Beiträge von René Gräber

    So geht das fortlaufend in unserer "Drohmedizin": Angst machen. Das kann man besonders gut. Bei der Grippe ist das ja eigentlich schon ein Dauerszenario - nicht nur in Deutschland. Da Cor.ona nicht mehr so gut "zieht", kommt gleich das nächste Szenario:


    : https://naturheilt.com/blog/die-neue-schweinegrippe/


    Nur mal zur Erinnerung: Todesfallzahlen wegen Corona liegen in Deutschland bei ca. 9.000 - also "normales" Grippe-Niveau. Die Todesfallzahlen sanken bereits deutlich als der Lockdown kam und waren auf Minimal-Niveau, als die Maskenpflicht kam. Grippetote 2018: 25.000 (ohne Tests und Lockdown). Tote jährlich durch (vermeidbare) Krankenhausinfektionen: mindestens 20.000.


    Ich könnte jetzt so weiter relativieren - was ich persönlich allerdings sehr ungern tue.


    Aber in Anbetracht der derzeitigen "Diskussion" und fortlaufenden "Maßnahmen" und Angstmacherei muss das anscheinend sein, damit einige mal wieder die Relationen erkennen...


    Ich habe das jetzt mal als neues Thema eröffnet. Das "Dauerthema Corona 2020" haben wir ja hier:
    Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    sowie im Beitrag:

    Wann endet die Corona-Pandemie?▪

    Lakritz ist der eingedickte Extrakt der Süßholzwurzel und stark gezuckert - also kein ideales Heilmittel. Süßholzwurzel schon :)


    Bezüglich der Dysbiose haben wir hier m Forum einen lesenswerten Thread, der dir sicher viele Anregungen gibt:
    Darmdysbiose▪


    Ich hatte dazu ebenfalls zahlreiche Beiträge veröffentlicht, u.a.:
    : https://www.gesund-heilfasten.de/darmsanierung/


    Und bezüglich der Nebennierenproblematik rate ich mal zu meinem Grundsatzbeitrag:

    : https://www.naturheilt.com/nebennierenprobleme/

    Das mit den Chips: Absolut gruselig...
    Ich das mal noch ein bischen recherchieren und in meinen Beitrag:
    : https://renegraeber.de/blog/chip-implantate-2015/

    einarbeiten...


    Hier noch etwas was ich bereits selbst vermutet habe: 𝗗𝗮𝘀 𝗩𝗶𝗿𝘂𝘀 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝘀𝗰𝗵𝘄𝗮̈𝗰𝗵𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗶𝗻 𝗮𝗯𝘀𝗲𝗵𝗯𝗮𝗿𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻.

    Das sagt u.a. Professor Matteo Bassetti aus Italien. Professor Bassetti ist überzeugt, dass das Virus in seiner Schädlichkeit abnimmt. Er behauptet, dass Patienten, die vor wenigen Monaten noch an der Infektion verstorben wären, heute gute Überlebenschancen hätten.

    Und noch ein anderer italienischer Arzt wird wie folgt zitiert: "Berühmtester Arzt Italiens behauptet: Covid-19 sei jetzt harmlos"


    : https://naturheilt.com/blog/covid-19-jetzt-harmlos/

    Ich habe gestern bei der Firma Tönnies angerufen. Dort landete ich nicht in der Telefonzentrale, sondern beim Pförtner für den Wareneingang. Dieser war schon etwas genervt, weil man die Telefonzentrale auf sein Telefon umgestellt hatte. "Es sei niemand da" - Der arme Kerl... ich wollte übrigens etwas zu den Infektionszahlen wissen...

