Beiträge von Nelli

    Doch. Die Frage ist, wie können wir es schaffen, das öffentlich zu machen?

    Ja rausgehen, Flugblätter verteilen, mit den Menschen reden, ohne von oben herab aufklärerisch herüber zu kommen. Am besten über ganz banale Dinge reden, und immer wieder mal Fragen zum Nachdenken einstreuen. Ich hab neulich mit der Fleischersfrau 20 Minuten lang über alles mögliche Geplappert, und die war sehr froh, daß sie sich mal über den ganzen Irrsinn, den sie nichtmal richtig benennen kontne, auskotzen durfte. Begonnen hat das Gespräch einfach nur damit, daß ich nicht verstanden habe was sie sagte, wegen der Maske, und ich dann noch seufzend meinte, ich fürchte, das wird nie wieder aufhören, der Mist.

    Je mehr ich mit den Menschen rede, um so mehr stelle ich auch fest, daß es viele sind, die das ganze Theater satt haben, und das macht mir mehr Mut, als hier im Forum ständig die Paniktreiberei von der anderen Seite , über Impfpflicht, und so lesen zu müssen.

    Ohje, das ist ja eine abenteuerliche Teemischung.


    Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Werde heute mal 2x5 mg Melatonin nehmen.

    Mach das mal, und viel Erfolg. Es gibt keine hoffnungslosen Fälle hat mein früherer Hausarzt gesagt, außer sie wollen hoffnungslos sein.;)

    : https://www.nexus-magazin.de/a…interview-mit-sprengkraft


    aktuelle-nachrichten.app/ex-stiko-geschaeftsfuehrer-zastrow-keine-ueberlastung-der-intensivstationen-durch-covid/


    Sollten die ganzen Artikel nicht endlich mal reichen, um aufzuhören über eine mögliche Impfpflicht überhaupt noch zu diskutieren? Wir haben doch mittlerweile soviel Material hier in dem Beitrag und anderen Beiträgen im Forum, um die Polithanseln völlig bloß zu stellen.

    Eine gute Möglichkeit wäre auch mal 2 Nächte am Stück wach zu bleiben

    Einfach nachts lesen oder TV glotzen und dem Stinker der Wachheit mal den Mittelfinger zeigen

    Das wäre für mich Folter. =O


    Übrigens fällt mir noch Hopfentee ein, damit schläft man auch wie ein Neugeborenes, ich allerdings nicht, weil ich, wenn ich Abends Tee trinke ständig aufs Klo rennen muß. :whistling:

    Hallo und Wollkommen hier.

    Ich denke, da können wir uns zusammentun, denn ich habe eine, leider nicht vom Arzt bestätigte multiple chemische Sensitivität. Vielleicht findest du einen Umweltmediziner in deiner Nähe.

    Die allgemeinärztlichen Diagnosen mißachte ich mittlerweile nur noch, und Depressionen, deren Kriterien nach diesem Katalog so herabgesetzt wurden, daß eigentlich jeder sie haben muß, lasse ich nicht gelten.


    Derzeit sind viele auch nicht sensible mit der Psyche am Ende, und das hat seine Gründe, die beseitigt gehören, aber nicht mit irgendwelchen Blockern und Antidepressiva. Am besten machst du einen Beitrag auf, wenn du schildern möchtest wie sich deine Psyche äußert, oder schaust einmal in den vielen Beiträgen hier, ob du da Hilfe findest.

    Ich nehme auch manchmal 10mg, wenn mir die 5 nicht helfen. Ich hatte eine Zeitlang auch Nachts nochmal 5mg hinterhergeschoben. Das funktionierte auch ganz gut.


    Und Uhrenverbannung geht nicht, da ich die Läden ganz dicht zu mache und daher brauche ich eine Uhr, sonst könnte es sein, ich stehe um 12 Uhr mittags auf

    Naja, dann stehts du halt Mittags erst auf, hätte ich jetzt gesagt. Wenn du es so brauchst. ;)

    Ich schlafe komplett ohne elektronisches Zeug und auch im beinah komplett im Dunkeln, und wache immer nach meiner inneren Uhr auf. Vielleicht schaust du mal, ob dein Wecker, oder die Uhr zuviel E-Smog abstrahlt? Allerdings wüßte ich da keine Alternative, denn diese Aufziehwecker ticken zu laut, und das hat mich zumindest immer genervt.

    Hallo Nelli,

    Bei Neurodermitis Ausbruch könnte dein Körper übersäuert sein. Der Ideale Ph - Wert auf Dauer ist 7,3 -7,5 leicht überbasisch und somit verschwinden die meisten Probleme.


    Es könnten auch durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten herkommen.

    Ich bin nicht sauer, also vom PH- Wert, und eine mediale Entgiftungskur gönne ich mir auch zur Zeit. Und an der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen, ich mache gerade eine Fastenkur. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.

    Guten Morgen Bernd


    kann ich irgendwo die Glocke bedienen, und alle als Gelesen markieren? Derzeit muß ich jeden Beitrag einzeln aufrufen um die Zahl an der Glocke weg zu bekommen.

    Und kann ich auch irgendwo einstellen, wenn ich über neue Beiträge in Themen in denen ich mal geantwortet habe nicht mehr benachrichtigt werden mag?

    Bisher habe ich nichts davon bemerkt, aber ich nehme es auch immer zeitversetzt ein.

    Mein Neurodermitisausbruch ist leider immernoch nicht weg, er wird größer und schmerzhafter, und das Wasserstoffperoxid hilft zwar aber nur kurzeitig. Ich habe grausige Nächte, nicht nur wegen dem Fleck, auch weil ich nur noch schlecht träume. Langsam nähere ich mich nervlich gesehen meinen Grenzen, da ich Nachts das Gefühl habe überall sind Ausbrüche, und meine Haut juckt an Stellen wo gar nichts ist. ;(

    Guten Morgen liebe Ramona.

    Bei Erkältung trinke ich morgens Holunderbeerensaft ca. 1/3 Tasse der Rest mit heißem Wasser aufgefüllt, und etwas Honig. Mittags oder auch tagsüber verteilt eine schöne selbst gemachte Hühnersuppe. Trinken tu ich den ganzen Tag Engelwurztee, und Abends vor dem Bettchen eine Tasse Holunderblütentee, damit schwizt man über Nacht alles schön raus. Wenn ich allerdings eh den ganzen Tag im Bett liege. trinke ich auch tagsüber den Engelwurztee mit Holunderblütentee gemischt.

    Ich wünsche eine ganz schnelle und gute Besserung.

    das ist überall so- sie dürfen alles abfragen - Datenschutz ist vorbei

    Wenn ihr das Mobiltelefon schon nicht wegschmeißen wollt um die Totalüberwachung aufzuhalten, könntet ihr es doch wenigstens zu Hause liegen lassen, und sagen ihr habt keins, wenn es jemand sehen will.