Der Propagandaapparat

  • Und wenn dann Jemandem die Galle überläuft, und sich gegen solch ein Benehmen zur Wehr gesetzt wird, dann ist der Krieg hier angekommen! dann gibts böse "Vorfälle"!

    dann sollte man Rettich essen welcher besagt:

    Rette Dich !;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts. (Heinrich Heine)

    Da sind wir ja einer Meinung. Goethes Faust und andere Gedichte, Lyrik▪


    Aber es gibt auch andere Zitate.


    Den gesuchten Spruch, der das obige bestätigt, da er sich auf ein "Rasen betreten verboten" Schild bezieht:

    In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.

    Josef Stalin (1878 – 1953)


    Und weniger schwarz:

    Die ungeschriebenen Gesetze und Zwänge der Natur werden letztlich dasjenige Volk belohnen, das sich allen Widerwärtigkeiten zum Trotz erhebt, um gegen Ungerechtigkeiten, Lügen und Chaos anzukämpfen. Das war stets so in der Geschichte und so wirds immer sein. Weder uns noch unseren Nachkommen wird dieser Kampf ums Überleben erspart bleiben.

    Immanuel Kant (1724-1804)


    Das und viele weitere in den Tiefen der Internets verschwundene Zitate https://web.archive.org/web/20…ndel.org/wichtige-zitate/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Den Spruch kenne ich etwas anders:


    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“

    (Lenin, eigentlich Wladimir Iljitsch Uljanow)


    Guten Morgen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Wenn Dummheit nachhaltig ist, wird sie zur Zukunft*

    Technik

    Es wird wohl daran liegen, dass Atom- und Kohlestrom immer noch die Leitungen blockieren und der kostenlose Ökostrom nur deshalb beim Verbraucher einfach (noch) nicht ankommt. Herausgefunden hat dieses Wissen der Autor nicht selbst, sondern bei der Politikberaterin, Fachfrau für Klima und Energie, Professorin C. Kemfert, nachgelesen:

    C. Kemfert: … In einem Beitrag in „Capital“ schreibt sie über Mythen der Energiewende. Strom werde billiger durch den weiteren Ausbau der Erneuerbaren, Atom- und Kohlestrom verstopfe die Netze …

    Dazu muss man noch wissen, dass Ökostrom, um wirklich dem GRÜNEN Nachhaltigkeitsanspruch zu genügen,vom immer irgendwie an das grässlich-tödliche Atom erinnernden Elektron als Transportmedium auf die viel natürlicheren Moleküle gewechselt hat und es seitdem den berüchtigten „Molekülstau im Netz" gibt, wie wir ihn aktuell erleben. Es wird der ewige Verdienst von Frau Kemfert bleiben, dies alleine herausgefunden zu haben. Gleichzeitig belegte sie damit ihr herausragendes Energie-„Fachwissen“ und gewann Anschluss an das elitäre Niveau GRÜNER Fachpersonen, wie Özdemir mit seinen Gigabyte an Strom und Annalena mit ihrem Strom speichernden Netz.


    : https://eike-klima-energie.eu/…ist-wird-sie-zur-zukunft/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke auch Manfred für die neuen Bißspuren in meiner Schreibtischkante.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Nelli, mach doch mal nen Foto von den Bißspuren und stell es ein! Wir geben dann eine Beurteilung ab wie ernst du es damit meinst! Insofern wäre es auch besser wenn du ein mehrdimenionales Foto anfertigst:saint:

  • Auf gar keinem Fall. du willst doch nur sehen wie unordentlich mein Schreibtisch aussieht. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den Spruch kenne ich etwas anders:

    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“

    (Lenin, eigentlich Wladimir Iljitsch Uljanow)

    Den von mir geposteten Spruch kenne ich schon sehr lange, dafür hatte ich deinen noch nie gehört.;)

    Was aber interessant ist und mir vorher nicht klar war, ist, dass eines der bereits eingenommenen Stahlwerke in AsovStal Ilijitsch-Werk heißt und auch etliche andere Einrichtungen und Denkmäler in der Ukraine und anderswo diesen Namen tragen. Aha.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Propagandakrieg: Desinformation


    Diese Art des Populismus von MSM, Staatsfunk und Regierung haben längst das Erträgliche überschritten. Sie bilden ein Kokon an Desinformation, welcher sich ständig mehr und mehr selbst entlarvt. Sie haben keinen Respekt vor Wahrheiten, sei es wegen der Pandemie, des Klimas oder aber gerade jetzt, wegen des unverzeihbaren Krieges. Sie haben auch keinen Respekt vor Grundrechten, Eigentum oder individueller Verantwortung. Ihre Politik gleicht einer verantwortungslosen Ideologie, deren Inhalte in sektenhafter Bevormundung, moralisierender Werteeinteilung und vorgeschriebener Solidarität liegen. Der Mensch an sich ist eine wertlose Figur, die sich nur dann entfalten kann, wenn sie sich diesen Normen anpasst und sie vertritt. Dieser gemeinsame Nenner führt dann in Abstufungen zu dem geeigneten Menschentyp, der nach der geplanten Transformation, als idoneus mancipium dienen darf.