    B) Danach rief ich beim Kreis Gütersloh an und wurde zur Pressestelle verwiesen. Ich wollte wissen, wie viele der Mitarbeiter in dem Fleischbetrieb Symptome zeigen, wie viele im Krankenhaus behandelt werden und wie viele ggf. verstorben seien. Dies konnte mir die Dame am Telefon aber nicht mitteilen - es schien mir allerdings so, als ob da überhaupt keine Erkrankten dabei seien. Verwiesen wurde ich auf die Pressemeldung der Stadt. Stand 23.Juni: 2 Person müssen beatmet werden (aus dem ganzen Kreis Gütersloh). Auf nochmalige Nachfrage ob evtl. jemand verstorben sei, bekam ich die Antwort: "𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐨𝐝𝐞𝐬𝐟𝐚𝐥𝐥𝐳𝐚𝐡𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐭𝐚𝐠𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐬𝐞𝐡𝐫 𝐥𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫 𝐙𝐞𝐢𝐭."

    Im Kreis Gütersloh sind insgesamt während der gesamten "Corona-Krise" 21 Personen verstorben, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten.

    Meine Einschätzung: Ich gehe davon aus, dass von den Mitarbeitern überhaupt keiner schwer an Covid-19 erkrankt ist (zum Glück!).

    👉👉👉 Auch das ist absolut bemerkenswert: In der Pressemeldung steht das tatsächlich so: "... die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten." - Das bedeutet also nicht zwangsläufig, dass diese auch an Corona verstorben sind.


    👀❗️🧐 So... und dann einen Sprung in den Kreis Vogelsberg (Hessen): Dort kam es zu folgender "Kuriosität":

    +++ 𝗥𝗲𝗶𝗵𝗲𝗻𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲 𝗳𝗮𝗹𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗧𝗲𝘀𝘁𝘀 𝗶𝗺 𝗩𝗼𝗴𝗲𝗹𝘀𝗯𝗲𝗿𝗴𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 +++

    Die Hessenschau.de berichtet dazu (ACHTUNG FESTHALTEN):

    "Vierzehnmal in Folge fielen die Tests auf das Coronavirus bei Menschen aus dem Vogelsbergkreis positiv aus – vierzehnmal stellte sich dieses Ergebnis bei einer zweiten Untersuchung durch ein anderes Labor als falsch heraus. Das berichtet der Landkreis am Dienstag. Alle Betroffenen hätten demnach einen ersten Abstrich im Testcenter der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) in Alsfeld nehmen lassen. Landrat Manfred Görig und Gesundheitsdezernent Jens Mischak forderten die KV deshalb auf, das Testlabor zu wechseln.

    Die falschen Ergebnisse führen sie darauf zurück, dass in dem beauftragten Labor in Mainz nur auf ein Gen des Virus getestet werde und nicht auf mindestens zwei. "Positive Test-Ergebnisse ziehen ganz erhebliche Konsequenzen in beruflicher, betreuungs-technischer und nicht zuletzt auch finanzieller Hinsicht für die Betroffenen nach sich", so Mischak . Es könne kein Dauerzustand sein, dass sich Betroffene doppelt testen lassen müssten."


    👀👉❗️ Danach reagierte die Kassenärtzliche Vereinigung Hessen. Die Hessenschau schreibt:


    "Am Dienstag meldete der Vogelsbergkreis vierzehn falsch-positive Corona-Tests in Folge und forderte die Kassenärztlichen Vereinigung Hessen in einer Pressemitteilung auf, das beauftragte Testlabor zu wechseln. Nun hat die KV die Kritik des Landrats und des Gesundheitsdezernenten zurückgewiesen und das Verhalten als "unverantwortlich" bezeichnet. Man arbeite nur mit Laboren zusammen, in denen die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und die vorgeschriebenen Maßnahmen zur Qualitätssicherung streng eingehalten würden. Dazu gehört demnach auch ein zweiter Bestätigungstest. "Kritisch sehen wir die Äußerungen der Kreisspitze aber auch vor allem deshalb, weil sie ein hohes Maß an medizinischer Inkompetenz und Verantwortungslosigkeit offenbaren", heißt es in der Mitteilung des KV-Vorstandes. Dass ein Test einige Tage später anders ausfalle, sei keineswegs ungewöhnlich. "Auch fallen nicht alle Tests zu 100 Prozent positiv oder negativ aus, sondern beispielsweise nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent." Einen solchen Fall nicht als positiv zu werten, sei infektiologisch unverantwortlich."


    Gemerkt?


    𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐞𝐬𝐭𝐬 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐰𝐞𝐢𝐬𝐞 "𝐧𝐮𝐫" 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐯𝐨𝐧 𝟕𝟎%


    Die Kassenärtzliche Vereinigung von Hessen gibt den Corona-Tests (teilweise) "nur" eine Wahrscheinlichkeit von 70%❓❓❓


    Also mal im Ernst.... werden wir hier für blöd verkauft?

    Elke:

    Da frage ich mich, was das bringen soll an die Amerikaner zu schreiben? Oder an die Russen?


    Das beruht ja anscheinend auf der Sache, dass es keinen Friedensvertrag gibt und wir folglich immer noch Besatzungsstatut hätten.

    Das kann juristisch durchaus so ein (da gibt es wohl ein Urteil aus Den Haag), aber mal im Ernst: Was soll dass?


    Wir fallen in 1945 zurück, bzw. 1937?

    Die Monarchie brauche ich mit Sicherheit nicht. Der Feudalismus und Royalismus kann mir gestohlen bleiben.

    Und was Reichsbürger und Co. nicht zu Ende denken:

    Der Rest der Welt wird sich freuen? Und die Polen sollen wohl wieder umgesiedelt werden?
    Und dann würde mit Sicherheit das Fass mit den Reparationen aufgemacht werden - und diesmal werden die Briten und Franzosen sicher nicht "verzichten".

    Das ist doch politischer Selbstmord.

    In Anlehnung an Winston Churchill:

    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, aber sie ist die einzig menschenwürdige.

    (und ich bin kein Fan von Churchill)


    Das bedeutet auch, dass wir Demokraten brauchen, die bereit sind für diese Demokratie einzustehen. Und da sieht es gerade ziemlich schlecht aus - wie Dirk zurecht bemängelt.

    Dirk: ich kann dich verstehen! Dein Engagement ist ganz wichtig - auch hier im Forum!


    Die Frage ist, wie wir weiter aufklären und die Menschen erreichen. Der große "Rundumschlag" ist den meisten zu viel. Das halten die nicht aus, weil dann Weltbilder sofort zusammenbrechen. Insofern sind viele kleine Threads hier wichtig. Jede neue Publikation zu diesem Irrsinn, usw.


    Denkt daran: Dieses Forum gewinnt seit zwei, drei Jahren an Fahrt. Viele meiner Seiten wurden mit Sicherheit manuell "derankt" - also abgestraft. Spätestens seit dem "Google medic update" 2019 wurden Alternativmedizin-Webseiten massiv abgestraft. Das Establishment (inkl.) Pharma konnte sich nicht oben halten - die Leute suchen nach Informationen wie hier - und das soll unterbunden werden.


    Die "Zustände" die Dirk beschreibt, erkannte ich vor über 20 Jahren. Damals habe ich begonnen zu schreiben um mehr Menschen zu erreichen. Deswegen gibt es ja auch dieses Forum hier.


    Und die Flüchtlingsdiskussion ist ziemlich einfach:

    a) wir zerstören deren Industrie und Lebensräume seit Jahrzehnten - ein abendfüllendes Thema.

    b) die haben Handys und sehen wie wir hier leben

    Noch Fragen?

    Die Frage ist, wie wir als Gesellschaft damit umgehen wollen?

    Dass wir "alle" aufnehmen wird die Gesellschaft sprengen. In der Folge gründeten sich ja bereits neue Parteien: siehe AFD.

