Einen gut gefüllten Geldbeutel habe ich auch nicht. Da ich aber seit 2 Jahren schon gerädert bin und 10 mal in der Nacht aufwache, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Ich habe auch schon Hopfen, Melisse , Baldrian und alle Tees durch. Zuletzt H& S Schlaf- und Nerventee. Den ganzen Tag über. Hilft alles nichts. Habe CBD Öl mit 5% angefangen, das kann man vergessen. Jetzt habe ich ein 27%iges Öl, davon habe ich 2x2 Tropfen genommen und nehme jetzt 2x4 Tropfen. Also wenn du damit anfängst, probiere gleich eins mit 10% aus und fange mit 1 Tropfen an. Wenn du keine Besserung verspürst, alle 2 Tage 1 Tropfen mehr. Ich bin ja schon hart gesotten auch mit meinen Schmerzen. Daher habe ich bei dem 27%igen schon mit 2 Tropfen angefangen. Man muss halt ausprobieren. Viel Glück!
Ja leider. Je mehr Prozente, desto teurer. Aber vielleicht brauchst du ja nicht viel davon. Ein Fläschchen hält bei mir gute 6 Wochen. Man sollte es auch regelmäßig nehmen, um eine Wirkung zu verspüren. Kennst du 5-HTP 50 mg von Vitamin Express? Das ist eine Vorstufe von Melatonin und wirkt besser als das reine Melatonin. Hat mir aber nach ein paar Wochen auch nicht mehr geholfen. Daher jetzt DBD Öl.