Beiträge von Nelli

Na Prima, also war die Erfindung von Aids und das riesen Trara welches darum gemacht wurde, auch wieder nur, wie so oft eine Vertuschungsaktion der Pharmamafia. Wie auch Zika. :cursing:

Warum wurde 87 noch gegen Pocken geimpft, wo doch bereits die Pocken in den 70-ern als ausgestorben galten? Aber ja doch, Afrika, Südamerika, und Indien die Pharmaversuchskaninchenlabore.

ich liebe meine Kinder sehr, sie sind die wichtigsten Menschen für mich, ABER, wenn die nun recht frech zu mir wären oder sonstige Unhöflichkeiten, dann würde ich ihnen auch mal so richtig die Meinung sagen und ihnen den Marsch blasen

Es ist ja wohl kaum eine Bedingung, wenn man seine Kinder zu anständigen höflichen Menschen heranziehen möchte. Das tut man auch nicht für sich selbst sondern für die Kinder, weil man sie liebt.

Da kannst du aber froh sein, daß es nur der schöne alte Apfelbaum ist, der dich ärgert. Ich kam heute gar nicht zum Frühstücken, bevor ich nicht die Blattlauskolonien der Ameisen an meinen Johannisbeer-, Goldbeer-, Himbeer-, Aronia- und Stachelbeersträucher mit Brennessel-Schmierseifezeugs eingesprüht hatte, und die kleinen weißen Punkte auf meinen ganzen Kohlpflänzchen mit Steinmehl betupft hatte.

Immer wenn ich merke, daß mich der ganze Politkram zu sehr herunterzieht, nehme ich mir eine Auszeit, und schaue am Abend diesen Film an. Er ist ein Meisterwerk in Bezug darauf den Menschen den Spiegel vorzuhalten.

Dann kann ich so wunderbar herumspinnen, wie die Erde besser werden kann, und wer weiß, vielleicht wird es ja zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung, wenn genug Menschen fest daran glauben

: https://odysee.com/@DerWegZurWahr…3%BCne-Planet:f

Bei jeder Diagnose, ob Krebs irgendwo, Polyneuropathie (ich kenne 4 Menschen in meinem Umfeld, bei denen das in den letzten 3 Jahren diagnostiziert und mit Hammermedikamenten behandelt werden soll), oder sonstwas würde ich den Arzt fragen ob das jetzt die neue Modekrankheit sein soll, oder ob er das ernst meint, und pflanzlich behandeln kann, oder wieviel Bonus er von der Pharmaindustrie bekommt, die neusten Medikamente für die eigens erfundenen Krankheiten an mir zu testen.

HPV soll wohl durch mangelnde Hygiene, und Prostatasachen durch zuviel Milchkonsum enstehen, aber auch sonstige Kalkablagerungen durch die Milch. Und Nervenerkrankungen vielleicht durch Schwermetallbelastung, auch wenn Aluminium kein Schwermetall ist?

Es gab ja mal einen Hans Meiser der über unsere Politiker in Bezug auf Kinderprostitution ausgepackt hatte, was er allerdinsg wieder zurück zog.

Hier packt gerade ein Sportler über unsere Politiksumpf aus. Da kommt mir das Gruseln, allerdings kann ich mir den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ganz gut vorstellen und damit in Verbindung bringen, daß diese Politmafia wunderbar erpreßbar bleibt. Und bei Kurt Beck der ja angeblich beim Drogenkauf erwischt wurde, kam ja auch nur so ganz kurz und nebenbei heraus, daß die Drogen die er bei sich hatte als Zahlungsmittel für den Jungenstrich hatte.

: https://odysee.com/@m8y1-INFOKANA…che-Politiker:6

Es war von Anfang an ein neu eingeführter Glaube, bei dem man den Gott Israels nahm und ihn zum Gott aller Menschen machte

Eigentlich wurde versucht den Gott Kanaans zum Gott aller Menschen zu machen, was aber nie vollständig gelingen wird, und die Juden sind nur die Sündenböcke. Und ich denke genau deswegen wurde auch die Geschichte von Jesus umgeschrieben.

Ich empfehle nochmals das Buch "Der Fluch von Kanaan" von Eustace Mullins, welches es auch als Lesung gibt.

sondern lediglich dass der weg dahin mit dem glauben beginnt,

der eine erkenntnis des herzens ist.

Das ist wunderbar ausgedrückt. Darf ich das weiter verwenden?

DAS hast du aber hoffentlich nicht auch vom Wolf Dieter..

es ist nachweislich unsinn.

Nein, das ist anscheinend eine Lesung, ich glaube diese hier war es, aber das ist auch schon wieder ewig her, wo er nebulös darüber spricht, daß einer kommen werde, der dort das Kreuz trägt, wo der vorige noch verwundbar war. Oder so ähnlich. Also er sagt nicht direkt Siegfried, allerdings war der dort verwundbar.

Parzival und Lohengrinˍ

ich kenne einige apokryphen-evangelien,

aber keine "hippogryphenbibel".

gibt es irgendwo eine quelle dazu?

Mist, jetzt bin ich irgendwie verwirrt.

Es ist auch schon länger her, daß ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Vielleicht habe ich den ersten Begriff den du nennst gemeint, und das mit dem Hippo dazu konstruiert. Ich weiß es leider nciht mehr.

Mein Emailverkehr mit Wolf Dieter Storl, weil er diese Bibel in einem Vortrag erwähnte, und auch Geschichten daraus vortrug, ist leider auch mit meiner Festplatte futsch.

Da werde ich ihn wohl nochmal anschreiben müssen.

Und da du Rudolf Steiner erwähnst: Der war der Meinung, daß Jesus eine Reinkarnation von Siegfried aus der Nibelungensage, welcher wiederrum eine Reinkarnation von Baldur gewesen ist.

Das fand ich auch recht spannend.

ist ja praktisch, denn so brauchen bei den lesern erst gar keine zweifel aufzukommen,

die sonst aufkommen müssen wenn voneinander abweichende nachrichten über

dasselbe verbreiten werden.

Also wenn ich die im Laden ausliegenden Regionalzeitungen liegen sehe, muß ich mir immer schwer einen Lachkrampf verkneifen.

Das sieht so albern aus, 4 verschiedene Regionalblätter, und dann noch die FAZ, und alle mit derselben Titelgeschichte, außer das nur bei der Faz nicht dasselbe Bild in derselben Größe abgedruckt sind.

Diese haben biss heute noch nicht ihre Ernährung umgestellt und vertrauen da lieber den Borax Empfehlungen von Walter Last!

Das ist traurig, Franz, aber du kannst es auch nicht ändern.

Borax deswegen zu verteufeln ist allerdings auch nicht de richtige Weg, denn es ist wie auch NEMs nur ein Krückstock auf dem Weg in das neue Leben, den ein Mensch mit Freude und der Hoffnung, den Krückstock bald nicht mehr zu brauchen, beschreiten sollte.

In meinem Fall ist es sozusagen ein Krückstock in das neue Jahr, nach einem langen dunklen Winter mit zu wenig Bewegung.

Dauerhaft nehme ich nie etwas, außer verschiedene Kräutertees, und dein empfohlenes Kokoswasser.

Es müsste inzwischen klargeworden sein, dass die beschlossene weitere Verspargelung unseres Landes mit Windmühlen einer Katastrophe gleichkommt. Über 30 000 Windradanlagen plus die Photovoltaik erzeugen aktuell nur mickrige 3,5 + 1,5 = 5% der deuts

Aber, aber, mein lieber Mamfred, du verstehst das einfach nicht. Wenn die Grünroten mit Anlagemodellen der "erneuerbaren" Energien bis zu 60% Rendite machen und ihre Parteikasse, und das eigene Säckel schön füllen können, dann wird denen doch nicht plötzlich klar, was sie damit für einen nachhaltigen Schaden anrichten.

Ich habe ja schon vor 10 Jahren gesagt, wer Windkrafträder und Solarfelder haben will, nur nicht im eigenen Vorgarten, und obendrein Elekttroautos, der soll für ein halbes Jahr dort zwangsarbeiten wo die Kobolde und das Lithium abgebaut werden, und dann für ein halbes Jahr in China zwangsarbeiten wo die Solar- und Windkraftdinger gebaut werden. Und was ich vergaß: Alle Politiker gehören noch auf die Felder wo das entartete Essen für unseren Biosprit angebaut wird, am besten als Vogelscheuchen.

Sie nennen es Diversität, Vielfalt, und meinten eigentlich Einfalt. Und da alle die mitmachen und Akzeptanz fordern so einfältig sind, merken sie nicht einmal wie sie ihre geschaffene Ochlokratie zur Schau stellen. ;)