    Ebenso die Problematik der 80er (Waldsterben, Atomkraft usw.) -> Die Grünen

    Agenda 2020 -> Die Linke

    Und jetzt bei Corona 2020 die Gruppe um Bodo Schiffmann. Dem fehlt aber der "Unterbau", das Wissen wie es im Politbetrieb läuft. Und das ist Knochenarbeit. Mir recht ja schon meine Arbeit mit der Sache mit dieser unsäglichen Uhr-Zeitumstellung...


    Bezüglich zur Haltung der Naturheilkunde hat sich in den Köpfen sehr vieler Menschen etwas geändert. Viele Menschen wollen keine Tabletten nehmen.

    Ich beobachte auch dass zunehmend mehr "große Seelen" geboren werden - das sind Menschen die bereits von früher Jugend an eine besondere Aura haben und die bereits im Kindesalter über Heilkräfte verfügen, deren sie sich aber noch nicht bewußt sind.


    Wenn diese ihr volles Potenzial entfalten, dann haben wir hunderte Menschen in Deutschland, die die Fähigkeiten eines Bruno Gröning und Co. besitzen.


    Das wird aber verhindert: Fluorid, elektromagnetische Strahlung (WLAN, 3g, 4G) und als Spitze natürlich 5G und noch ein paar Nettigkeiten die allesamt die Zirbeldrüse blockieren. Schaut euch mal an wie sich die Schlafstörungen entwickelt haben:

    https://www.besser-gesund-schlafen.com

    Fast 80% der Berufstätigen klagen darüber. Das sind die über 65-jährigen gar nicht dabei!

    Selbst Jugendliche haben mittlerweile massive Schlafstörungen. Da ist nichts mehr im Takt.


    Und dann noch die Masken und Kontaktsperre. Was das mit den Kleinsten unserer Gesellschaft macht ist unvorstellbar.


    Aber sie kriegen uns da, wo man die Menschen heute überhaupt noch "kriegen" kann: mit der Gesundheit.

    Das ist der letzte Hebel, der noch bleibt.

    Ja... was soll man denn da antworten?


    "Humanmediziner haben ein Studium mit Weiterbildung zum FA, mit Approbation und Promotion abgeschlossen, dürfen rezeptieren, im Gegensatz zu Heilpraktikern oder auch HP, die keine sind."


    Nette Logik. Allerdings haben nicht alle Ärzte eine Weiterbildung zum Facharzt, das dürfte sogar dem Schreiber bekannt sein :)

    Heilpraktiker dürfen selbstverständlich rezeptieren; Ausnahmen was Heilpraktiker nicht rezeptieren dürfen sind per Gesetz geregelt.
    Heilpraktiker oder HP -- Oder? HP ist nur die Abkürzung von Heilpraktiker. Obsolete Doppelung.

    "die keine sind" - äh wie jetzt? Per Gesetz oder per Praxis? Also ich würde sagen ich bin sehr gerne Heilpraktiker - denn Heiltheoretiker und Rezepte-Verschreiber gibt es schon genug.


    Aber mal im Ernst: Ich schätze sehr viele Ärztinnen und Ärzte, die jeden Tag großartige Arbeit für ihre Patienten leisten. Von vielen Kollegen durfte ich sehr viel zum Wohle meiner Patientinnen und Patienten lernen. Naja... Und dann gibt es natürlich noch die Medizin-Technokraten, die sich oftmals selbst als Mediziner bezeichnen.


    Der oder die Schreiberin ( Humanmedizin) wird sich hier im Forum sicher nicht weiter engagieren wollen. Das macht ja auch offensichtlich keinen Sinn. Zudem er / sie ja auch keine "Irrlehren" verbreiten möchte :)


    Vielleicht noch mal etwas zu den erwähnten Aprikosenkernen.


