einzuführen ist bei den „Notzulassungen der Vakzine“ undenkbar, das weiß auch dieser Staat. Zumal die Phase 3 der Impfstoffentwicklung aussteht. Diese wird jetzt in der Praxis experimentell nachgeholt. Jeder Impfling ist demnach ein

    Proband!


    Drohungen vom Staat oder Arbeitgebern, sich impfen zu lassen, sind rechtloser Natur. Es ist geradezu völlig ausgeschlossen dem Bürger zuzumuten, sich an diesem Impfexperiment zu beteiligen. Hinzu kommen Impfnebenwirkungen und Impftote in einer erschreckenden Zahl. Gegenüber älteren Impfstoffen liegen hier Nebenwirkungen und Tote bei einem Faktor „100“ oder eher mehr. Hinzu kommt, dass die Erfassung an Impfnebenwirkungen sträflich vernachlässigt wird. Diese erfolgen auf freiwilliger Basis. Nicht nur, dass diese Vakzine notzugelassen sind, erfolgt noch nicht einmal eine ernsthafte Kontrolle der Nebenwirkungen.


    FAZIT


    Anfangs hieß es aus dem Gesundheitsministerium, dass die durch Impfung herbeigeführte Herdenimmunität vorliegt, wenn die Bevölkerung zu 60-65 % durchgeimpft ist. Das war einmal! Inzwischen geht man davon aus, dass die Herdenimmunität erst erreicht wird bei einer Durchimpfung von 80-90 % der Bevölkerung. Um dieses Ziel zu erreichen schrecken sie vor nichts zurück. Wieder einmal bleibt festzuhalten, dass der Einzelne für den „Tiefen Staat“ keine Rolle spielt. Trotz einer minderen Gefahrenlage der Coronapandemie, sie entspricht der Schwere einer mittleren Grippewelle, zieht der Staat aus welchen Gründen auch immer sein Programm durch. Hier bleibt festzuhalten:


    DAS PROGRAMM HAT VORFAHRT, NICHT DIE GESUNDHEIT DER BÜRGER!!!



    legitim.ch/post/horror-studie-aus-japan-mrna-injektion-verbreitet-lipid-nanopartikel-im-ganzen-k%C3%B6rper


    : https://www.achgut.com/artikel…stoff_was_dahinter_steckt


    : https://transition-news.org/be…nach-impfungen-in-den-usa


    : https://web.archive.org/web/20…-angstmache-fuer-impfung/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier kommt dann wieder der „Tiefe Staat“ zum Vorschein, der solches Unrecht duldet.

    Wohl eher fördert und dirigiert. ;)

    Schau dir die Hanseln in der Buntesregierung doch mal an, die kämen niemals von selbst auf solche Ideen, deswegen steckt in dem Wörtchen ja auch das wort Regie drin.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun tauchen immer mehr widerwärtige Muster der Manipulation auf, um Druck auf impfunwillige Arbeitnehmer auszuüben. Trotz der Vorgabe des europäischen Parlaments, die da lautet, keine Diskriminierung für Impfunwillige, zeigt sich davon niemand beeindruckt! Es wird massiv Druck auf Arbeitnehmer ausgeübt, die nicht nur den Tatbestand der „Diskriminierung“ aufweisen, sondern den Tatbestand der „Nötigung“ erfüllen.

    Das Europäische Parlament ist ein überteuerter "zahnloser Tiger" bestehend aus 705 Abgeordneten.


    Die 705 Mitglieder des Europäischen Parlaments vertreten die Unionsbürgerinnen/Unionsbürger. Sie werden in allgemeinen, unmittelbaren, freien und geheimen Wahlen alle fünf Jahre in den Mitgliedstaaten direkt von den Bürgerinnen/Bürgern ewählt.14.04.2021


    Alles verdiente und weiter entsorgte Parteisoldaten, befördert nach ihrer Imkompetenzstufe.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Impfstoff-Forscher räumt grossen Fehler ein und sagt, Spike-Proteine seien gefährliche Toxine

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt unerwartet in den Blutkreislauf.


    Von Celeste McGovern
    Veröffentlicht am 9. Juni 2021 von FE.

    Byram Bridle, ein Virusimmunologe, Impfstoffforscher und ausserordentlicher Professor an der University of Guelph, Ontario, zählte vor ein paar Tagen in einem Interview folgende neu bekannt gewordenen Fakten auf:

    Das Coronavirus-Spike-Protein aus der Covid-19-Impfung gelangt entgegen den Erwartungen trotzdem in den Blutkreislauf. Dies ist eine plausible Erklärung für tausende gemeldeter Nebenwirkungen wie Blutgerinnsel, Herzerkrankungen, Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen.

    : https://transition-news.org/im…sagt-spike-proteine-seien

    Original

    https://www.globalresearch.ca/…n-dangerous-toxin/5746715

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Ich hatte gelesen, dass es momentan viele gefälschte Impfpässe gibt und die sich übertragen lassen zum digitalen Impfpass.

    Weiß wer was genaueres von euch davon?


    Der digitale Impfpass kommt ab morgen in Deutschland:

    Digitaler Corona-Impfpass: Spahn kündigt Einführung schon ab morgen an - FOCUS Online

    focus.de/gesundheit/coronavirus/coronavirus-impfung-im-ticker-spahn-teilt-mit-digitaler-corona-impfpass-wird-doch-schon-ab-morgen-in-deutschland-eingefuehrt_id_13380092.html


    Wieder ein gewisses Unterdrucksetzen, da durch diesen digitalen Impfpass viele Freiheiten ermöglicht werden.

    Deutschland ist besonders hinterher, in Russland, Eastland, Skandinavien und vielleicht andere Regionen wird das freier gehandhabt, jeder wie er mag.


    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der digitale Impfpass kommt ab morgen in Deutschland:

    ...und ich sehe sie schon, die ganzen "Hard-Core-Smart-Phone-Nutzer"

    "Guck mal, ich bin geimpft, na na ni na na"...und so ganz nebenbei zeigen wir das neue I Phone und prollen ein bisschen rum.


    Die werfen ihre Köder ganz gezielt aus die Leute, vor allem die jungen, zum Impfen zu bewegen.


    Im Herbst kommen Sie mit der Alpha Beta Gamma Kappa Variante der Mutante gegen die nur noch eine 5 -fach Impfung wirken könnte, vielleicht, oder auch nicht.


    Jetzt sagt die ständige Impfkommission, StiKo genannt, dass bei manchen Leuten die 2- fach Impfung gar nicht wirkt.

    Na sowas🤣🤣


    Es reicht, es steht mir bis Oberkante Unterlippe. Schluss mit der Volksverdummung!!!

  • Einst - im Königreich der Bajuwaren - ergab sich ein kurzes Zwiegespräch:






    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Kritik an Impfaktion in Mainzer Gymnasium wächst


    : https://www.evangelisch.de/inh…mainzer-gymnasium-waechst


    Die Mainzer Schule hatte für rund 150 Schülerinnen und Schüler über 16 sowie Abiturienten eine Impfstraße aufgebaut. Ärzte aus der Elternschaft hatten den Impfstoff organisiert und einen Tag nach der offiziellen Aufhebung des bisherigen Terminvergabe-Verfahrens verimpft. In Rheinland-Pfalz warteten Anfang der Woche noch mehr als 200.000 Menschen aus einer der drei Priorisierungsgruppen auf eine Terminvergabe.

    Notfallsitzung der US-Behörde CDC einberufen, nachdem die Herzentzündungen nach Impfungen drastisch steigen

    : https://uncutnews.ch/notfallsi…fungen-drastisch-steigen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Solche Aktionen von Schulen lassen aber wirklich aufhorchen! Hier zeigen sich deutliche Parallelen zum 3. Reich. Sind nun die Schulen neue SA und SS-Truppen? Wie verkommen ist dies Land eigentlich schon? Übereifer, Kadavergehorsam, Denunziantentum, schlimmer geht nimmer, die alte Blockwartmentalität ist allenthalben sichtbar und spürbar. Vermutlich glaubt diese SA-Lehrerschaft auch noch den Jugendlichen was Gutes anzutun! Jugendliche die auf gar keinen Fall gefährdet sind! Und dann noch Elternärzte! Hier braut sich was in diesem Land zusammen was wir längst als erledigt betrachtet haben - HIER STINKTS, ABER GANZ GEWALTIG!!!

  • Jugendliche die auf gar keinen Fall gefährdet sind!

    Doch doch, Kinder und Jugendlich sind besonders gefährdet, denn gerade jetzt zeigt sich ganz offen wie gefährlich ein Großteil dieser Lehrerschaft UND Eltern mit ihrer Indoktrination und der Demütigung der ihnen anvertrauten Schüler ist.

    In Kanada will man jetzt übrigens die Kinder durch Experten begutachten, ob sie geistig fähig sind, die Entscheidung zur Impfung zu treffen, und ohne Zustimmung der Eltern impfen.

    Ich kann mir schon vorstellen, was für Experten da die Begutachtung vornehmen. :cursing:


    Aber mal was gutes: Dänemark schafft die Maskenpflicht ab!

    Aber da es hier in den Medien berichtet wird, bin ich shcon wieder mißtrauisch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber