Beiträge von Nelli

neu gegründeten KLAR GmbH als klimaneutral beworben.

Ganz ehrlich: Mir geht dieses Gedöhns mit Klimaneutral nur noch auf den Wecker. Das ist moderner Ablaßhandel, und alle die da mitmachen sind Verbrecher und Täuscher. Die Bahn fährt Klimaneutral, weil sie CO²- Zertifikate eines norwegischen Wasserwerks kauft, welches noch nie CO² produziert hat, und außerdem ist das Ganze mit der CO²- Panik eine riesige Lüge.

Wie schon gesagt, der Husten selbst stört mich nicht, weil er ja auch nicht so oft da ist. Ich bin auch nicht erkältet.

Das Kribbeln in den Armen und Beinen stört mich sehr, und da wüßte ich gerne was das ist, ob das jemand kennt, und worauf es hinweist.

Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit Mumijo gemacht oder kann was dazu beitragen?

Ich nehme es seit 2 Wochen wieder. Ich hatte es schleifen lassen. Bis auf den Geruch, und daß ich diesen ausdünste, konnte ich bisher nichts negatives feststellen.

Nems, bis auf Kurkuma, Boswellia, Kelpalgen und VitaminD/K nehme ich allerdings zur Zeit nicht, und hattes auch damals weggelassen, als ich Mumijo 3 Monatelang genommen hatte.

"Mumijo enthält mehr als 95 Lebenswichtige Inhaltstoffe. Zirka 30 Makro und Mikroelementen( K, Ca, Na, Mg, Fe, Zn,usw.), 28 bis 32 organischen Substanzen, 10 verschiedene Metalloxyde, 6 Aminosäure, ätherische Öle, Vitamine B1, B6, B12 und andere, Chlorophyll, Enzyme, Hormone und viel mehr. Mumijo löst sich leicht im Wasser und bildet eine Kolloidale Mischung mit einen pH Wert zwischen 6,5 – 7,5"

Die positive Wirkung stellt sich auch erst nach einiger Zeit ein, und kommt sicher auch auf die restlichen Lebensumstände an.

viele wichtige Infos über Mumijoˍ

Auf dem Kanal gibt es nocht mehr informative Videos zu Mumijo, aber auch anderen Naturheilmitteln.

Danke Lissy, aber Wärme tut mir im Moment nicht gut. Ich werde wohl mal kühle Quarkwickel machen.

Die Mama Thymian ist eine gute Idee. Manchmal vergißt man einfach Sachen aus der Naturapotheke, bei der Vielfalt die es gibt.

Und Bonbons lutsche ich lieber nicht, wegen den Zähnen, die ich gerade wieder in den Griff bekommen habe.

Es ist eben auch nicht so der Husten der mich stört, sondern dieses blöde Kribbeln. Und ich weiß, wenn ich jetzt zum Arzt gehen würde, artet das nur wieder in jahrelange Rätselei und hin und her Schickerei aus. Da habe ich keine Lust drauf, und die Heilpraktikerin, die ich letzte Jahr gefunden habe ist auch nicht gerade kompetent gewesen. :(

Zum Beispiel Johann Baicsics nimmt ein gestrichener Teelöffel Borax für 1 Liter Stammlösung.

Das hatte ich erst jetzt gesehen.

In einem Video von ihm nimmt er 8Gramm auf 1 Liter, und von dieser Lösung von anfangs 10 dann bis 20ml gesteigert auf ein Glas Wasser oder Saft.

Ich habe damit gute Erfahrung, wegen Muskel- und Gelenkschmerzen gemacht, und habe auch zwischenzeitlich 2- 3 Tage lang 50ml genommen.

Allerdings war irgendwann mein Magnesiumhaushalt völlig im Keller, also sei vorsichtig damit, und nimm ausreichend Nems.

Der Herr Biasics hatte auch ein tolles Video über eine Borax-Magnesium-DMSO Mischung, womit er sich allerdings einrieb, und dann laufen ging.

Das hatte ich auch mal probiert, war mir allerdings bei warmen Wetter nichts, wegen dem Gefühl auf der Haut.

MgOel DMSO Borˍ

Ich hatte vor 5 Wochen eine recht langwierige Kehlkopfentzündung mit Gelomyrtol, Salbeitee und Inhalieren mit Salbeitee erfolgreich beendet, allerdings habe ich seitdem immer wieder einmal (so 1-3 mal in der Woche) trockenen Krabbelhusten.

Also es krabbelt erst sehr unangenehm im Hals, und dann muß ich husten, wobei aber nichts kommt.

Beim Husten selbst kribbeln mir die Arme und Beine wie beim Ameisenpipi, dann fühlt es sich kurz an, als wären mir Arme und Beine eingeschlafen. Dieses Gefühl, wenn es wieder aufwacht. Ich finde das sehr unangenehm, zumal ich sowas noch nie hatte, und ich hatte als Kind und Jugendliche chronische Bronchitis.

Kennt jemand so etwas, und weiß, wie ich das wieder wegbekomme? Ich nehme schon seit 5 Tagen jetzt wieder Gelomyrtol, und inhaliere Abends mit Salbeitee.

Auf gar keinen Fall dürfen Politiker und Exekutivpersonal mit Hass und Hetze überzogen werden! Sie droht härtere Massnahmen an und Überwachung durch den Verfassungsschutz.

Es kommt halt darauf an, wer Hass und Hetze wie genau definiert. Und daß diese Kasperpolitdarsteller berechtigte Kritik als Hass und Hetze ansehen, können wir uns ganz gut vorstellen. Die kleinen Möchtegernkönige dürfen auf keinem Fall beleidigt werden, also niemand hat das Recht ihnen die Wahrheit zu sagen.

Womit ich gleich zum Nächsten komme:

Mit Rekordgeschwindigkeit verabschiedet sich dieser Staat von Recht und Gesetz. Der Staat, der die Grundrechte nicht in der Form achtet, wie sie unveränderlich geschrieben stehen, hat als Rechtsstaat ausgedient

Wer definiert Staat, Recht und Gesetz, und wie wird es definiert? Die haben eh ihr eigenes, unserer Meinung nach verschrobenes Verständnis von Demokratie, Staat, Recht und Gesetz, und daher kann ich nur hoffen, daß dieser Rechtsstaat endlich ausgedient hat, und wir uns einen Rechtstaat ohne die Parteienmafia, wo der Korrupteste mal 4 Jahre lang König spielen darf, aufbauen.

Das kommt davon, wenn man in den Innenstädten keine Bäume mehr pflanzt.

Da müßten aber viele Bäume hin um die städtische "Klimaerwärmung" auszugleichen. In Fürth stehen recht viele Bäume, es hat einen großen Stadtpark und ein paar Alleen, und trotzdem war die Hitze 2017 und 2018 nicht auszuhalten. Hier jetzt am Waldrand helfen die vielen Bäume auch nicht, daß die Wege sich aufheizen, und wie ein Schamottstein wirken.

Wassernebel in den Städten zu sprühen ist allerdings lächerlich, und wieder mal so einer spinnerte Idee von Leuten die keine Ahnung haben, sich aber politisch aufplustern wollen.

Außerdem können die Leute doch eigenverantwortlich kleine Wassersprühflaschen mit sich tragen, und sich selbst nach Bedarf einsprühen, aber auf die Idee kommt keiner? Mich nerven schon die ganzen Klimaanlagen in den Geschäften. Ich möchte nich mit kalter oder warmer Luft angeblasen werden, wer weiß was da alles für Keime mit geblasen werden, weil die Filter der Dinger nicht sachgemäß gewechselt werden.

Nein, die von dir genannte Teemischung kenne ich nicht und habe sie noch nicht probiert.

Dann probiere es einmal aus, wenn du magst. Mein Mann hatte auch mal richtig dicke Beine und geschwollene Füße, und da ich ja sozusagen seine ungelernte Krankenschwester bin, bekam er 5 Wochen lang diesen Tee, 3 Tassen am Tag, und die Mausedorntinktur.

: https://www.phytodoc.de/heilpflanzen/maeusedorn

Hier findest du interessantes zu dieser Tinktur, und was die so kann.

Und natürlich wünsche ich gute Besserung.

Das Schauspiel Regenbogen erzeugt in seiner Schönheit „Gänsehaut“! Symbolik in sich ist weder „gut“ noch „böse“

Nunja, mein Guter, aber gerade beim Regenbogen zeigen sie es so offensichtlich, wie auch beim Friedenszeichen. Es steht auf dem Kopf.

Und ein Regenbogen der auf dem Kopf steht, den gibt es tatsächlich als natürliches Phänomen, nämlich über dem eigentlichen Regenbogen, und der wird im Volksmund Teufelsregenbogen genannt. ;)

Im Buch Mose steht, dass der Regenbogen nach der Sintflut als Zeichen des Friedensbundes Gottes mit den Menschen am Himmel erschien, um uns Menschen zu jeder Zeit an diesen Bund zu erinnern.

In der Edda ist der Regenbogen allerdings die Götterbrücke, der Weg nach Valhalla, hat also im weiten Sinn etwas mit dem Tod zu tun, denn kein lebender Mensch kann darüber gehen.

uropa bringt es fertig, sich verheizen zu lassen und dabei zu frieren! Die neue Logik?

Und ausgehungert.

Die Regale werden immer leerer, und bei vielen Sachen steht nur noch die vorderste Reihe.

Die Milch im Biomarkt wurde preislich wieder heruntergesetzt, im Januar 1,48, dann ging es in 10-cent Schrtten bis 1,98 hoch, und heute waren es 1,55, dafür standen nur noch 2 Milch da.

Mir kommt das irgendwie so vor, wie "Die haben eh schon beschlossen die Produktion verschiedenster Sachen einzustellen, machen das Zeug so teuer daß es niemand mehr kauft, und dann haben sie die Schuldigen gefunden, die Konsumenten".

Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.

„Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…

Da würde ich aber gerne mal die Studie sehen, die mindestens 30 Jahre lang Herzinfarkte bei jungen Menschen untersucht hat, oder gab es das früher gar nicht so häufig? Mich würde nicht wundern, wenn der Obamaklon aus der Goldgrube demnächst die Rettung für alle in Form einer Mrna- Ompfung zum Schutz vor Herzinfarkten anpreist.

Ein Schulfreund meines Bruders ist leider mit 8 Jahren im Schwimmbad an einem Herzinfarkt gestorben, als er ins kalte Wasser sprang, allerdings hatt er einen unentdeckten angeborenen Herzfehler.