Beiträge von Nelli

Die Sitzung war eine absolute Farce und Schmierenkomödie sondersgleichen.

So wie alles in diesem Staatstheater. Die Bürokratie ist nicht, wie ich einstmals naiv dachte, dazu da, den Bürger zu beraten, zu unterstützen, sie ist der Schutzwall des Staates vor unliebsamen Untertanen, die auch noch "blöde" Fragen stellen. Recht ist, was dem Staate nützt, und was dieser für ein Rechtsverständnis hat, geht mit dem der dumm zu haltenden Untertanen eben nicht überein. Und wenn dann auch noch so ein dummer Untertan, der sich über Gesetze belesen und diese der Richterin vorträgt, daher kommt, sagt so eine Richterin eben mal ganz lapidar "Welche Gesetze hier angewandt werden, bestimme immer noch ICH!"

Es hätte mich also nicht gewundert, wenn man diese Querulanten aus der Sitzung medienwirksam abgeführt hätte.

Pünktlich zum ersten Advent wurden ganz nette Werbeplakate angeklebt "Die Impfung schützt Ihre Gesundheit", darauf ein älteres weißes Ehepaar zu sehen, die sich glücklich anlächeln.

Mir ist gleich übel geworden

42 Euro für 30 Tage wären mir ehrlich gesagt zu teuer.

Meine Mama hat von mir ein Kräuterkissen geschenkt bekommen. Da ist getrockneter Lavendel, Hopfen, Rosmarin, Thymian und Hanf drin, und Abends trinkt sie eine Tasse Lavendel- Melissentee.

Wichtig wäre auch den Standort und die Ausrichtung deines Bettes zu prüfen, und eventuell zu ändern. Auch wird es nichts nützen, wenn du auf PC- und sowas verzichtest, solange Nachts das Wlan an und das Handy vielleicht auf Flugmodus gestellt ist, denn da strahlt es trotzdem, wie ich leider am eigenen Leib erfahren durfte.

Die Bettwäsche ist auch so eine Sache. Hier würde ich auf natürliche Stoffe, Baumwolle, oder nicht ganz günstig Hanf- oder Leinen setzen.

Und schläft der süße Hund bei dir mit im Bett?

Freude an Bewegung kommt eigentlich aus dir selbst heraus. Da helfen keine Tips, denn jeder hat seinen eigenen Antrieb sich zu bewegen. Ich habe zum Beispiel einen Heimtrainer hier herumstehen, der nur Platz nimmt, und meine einzige Bewegung damit ist, daß ich ihn regelmäßig entstaube. Leider habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, daß dies nicht meine Art ist, mich sportlich zu betätigen.

Mein Antrieb ist zum Beispiel meine Hündin. Lange Spaziergänge und Wurfspiele.

so ist die Grippeimpfung auf Herbst und Winter begrenzt.

Tja, und vor 20 Jahren noch galt "Es wird vor der Grippewelle geimpft, nicht mitten hinein. Aber man muß den Dreck ja gewinnbringend loswerden, deswegen nennt man es heutzutage auch extra "Schutz-" impfung, weil es die Pharmagiftmischer vor Umsatzverlusten schützt.

Fazit: Eine Notwendigkeit, gegen Masern zu impfen, gibt es heute faktisch nicht mehr. Wozu also eine Impfpflicht? Worum geht es hier wirklich? Ganz bestimmt nicht um den Schutz von Patienten, sondern allenfalls um den sicheren Schutz der Einnahmen der beiden Impfstoffhersteller.

Was ist mit dem Problem der Impfmasern, die ansteckend sind? Damit das nicht auffliegt, müssen eben alle Kinder geimpft werden, damit auch die Ungeimpften ungeschützt bleiben, an Impfmasern erkranken, sodaß man sagen kann "Hättest mal dem Kind die Impfung reinjagen lassen, dann wäre das nicht passiert"

Übrigens versucht man jetzt bereits 1- Wochen alte Säuglinge dringend gegen RSV zu impfen. Da kommt mir das Grauen. Aber keine Sorge, Säuglinge geimpfter Mütter haben keine Nebenwirkungen, und es ist auch nur ein Bißchen Salzsäure enthalten, und wurde hergestellt in Ovarialzellen des Chinesischen Hamsters mittels rekombinanter DNA-Technologie.

