Beiträge von Heiterweiter

Vll werde ich so ja mal meine Punkte vor der Augen los. Der Augenarzt meinte das wäre harmlos, aber der aus dem Video meint ja das sind die Anfänge von grauen Star.

Die Punkte werden irgendwann verschwinden. Grauer Star kriegt jeder, ist normal. Viele müssen am Grauen Star operiert werden, das ist auch normal. Solange der Graue Star sich nicht in den Grünen Star verwandelt (Glaukom), ist das nicht schlimm. Auch wenn du "Blitze" kriegen solltest, das passiert abends wenn es dunkel ist und man die Augen hin- und herbewegt, fällt einem das auf. Das ist auch normal, weil sich der Glaskörper im Alter verschiebt. Ich hatte das auch jahrelang, jetzt ist es vorbei und alles ist gut geblieben.

: https://www.apotheken.de/krankheiten/41…rveraenderungen

Geht das so weiter werden die Läden hier nie wieder offiziell geöffnet.

Bei uns hat alles wieder offen. Das größte Möbelhaus in BW, alle Kleidergeschäfte, alles. Super! Leider musste ich meine neue Küche über ebay kaufen, sonst müsste ich 3 Monate warten. Mal sehen, was nach dem Umzug in ein anderes Bundesland kommt, da ist es schlechter als hier. Da fange ich dann wieder von vorne an=O

Ich kaufe nur fair gehandelten Kaffee, der von Kleinbauern in Asien angebaut wurde. Im TV kam mal ein Film, wie Tchibo und Konsorten ihren Kaffee ernten. Da wurden säckeweise Abfallstoffe rausgefiltert. Außerdem steckt immer Kinderarbeit drin!

Bei chronischer Gastritis muss man halt mal auf jedwede Säure verzichten, dazu gehört auch Kaffee. Am besten tut mir Melissentee oder Salbeitee.

Milchprodukte sind auch sauer. Aber es gibt alternative Produkte statt dessen, die pflanzlich sind.

warum die in den Heimen immer noch Maske tragen müssen und auch noch nicht zusammen sitzen dürfen.

Im Heim wo meine Mutter ist, tragen die Pfleger/Schwestern und Bewohner untereinander keine Maske. Nur die Schwester die an der Rezeption sitzt. Aber ich soll mich testen lassen, wenn ich meine Mutter sehen möchte. Ich war x-mal dort, durch mich ist nie jemand angesteckt worden, das wird auch so bleiben. Warum soll ich mich testen lassen? Auf den Teststäbchen sollen Nanopartikel sein, habe ich des öfteren schon gelesen. Ich......will.....die....Testerei....nicht....BASTA

Ich muss meine Mutter nochmal besuchen. Würdet ihr euch testen lassen? Getestete dürfen rein zum Angehörigen, sonst nicht. Ich war doch letzte Woche draußen gestanden und meine Mutter drin 2 Meter vor dem Fenster. Ich möchte sie, bevor ich weg ziehe, schon nochmal sprechen können, sodass sie mich versteht! ;(

Wann fällt es denn endlich mal allen auf, dass seit den Impfungen die Sterberate in den Heimen exorbitant gestiegen Ist, wie man auch schön an dieser Tabelle erkennen kann;

Vielleicht kriegen die ältesten in den Heimen einen Impfstoff mit "vielen" Wirkverstärker, damit sie dem Staat nicht mehr so lange auf der Tasche liegen? Und Politiker kriegen ja sowieso was "Besseres" sowie bestimmt auch Ärzte und andere bekannte Leute. Denn ohne Grund plädieren nicht manche Ärzte so vehement FÜR den Impfstoff.

Warum geht ihr nicht mal ohne Masken einkaufen? Ich hatte anfangs Skrupel und habe mich dann abgehetzt. Inzwischen gucken nur manche Leute blöd, es hat mich aber noch niemand angequatscht, warum ich keine Maske trage. Wenn ein Verkäufer was sagt, sage ich einfach, dass ich eine Befreiung habe. Diese musste ich auch noch nie vorzeigen. Oder du sagst, du bist damit schon umgekippt und hast dir den Kopf angeschlagen. Was ist dann? Da wird niemand dafür haften, der Laden nicht und die Regierung nicht. Du haftest selber dafür und das Risiko kannst du nicht inkauf nehmen. Einzig beim Bäcker setze ich die Maske auf, da bin ich auch gleich wieder draußen.

Bei Kaffeesorten, die fair gehandelt sind, steht die Stärke drauf, das sieht man anhand der aufgezeigten Kaffeebohnen. 5 Bohnen ist stark, 4 weniger stark, ich habe den mit 3 Bohnen. Oder du isst eben mal Müsli und Flocken. Ich hätte nie gedacht, dass ich vom Müsli nicht mehr weg komme. Hab mich jetzt so daran gewöhnt. Aber meinem Partner zuliebe trinken wir am Wochenende Kaffee, das vertrage ich jetzt. Trotzdem bin ich froh, von Montags bis Freitags mein Müsli, gemischt mit Haferbrei, essen zu können. Natürlich alles bio, mit Datteln und Cranberries, natürlich mit Hafermilch, keine Kuhmilch, das bin ich nicht mehr gewöhnt, auch der Kälbchen wegen verzichte ich darauf.