    Entgegenstehende Meinungen sind generell nicht oppertun. Sie gleichen dem Verrat an dieser Ideologie. Das Herausfiltern dieser Ungetreuen haben wir in der Pandemie in potenter Art und Weise erlebt. Die Exekutive erlaubte sich in unübertroffener Art den „zensierten Menschen“ einzuführen. Rechts- und verfassungswidrig wurden subtile Normierungen in Form von Klassifizierungen vorgenommen, die am nächsten der Ausgrenzung von Minderheiten zukommen, die explizit nach den Erfahrungen des 3. Reiches verfassungsmäßigen Schutz geniessen. Die G-Regelungen sind reine Ausleseverfahren mit dem Charakter der Ausgrenzung! Diese Art der Systematik entspricht exekutiver, autoritärer und gesetzloser Verrohung. Hinzu kommt, dass man diesem Ranking unterschiedliche Rechte zuordnet, ein völliges „Unding“ in einem Rechtsstaat.


    Sie waren sich auch nicht zu schade, diesen Vorgängen auch noch „Wissenschaftlichkeit“ zuzuordnen. Die durch Haltungswissenschaftler herbeigeführte angebliche Evidenz ihrer Maßnahmen ist dem Grund und Wesen nach: LUG und BETRUG! Durch Metastudien (Prof. Ioannnidis) wurde nachgewiesen, dass alle Arten von Coronamaßnahmen nicht zielgerichtet, sondern dem Grunde nach verfehlt und kontraproduktiv waren. Als Ergebnis weisen diese Maßnahmen nach, dass sie in hohem Maße Kollateralschäden an Wirtschaft, Arbeitsmarkt, teilweise Vernichtung des Mittelstandes, des Kulturapparates und hohes menschliches Leid hervorgerufen haben. Diese Meisterleistung wird von den Verantwortlichen wie immer und zusätzlich als alternativlos angesehen. Wer keine Alternativen sieht und keine zuläßt, hat die Norm „der Verantwortung“ längst hinter sich gelassen und strebt die alleinige Herrschaft an.


    Die angestrebte allgemeine Impfpflicht, mit „bedingt zugelassenen“ Vakzinen, welche vermutlich mehr Schaden als Nutzen hervorrufen (siehe dazu VAERS, EMA, PEI) ist die Krönung einer verantwortungslosen Politik. In Deutschland war sie nicht durchsetzbar, heißt aber, sie ist noch lange nicht vom Tisch! Längst ist eine Aufarbeitung dieser Geschehnisse erforderlich und notwendig. „Ganz wissenschaftlich“ führt dazu der Gesundheitsminister aus, dass leider kein aussagefähiges statistisches Zahlenmaterial vorliegt, was eine Aufarbeitung unmöglich macht. Diese Art der Betrachtung ist nur noch infam. Sie entspricht voll der Regierungspropaganda, das wiederum ganz wissenschaftlich und unter Mithilfe von MSM und Staatsfunk!


    Der russische Überfall auf die Ukraine hat propagandistisch noch mehr Potential an Desinformation. Täglich wird uns weisgemacht, dass unsere Freiheit auf dem Spiel steht und nur damit vermieden werden kann, indem wir die Ukraine unterstützen mit Waffen und mit ganz viel Geld. Nachweise der Verwendung werden selbstredend nicht gefordert, denn es geht ja um unsere Freiheit. Nur die Ukraine kann verhindern, dass die russische Grenze nicht an den Atlantik verlegt wird.


    Keine Regierung, kein Staatsfunk und kein MSM klärt uns darüber auf, dass hier ein Stellvertreterkrieg stattfindet, der rein geopolitische Gründe hat. Schon vor den Maidanunruhen wurde die Ukraine systematisch von den USA und der Nato unterwandert, um das bestehende politische System abzulösen und durch ein westlich orientiertes System zu ersetzen. Den seit 2014 andauernden Bürgerkrieg nutzte der Westen, um die Ukraine hochzurüsten in Form von Waffenlieferungen und Finanzmitteln, Schulung und Ausbildung inbegriffen. Es wurde alles getan um Russland zu provozieren. Auch die Aufnahme der ehemaligen europäischen Staaten des Warschauer Pakts sind mittlerweile abgeschlossen und in die Nato integriert. Das Minsker Abkommen, gedacht als Deeskalationsvertrag, wurde ständig untergraben und führte zu Massakern in den Donbassregionen. Dieser unselige Bürgerkrieg war Teil eines niederträchtigen geopolitischen Plans der USA (siehe dazu Video aus 2015).


    Zusätzlich wurden die von Russland geforderten Sicherheitsgarantien vom Westen (Nato) nicht geleistet, sondern abgewiesen. Weitere Angriffe von der Ukraine auf die Donbassregion führten zu russischen Truppenansammlungen entlang der ukrainischen Grenze. Selbst zu diesem Zeitpunkt forderte Russland noch Zusagen vom Westen zu seiner Sicherheit, die während der Münchner Sicherheitskonferenz von den Teilnehmern verweigert wurden.


