: https://odysee.com/@thomastrepnau…-frontbericht:b
Hier ist ein Frontbericht von Daphné Rousseau, den sie für die französische Agentur AFP geschrieben hat.
: https://odysee.com/@thomastrepnau…-frontbericht:b
Hier ist ein Frontbericht von Daphné Rousseau, den sie für die französische Agentur AFP geschrieben hat.
ie schäme sich für die deutsche Regierung.
Auch ich schäme mich für diese Regierung, allerdings ist es keine deutsche Regierung, sondern eine von den westlichen Siegermächten aufgedrückte Okkupationsverwaltung.
du und mama glaubt scheinbar impfungen wären grundsätzlich schwindel.
sei's drum! es steht jedem frei zu glauben was er/sie nur will.
Ich reihe mich hier einmal ein, denn ich habe mich umfassend informiert.
: https://viaveto.de/polio.html
Hier zum Beispiel, und da sind in dem Menü auf der rechten Seite noch mehr impfkritische Videos.
Die einzige Impfung die meiner Meinung nach Sinn machen könnte, wären nicht die unnötigen Giftstoffe, wie Aluminium enthalten, ist die Tetanusimpfung, aber die ist eigentlich gar keine Impfung, sondern ein Serum in Form von einem Gegengift, gegen das Gift, welches die Bakterien erst ausscheiden, wodurch es zum Wundtstarrkrampf kommen kann. Aber auch hierbei halte ich mehr von der Vorbeugung in Form von Hygiene.
So ihr Hübschen, meinem Spike geht es sehr gut, er frißt wieder ordentlich, und tobt auch kurzzeitig mit mir herum, und läuft auch wieder größere Strecken, und er hat endlich wieder eine feuchte Nase. Die Knubbel am Hals sind auch weg.
Ich habe sehr mit mir gerungen, ob ich ihm Antibiotika gebe oder lieber weiter mit CDL herumdoktere, und die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Da kann ich es nicht unbedingt gebrauchen, wenn mir noch mehr ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll, als ich es sowieso schon hatte. Auch ein Anruf bei jemandem in der Ferne, wo ich keinerlei Blickkontakt habe, bringt mir diesbezüglich gar nichts.
Er hat in den 13 Jahren wo er bei uns lebt, nur ein einziges mal eine Antibiotikaspritze vom Tierarzt bekommen, und das auch nur, weil ich förmlich überrumpelt wurde. Auch sonst bekommt er nichts aus der Pharmabranche, und ich denke, daß dieses eine mal jetzt wirklich nötig war.
Und er bekommt auch gleichzeitig Anibio Darmvital, und Hericum, zusätzlich zu den Vitalpilzen die er für Schilddrüse und Leber bekommt.
Lissy, ich denke, du würdest auch nicht zuschauen, wie dein Tierchen langsam verhungert.
Wie gesagt es geht ihm gut, und wenn ich sehe, wie er vorher immer mehr abgebaut hat, finde ich meine Entscheidung war richtig und gut.
Vordergründig führt dieses kritische Verhalten zu einer zweiten Haut. Nicht jeder Gedanke wird sofort artikuliert, man taxiert diesen Gedanken erst auf seine Auswirkung. Diese Art der Vorsicht führt häufig zu Mißverständnissen, da immer Erwartungshaltungen im Leben vorherrschen, denen man nachzukommen hat.
Oh Manfred, das kenne ich auch zu gut. Ich wurde sogar oft für arrogant gehalten, und mir wurde vorgeworfen, ich wolle mit den Anderen nichts zu tun haben, dabei war es im Kindergarten schon meine Art abseits zu stehen und zu beobachten wie die Kinder miteinander umgehen, und warum, ich habe mich eingefühlt in beide Seiten. Mit 4 Jahren hat mich die Frage beschäftigt, warum es keine Spiele gibt, wo es nichts ums Gewinnen geht, und warum niemand den alten Esel mag, der von dem Ponymann immer mitgebracht wurde, und Abseits stand. Der alte Mann bekam ein richtiges Leuchten in den Augen, als ich ihn fragte ob ich auf dem Esel reiten darf.
Egal welche Propaganda auf einen einstürmt, sie wird detailliert geprüft und analysiert. Unser heutiges Motto muss heißen: Glaube nichts, denn ohne Prüfung wird man von der Propaganda ALLER SEITEN zum glaubenden Trottel gestempelt. Das ist die neue Lebensart: Weg von Rationalität und Aufklärung und hin zum Glaubenskonglomerat! Mit mir nicht, denn das habe ich von Kindesbeinen an gelernt.
Ohja, und das ist auch gut so, auch wenn man auf die Mütze bekommt, weil man die tollen Aufklärer der Wahrheitsbewegung kritisiert, weil das Bauchgefühl eine gute Warnanlage ist.
Manfred Vielen Dank für deine Lebensgeschichte.
Jimmy und Hermela sprechen über die Wurzeln dieses Bürgerkriegs und darüber, wie die Vereinigten Staaten versuchen, alle Kritiker ihrer Politik in Afrika oder bevorzugte Gruppen vor Ort in Äthiopien zum Schweigen zu bringen
Immer wieder die US- Regierung, seit 45 und rund um den Erdball. Es wird Zeit die "Eliten" die irgendwelche Länder für ihre Machtspiele ausnutzen in die Schranken zu weisen.
klaro, im Sommer seh ich auch viele am Baggersee oder so,
und fahrradfahren
also gibts schon noch einige die sich draussen an der Sonne bewegen ohne Angst
Na die sind aber auch bestimmt von oben bis unten dick mit Sonnencreme eingeschmiert, als ob nicht gerade dieses Chemiezeugs Hautkrebs verursachen würde. Und Sonnebbrillen verabscheue ich. Meine Augen können die auch nicht ertragen.
Das gäbe es auch einzeln zu kaufen K2 für 21,90 und D3 10.000IE für 12,90.
Und ich verstehe nicht, warum die das jetzt von 200 auf 50 reduziert haben.
Bei den Sunday- Multipräparaten ist mir das leider bei vielen aufgefallen, daß in jedem immer irgendwas zu niedrig ist.
Deswegen kaufe ich nur noch Einzelpräparate.
Gerade ein Produkt mit Vitamin E würde ich dann nicht unbedingt überdosieren und auf K oder D anpassen. Zumindest ich bekomme von zuviel Vitamin E Nasenbluten. Aber wahrscheinlich ist mein Vitamin E durch die Ernährung sowieso gut abgedeckt, deswegen nutze ich das Öl, welches ich mal bei Sunday gekauft hatte für die Haut, aber nicht pur.
Und Vitamin A kann man eigentlich auch gut durch die Ernährung abdecken.
Schau mal hier
Windturbinen und Sonnenkollektoren können vielleicht intermittierenden Strom erzeugen, aber sie können nichts herstellen
Doch Manfred, zumindest Windkraftanlagen erzeugen etwas, nämlich Wetteränderungen bis hin zu Extremwetterlagen.
: https://www.konstantin-kirsch.de/2019/03/wetter…aftanlagen.html
Man muß lediglich seine Artikel in Bezug auf den Ukrainekrieg lesen, um festzustellen, daß er da keinerlei Neutralität wahrt.
Was tingelt denn der Virenterrorist der USA hier in Talkshows herum, abgesehen davon, daß ich diesen englischen Titel dafür und generell die verdenglischung unserer wunderschönen vielfältigen Sprache nicht ausstehen kann. Aber vielleicht soll das nur davon ablenken, daß derartige Sendungen sowieso so überflüssig sind wie ein Kropf.
weisst du zufällig noch wo?
Leider nich mehr genau. Es war auf dem Kanal Kulturstudio in der Reihe "Das Islamisierungskomplott". Das sind allerdings 6 Teile, und sicher bin ich mir auch nicht mehr, ob es dort war.
von einer " Parsivalloge" in der frau Merkel mitglied sein soll, habe ich bisher noch nichts vernommen.
Das allerdings hat Wolfgang Eggert mal mal erwähnt, unter Anderem soll sie auch in der Loge Valhalla sein.
Ich habe Zodon 25 für 10 Tage bekommen, und Metacamfür 3 Tage. Letzteres werde ich ihm aber nicht geben, da es die Leber schädigt.
Lissy, mein Racker bekommt bereits seit 4 Wochen CDL morgens und Borax Abends, weil er Knubbel am Hals hat. Die Tierärztin hatte erklärt, daß bei ihm hinten am Kiefer alles vereitert ist, auch am Zahnfleisch bereits, wodurch auch die Knubbel am Hals entstehen.
Und Natron hatte ich auch schonmal versucht, da trinkt er einfach nichts mehr, nichtmal sein Kokoswasser.
So, wir sind wieder zu Hause, und ich bin fix und fertig. Er hat eine Kaumuskelentzündung, und ich muß ihm erstmal bis nächste Woche Donnerstag Antibiotika einflößen.
Ansonsten ist er fit für sein Opialter, wie die Tierärztin zu ihm sagte.
Dann drücken wir mal Daumen/Pfoten für den TA-Besuch von deinen Spike Morgen.
Vielen lieben Dank. ![]()
Ein Jack Rusell Terrier. Im Oktober wird er 14, aber er hatte ein ungünstiges erstes Lebensjahr, bei einer Familie, wo die Kinder ihn den ganzen Tag durch die Wohnung jagten, er wenig Auslauf draußen hatte, und anscheinend auch gehaun wurde. Die haben ihn sogar mit Salami gefüttert. ![]()
Die Leber ist ein Organ das sehr sehr schnell regeneriert.
Das ist sehr beruhigend.
Schweden arbeitet an einem Verfahren, Leichen zu kompostieren und als Humus auf Friedhöfen zu verstreuen.
Na hoffentlich werden die vorher entgiftet.
Ich denke halt auch, er ist ein guter Schauspieler, und genießt es aus der Hand fressen zu dürfen. Ich habe nur nicht ständig Lust darauf.
Dahingehend kenne ich ihn schon ganz gut. Beim Spazierengehen trottet er ja auch lustlos hinter mir her, und wenn er jemanden sieht, geht der Schwanz wedelnd hoch, und er läuft tänzelnd schnellen Schrittes hin zur Begrüßung.
Und mit dem Fressen hat er schon immer so ein Theater gemacht, und meißtens hat er erst dann gefressen, wenn wir im Bett waren.
Letzte woche hats mich ja auch beinah vom Hocker gehaun. Ich hatte mir 2 Stückchen Lammleber gekauft, weil ich das gerne mal mit Kartoffelbrei und gebratenen Zweibeln esse. Mein Spike holte sich die verpackte Leber aus dem Korb, und war unter meinem Bett verschwunden. Ich hatte es erst bemerkt, als ich das Mittag bereiten wollte, und mein Hund ganz betröppelt in seinem Bettchen lag. Na wenigstens hatte er die Verpackung auch säuberlich abgeschleckt.![]()
Würde ihn aber trotzdem mal durchchecken lassen, Schwarzkümmelöl immer nur kurweise geben, sonst kann die Leber schaden nehmen.
Wie ist das gemeint mit Kurweise?
Er bekommt 2 mal in der Woche einen viertel Teelöffel. Ist das zuviel? Und vor allem, wenn er schon Leberprobleme hat, sollte ich das lieber ganz weglassen?
Er bekommt ja sonst die anderen Tage mal Kokosöl, Leinöl, Borretschöl, Hanföl im Wechsel täglich und Lebertran3 mal in der Woche einen viertel Teelöffel.
Und klar, zum durchchecken will ich so oder so hin, weil er anscheinend Muskelschwund bekommen hat, und ich weiß nicht ob das im alter normal ist. Es ist halt auch der erste Hund den ich behalten durfte. Bestimmt verwöhne ich ihn deswegen auch so, weil als Kind wurden mir Hunde von meinem Stiefvater geschenkt, und dann wieder weggenommen.
Deswegen wollte ich eigentlich auch nie einen Hund, aber dann eben doch.