Beiträge von Nelli

    Na hoffentlich verprassen die das Geld nicht sinnlos. Was wurde damals bei der Kindergelderhöhung für ein Theater draus gemacht, daß davon sowieso nur die Assis profitieren, die extra viele Kinder in die Welt setzen, um das ganze Kindergeld für Alkohol zu verprassen. Und damals ging es um 5 DM Kindergelderhöhung! Wow, 5 DM, im Monat! Davon konnte ich meinem 3- jährigen Sohn endlich man einen Schwimmbad- oder Tiergartenbesuch ermöglichen. Aber ich will nicht meckern, damals ab es sogar noch 1200 DM Begrüßungsgeld für Erstlingsausstattung, und 300 Mark Kleidergeld im Jahr, wo ich mich noch rechtfertigen mußte, weil ich das ganze Geld für meinen Sohn ausgab, wo doch die Hälfte für mich war. Da wollten die sogar daß ich meinen Anteil zurück zahle.

    Aber ja, die Mieten sind sowieso kaum noch bezahlbar, da lohnt so eine 13- Euro Wohngelderhöhung. Übrigens bekommen Wohngeldempfänger die Nebenkosten nicht in voller Höhe gezahlt. Auch praktisch, gell, die müssen sich ja nicht waschen, und können gefälligst frieren.

    So geht es leider nur um das große Sozialexperiment, die menschliche Transformation, Umerziehung zum vollüberwachten gehorsamen Untertanen, und jeder der sein Stasigerät freiwillig überall mit hinschleppt, besteht anscheinend erfolgreich.

    Durch Deutschland geht ein Riss

    Dazu schrieb ich bereits beim Reitschuster:


    Eigentlich haben sie ja sogar recht, wenn sie sagen, es geht kein Riß durch Deutschland. Es gehen nämlich viele Risse durch, Ossis- Wessis, Jung- Alt, Arm- Reich, Einheimische- Ausländer, Gesunde- Kranke, alles natürlich auch umgekehrt, und die Spaltung wird noch perfektioniert, indem man Alle die in der Mitte sind, denn wer in der mitte ist, ist sowieso allen im Weg, versucht auf eine Seite zu ziehen, oder wegzurationalisieren. Es lenkt so wunderbar von den Verursachern all der Krisen ab.

    Der ganze Satz von ihm ist viel interessanter


    „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“

    "Sollten mögliche Allergien gegen

    einzelne Inhaltsstoffe dagegen sprechen, bekommst du über Nachweis-Express
    eine vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung."


    Wie soll man eine Bescheinigung über Allergien bekommen können, wenn man eine Allergie ersteinmal durch Reizkontakt nachweisen müßte, und obendrein viele Inhaltsstoffe neu, oder auch unbekannt sind.


    Es tut mir leid, aber das sieht mir nach einer Absahnermethode aus, die keine Wirkung zeigen wird.

    sondern darum, wie viel man aus dem Gesundheitssystem des betreffenden Landes herauspressen kann. Um aber so viel herauszupressen, muss man zunächst billige, wirksame Mittel ausschalten.

    So sieht es aus, oder aber man patentiert alles. Und darum ging es der Chemie- Pharmaindustrie von Anfang an, um Patente.

    Danke für die Krimis am Weihnachtsmorgen.


    Ich lasse nun auch seit 1 Woche die Medikamente bei meinem Hund weg. Er hatte ständig nur noch Hunger, bekam seine normale Ration, und wurde trotzdem in diesem Jahr immer dicker und seine Leberprobleme wurden auch schlimmer. Jetzt reicht es mir endgültig, und er bekommt Kelpalgenpulver und Agaricus und Cordyceps, nebenbei noch seine Leberkräuter und 3 mal in der Woche Selen.

    Aber ich denke schon seit letztem Jahr, dass es einen Krankenhausaufenthalt wegen einer Atemwegserkrankung unbedingt zu vermeiden gilt. Vor 2020 habe ich nicht einmal 1 Sekunde lang daran gedacht, dass mir so etwas passieren könnte und es war mir egal.

    Ich habe schon viel länger Horror davor ins Krankenhaus zu müssen, weil mich vor Jahren einmal eine Schwester fast mit ihrer Parfumwolke umgebracht hatte, und in einem anderen Krankenhaus, wo ich nur auf Multiple Sklerose getestet werden sollte, wollten sie mich mit Schmerzmitteln vollstopfen, und obwohl ich alles ablehnte, weil ich auf fast alle eine Allergie habe, wollten die mir dann ein morphinhaltiges Mittel geben, was ich ganz sicher vetragen würde. Sie nannten das Heilungsplan, oder so. Die Bettnachbarin damals, mit Bandscheibenvorfall schluckte alles, was sie ihr gaben. =O

    Ich würde am liebsten in meine Patientenverfügung eintragen, daß sie mich auf keinem Fall in Krankenhaus bringen dürfen, und lieber auf einer Waldlichtung ablegen sollen.

    Das oben gepostete Video von Claire Wills-Harrison aus und zu UK ist ja ziemlich aktuell und nur wenige Tage als.

    Ja, aber es ist leider auf englisch. Ich kann kein englisch.

    Deswegen, danke für deine schriftliche Zusammenfassung.

    Der Hautausschlag den sie von Corona bekommen hatte juckt nicht mehr und geht zurück mit Kokosöl

    Das hilft übrigens auch bei Krätze. Das hatte sich meine Tochter wahrscheinlich im dem Sportunterricht eingefangen, und als ich sah was die Hautärztin ihr aufgeschrieben hatte, griff ich lieber zum altbewährten Kokosöl, mit dem ich in der Grundschulzeit 2 mal die Läuse meiner Tochter bekämpfen mußte, weil die Shampoos aus der Apotheke parfumiert waren.