    Schließlich und endlich führte das dann zu dem russischen Einmarsch in die Ukraine, welcher uns als Überfall auf die Ukraine und die westliche Demokratie verkauft wird. Das beigefügte Video gibt Auskunft über die geopolitische Interessenlage der USA. Schon 2015 gab es den Plan, durch diesen Krieg Russland zu schwächen, das bestehende politische System zu stürzen und durch ein demokratisches neues System zu ersetzen.


    Auch diese Desinformationen, dass Russland der große Aggressor ist und sich angeblich Europa einverleiben will, gehört in das Reich der Fabeln. Dieser Krieg ist so unnötig wie der bekannte „Kropf“! Er geht zu Lasten der Ukraine, Russlands und letztlich Europas. Wir alle sind die „Dummen“ einer Geopolitik der USA. Selbstredend findet dieser Krieg auch nicht in der USA statt, sondern wieder auf europäischem Boden. Auch die Schwächung Europas wird selbstredend in Kauf genommen. Die dann möglichen Hilfen führen dann weiter zu dem Punkt der europäishen Vasallenschaft gegenüber den USA, welche uns dann vorbildlich unterstützen wird, bis auch die letzte Firma von den USA kontrolliert und geführt wird.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…chon-vor-jahren-absehbar/


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ation-bewusst-provoziert/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie das ZDF sinkende Inzidenz zur steigenden Inzidenz macht

    Alles, was Ihr unten auf dem Bild seht ist real - der große Stein, die Bäume, usw. Das Bild ist wirklich real. Glaubt Ihr nicht? Na, dann dreht das Bild mal um 180°.

    Es kommt nur auf Euren Blickwinkel an.

    Genauso ist es mit den MSM, auch Leitmeiden genannt.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ganz genau.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Autor von Covid-Strategiepapier steht auf Gehaltsliste Chinas

    Der Sprachwissenschaftler Otto Kölbl war federführend an der Erstellung eines Papiers für das Bundesinnenministerium beteiligt. Jetzt gibt er zu, für Peking gearbeitet zu haben – seine Arbeit für das Innenministerium habe das nicht beeinflusst, behauptet er.

    Vor Monaten sorgte ein Strategiepapier des Bundesinnenministeriums (BMI) aus dem Jahr 2020 für Aufruhr. Es war eine Kampfschrift für massive staatliche Eingriffe: Selbst von zentralen Quarantänecamps ist im Papier die Rede. Worst-case-Szenarien werden ausgebreitet, die man „der Bevölkerung vor Augen führen müsse“. So heißt es an einer Stelle beispielsweise: „Kinder werden sich leicht anstecken (…) Wenn sie dann ihre Eltern anstecken und einer davon qualvoll zu Hause stirbt, [werden] sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein“. Das Papier redete einer harten „ZeroCovid“-Politik das Wort – einer Politik, die sich in Schanghai und anderen chinesischen Städten gerade selbst entzaubert.


    : https://www.tichyseinblick.de/…pier-gehaltsliste-chinas/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In einer deutschen Metzgerei:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama, frisches Hirn wäre göttlich, denn unser altes Hirn musste schon zu viel "Mist" speichern! Was machen wir nun mit diesem "Mistdepot"? Ausleeren wäre eine Möglichkeit, aber was dann? Geleertes Hirn ist vermutlich unschuldig und bis das Hirn dann wieder soviel Mist angesammelt hat, um zu erkennen, dass es Mist ist, benötigen wir eine erneute Entmistung! Der Mistkreislauf ist einfach das Geschenk, welches wir für unser absolut geistvolles Leben in ungeahnter Dimension benötigen, was uns schlicht durch "frisches Hirn" vermittelt wird!


    HER MIT DEM ZEUG!!!

  • Boah, der Scholz, da kommt mir gleich mein Frühstück wieder hoch, sagte: Einst kämpften Russen und Ukrainer gemeinsam um Deutschlands mörderischen Nationalsozialismus nieder zu ringen.


    Jetzt wird wieder Geschichte umgeschrieben, und mal salopp außer acht gelassen, daß die Ukrainier damals begeistert vom Nationalsozialismus waren, und Massenmorde an Polen und anderen Minderheiten begingen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Frei nach Ina Deter: Ich sprüh's an jede Wand. Neue Köpfe braucht das Land.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auf gar keinem Fall. du willst doch nur sehen wie unordentlich mein Schreibtisch aussieht. :D

    wie bei mir. Ich taste mich blind unter einer noch nicht kompostierten Schicht an Papier, Heften und Büchern zur Maus und Tastatur vor und los geht's. Widersprüchlich finde ich wenn Chefs vor extrem aufgeräumten Arbeitsplätzen von Überlastung und burn out fabulieren.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber