Beiträge von Nelli

    Wir haben im Landkreis seit dem 12.10 einen Covidpatient auf der Intensivstation liegen, seit letztem Samstag 3 Intensivbetten weniger, die insgesamte Auslastung der Intensivbetten ist dadurch von 71 auf 91% hochgeschnellt, und wir haben jetzt seit dem Samstag auch wieder die FFP2- Maskenpflicht.

    Wegen 1 Covid- Patient auf der Intensivstation. Einem!
    Darüber hinaus hatten wir seit Mai keinen einzigen Covidpatient in der Intensivstation, aber den ganzen Sommer über FFP2 Maskenpflicht.


    Immer wieder lese ich, die Ungeompften sind schuld, und ich möchte erinner, daß es im Mittelalter nicht mit den Scheiterhaufen begann, sondern mit der Entmenschlichung bestimmter Bevölkerungsgruppen. Auch in der Zeit mit dem Bärtchen begann es nicht mit den Lagern, sondern mit der Entmenschlichung bestimmter Bevölkerungsgruppen. Auch damals wurden die Heilkundigen, Hebammen, später Juden, Zigeuner und so weiter als Aussätzige gebrandtmarkt, und mittels Hetze der Lynchjustiz einer verdummten, in Angst und Schrecken versetzen Masse preis gegeben.


    Das Vokabular ähnelt dem heutigen leider weiter als damals verbreitetem sehr.

    Ich habe auf jeden Fall immer dann, wenn das Wetter kalt und nass wird, rheumatisch-arthritische Gelenkbeschwerden, und meinen Finger und Zehen ist es auch inzwischen anzusehen. Heute ist es wieder besonders schlimm; doch habe ich viel in der Wohnung auf- und enträumt und das merke ich dann meistens auch.

    Hier würde ich einmal über einen längeren Zeitraum Boswellia und eventuell MSM nehmen.

    Auch hilft gegen innerliche Entzündungen Apfelessig verdünnt zu trinken, und auch damit Umschläge zu machen.

    Wenn dir das zu streng riecht, kannst du die Umschäge mit gewalgten Weißkohlblättern machen.


    Und der Rücken, ist das denn Morgens schlimmer? Dann könnte es an der Matratze oder dem Lattenrost liegen., daß der sich durchbiegt.

    Ich hatte jahrelang Frühs beim Aufstehen das Gefühl als würde ich in der Mitte durchbrechen, weil ich eine Popokuhle gelegen hatte.

    Jetzt habe ich einen starren Lattenrost und eine feste Kokosmatratze.

    Nächstenliebe mit milliardenschweren Pharmaunternehmen, die schon genug Sauereien auf dem Kerbholz haben, und keine Verantwortung übernehmen?

    Meine Nächstenliebe beginnt dort, wo jemand direkt in meinem Umfeld direkte Hilfe benötigt, um die er vor Allem bittet.

    Ich dränge mich Niemandem auf.


    Und noch etwas, Gott hat uns Heilkräuter geschenkt, und keine Pillen- und Spritzenpflanzen.

    Nunja, sie hat weder Kinder noch Enkelkinder, und auch keinen 2 Meter hohen Laubhaufen. Es liegen 2 handvoll Laub in ihrer Einfahrt. Nicht einmal in der Nähe des Hauseingangs.

    Aber ist auch egal jetzt.

    Wenn ich meine Steuerunterlagen alle fertiggestellt habe, muss ich mir meiner Gesundheit zuliebe eine Auszeit von dieser Großstadt hier gönnen; am besten eine Fasten- und Meditationswoche in schöner Umgebung; doch ist das durch unsere Regierenden im Wahn nicht so einfach in dieser finsteren Zeit.

    Tu das unbedingt, und ich wünsche dir viel Erholung.

    Es gibt noch kleine Pensionen, die heimlich diesen Irrsinn nicht mitmachen, und froh sind, wenn sie Gäste bekommen, bei denen sie auch keine Angst haben müssen, daß die sie beim Ordnungsamt anschwärzten. Ich drück dir die Daumen, daß du sowas findest.


