Ich würde sogar noch weiter gehen mit einem solchen Dokumentarfilm, und zeigen wie wunderbar es geklappt hat eine ganze Generation von Jugendlichen zu ängstlichen, gehorsamen Untertanen abzurunden.
Abrunden deswegen, weil mein Lehrer, als ich einmal wieder besonders widersinnig war, zu mir sagte "Kinder sind wie eckige Steine und die sollen in der Schule rund geschliffen werden".
Im Nachhinein gesehen, glaube ich, daß er mich gern hatte, schließlich hat er meine Ehrlichkeit geschätzt, vor allem, wenn ich gefragt wurde, warum ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, andere Kinder herumeierten und Ausreden erfanden, ich aber sagte "Ich hatte keine Lust"
Selbst meine Tochter setzt beim Einkaufen die Maske auf, weil sie nicht anecken will, und um die Mittagszeit sehe ich die Kinder aus der Schule kommen, zwar haben sie die Maske unter dem Kinn, aber sie tragen sie noch, stets griffbereit.. 
Ich denke, die Gehorsamkeitserziehung seit über 50 Jahren ist stets sich verfeinernd vorangeschritten, so subtil das die Menschen dachten, das sei normal so, und muß so sein, und die letzten 2 Jahre haben dem nur noch die Krone aufgesetzt. Und die meißten Eltern, selbst zum staatlichen Gehorsam erzogen, leisten kaum Widerstand, wundern sich noch nicht einmal.