Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Mumijo gemacht oder kann was dazu beitragen?
Ich nehme es seit 2 Wochen wieder. Ich hatte es schleifen lassen. Bis auf den Geruch, und daß ich diesen ausdünste, konnte ich bisher nichts negatives feststellen.
Nems, bis auf Kurkuma, Boswellia, Kelpalgen und VitaminD/K nehme ich allerdings zur Zeit nicht, und hattes auch damals weggelassen, als ich Mumijo 3 Monatelang genommen hatte.
"Mumijo enthält mehr als 95 Lebenswichtige Inhaltstoffe. Zirka 30 Makro und Mikroelementen( K, Ca, Na, Mg, Fe, Zn,usw.), 28 bis 32 organischen Substanzen, 10 verschiedene Metalloxyde, 6 Aminosäure, ätherische Öle, Vitamine B1, B6, B12 und andere, Chlorophyll, Enzyme, Hormone und viel mehr. Mumijo löst sich leicht im Wasser und bildet eine Kolloidale Mischung mit einen pH Wert zwischen 6,5 – 7,5"
Die positive Wirkung stellt sich auch erst nach einiger Zeit ein, und kommt sicher auch auf die restlichen Lebensumstände an.
viele wichtige Infos über Mumijoˍ
Auf dem Kanal gibt es nocht mehr informative Videos zu Mumijo, aber auch anderen Naturheilmitteln.