Beiträge von Nelli

wie bei mir. Ich taste mich blind unter einer noch nicht kompostierten Schicht an Papier, Heften und Büchern zur Maus und Tastatur vor und los geht's. Widersprüchlich finde ich wenn Chefs vor extrem aufgeräumten Arbeitsplätzen von Überlastung und burn out fabulieren.

Also mein PC- Schreibtisch ist auch gleichzeitig mein Nähplatz, und hier liegen Stoffreste, Nadelkissen, Fadenresteknäuel und so weiter herum, und nebenbei steht hier noch meine Bohnenaufzuchtstation. ^^

Eins würde mich da interessieren. Hatte gelesen, dass in der DDR durchgehend sehr viele russische Soldaten stationiert waren. Die sollen aber gar nicht glücklich damit gewesen zu sein und es wäre unter den Soldaten öfter zu Suizid gekommen. Hast Du davon schon einmal gehört?

Davon habe ich nichts gehört, allerdings konnte ich als Kind spüren, daß die sehr traumatisiert waren. Wir hatten in unserem Städtchen eine ummauerte Kaserne, und da wir in der dort drin gelegenen Schule eine Patenklasse hatten, durften wir 2 mal im Jahr dort rein. Ich mag eigentlich ungern darüber aber reden, aber dort herrschte eine Stimmung wie auf einem Friedhof, auch unter den Schulkindern.

Auch wurden die Soldaten oft auf Kreuzungen zur Wache abgestellt, mehrere Tage und Nächte im Sommer. Ich hatte an einem Tag eine ganze Weile beobachtet, und dann bin ich hin, und habe ihm mein Trinken und mein Pausenbrot geben wollen. Er war total verängstigt. Da habe ich es einfach hingestellt und bin gegangen.

Einige sind wohl auch als Deserteure erschossen worden. Die hatten sich zur Kirschplantage fortgeschlichen um sich zu betrinken. Dort war oft alles mit Militärfahrzeugen abgesperrt.

Ich halte Russen für sehr mutige und ziemlich sentimentale Männer. Ich kenne keinen Mann außer meinem ersten, der völlig ungesichert auf einem hohen Kran über den Ausleger bis nach vorne gelaufen ist, um das Seil zu entheddern.

Mit Mut hat das eher nichts zu tun, eher mit Übermut, und fehlender Selbstliebe. Bei den Russen scheint ein Menschenleben nicht viel Wert zu sein, dafür würden sie für Kinder ins flammende Inferno springen, um sie zu retten.

Boah, der Scholz, da kommt mir gleich mein Frühstück wieder hoch, sagte: Einst kämpften Russen und Ukrainer gemeinsam um Deutschlands mörderischen Nationalsozialismus nieder zu ringen.

Jetzt wird wieder Geschichte umgeschrieben, und mal salopp außer acht gelassen, daß die Ukrainier damals begeistert vom Nationalsozialismus waren, und Massenmorde an Polen und anderen Minderheiten begingen.

So dass im Endeffekt nicht einmal sicher ist, ob die durch Impfung erzeugten angeblichen Antikörper nicht in Wahrheit Antikörper gegen die verimpften Zusätze/Adjuvantien sind.

Es kommt sogar noch besser, wie in England mittels einer Studie herausgefunden wurde, daß nämlich durch die erzwungene Immunisierung mittels Adjuvanzien Allergien entstehen können.

Es wurde sich gewundert, warum dort viele Kleinkinder Haselnußallergien hatten, und mittels Studie wurde bestätitgt, daß durch die Impfung der Körper gegen alles mögliche eine Allergie entwickeln kann, womit er nach der Impfung in Kontakt kommt, und sei es "nur" daß Mama gerne Haselnüsse ißt, und das Kind gestillt wird.

weil man das nun nicht 1:1 auf viren anwenden kann, die man zur zeit Koch's überhaupt noch

nicht kannte und auch nicht nachweisen konnte, deshalb zu schliessen, es gäbe gar keine..

nun ja, wer's mag..

Nein, Lanka ist der Meinung daß eine Krankheit, oft verursacht durch ein Gift, und Virus lateinisch für Gift, lag bei der Namensgebung dann doch wohl nicht so weit daneben, Zellen absterben läßt, und diese abgestorbenen Zellen, auch Zellabfall oder Exosomen genannt, werden und farblich und formlich per Computermodell leicht verändert als Viren präsentiert. Es gibt ja auch nich nur Dr. Lanka der dies so sieht. Dr. Köhnlein zum Beispiel hat den Schwindel von Aids durchschaut, Dr. Reuther mahnt generell die Fehler der Medizin an, und Philosphen gibt es auch die das maschinistische Weltbild anmahnen welches auch den Medizinischen Bereich erobert hat.

Gifte generell verbieten geht nicht in einem Zeitalter in dem der Systemanbieter Chemie- Pharmaindustrie die Hoheit übernommen hat, und in dem man Virologen massig mit abgepreßten Steuergeldern zwangsfinanzieren kann. Und was würde dieser Industrie wohl für ein Profit entgehen, wenn sie keine Acker- Haushalts- und Lebensmittelgifte mehr auf den Markt bringen dürfte, für deren Folgen sie gleich noch die passenden chemischen Medikamente anbieten?

Ich weiß, das war jetzt auch nicht sehr sachlich, aber du auch nicht gerade sachlich schreibst, spare ich mir das ebenso.

es gibt schon einige studien dazu.

so etwa auch bezüglich krebs.

cannabinoide töten krebszellen und

lassen die gesunden unversehrt.

Ja, und es gibt auch Studien darüber, das CBD bei neurodgenerativen Krankheiten und Depression hilft, und seit es diese Studien gibt, hat sich der Preis von CBD- Ölen vervierfacht.

Und mit Krebs oder auch der Virentheologie halte ich es lieber mit Dr. Hamer und Dr. Lanka, aber das ist dir sicher auch nicht sachlich genug, und stempelt mich zum Fanatiker ab.

homöopathische mittel generell als impfmittel anzusehen

Ein homöpathisches Mittel nehme ich direkt gegen eine Krankheit ein, nicht zur Vorbeugung vor einer Krankheit.

cannabinoide speziell gegen corona.

Wenn das mal nicht wieder ein Werbegag ist, damit man ein Patent darauf bekommt und den Preis hochtreiben kann.

Und ich habe eben noch etwas in diesem Beitrag zurückgeblättert, und möchte noch etwas zu deinem Schlangengift anmerken:

Das nennt sich Serumtherapie, allerdings bringt diese niemals eine völlige Immunität. Du kannst dir monatelang, zum Beispiel Rhizin in kleinen Dosen zuführen, allerdings kannst du immernoch mir Rhizin vergiftet werden, wenn die Dosis dann deine "Immunität" überschreitet. Auf das Schlangengift bezogen, kann der Fakir dann von 3 Schlangebissen gleichzeitig sterben, einen würde er wegstecken.

Ebenso gibt es eine Krankheit, die sich Serumkrankheit nennt.

Es bringt eine Diskussion niemals weiter, wenn man dem Gegenüber Fanatismus vorwirft. Das ist genauso ein Totschlagargument wie Verschwörungstheoretiker. Was soll man darauf noch antworten können, und wie soll man sich so noch in die Augen sehen können?

sah für mich aus wie die Entmachtung eines Familienlebens.

Es findet leider schon seit vielen Jahrzehnten ein schleichender Angriffskrieg gegen die Familie statt, aber das hat der Kommuschismus so an sich, denn die Hoheit über die Kinderbetten, und die Identitätszerstörung der Kinder erzeugt gut lenkbare, leichtgläubige Untertanen, die für jedes Leckerli ganz doll dankbar sind, welches ihnen der Ersatzpapa Staat zuwirft. ;(

Doch wenn ich höre das mein Enkelkind eine 10fach Impfung bekommen hat vor einigen Wochen, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, oder mir wächst ein Horn.

Da schwillt mir aber jetzt der Kamm. Aber ich ahnte schon daß es bei der hochgefährlichen 6-fach Impfung, die übrigens vom RKI 3 mal insegesamt in den ersten 8 Lebensmonaten empfohlen wird, nicht bleiben wird. :cursing:

Das geht Jahrtausende zurück und darin sehe ich keinen Grund diesen philosophischen Ansatz, laut Nelli, zu beerdigen!

Bedenkt man, daß unsere ganze Geschichtsschreibung ebenso gefälscht ist, wie die Nachricht über eine Pandemie, sehe ich schon einen Grund diesen, deren philosophischen Ansatz zu beerdigen, die Meister der Täuschung in der Geschichte und Geschichtsschreibung gleich mit. ;)

Das Grab humanistischer Gesellschaften

Humanismus ist leider auch nur ein Tarnmäntelchen der Herrschenden, wo alles auf den Kopf gestellt wird, denn mit wahrer Humanität haben humanistische Gesellschaften gar nichts zu tun. Es ist dasselbe wie bei den Philantrophen, die ja aus diesen Schichten kommen, sie hängen sich ein Deckmäntelchen über, dabei sind sie eigentlich nackt darunter.

Also, ja bitte, laßt uns die humanistsichen Gesellschaften zu Grabe tragen und wahrhaftige menschliche Gesellschaften errichten.

Fzu ihrer Staatsangehörigkeit befragt.

Oh, das wird schwierig werden, es sei denn, man befragt nur welche die nicht hier eingebürgert wurden. Aber die meißten Leute wissen eh nicht, daß eine Sprache keine Staatsangehörigkeit ist.

ich selbst glaube, dass schon das verhindern von kinderkrankheiten durch impfungen

im späteren alter ein grund für immunschwäche sein kann. ebenso wenn man sich regelmässig

gegen grippe impfen lässt usw.

Und warum mahnst du dann an, daß Andere hier im Forum Impfungen generell für Schwindel halten?

Weil es ein ähnliches Wirkprinzip wie Homöopathie, Gleiches mit Gleichem zu behandeln, beruht?

da helfen nach meiner Erfahrung die empfohlenen homöopathischen Mittel bei Tieren super. Nach 3 Tagen sollte es erledigt sein.

Ja, das mag sein, allerdings ist unsere mobile Heilpraktikerin, die auch mit den Tierärzten zusammen arbeitet im Moment komplett überfordert. Wahrscheinlich ist auf den Bauernhöfen, die sie betreut gerade irgendwas im Busch. Sie hatte allerdings am Telefon erklärt, daß wenn der Eiter bereits Schwellungen im Hals verursacht, wo er schlecht schlucken kann, es besser ist ein Antibiotika zu geben, wegen der möglichen Erstverschlechterung bei Homöopathie.