    Ich rate dazu sich mal unvoreingenommen mit dem Thema und der Studienlage zu beschäftigen. Ich hatte zwei Beiträge dazu verfasst:

    : https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamin-b17/

    sowie:

    : https://naturheilt.com/blog/vo…ere-aprikosenkerne-krebs/


    Und noch etwas: Wenn man sich mal die Unterlagen bezgl. Pankreas-CA u.a. von Dr. Gonzales ansehen würden (auch unvoreingenommen) - dann würden Sie des totalen Versagens der herkömmlichen Krebstherapie (nicht nur bei Pankreas-CA) gewahr werden.

    Folgende Aufforderung des Vereins Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. möchte ich hier in einem neuen Thema einstellen:


    Aufforderung an die Bundesregierung und alle Landesregierungen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir fordern Sie hiermit auf, Ihrer Verantwortung, Schaden von der Bevölkerung abzuhalten, nachzukommen und die gegenwärtigen verhängten Maßnahmen sofort und vollständig aufzuheben.


    Wir gehen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch davon aus, dass Sie bei der Einführung der Maßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt haben, in dem guten Glauben, damit den Interessen und dem Wohl der Menschen zu dienen.


    Spätestens jetzt jedoch, wo reale Zahlen und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse allgemein zugänglich sind und auch Ihren Beratern nicht entgangen sein können, ist es an der Zeit, gegenüber der Bevölkerung einzugestehen, dass die zurzeit geltenden Einschränkungen weder sinnvoll, verhältnismäßig oder medizinisch begründbar sind. Sie sind nicht zu verantworten.


    Sollten Sie gegen alle Fakten und Vernunft auf einer Weiterführung der sinnlosen Maßnahmen bestehen, müssen wir davon ausgehen, dass es Ihnen dabei nicht um das Wohl des Volkes geht.


    In diesem Fall fordern wir einen Corona-Untersuchungsausschuss, dem die verantwortlichen Politiker und Berater Rede und Antwort stehen müssen.


    Wer bewusst und ohne evidenzbasierte Grundlage den Schaden der deutschen Bevölkerung in Kauf genommen hat, muss zur Verantwortung gezogen werden.


    Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. (u.a.: Bhakdi S., Christidis A., Diemer A., Folkinger D., Hockertz S., Homburg S., Kuhbandner C., Müller W., Reichl C., Reiss K., Sammer S., Schäufele M., Scherz-Willeitner G., Schiff mann B., Spitzenberger S., Walach H., Weikl R., Weng J,. Wodarg W., zusammen mit über 16.000 namentlich bekannten Unterstützern aus dem ganzen Bundesgebiet) „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ (GG Art 20 Abs 4: Widerstandsrecht)


    Quelle: dschneble.tssd.de/blog/wp-content/uploads/2020/06/Anzeige.pdf

    Wann endet die Corona-Pandemie?


    Hier die Antwort von der Bundesregierung:

    "𝗗𝗶𝗲 𝗖𝗼𝗿𝗼𝗻𝗮-𝗣𝗮𝗻𝗱𝗲𝗺𝗶𝗲 𝗲𝗻𝗱𝗲𝘁, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗲𝗶𝗻 𝗜𝗺𝗽𝗳𝘀𝘁𝗼𝗳𝗳 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗲𝘃𝗼̈𝗹𝗸𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝗩𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗴𝘂𝗻𝗴 𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁." 😣

    Dies steht in einem "Eckpunktepapier" zu den Corona-Folgen und stellt die Ergebnisse des Koalitionsausschusses vom 3. Juni 2020 dar.

    Wohlgemerkt: Wir haben keine nennenswerten Infektionszahlen mehr. Dennoch wird (diesmal) die "Pandemie" durchgezogen bis die Impfung da ist. Na: Herzlichen Glückwunsch.


    Quelle: https://www.bundesfinanzminist…6-03-eckpunktepapier.html
    Seite 14, Punkt 53;


    Mein Kurzbeitrag dazu inkl. Tests:
    : https://web.archive.org/web/20…a-pandemie-endlos-weiter/