    Ich würde auch so gerne mal wieder in die Sauna gehen.

    Vielleicht bau ich mir eine Schwitzhütte im Garten, so ein Zeltdingens,

    Ok, aber was genau antwortet ihr auf die Behauptung sich impfen zu lassen wäre ein Akt der Nächstenliebe und Christen wären quasi aus Glaubensgründen verpflichtet Impfungen zuzustimmen.

    Da würde ich antworten "Ich vertraue auf Gott, und das er mich und andere Gläubige schützt, hätte Gott gewollt, daß die Menschen von einer profitorientierten Industrie die selbst Gott spielen will, geimpft werden, würden wir wahrscheinlich bereits mit einer Impfspritze im Arm geboren werden"


    Außerdem würde ich noch auf die Amish hinweisen.

    Leider gibt es viele inkompetente Elterm die sich hinsichtlich Medizin, Anatomie uvm. nicht eingelesen haben, sie tragen es traditionell weiter den Arzt im weißen Kittel zu vertrauen,

    Nun, da muß ich aber gestehen, daß ich auch mal so war. Ich dachte auch, der Arzt wird es wohl besser wissen, wenn er 5 mal im jahr bei Mittelohrentzündung immer wieder Antibiotika verschreibt.

    Bis mein Sohn dann eine Zahnfluorose hatte, und ich den Zusammenhang herausfand. ;(

    Leider muß auch hier erst der persönliche Schaden entstanden sein, bis man das durchschaut.

    Drei Tage war ich lahm und krank, das Mistding von PC ließ mich im Stich und alle Daten sind im Nirwarna, da ist vermutlich auch meine Sicherung!

    Das braucht kein Mensch und ich schon gar nicht. Mühsam alles wieder in die Kiste zu klopfen bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Egal, sei`s drum, jetzt gehts wieder voran!

    Ohje, sowas ist ärgerlich. Ich speichere meine Daten, Texte, Fotos, Videos und Musik immer auf einer Partition auf der Festplatte, auf der nicht das Windoofsystem installiert ist, und das wichtigste habe ich noch zusätzlich auf einem Stick gespeichert.

    Aber das nützt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts. Später vielleicht.

    Nein, Neid liegt mir fern, und es ist auch nicht neidisch von mir gemeint, sondern eher so, daß es mich nervt, wenn solche Menschen nicht zu schätzen wissen, was sie haben, und sich andauernd über Kleinigkeiten aufregen. Das meinte ich eher mit Luxusproblemen, wie eben auch das Beispiel mit meinen Kindern und dem Brot.

    Wir wohnen hier aber in einem Dorf, und sollten froh sein, wenn ein junges Ehepaar hier bauen läßt. Ich weiß außerdem, daß sie ein Luxusleben führt, sie wohnt alleine in einem 160m² großen Haus, kann es sich leisten, daß 2 mal im Monat der Gärtner kommt, hat sogar noch das Nachbargrundstück gekauft, nur damit niemand dort bauen kann, und läßt sich 2 mal in der Woche mit dem Taxi zum einkaufen fahren.


    Entschuldige bitte, hätte ich gewußt daß du dir wegen deines Alters hier so auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich die ganzen Umstände natürlich ausführlicher erläutert.

    Ne, in ihrer Haut will ich nicht stecken müssen. Über solche Belanglosigkeiten mag ich mich gar nicht aufregen müssen.

    Ich denke nichtmal daß es an Alkohol oder Drogen liegt, eher an der eigenen Belanglosigkeit in einem luxusträchtigem Leben.

    Es ist wie bei meinen Kindern, wenn die sich aufgeregt haben, daß nur Sauerteigbrot und kein Toastbrot da ist. Da hab ich auch immer gesagt "Ihr habt Luxusprobleme, manmanman. Wer Hunger hat, ißt was da ist"