Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Energieknappheit Scholz schließt Kurswechsel bei Nord Stream 2 aus

    Bundeskanzler Scholz schließt einen Kurswechsel bei der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 aus. Auch wenn sich die Energieknappheit im Herbst verschärfen sollte, werde die Pipeline außer Betrieb bleiben, betonte ein Regierungssprecher in Berlin. Es stünden harte Monate bevor, aber die Bundesregierung unterstütze die Ukraine und stehe zu den Sanktionen gegen Russland.


    deutschlandfunk.de/scholz-schliesst-kurswechsel-bei-nord-stream-2-aus-100.html


    Ganz richtig so, denn wir müssen ja westliche Werte verteidigen, egal was kommt! Das westliche Missionierungsprogramm muss durchgesetzt werden; gilt natürlich für China und den anderen Schurkenstaaten genauso. Erst wenn alle mit den westlichen Werten durchsozialisiert wurden, kann man über Lockerungen nachdenken, vorausgesetzt, es gibt uns noch!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was ist los mit Karl Wilhelm Lauterbach, Deutschlands Frontmann für immer häufigere Corona-Impfungen? Viermal bekam er den heilsbringenden Piks und trägt fast ununterbrochen Masken. Trotzdem ist er infiziert und von Symptomen geplagt – und nimmt ein Medikament zur Vermeidung von Komplikationen, das er gar nicht nehmen dürfte.

    vor allem schwere Leberschäden als Nebenwirkung. Da in der Leber die Antikörper gebildet werden wäre mir das zu heiß. Versteht der sich als Versuchskaninchen so wie einige Forscher? Oder belügt er uns wieder? Wie will er bei Nebenwirkungen seinen "anspruchsvollen" Job erledigen? Zu der Größenordnung der Nebenwirkungen liegen noch keine Daten vor. Vor allem der Spinner (der heißt wirklich so) sagte im Fernsehen eher milde Nebenwirkungen. Ist Scheißerei mit Bauchkrämpfen eine milde Nebenwirkung? Dann kann er seine Fernsehtermine vor allem seine Meetings im Kollegenkreis vergessen, denn Interviews, wenn sie nicht live sind kann man wiederholen.

    Zitat

    Ritonavir ist ein Inhibitor des Cytochrom-P450-Systems in der Leber.

    genau dies kann eine der Ursachen für bleibende Schäden bei Fluorchinoloneeinnahme sein. Bei Fluorchinolonen spricht man von irreversiblen Schäden von P450CYP1A2 und CYP3A4 soweit ich mich erinnern kann.

  • er hat doch eh schon komische Aussetzer, auf a bissle Scheisserei kommts dann auch nicht mehr an.....

    Und solang er nix mit dem Herz hat oder irgendwelche Trombosen gehts ihm unverdienterweise immer noch besser als hunderttausenden anderen

  • Wenn sich ein Lauterbach und eine Baerbock (und wer weiß wie viele Politiker noch) tatsächlich haben 4x mit der Genbrühe stechen lassen und Lauterbach wie Fauci jetzt auch noch wirklich Paxlovid nimmt, von dem bekannt ist, dass es zahlreiche negative Wirkungen bis hin zu einem Reboundeffekt hat und mit dem weitere Studien wegen Erfolglosigkeit abgebrochen wurden, dann muss man jedenfalls zu dem erschreckenden Schluss kommen, dass sie selbst an das glauben könnten, was sie predigen.

    Wir wissen aber auch, dass diese Genspritzen süchtig machen können und es danach zu mentalen Veränderungen kommen kann.


    Ob das die Ursache für solche inkompetenten Aussagen auf Kindergartenniveau ist- Lambrecht: „Der Gepard ist kein Panzer. Der Gepard ist ja dafür da, Infrastruktur zu schützen dadurch, dass er dann mit diesem Rohr in die Luft schießt.“

    zdf.de/nachrichten/politik/regierungsbefragung-verteidigungsministerin-lambrecht-100.html @rppinstitut

    oder ob die Politik jetzt davon ausgeht, dass ihre Bürger sich geistig auf Kinderniveau befinden müssen, da sie sich mehrheitlich haben genspritzen lassen, ist mir noch nicht ganz klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • von dem bekannt ist, dass es zahlreiche negative Wirkungen bis hin zu einem Reboundeffekt hat und mit dem weitere Studien wegen Erfolglosigkeit abgebrochen wurden, dann muss man jedenfalls zu dem erschreckenden Schluss kommen, dass sie selbst an das glauben könnten, was sie predigen.

    wenn aber bei einem Ungeimpften Rebound auftritt ist Polen offen. Dann kann die Strafe nicht schlimm genug ausfallen. Was ist hier bloß los? Diese Impffanatiker haben sich doch völlig in ihrer Pseudowissenschaft oder Populärwissenschaft verfahren. Vor allem immer wieder Pfizer. Scheinbar hat vor allem die SPD Verbindungen mit Pfizer.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • er hat doch eh schon komische Aussetzer, auf a bissle Scheisserei kommts dann auch nicht mehr an.....

