Beiträge von Nelli

Amerikanische Diplomatie als tragisches Drama

Als zusammengeschriebenes Wort gäbe das ein doppeltes Oximoron.

Und übrigens sind Dramen doch immer tragisch, oder?

das waren Erwachsene, die den Posten eines Außenministers innehatten

Erwachsen sein bedeutet für mich eine geistige Reife entwickelt zu haben, und eigenverantwortlich handelt.

2014 war Steinbeißer Außenministerdarsteller. Nur weil jemand ein gewisses Alter erreicht hat, ist er noch lange nicht erwachsen.

Antibiotika sind unnötig, wenn die Zecke keine Erreger trägt.

Das Problem ist aber leider, daß Antibiotika selbst bei Borelliose nicht wirklich helfen, daß es wohl keine Bakterien (Fragezeichen) sind , und sich erstmal schlafen legen können.

Gegen FSME gibt es sowieso nichts, wie ich fesstellen mußte, als mein Mann damit im Krankenhaus lag, und die Ärztin ihn nur zu einer Impfung drängen wollte, und nicht einmal auf meine Frage antworten konnte, ob er denn nicht jetzt eine natürliche Immunität hat.

Das was du mit den Hunden ansprichst finde ich auch aufschlußreich, aber warum wird dann seit Jahren die Borellioseimpfung für Hudne versucht aufzuschwatzen?

Borreliose: Wirklich eine Infektionskrankheit? | Prof. Dr. med. Thomas Rau | NaturMEDIZIN | QS24ˍ

Jetzt hat es mich auch wieder erwischt.

Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung, und drücke die Daumen, daß es schnell wieder weg geht.

Oft ist es ja so, daß man bereits bei einem Mückenstich, der sich entzündet total verrückt macht, und somit auch das Immunsystem schächt.

So ist es zumindest bei mir.

Mein Mann hatte im November letzten Jahres auch einen Ring, der vom Knöchel aus hochwanderte.

Der Arzt meinte nur, abwarten und beobachten, und dann Antibiotika.

Ich habe ihn dann mit Kardenwurzelvolltinktur nach Storl von kardenwelt.de, Q80, L/Ni, Brauchwurz- Tinktur von Urdrogerie, Cistustinktur und Multimineralien sowie VitaminD/K 5 Monate lang versorgt, und der Ring wanderte und blieb eine Weile an der Hüfte sitzen, und verschwand dann.

In der Zwischenzeit bekam er an Armen und Beinen kleine "Pickelchen" die schlecht vernarbten.

: https://www.swp-berlin.org/10.18449/2021A72/

Am 16.11.2021 beschlossene Sache

"In der gemeinsam mit den USA abgegebenen Erklärung zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und der gemeinsamen Klimaziele vom 21. Juli 2021 verpflichtet sich Deutschland politisch, die Ukraine in Gasbelangen zu unterstützen, um die Folgen von Nord Stream 2 abzu­federn. Darüber hinaus will Berlin auch län­ger­fristig den Umbau des ukrainischen Energiesystems und dessen Integration in einen gemeinsamen Energieraum fördern und vorantreiben."

Na, ich rate mal lieber nicht, wer das wieder bezahlen darf, und wer von den US- Präsidentensöhnchen und -Oligarchen profitiert.

Etwas genauere Angaben wären schon ganz praktisch.

In welcher Woche ist die Schwangerschaft, und warum hat der Arzt das überhaupt empfohlen? Aufgrund welcher Untersuchung hat er das verordnet?

Vertraut ihr dem Arzt? Hat deine Frau irgendwelche gesundheitlichen Probleme?

Habt ihr den Beipackzettel durchgelesen?

s3.eu-central-1.amazonaws.com/prod-cerebro-ifap/media_all/105211.pdf

Und da kann man sich den Beipackzettel herunterladen

: https://www.aponet.de/service/arznei…ngen/3349477200

Die Spritzen nimmt ja eigentlich nur wenn man im Bett liegen muß, um eine Thrombose vorzubeugen. Warum soll deine Frau denn im Bett herumliegen?

Ich persönlich würde nie etwas von der Pharmaindustrie zur Prophylaxe einnehmen, und vor über 20 Jahren noch, während meiner Schwangerschaften hieß es noch "Keine Medikemante, nicht mal Schmerzmittel", trotzdem war es damals schon gang und gäbe, daß man als Kranke angesehen wurde, weil man schwanger war.

„Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“

Ich schon. Ich glaube vor 5 Jahren hatten wir teilweise 45° im Schatten. Aber gerade mit dem Wetter verkaufen du uns permanent für blöd.

Und die WetterMODELLE können die sich dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint, weil die ändern sie oft sowieso alle 3 Tage wieder.

Jean Pütz hat einmal sinngemäß gesagt, man kann das Wetter höchstens, und auch nie genau für 7 Tage vorhersagen, und das was die machen ist Paniktreiberei.

Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen

Tja, und wir bekommen nicht einmal Geld dafür. Nehmt es denen weg, und die sind auch keine Faktenchecker mehr, eigentlich sind sie dann gar nichts mehr.

Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig?

Nunja, wenn man das Spinnennetz der Pharmaindustrie, Politik und Religion insgesamt betrachtet, paßt das schon irgendwie auch zum Thema. Schlißelich für ja auch viele Wege nach Rom, vor allem wenn man dem Geld folgt. ;)

Zum besseren Verständnis: Baden im Toten Meer ist wegen seines hohen Salzgehaltes gefährlich, was kaum einem Israel-Touristen bekannt sein dürfte. Nicht umsonst gibt es am Toten Meer daher Baderegeln.

Das war mir nicht bekannt, allerdings verreise ich sowieso nicht mehr.

Wie wirkt sich das denn dann auf das angebotene Badesalz aus, da müßte man ja die erduldbare Mengenangabe angeben, oder?

Ich finde es sehr entspannend, und mache manchmal Vollbäder mit Epsteinsalz (das Zechsteiner wäre mir hierfür zu teuer) und DMSO.

Auch mein Hund bekommt zur Zeit öfter solche Bäder, er hatte wohl einen Hexenschuß oder sowas. Nach dem Bad will er herumturnen, was er natürlich nicht soll. Er bekommt auch Massagen mit selbst angemachten 34%-igem Zechsteiner Magnesiumöl.

Ansonsten - viel Spaß bei der gendergerechten Umschreibung deutscher Klassiker wie Goethes "Erlkönig" oder Schillers "Lied von der Glocke". Interessant wird´s bestimmt auch beim "Zauberlehrling", denn einer der Besen fühlt sich sicherlich eher als Pinsel, denn als Besen.

Mir kommen bereits die Tränen, wenn ich auf Youtube diese Veblödungsmaschinerie mit zum Beispiel "Goethes Faust to Go", in der Vorschlagleiste sehen muß. Ein Lebenswerk erklärt in 5 Minuten? Dann hatte ich bereits bei dem Theaterstück "Nathan der Weise" gefragt, ob die Gymnasiasten, die dort haufenweise Kommentare, wie "Ich verstehe das trotzdem nicht, gibts da nicht irgendwo eine kurze Zusammenfassung, ich muß morgen eine Klassenarbeit darüber schreiben", ob die nicht mehr lesen und verstehen können, und ich wäre zu Schulzeiten froh über solch ein Theaterstück gewesen, da ich schon imemr Hörlerner war.

Aber schaut man sich mal in den Innenstädten um, habe ich sowieso den Eindruck, daß unsere Sprache ganz absichtlich abgeschafft werden soll. Die ganzen Werbeplakate selbst in den Schaufenstern kleiner Läden, mit denglisch machen mich mittlerweile nur noch wütend. ebenso auf irgendwelchen Produkten.

Aber ja doch, das paßt zum politischen Ziel, denn Muttersprache ist ein Teil der Kultur, und will man die Kultur zerstören, was für den Kommunismus das höchste Gleichmachziel überhaupt ist, und geistlose Untertanen heranzüchten, muß die Sprache verwirrt werden.

"Es ist ein Zeichen, daß wir uns selbst gering achten, solange wir uns gegen uns und gegen andere Nationen unserer Sprache schämen. Die Sprache, in der ich erzogen bin, ist meine Sprache. Nicht um meine Sprache zu verlernen, lerne ich andere Sprachen; nicht um die Sitten meiner Erziehung umzutauschen, reise ich unter fremde Völker; nicht um das Bürgerrecht meines Vaterlandes zu verlieren, werde ich ein naturalisierter Fremder: denn sonst verliere ich mehr, als ich gewinne. Sondern ich gehe bloß durch fremde Gärten, um für meine Sprache, als eine Verlobte meiner Denkart, Blumen zu holen: ich sehe fremde Sitten, um die Meinigen, wie Früchte, die eine fremde Sonne gereift hat, dem Genius meines Vaterlandes zu opfern." Johann Gottfried Herder

Die Strahlenchirurgie mit ZAP-X ist eine der innovativsten Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit Gehirntumor.

Ob eine Bestrahlung, direkt und hochkonzerntriert nun soviel toller sein soll, als eine gestreute Strahlung, erschließt sich mir nicht. Außerdem steht auf der Seite, daß es wiederrum nur eine Ergänzung der "klassischen Therapie" ist.

Und ich möchte nicht wissen wie die Krankenkassen mit noch mehr Unheilmethoden und deren Folgen geschröpft werden.