Danke, ihr Beiden. Die Tropfen werde ich mir mal besorgen.
Es hat mich nur so dermaßen umgehaun, weil ich seit 2 Wochen jetzt so glücklich war, daß meine Ohren wieder einigermaßen normal sind. Manchmal ist die Haut noch etwas trocken, und dann kommt Ringelblumenöl mit Schwefelfluidum drauf, aber die Entzündungen und der Juckreiz sind weg. "auf Holz klopft"
Und dann das Dilemma. Ich hatte ja schon mehrmals solche MCS- Anfälle, einmal nach einem Besuch im C&a. Das roch dort fast so, wie der Hund, und ich denke, dort waren es Mottenschutzmittelchen. Das ist auch der Grund, warum ich unsere Hundebetten alle selber genääht habe, weil die gekauften Betten auch so nach Mottenschuztzeug riechen.
Kopfschmerzen und Schwindelanfälle kannte ich davon, aber das mit den Beinen und Hüften ist mir neu. Ich denke, deswegen hatte ich auch noch regelrechte Angstzustände.
Jetzt schaue ich mal, ob ich mein Müsli, diesmal ohne Banane essen kann. Komischerweise habe ich gar keinen Hunger.
Und meine Entschuldigung, daß ich den Beitrag hier entführt habe, aber ich hatte gestern nichts treffenderes, als mit dem überlaufenden Faß finden können.