    Gemessen an den vielen Menschen, die nach den Genspritzen plötzlich einen Darmverschluss erlitten haben und denen ein Stück Darm entnommen werden musste, von denen etliche es nicht überlebt haben weil sie zu spät kamen, ist das allerdings korrekt.

    Darmprobleme verschiedenster Art, häufig auch Darmkrebs, werden bei https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/ praktisch jeden einzelnen Tag gemeldet.

    So dass es nicht ganz ausgeschlossen erscheint, dass manche Politiker noch zu ihren eigenen Opfern werden könnten, wie das in anderen Ländern bereits der Fall ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gemessen an den vielen Menschen, die nach den Genspritzen plötzlich einen Darmverschluss erlitten haben und denen ein Stück Darm entnommen werden musste, von denen etliche es nicht überlebt haben weil sie zu spät kamen, ist das allerdings korrekt.

    na dann viel Spaß dabei. Wenn du das hast ohne Aussicht auf Verbesserung, dann denkst du vermutlich anders und wärst lieber gleich über die Klinge gesprungen.

  • Vor allem immer wieder Pfizer. Scheinbar hat vor allem die SPD Verbindungen mit Pfizer.

    Nun ja, zu BioNTech auf jeden Fall, immerhin war die damalige Regierung so spendabel, dass sie BioNTech im Rahmen des Sonderprogramms des Bundesforschungsministeriums mit bis zu 375 Millionen Euro unterstützt hat.

    Aber auch bei Curevac ist der Bund eingestiegen - im Juni 2020 mit gut 300 Millionen Euro, er hält über die Förderbank KfW nun 17% am Unternehmen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Genau Dirk. Und da war noch die Merkel am Ruder.

    Aber war es nicht schon beim letzten Mal so, dass die SPD auch Dinge durchgesetzt hat, die sich die CDU nicht so einfach getraut hätte durchzusetzen, wie Hartz4 und die Änderungen bei der Rente. Und diesmal haben sie was die Impfpflicht angeht im Vorfeld sogar ganz offen gelogen.


    Zudem kann man vielleicht eher noch mit einem künstlichen Darmausgang leben, als wenn man beide Beine und die meisten Finger durch Thrombosen verloren hat.

    Spendenkampagne von Minnesota-Wisconsin Baptist Convention für Philip Nache: Fundraiser for Jummai Nache's Medical Expenses (gofundme.com)ˍ

    Bei der EMA sind aktuell 253 Fälle von Amputationen aufgeführt. Das dürfte nur ein Bruchteil der tatsächlichen Fälle sein.

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber war es nicht schon beim letzten Mal so, dass die SPD auch Dinge durchgesetzt hat, die sich die CDU nicht so einfach getraut hätte durchzusetzen, wie Hartz4 und die Änderungen bei der Rente.

    Tja, da gab´s hinter den Kulissen Pöstchengeschacher und schon war der Drops gelutscht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Inkarnation des Bösen

    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 20

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


    Soweit so gut! Formal gesehen ist der Artikel 20 ein Votum für die Autorität des Volkes. Wir leben in einem Rechtsstaat, dessen Zementierung in verschiedenen Rechtssystemen festgeschrieben ist. Mal abgesehen davon, dass die Exekutive ständig daran rumbastelt, bestehende GG zu relativieren, mussten wir nun erleben, dass sie nicht nur daran rumbasteln, sondern einige samt und sonders ausgesetzt wurden. Man ändert hier ein Recht und dort ein Recht und zack, ist das hehre System, dass alle Macht vom Volke ausgeht, nur noch ein Taschenspielertrick!


    Einmal an der Macht, streben sie einzig danach, ihre Macht auszubauen. Mit welcher Impertinenz sie GG zur Seite schieben ist inzwischen einzigartig und vor allem böswillig. Sie entziehen dem Volk ihre Zuständigkeit! Nun sollte man meinen, dass solche Zustände bei der nächsten Wahl und neugewählter Exekutive ein Ende finden und neue Regierungen die per Grundrecht zugestandenen Rechte des Volkes wiederherstellen.


    PUSTEKUCHEN, das Ende der (fürchterlichen) Merkelära wurde von der neugewählten Ampel noch getoppt. Anfängliche Erleichterungen, in Bezug auf die Coronamaßnahmen, sollten uns das Gefühl geben, dass alles zu Gunsten der Bevölkerung im Sinne der GG geregelt wird. Keine Repressalien mehr, keine allgemeine Impfpflicht, sondern Normalität in allen Bereichen.


    Wie wir gerade erleben durften, ist das reines Wunschdenken. Die mögliche Neuregelung sieht eine1/4jährige Impfpflicht vor, wer sich weigert wird vom Leben ausgeschlossen. Drei- oder Vierfachgeimpfte müssen nun akzeptiern, dass dieser Staat völlig „VON SINNEN“ ist. Im letzten Jahr hat man ihnen zugesagt, dass nach der Zweifach- und Boosterimpfung Normalität einkehrt und sie ihre GG zurückerhalten, die ihnen unisono zustehen. Damit hat man sie in die Impfzentren gelockt um nun zu erfahren: ALLES FÜR DIE KATZ! Nach dem neuen möglichen IfSG (der Bundestag muss noch zustimmen) beginnt der ganze Impfschwachsinn von vorne. Nicht, dass neuerlich fürchterliche und tödliche Virenvarianten im Umlauf wären, nein, davon ist nicht die Rede, denn längst hat diese (angebliche) Pandemie endemischen Charakter. Warum also die erneute Panik? Um uns herum gibt es kein Land mehr, das sich mit Coronamassnahmen beschäftigt, allenfalls gibt es Empfehlungen. Unser Gesundheitsminister redet von wenn, könnte und führt aus, das sind Vorsichtsmassnahmen, die darin begründet liegen, dass neue Varianten auftreten können und wir müssen vorbereitet sein! Der Konjunktiv ist sein Argument! Das ist so lächerlich wie das Gerede vom bösen Geist, der ihm anscheinend einredet, was zu tun ist um Untertanen zu generieren. Es stellt sich auch die Frage, wieso man ihn nicht hochkant rauswirft und irgenwo einweist, um ihn von seiner Paranoia zu heilen.


    Das nichts dergleichen passiert, weist nach, dass die ganze Regierung aus „faulen Eiern“ besteht. Es ist in ihrem Interesse, dass wir zu Untertanen mutieren. Ihre Vorhaben in den Bereichen Klima und Krieg verlangen nach einer Bevölkerung, die sich demütig unterwirft. Sie können keinen Widerstand gebrauchen. Je mehr sie uns „KLEINMACHEN“, um so weniger sehen sie die Gefahr eines Aufstandes, welcher sich längst ankündigt. Nicht umsonst müssen wieder Masken von Oktober bis Ostern getragen werden. Damit autorisieren sie sich selbst, gegen Demos und Aufstände vorzugehen, da sie wissen, dass Masken auf Demos nicht getragen werden. Diese Niedertracht ist ein weiteres Indiz, dass diese Regierung sich weiter von den Grundrechten entfernt.


    Gemeinsam mit dem Verfassungsschutz hat sich unsere vermutlich linksradikale Innenminiserin Faeser was „FEINES“ ausgedacht. Unter dem sinnigen Begriff „Delegitimierung des Staates“ wird ein jeder zum Straftäter gestempelt, der sich gegen Regierung, Regierungsanweisungen und gegen Politiker insgesamt auflehnt, es sei denn er verunglimpt die AfD, dann gibt es vermutlich einen Orden von unserem Herrn Bundespräsidenten, höchtselbst.


    Diese Vorbereitungen sind reiner Selbstschutz, denn wenn durch Sanktions- und Embargopolitik die Bevölkerung im Winter hungert, im Dunklen sitzt und friert, kann sich der dämlichste Politiker vorstellen, was die Bevölkerung macht. Herbst und Winter werden zeigen, ob diese Politik verfängt. Wenn ja, hat dieses Deutschland genau diese Regierung verdient. Falls nein, sollten sie sich aus dem Staub machen, die Damen und Herren der Politik, denn es könnte gefährlich werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du bist ja heut wieder lustig. Hast du einen Kaschper gefrühstückt? ^^

    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

    Da geht es doch schon los mit den Wortspielereien. Mal heißt es BRD, mal Deutschland, mal Bund, mal Bundesrepublik.

    Und zwischen Bundesstaat und Staatenbund ist auch ein himmelweiter Unterschied. Von was oder wem sind wir denn ein Bundesstaat?

    Und demokratisch und sozial sind die ja, also die Regierigen untereinander.



    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

    Das ist die nächste Farce, denn welches Volk ist da gemeint? Das deutsche Volk ist eine Erfindung vom Nationalsozialist Bismark. Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolger des Dritten Reichs (ZDF- Nachrichten vom 03.02.2012)

    Und laut Bundesgesetzblatt vom 23.07.2019 Gesetz zur Reform des Staatsangehörigkeitsrechts, wurde das Volk abgeschafft. Und im Jahr 2000 wurde sogar extra im Innenhof des Reichstags ein "Denkmal" das eher aussieht wie ein Grab, mit der Aufschrift "Der Bevölkerung" errichtet.

    Wobei hier anzumerken wäre, daß Bevölkerung des selben inhaltlichen Sinn wie Bewässerung hat, aber wenn man die auch schonmal beerdigt hat, dürfte man ja mal die Frage stellen, welche Rechte wir die überhaupt noch haben, außer das wir Zwangsmitglieder der Gebietskörperschaften sein dürfen?


    Zu Punkt 3 möchte ich nur kurz anmerken: Verfassungsmäßige Ordnung? Ha, da lachen wir mal ganz laut.

    Und Punkt 4 verweist wieder nur auf ein Volk daß die verfassungsmäßigen Ordnungshüter abgeschafft haben.


    Und mal ganz ehrlich, mir ging vorhin so durch den Sinn: "Die wollen alle mal Weltherrscher spielen, dabei beherrschen die gar nichts, außer unsere Gedanken, die sie immer wieder mit ihren Allmachtsphantasien vergiften und in Beschäftigung halten."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nancy, die Außerirdische!

    Wieder einmal ist Nancy Faeser ein Goldschätzchen der besonderen Art. was sinngebendes eingefallen. Ihr außerordentlicher Vorschlag, freiwillige Helfer bei Feuerwehr und sozialen Einrichtungen ein Jahr früher in Rente zu schicken, zeigt wie groß ihr Herz ist. Bezahlen muss das dann aber die Versichertngmeinschaft! Sie ist ein fach zum "Liebhaben"! Allerdings wundert mich, dass sie nicht angeregt hat AfD-Mitglieder und Rääächte" aus der Rentenversicherung auszuschließen! Tja Frau Faeser, diese Anregung sollten sie unbedingt mitnehmen, wäre doch ganz in ihrem Sinne, oder?

  • @ Nelli, nu ja, wie hat mich doch @ Die Mama qualifiziert? Als Romantiker! Nu weeste wo de dran bist!

    Das ist doch aber ein Kompliment, oder? Ich bin ja schließlich auch Romantiker, und das schließt ja die Sprachverliebtheit und Logik nicht aus.


    In den Schulfächern Deutsch, Kunst, Musik und Chemie hatte ich immer eine 1, außer wenn ich mal faul war, oder bei dem Jahreszahlengedöhns. In Geschichte und Mathematik hatte ich meißt eine 5.

    Daraus schlußfolgere ich, daß Mathematik und Geschichte das Unlogischste ist, was man uns in die Schädel hämmert. 8o


    Nancy Faeser- SPD, und nicht mal das gute alte deutsche ä im Namen, Vater ein SPD- Bürgermeister, und es selbst mit 18 in die SPD eingetreten, und Rechtsverdrehung studiert. Ist verheiratet mit einem Rechtsverdreher, der ebenfalls in der SPD ist, und mit 45 ihr erstes Kind bekommen, wobei die Körperproportionen mich arg daran zweifeln lassen.


    Weiß du, das ist der neue Möchtegernadel, der sich liebend gerne vom schwarzen Adel/ Geldadel benutzen läßt, um einmal am Machtlollie lutschen zu dürfen. So hatte der Luschet doch auch ganz stolz verkündet, daß er ein Nachkomme von Karl dem Großen ist. Ui, da kann sich das degenerierte Inzestadelsbürschel aber mächtig was drauf einbilden.

    Letztendlich hat der Feudalismus nie aufgehört, er kommt nur ausgeklügelter daher, und setzt uns anscheinend zum Hohn nur noch so Weichwürschtel, Transen und Homosexuelle vor die Nase.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Nelli, olle Streberin! Aber mal im Ernst, wer bei uns ne eins bekam, der war sowas wie ein Universalgenie! Klassenarbeiten wurden im Schnitt mit der Note 3,5 versehen. So gesehen war ne Drei gut, ne zwei super und ne eins eigentlich unerreichbar. So ist das mit den lieben Noten, die niemals was Entscheidendes aussagen, außer, dass man sie bekam, ob gewollt oder nicht!

  • Aber mal im Ernst, wer bei uns ne eins bekam, der war sowas wie ein Universalgenie! Klassenarbeiten wurden im Schnitt mit der Note 3,5 versehen.

    Naja, das DDR- Schulsystem war da etwas anders aufgestellt. Da mußten Lehrer sich rechtfertigen, wenn der Klassendurchschnitt absackte. Wenn bei einer Klassenarbeit ein Notendurchschnitt von 3 oder 4 vorlag, mußte der Lehrer beim Direktor antreten. ;) Und wir hatten auch nur 1 bis 5, da war 3 wirklich die Mitte. Ich weiß auch noch wie entsetzt ich nach der Wende über das falsche, gehässige Bewertungsprofil war, wo es hieß "Wir wünschen viel Glück", was bedeutet, er hat es auch nötig. Das ist doch hinterfo**ig hoch zehn.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • wer bei uns ne eins bekam, der war sowas wie ein Universalgenie!

    Da fällt mir noch ein, daß es bei uns in der Ausbildung auch so war, und selbst die Lehrer hat das richtig aufgeregt, weil sie ja das alte Benotungssystem noch kannten. Ebenso haben die sich über die Fragebogen mit 3 Ankreuzfeldchen aufgeregt. Wenn die beste Note nicht erreichbar ist, ist das doch total entmutigend für die Kinder, und treibt ihr Selbstbewußtsein aber so richtig in den Keller, wenn auch nur unbewußt, aber das sitzt.

    Kurzum das westliche Schulsystem war und ist auf Falschheit, abtrainieren der Logik und Fantasie, und Demotivierung der Kinder aufgebaut, wie ich leider auch bei meinen eigenen Kindern mit Schrecken feststellen mußte. Da konnte ich zu Hause zum Glück viel einlenken, obwohl die Lehrer oft mit Sätzen, wie "Eure Eltern sind zu dumm, das zu verstehen, zu altmodisch, laßt euch nichts von denen einreden, das verwirrt euch nur" dagegen gewettert haben. Damit haben die sich selbst gemeint, gell.

    Und eine Schule ohne Be-/Abwertung der Kinder wo sie einfach Spaß am Lernen haben, und das lernen was sie möchten und auch wirklich fürs Leben brauchen, ist mein großer Traum für die Zukunft.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kurzum das westliche Schulsystem war und ist auf Falschheit, abtrainieren der Logik und Fantasie, und Demotivierung der Kinder aufgebaut, wie ich leider auch bei meinen eigenen Kindern mit Schrecken feststellen mußte.

    es gab sicher Unterschiede zwischen West und Ost. Ich hatte immer den Eindruck, dass es im Westen weniger autoritär lief, was ich besser fand. Das ist natürlich für die Lehrer schwieriger. Aber bei Lehrern ist es überall gleich. Es ist ein Massenjob, heißt es gibt sehr viele davon und jeder hat oder hatte Kontakt mit Lehrern. Und unter den vielen Lehrern gibt es eben auch viele Ungeeignete, die weniger Schaden anrichten würden wenn sie ihr Dasein in Sozialhilfe fristen würden. Da jeder Kontakt mit Lehrern hatte kann auch jeder schlechte Lehrer benennen. Das gleiche gilt mit Abstrichen auch für Ärzte und für Anwälte. Ein Nachteil im Osten war die Ideologie. Kamst du aus einem christlichen Elternhaus war deine Rolle schon vorbestimmt und die über allem schwebende Ideologie hat dich stets daran erinnert Mensch zweiter oder dritter Klasse zu sein.

  • Da paßt das Zitat meines Lieblingsphilosophenclown Johannes Galli doch ganz gut:


    "Die Schulen von Heute gibt es nur noch, damit das Heer der unnötigen Lehrer eine Beschäftigung findet."


    Eben auf der Heimfahrt hat es mir auch schon wieder die Wut in den Nacken getrieben. Jetzt hängen Werbeplakate von irgendeinem Buntesministerium herum "Liebe 80 Millionen. Danke fürs Energiesparen"


    Da hauts dir doch die Lampe aus der Birne, oder umgedreht. Jetzt geben diese Darmausgangsschließmuskel schon wieder die geraubten Steuergelder für absolut unsinnige Werbeagenturen aus. Schade, daß die zu hoch hingen, ich hätte drunter geschrieben "Und dafür daß ihr so schön still haltet, wenn wir euch immer wieder in den A.... treten!"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber