Das ist doch egal. 1. Läßt er andere doch sicher nicht auf seiner Plattform schreiben, wenn er nicht damit übereinstimmen würde, und 2. hat er selbst auch schon solche Artikel geschrieben.
Beiträge von Nelli
-
-
Reitschuster geht mir eh auf den Zeiger, er bäst seit einer Weile voll mit in das öffentlich rechtliche Horn "Die Deutschen sind untertänigst, und blöd, und hörig, und maskenverliebt, und so weiter.
Da der neuste Artikel "Der deutsche Untertanengeist"

Diese ganze Schose mit "alle über einen Kamm scheren" macht mich nur noch wütend.
-
-
-
Corona+5G: Achtung digitales Impfregister in Vorbereitungˍ
Das läuft also im Hintergrund trotzdem weiter.
-
Aber durch das Backen von 70 Minuten bei über 100 Grad sind alle Inhaltsstoffe zerstört. Man ist dann nur noch wertlose Kohlehydrate.
Also sollte man lieber Brotteig essen?
: https://www.ploetzblog.de/baeckerlatein/…30e586ffcd80bb7
Ich frage mich immer wie lange sich solche Erzählungen immer halten können, genauso wie mit gedünstetem Gemüse, daß es dann eigentlich tot ist, und man es lieber wegwerfen sollte.
Übrigens backe ich neuerdings mit Kleie, Vollkornschrot und Backmalz.
-
Ich muß allerdings gestehen, ich bin lesefaul geworden. Also ich lese schon gerne, aber in Büchern. Am Bildschirm zu lange lesen, schmerzt mir in den Augen, trotz f-lux.
: https://odysee.com/@DancingwithDe…-usa-und-nato:5
Da sind so kurze prägnante Videos zum Anhören und Bildchen angucken für mich einfacher.
-
-
Wie tief will die Menschheit eigentlich noch sinken?
Tiefer geht immer, vor allem wenn die ganzen Gutmenschen Hilfbereitschaft heucheln dürfen.
-
Oh, und nicht zu vergessen, daß es immer Leute gibt, die damit Geld verdienen wollen.
-
: https://www.bitchute.com/video/eZHtC8htGyv8/
Hiermit stimme ich überein seit Putin für 5G warb, und in den alternativen Medien behauptet wurde, Putin hätte eine Technik, die Mobilfunkstrahlung harmonsiert, sodaß sie sogar heilende Wirkung hat. Klar, vielleicht hat er das ja, für sich und seine Machtclique. Es gibt in den herrschenden Kreisen keine selbstständig handelnden Menschen für ihr Volk.
Und nein, ich bin auch nicht für Selesnki, denn der wurde genauso installiert um dieses Theaterstück der Angst in Gang zu setzen, wodurch wir alle fein abgelenkt bleiben, und im Hintergrund der nächste Schritt zur Versklavung eingeleitet wird.
-
Jeder Pups wird heutzutage politisiert, auf den Kopf gestellt, und nochmal verdreht, und immerzu wollen viele Menschen unbedingt auf der guten Seite stehen, und merken gar nicht, wie sie sich wie Toilettenpapier benutzen lassen.

Wie zu meiner Jugendzeit, wo viele immer eifrig den neusten Modetrend mitgemacht haben, und war er noch so unsinnig.
-
Eine Minister-Rochade wäre die Lösung.
Ich habe bereits den Vorschlag nach Berlin geschickt, den guten Karl als neuen Drogenbeauftragten zu verwenden.
"Der Landtag von Baden-Württemberg hat die Absenkung des Mindestalters für die Landtagswahlen auf 16 Jahre beschlossen.
Ohmeingott, es wird doch noch schlimmer. Jetzt dürfen die ganzen rotgrün- braunen hirngewaschenen Kinder, die noch nie im Leben etwas geleistet haben im Buntestag mit rumturnen, und natürlich auch die Parteien wählen, die ihnen von selbig hirngewaschenen Lehrern eingetrichtert wurden zu wählen.
-
Nur durch die Hilfe einer Nachbarin, (und dem Hinweis auf Borax seitens eines "Schulmediziners"
Ich stehe gerade vor einem Problem. Ich hatte 1Kilo Borax, welches jetzt zur Neige geht, und bin unsicher wo ich mir Nachschub kaufen kann.
Ich nehme Borax ja auch für Pflanzen, aber auch innerlich und für Bäder.
Jetzt gibt es bei Waldkraft 280gr für 29,80 Euro, und woanders 2 Kilo für 25 Euro, mit demselben Reinheitsgrad.
Welches soll ich nur kaufen?
-
Liebe Elke, laß dich mal ganz doll drücken, und von mir meine Hochachtung für dich und deine Fürsorge für deine Mama aussprechen.
Ich denke, alte Menschen werden wieder wie Kinder, und Kinder achten immer auf die Emotionen und die Mimik ihrer Bezugspersonen, gerade wenn sie unsicher sind. Also nimm es ihr nicht übel, wenn sie sich vielleicht sogar ein wenig verstellt. Das ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Zuneigung und des Vertrauens zu dir. Aber ich denke, daß du ihr das nicht übel nimmst, sondern eher versuchst zu verstehen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Laß dich mal ganz doll drücken.
Ich traue dem ganzen nicht über den Weg. Die Pharmamafia hat noch nie einfach so aufgegeben. "schnief"
-
Den gibts erst wenn die bereits eingeführte Ompfpflicht für Pflegeeinrichtungen wieder entsorgt wurde.
-
: https://odysee.com/@DancingwithDe…ukraine-putin:1
Aber ja doch, es ist, wie es auch in Syrien und anderswo war. Sie zeigen immer dieselben Bilder, im Zusammenhang mit anderen Ereignissen.
-
Vulnerabel
Es ist aber auch ein Anagramm von Urban Level.

-
Die meisten Menschen sind Träger des Epstein-Barr-Virus – EBV, auch Pfeiffersches Drüsenfieber genannt. Wenn das Immunsystem stark ist, dann bricht dieser aber nicht aus. Wird es aber geschwächt, kann dieser ausbrechen und seine Wirkungen ausbreiten.
Bei einem Freund meiner Tochter, zum 3. mal geompft, wurde dies nun diagnostiziert.

Was wäre denn zur Heilung zu tun? Er ist leider sehr ärztehörig, und nimmt wahrscheinlich auch die Antibiotika. Meine Tochte konnte ihn jetzt wenigstens dazu drängen kein Ibu mehr zu nehmen, weil er das seit 3 Wochen bis zu 4 mal am Tag genommen hatte.
Ich hätte ja vorgschlagen, er soll mal ein paar Saunagänge machen, aber da kenne ich mich zu wenig aus.