kokosfan mir ist das alles schon klar, meine Frage war, ob es auch falsch Negative gibt? Also falsch negativ ist dann in echt positiv, obwohl es negativ angezeigt hat. Das habe ich gemeint. Also ist einer falsch negativ vielleicht doch positiv und muss dadurch nicht in Quarantäne, weil er es ja gar nicht weiß, dass er positiv ist, weil sowieso keine Symptome und dann negativ getestet und ist vielleicht doch positiv. Sowas habe ich mir überhaupt noch nicht überlegt, das ist doch Haarspalterei. Ich weiß nicht......
Beiträge von Heiterweiter
-
-
-
Wisst ihr, ob es auch bei den Tests "falsche Negative" gibt oder nur falsch Positive? Ich war gestern beim Augenarzt und wir haben über das Thema gesprochen. Er meinte, es gäbe auch falsch Negative und diese Querdenker kämen von dem Wort Querulanten. Und es gäbe Tausende Ärzte, da wären die 800 bei "Ärzte für Aufklärung" nicht viele.
-
Na das ist doch mal wieder eine sehr gute Aussage von Prof. Streeck:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-pandemie-virologe-hendrik-streeck-virus-ueberdramatisieren-35144824
-
Und den gibts auch hauchdünn.
Der Stoff sieht gut aus und ist auch heiß waschbar. Aber seeehr teuer, 40 Euro für 0,5 m X 1,48 m , da kannst einige davon nähen.
-
Darf die nicht abnehmen bis er entlassen wird morgen.
4 Tage nonstop die Maske? Tag und Nacht? Die sind doch langsam alle bescheuert! Ich würde sie abnehmen und mir lieber die Decke vors Gesicht ziehen
-
-
Hier mal wieder was Gegenteiliges:
gmx.net/magazine/news/coronavirus/studie-autoimmunreaktion-schwere-covid-19-verlaeufe-ausloesen-35139258
-
Das hat ein Kommunist geschrieben.
-
Die Dortmunder Polizei warnt derzeit vor einem Video, in dem ein Busfahrer Schüler auffordert, ihre Mund-Nasen-Bedeckungen abzulegen. In der Aufnahme ist zu hören, wie der Mann gar behauptet, dass das Tragen von Masken eine potenziell tödliche Gefahr für Kinder sei.

Der Busfahrer sagt die Wahrheit und die LEHRER!! machen den Kindern Angst, dass sie ohne Maske sterben werden samt ihrer Großeltern!! Grrrrr -
Hier noch ein wenig Satire zum Schmunzeln:
Nachricht an Kanzlerin Merkel (youtube.com/watch?v=DUR-1hYM1P4 - von YouTube zensiert)
-
Jaaaaa, diese Bekannte heute, ihre Tochter ist Schulleiterin, ihr habe ich es heute klar und deutlich gesagt, das war dann das letzte Mal, dass ich was von ihr gehört habe. Sie hat diese Ignoranten satt und Bhakdi und diese Neurologin seien nicht vertauenswürdig und wir alle Verschwörungstheoretiker. Ich weiß von berufs wegen, dass Ärzte und Lehrer ständig Zoff haben. Die Lehrer nehmen sich sowas von wichtig, mit denen ist es nie möglich, einen Termin auszumachen, da sie ja IMMER unentbehrlich sind. Da kannst du die Termine 3 Wochen im Voraus mitteilen, mit einem Zeitfenster von 3 Stunden, es wird trotzdem 2-3 mal abgesagt werden.
-
Das finde ich toll von Dr. Schiffmann! Vielen Dank! Vor kurzem hat er noch gesagt (achwas, gewettert hat er in dem Video), man solle nicht ihn und die anderen loben, sondern selber aktiv werden und in der Fußgängerzone flyer verteilen. Nun hat er selber welche entwickelt, wo sein Name draufsteht. Das hat auch mehr Wirkung finde ich.
-
allein die SD Werte, sprich TSH, FT3, FT4 sind nicht so teuer.
Hat doch bisher die gesetzliche Krankenkasse bezahlt!?
-
Es gibt Leute, da redest du gegen eine Wand, da kannst du kommen mit Argumenten von ranghohen Ärzten und Professoren, aber manche sind immer noch "gescheiter" und wissen alles besser. Da krieg ich soooo einen Hals und rege mich dann schnell auf. Ich wünsche dir viel Glück mit dem mail!! Habe das mail von der Neurologin Margareta Griesz-Brisson verbreitet, da ist es das gleiche, eine Bekannte schreibt, sie sei nicht der gleichen Meinung. Und die Bekannte hat keinerlei medizinisches Wissen.
-
Also es hilft mir gegen die Rückenschmerzen und Ischialgien, ich schlafe damit auch besser. Vor allem hilft es auch psychisch finde ich, bei Stress z. B. Aber diese Effekte erzielen alle CBD-Öle. Abends nehme ich es schon um 18 oder 19 Uhr und vor dem Zubettgehen aber Melatonin oder 5-HTP 50 mg.
-
Super dieser Busfahrer, ich hoffe nur, dass ihn niemand verpetzt und er auch noch seinen Job verliert wie schon einige mutige Polizisten.
von Perlbach du könntest doch mal diesen Schulleiter s.o. anrufen und ihm die Leviten lesen. Du tust, als ob du ein Vater von einem Schüler wärst.

-
Dort gibt es derzeit Sonderangebote von 30%, falls jemand mag.
Wow das ist ja teuer bei denen. Das 20% Öl 129 Euro regulär, aber der Rabatt funktioniert, ich habe es ausprobiert. Bestelle es aber nicht, da ich mit meinem 27%igen sehr zufrieden bin.
-
Ja eben, ich weiß ja nicht, welche Art von Knoten ich jetzt habe.
-
Muss es ein Endo aus der Klinik sein?
Die Werte kann auch die HÄ machen!
Tja, scheints nicht, denn sie hat mir eine Überweisung zum Endokrinologen gegeben, der würde dann weitere Untersuchungen machen, um welche Art von Knoten es sich handelt. Wir haben sonst hier keinen niedergelassenen Endokrinologen. Dazu müsste ich über 30 km mit der Bahn fahren (Maske!!!).