: https://figi.pfizer.de/sites/default/files/19365.pdf

welcher kranke Kopf gibt Wiederkäuern, die sonst vielleicht mal eine Blattlaus mit verspeisen, Tiermehl zu fressen?

Wahrscheinlich dieselben geisteskranken Wissenschaftler, die Hasen mit Eigelb gefüttert, zugeschaut, wie diese gestorben sind, und dann das Märchen vom bösen Cholesterin in die Welt gesetzt haben. Oder auch nicht schlecht, wenn man Affen Zigaretten rauchen läßt, um festzustellen, wie gesundheitsschädlich das ist, oder auch die ganzen Tierexperimente der Pharma- Chemieindustrie, deren Ergebnisse nicht einmal auf Menschen übertragbar sind.

Deswegen sage ich ja, man muß die Wissenschaft wieder mit der Philosophie vereinen, denn so ist sie lediglich ein Monstrum, ein Ungeheuer, welches nur um ihrer selbst Willen existiert.

Spätestens seit unsere "Demokraten" dann die Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung durchsetzen wollten, ist meine Welt leider nicht mehr die gleiche.

Ich denke, viele Menschen hatten hierbei das Gefühl, als würde ihr gesamtes Weltbild zusammenstürzen. Mit einer Freundin von mir habe ich mich bereits viele Jahre zuvor zerstritten, weil sie mir an den Kopf warf, es müsse wieder wie in der DDR die Impfpflicht eingeführt werden, damit solche Diskussionen endlich ein Ende haben. Es ging darum, daß ich meine Tochter nicht gegen HPV impfen lassen wollte.

Tja, und heute, ihre Tochter die sie gegen alles hat durchimpfen lassen, wie sie mir sagte, versucht seit 5 Jahren schwanger zu werden.

Meine Güte, was für ein Kilometertext auf meine einfache kurze Feststellung, daß in der DDR westliche Nobelmarken billig produziert wurden, und als dies wegfiel, China diese Rolle übernahm.

Ich mag auch keine ellenlangen Texte darüber lesen, wie toll die Chinesen heute sind, oder wie gut es ihnen geht, es sei denn, von jemandem der leiblich dort war, alles gesehen, und alle normalen Menschen gefragt hat. Auf der einen Seite wird irgendwelchen Umfragen mißtraut, und dann wenn es in den Kram paßt, werden sie übernommen.

Longcovid als Impfnebenwirkung nur eine Einbildung oder ein Effekt der anderen Substanzen?

Ich würde es als Vergiftung einstufen, und schließlich bedeutete das Wörtchen Virus ja auch einmal Gift.

Meine Fragen hat das nicht beantwortet.

Vielleicht beantworten dir seine Videos ein paar Fragen.

: https://www.viaveto.de/medizinkritik.html

Besonders sein Video über die Polioimpfung hat mir viele Fragen beantwortet.

Diese Wirrologen wissen gar nichts, die sitzen vor ihren Rechenmaschinen im Labor und basteln irgendwelche Sequenzen am Computer.

Genau das denke ich mir auch jedesmal, und der große Augenöffner war für mich, als ein ehemaliger Physiker von DESY in einem Interview, auf die Frage, was genau eigentlich in dem Labor gemacht wird, sagte "Wir denken uns etwas aus, dann geben wir es in den Computer ein, und gucken was passiert, wenn es das wirklich gäbe, und dafür bekommen wir 250tausend Mark im Jahr aus Steuertöpfen". Das war in den späten 80-ern, und damals ging es um Kernforschung. Heute ist das Beschäftigungsfeld natürlich stark erweitert, und es gibt sicherlich das zehnfache an Geld aus abgepreßten Steuern.

Ist aus dem komplett geschredderten Zeugs dann ein sichtbares Virusmännlein zu sehen? Was artig seinen Hut lüftet und freundlich durch´s Okular grüßt?

Danke für das anschauliche Beispiel.

Mich ärgert ja in letzter Zeit immer wieder mal, daß verschiedene Naturheilmittelhersteller Sachen anbieten, die nicht nur antibakteriell wirken, nein, sie sind auch antiviral. Dann findet man irgendwelche Pilze, oder Kräuter die seit tausenden von Jahren schon gegen Virusinfektionen angewandt werden, und verkauft die in Kapseln abgefüllt für Unsummen. Bei einer Heilpraktikerin hingen sogar Geräte an den Wänden "Virus-Killer".

Ja, ein schönes Geschäftsmodell haben die Wirrologen da aufgetan.

Es ging hier nicht nur um China, sondern um die weltweite Entwicklung diesbezüglich.

Vielleicht sollten wir endlich verstehen, daß der selbsternannten herrschenden Klasse eine Nationalität, Heimat, Kultur völlig schnurzegal ist, denn ihnen gehört die Welt (bilden sie sich zumindest ein). Die lassen ihre Fabriken bauen, wo es den meißten Profit erzielt, und lassen die Staatsherrscher wie Marionetten an ihren Strippen zappeln. Herrschen können die nur mit Macht, und Macht erzielen sie nur mit Kontrolle, was allerdings auch mit der schrecklichen Angst einhergeht, daß sie diese Kontrolle verlieren könnten, daß sie auffliegen, und genau deswegen, denke ich, drehen die immer schneller am Rad.

Berthold Brecht, aus das Leben des Galielei

Wenn Wissenschaftler, eingeschüchtert durch selbstsüchtige Machthaber, sich damit begnügen, Wissen um des Wissens willen aufzuhäufen, kann die Wissenschaft zum Krüppel gemacht werden, und eure neuen Maschinen mögen nur neue Drangsale bedeuten. Ihr mögt mit der Zeit alles entdecken, was es zu entdecken gibt, und euer Fortschritt wird doch nur ein Fortschreiten von der Menschheit weg sein. Die Kluft zwischen euch und ihr kann eines Tages so groß werden, daß euer Jubelschrei über irgendeine neue Errungenschaft von einem universalen Entsetzensschrei beantwortet werden könnte.

Ich bin mittlerweile heilfroh, daß meine Mama auf mein und ihr Bauchgefühl vertraut. Ich bin allem skeptisch gegenüber, was von der Pharma- Chemie- Industrie kommt, und ganz besonders, wenn sie ein Bio im Namen einsetzen.

Ihr Arzt wollte ihr eine Hormon- Spritze verpassen, damit ihre "Arthrose" besser wird, weil sie Diclofenactabletten abgelehnt hat. Sie hat oft starke Schmerzen in den Füßen, aber sie läuft auch sehr viel. Wegen der Schmerzen im Becken sollte ihr eine Operation aufgeschwatzt werden, damit sie ein "neues" Hüftgelenk bekommt. Erstens ist es ein künstliches Hüftgelenk, und daß es als neues Hüftgelenk bezeichnet wird, widert mich an. Die Natur kann man nicht ersetzen. Und zweitens kann unsere Nachbarin 1 Jahr nach ihrer Operation immernoch nicht richtig und schmerzfrei laufen.

Auch ist Mamas Cholesterinwert angeblich zu hoch, und sie soll statt Butter Magarine essen. Sie ißt so schon kaum noch was, und weil sie total verunsichert ist und auf Zucker verzichten wollte, hatte sie sich einreden lassen kein Obst mehr zu essen.

Da geht mir die Hutschnur hoch.

Und nun zu dem Hormondingens: Ich habe seit 13 Jahren keine Gebärmutter mehr, und befinde mich wohl auch seitdem in wen Wechseljahren. Mal habe ich Schweißausbrüche, mal irgendwo Gelenkschmerzen, und andere Zipperlein. Ich achte eigentlich gar nicht darauf, und tue es für mich ab, als "Es ist halt jetzt mal so, es geht auch wieder vorbei".

Das einzige was ich nehme ist Yamswurzel, auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin, aber ob ich es nehme, oder auch nicht, ich bemerke keinen großen Unterschied. Ich esse allerdings auch sehr viele Kräuter, darunter auch Rotklee, und ich trinke ab und zu mal ein alkoholfreies Bier.

"Erschreckend, wie plötzlich überall in den sozialen Medien "Experten" aus dem Boden schießen und uns Frauen erklären, wie toll die Hormonersatztherapie wirkt.

Das sind dann wohl eher keine Experten, sondern von der Pharmaindustrie bezahlte Werbeäffchen. In Hundeforen ist mir das bereits vor Jahren schon aufgefallen, wie jedes neue Medikament, oder Spritzchen von gewissen Leuten als Segen beworben wurde, was absolut keine Nebenwirkungen hat, und der 17 jährige Hund springt wieder herum wie ein Junghund. Dann haben die manchmal mehrere Accounts, wo sich selbst lobend antworten.

Peinlicher geht es fast nicht mehr. Aber auch hier ist wieder einzig und allein die Intuition gefragt.